Raymone Bain




  • e7ea4cc39fc251649f84fcf399cd68b4_bigger.jpeg

    Sonya M

    @Chi_WCP


    Antwort an @xZeeex

    The reporters laughed when she said she planned on asking Trump to help find the 2006 will & to look into his death. That'll be the prominent headline that most U.S. outlets will go with probably.

    5:12 nachm. · 22. Aug. 2019·Twitter for Android

    1 Retweet
    11 „Gefällt mir“-Angaben








    Code
    1. Die Reporter lachten, als sie sagte, dass sie Trump bitten wollte, das Testament für 2006 zu finden und seinen Tod zu untersuchen. Das wird die Schlagzeile sein, zu der die meisten US-Filialen wahrscheinlich passen werden.



    https://mobile.twitter.com/Chi…tatus/1164555828445294598

  • Zitat

    Als Reaktion darauf gab Raymone bekannt, dass sie zu seinen Ehren die „Michael Jackson Legacy Foundation“ gründen würden.

    Dieses Ansinnen von ihr finde ich schon fast dumm-dreist, wenn man bedenkt, was sie sich alles in finanziellen Dingen geleistet hat. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

    Zitat

    Wir empfehlen auch allen Fans, nicht in Michaels Namen in die neue Stiftung zu eilen.

    Und diese Warnung spricht wohl auch Bände.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat

    Wir empfehlen auch allen Fans, nicht in Michaels Namen in die neue Stiftung zu eilen.

    Und diese Warnung spricht wohl auch Bände.

    Allerdings, und sie zeugt von gesundem Menschenverstand. Rege mich gerade etwas auf. Dass die sich überhaupt noch traut, öffentlich aufzutreten. Sie machts aber auch geschickt, verteidigt Michael. Das will natürlich jeder Fan hören, klar Balsam für die Seele eines jeden Fans. Gerade hat ein Fan in einem Ami Forum gefragt, wo denn das Problem sei, wenn sie doch MJ verteidigt. Ein anderer Fan schrieb daraufhin, weil es uns um die Wahrheit im allgemeinen gehen sollte und nicht nur um das, was uns in den Kram passt. Das fand ich so stimmig, muss ich sagen.


    Bain sagt, Michael und Trump waren eng befreundet. Sie möchte, dass Trump das Testament von 2006 findet :vogel: :stern:. Weiterhin lobt sie Randy wie auch Taj. Bei Taj isses berechtigt, wie ich finde, aber was tut Randy für Michael? Übrigens, wenn sie doch son Draht zu Randy hat, warum soll Trump sich dann die Mühe machen, das Testament zu finden. Randy 'weiss' doch wo es ist. Hat er doch vor Jahren gesagt, dass es bei Gericht liegt und die es nicht rausrücken. Ich weiss echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

  • Diese Tante ist nicht ganz koscher .:was: Damals wurde die entlassen warum weiss ich nicht .

    sie hatte Michael auf 14 Millionen Dollar verklagt das abgewiesen wurde .

    Mir entschliesst sich nicht wozu sie eine Stiftung gründen will natürlich mit Spenden der Fans .

    Was will die mit den Geld machen .Und das Randy behauptet es gibt ein anderes Testament kann ich irgendwie verstehen .:bored:

    Die Brüder sind leer ausgegangen .Das wurmt die heute noch .

    Wenn es so wäre hätte man das auch gefunden .:pong:Und das die jetzt das Estate angreift ist schon dreist .

    Ändert das was ? nein Ich frage mich was das alles soll .Und dann nehmen die noch ein Fakebild .

    Hätte sie eigentlich merken müssen .

