Lady Gaga mit Mundschutz: Kopiert sie Michael Jackson?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Lady Gaga eifert Michael Jackson nicht nur musikalisch nach: Am Wochenende machte sie die bulgarische Hauptstadt Sofia im Style des King of Pop unsicher — mit 'nem Jacko-Gedächtnismundschutz! Ist die ausgeflippte Chart-Queen etwa mittlerweile genauso neurotisch wie ihr 2009 verstorbenes Idol?
    Mal war's ein Schal, in den letzten Jahren immer öfter eine OP-Maske: Michael Jackson ging fast nie ohne Mundschutz aus dem Haus. Wieso, darum ranken sich diverse Mythen. Die einen behaupten, er habe ihn aus Angst vor Bazillen getragen, die anderen sind sich sicher, er habe damit unansehnliche Folgen diverser „Beauty"-Eingriffe verbergen wollen. So oder so — die Gesichtsverhüllung wurde zum Markenzeichen der Musik-Legende.

    Lady Gaga zeigt ihr "Vogue"-Cover vorab: "Shhh, nicht weitersagen!"


    War deshalb irgendwie absehbar, dass Lady Gaga es eines Tages kopieren würde! Immerhin inspirierte neben Madonna und Prince auch Jacko ihr zweites Studioalbum von 2011 „Born This Way". Das verriet die 26-Jährige damals im Interview mit der „Financial Times". Und jetzt also der Schal überm Gaga-Näschen, der perfekt zum Print-Maxikleid passt: Auch in Sachen Fashion ist Michael offenbar der King für Stefani Germanotta, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt.

    Lady Gaga im Brautkleid: Hochzeit mit Taylor Kinney?

    Dass „Mother Monster" mit ihrem Bulgarien-Look — dort gibt sie am 14. August das erste Europa-Konzert ihrer „Born This Way Ball"-Tour — Michael Jackson kopiert, machen auch ihre fingerlosen Handschuhe klar. Mehr Jacko geht ja fast gar nicht! Wir hoffen allerdings, dass die „The Edge of Glory"-Sängerin ihrem großen Vorbild jetzt nicht einfach alles nachmacht — und den süßen Labrador-Welpen, den sie in ihrer Yves Saint Laurent-Tasche mit sich herumschleppt, nicht aus dem nächsten Hotelfenster hält!


    http://de.omg.yahoo.com/blogs/…el-jackson-114350237.html
    --------------------------------------------------------------------
    Da könnte man doch gleich wieder in die Luft gehen! :watsch:

  • Boah, ist das ein sch:aa: Artikel. Da werden ja Lady Gaga und Michael gleichermaßen durch den Dreck gezogen. Haben diese so gennnten Journalisten nichts Besseres zu tun?


    Manchmal könnt ich das kalte Kotzen kriegen, wenn ich über uns Menschen nachdenke. :örks: Warum kann nicht Jede/r so sein, wie er/sie sein möchte? Warum kann nicht Jede/r einfach nach seinen/ihren Vorstellungen leben, ohne dass sich das Maul darüber zerrissen wird? `Tschuldigung, aber das macht mich mal gerade so richtig wütend. :beep: Ich kann nämlich mitlerweile solche Artikel auch nicht mehr sehen. *zu Vany rüberwink*

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Zitat

    Ist die ausgeflippte Chart-Queen etwa mittlerweile genauso neurotisch wie ihr 2009 verstorbenes Idol?


    Michael war angeblich neurotisch ? :kicher: Ja, nee is klar...
    Lady Gaga ist eben genauso genial wie ihr Idol. :daumen:

  • Was für ein :aa: "Artikel"...Weiß nicht ob man diesen geistigen Erguss überhaupt als Artikel bezeichnen kann..Ich habe schon lange nicht mehr so viel Bull:aa: über Michael gelesen wie hier...Ich könnte auch gerade voll an die Decke gehen : :beep: Haben diese :aa:journalisten keine anderen Hobbys?


    Und wenn die nicht langsam mal den Namen JACKSON ausschreiben anstatt Jacko fahr ich dort mal persönlich hin.Ich kann sowas im Moment ganz schlecht ertragen. :schimpf2:


    Da gehe ich mit! Ich kann es auch schon lange nicht mehr hören und ich frage mich ständig was daran so schwer ist, einen Menschen bei seinem richtigen Namen zu nennen :bomp:...Aber vielleicht fällt es den :aa:journalisten deswegen so schwer, weil sie damit Michael respektierlich gegenübertreten müssten, und das können sie natürlich nicht. :watsch: :watsch: :watsch:


    :örks: Warum kann nicht Jede/r so sein, wie er/sie sein möchte? Warum kann nicht Jede/r einfach nach seinen/ihren Vorstellungen leben, ohne dass sich das Maul darüber zerrissen wird?


    Das frage ich mich schon mein ganzes leben lang :stuhl:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Nicht mal nach seinem Tod fangen sie an respektvoll zu handeln.Warum auch.Ist ja nur Michael.Der eh schon imemr zum Abschuss freigegeben wurde.Wenn alle auf ihn einhacken und hetzen müssen alle anderen das natürlich auch.Ich kann mir vorstellen das das für Gaga sogar ein Kompliment ist mit IHM verglichen zu werden,so wie ich mal gehört hab mag sie ihn sehr.Aber der Artikel ist zum Kotzen,beiden gegenüber.Und sie ehrt ihn im dem sie einen solchen Munschutz trägt und das wird total in den Dreck gezogen.Schämt euch Reporter ! :watsch::schimpf2:

  • Vany genauso sehe ich das auch..Es ist ja nur Michael, mit dem man es ja machen kann!..Da könnt ich so kotzen :örks:..Was denken sich diese "Journalisten" eigentlich? Wahrscheinlich gar nichts, die haben wahrscheinlich nur einen Kopf, damit ihre Ohren nicht in der Luft rumhängen!


    Zum Glück gibt es da eine Kommentarfunktion, und da habe ich mal dieses hier hinterlassen:

    Das ist wieder mal so typisch und man kann die Uhr danach stellen, dass zum Todestag und zum Geburtstag von Michael Jackson irgendwelche selbsternannten Journalisten aus ihren Löchern gekrochen kommen um ihren geistigen Dünpfiff über die Menschheit zu verteilen. Habt Ihr keine anderen Hobbys?


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Was erwartet ihr denn von einer Patricia Schick? :wf:
    Die Tussi verbreitet doch immer nur so`n :beep:


    Wenn die im Restaurand etwas essen will was sie sie noch nie hatte,
    serviert man ihr Hirn.


    http://de.omg.yahoo.com/blogs/…cia-schick/archive/5.html


    :dukannstmichmal:
    .

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Soviel kann die gar nicht essen, wie die bräuchte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat


    Von Blaue Blume


    Was erwartet ihr denn von einer Patricia Schick?


    Ich kenne die Gutste zwar nicht aber ... Blümchen ...


    Zitat

    Wenn die im Restaurand etwas essen will was sie sie noch nie hatte,
    serviert man ihr Hirn.


    Ich lach mich schrott. :olol: Der war soooo gut! :lachen:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.