    Es geht auf Michaels Geburtstag zu eine gute Gelegenheit dass die aus ihren Löchern kommen .:ff:

  • Wurde sie nicht von AEG entlassen? Ganz genau weiß ich es aber auch nicht mehr. Ist schon komisch, auf die eine oder andere Art versucht jeder Michael auszunehmen. Hier wirds jetzt mit Schmeichelei versucht, unglaublich:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • UPDATE: Laut Michael Jacksons Nachlass ist Manager Raymone Bain nicht berechtigt, den Namen von King of Pop für wohltätige oder kommerzielle Zwecke zu verwenden

    von Roger Friedman -22. August 2019, 13:01 Uhr


    ANTWORT VON MICHAEL JACKSON ESTATE

    Raymone Bain ist nicht berechtigt, im Namen des Michael Jackson Estate zu handeln oder den Namen von Michael Jackson in irgendeiner Weise für wohltätige oder eigene kommerzielle Zwecke zu verwenden.


    Vorhin:

    Raymone Bain wird nicht aufgeben. Ihre fünfzehn Minuten des Ruhmes dank Michael Jackson sind vor einem Jahrzehnt zu Ende gegangen, aber das hindert sie nicht daran, sich auf Michael einzulassen.

    Heute gab sie bekannt, dass sie eine neue „Stiftung“ namens „MJ Legacy“ gründet. Michael's Estate wird diese vor dem Abendessen schließen.


    Ich fühle mich schlecht für Raymone, auch mit ihrer verrückten neuen Frisur. (Siehe Video.) Sie hat das Anwesen verklagt, sie hat ihre Verbindung mit Michael ausgenutzt, sie sucht immer wieder nach einem Weg zurück in die Vergangenheit.

    Sie werden aus dem Video sehen, dass es nur wenige Leute auf ihrer Pressekonferenz gibt. Bitte, Raymone, hör auf damit. Es ist lustig, aber haben wir nicht größere Probleme auf dieser Welt?


    OMG - sie sagt, "Michael Jackson war immer und immer wieder ein Opfer." Ja - und sie ist das Opfer! LOL! Sie muss diesen Mann und seine Familie in Ruhe lassen.


    https://www.showbiz411.com/201…wK8BzWSDNCiwn5wXw_7R-4FZ0

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich habe mir die gesamte Presse Konferenz angehört...

    (leider ohne Untertitel) Ich fand sie besser als hier dargestellt.


    Meiner Meinung nach hat der Estate weder in diesem schwierigen Jahr viel für Michaels Verteidigung getan noch in den Jahren zuvor für sein Vermächtnis! Da haben andere wegbegleiter und die Fans weitaus mehr geleistet.

    Auch in Bezug auf charity, wofür MJ 20% seines Nachlass verfügt hat hört man nichts oder nicht wesentliches.


    Seit dem Verkauf von MJ's Musikkataloges an Sony glaube ich persönlich nicht mehr daran, dass sie in seinem Sinn arbeiten.


    Auch darüber hat Raymone Bain klar und deutlich gesprochen, klar das hier prompte die Gegenwehr vom Estate eintrifft!



    Ich schau mir erst alles an, Ergebnisse zählen und als erstes wurde die PK in Amerika auf Fox News übertragen. Auf Youtube wurde sie schon über 100.000 mal aufgerufen, ebenso auch die deutsche Presse greift das Thema auf, u. A. auf RTL.de!


    Nach außen ist jede deutliche öffentliche Verteidigung derzeit ein Signal in die richtige Richtung.



    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Trotz der Bitte den Artikel zu posten, leider kein Interesse. Daher Link gelöscht.

  • Zitat von unknown land

    Meiner Meinung nach hat der Estate weder in diesem schwierigen Jahr viel für Michaels Verteidigung getan noch in den Jahren zuvor für sein Vermächtnis! Da haben andere wegbegleiter und die Fans weitaus mehr geleistet.

    Auch in Bezug auf charity, wofür MJ 20% seines Nachlass verfügt hat hört man nichts oder nicht wesentliches.

    Das sehe ich genauso. Vor allem ärgert mich, dass sie seinem Wunsch über die 20% für Charity weitestgehend ignorieren. In diesem Punkten gebe ich Raymone Bain recht. Der Estate benutzt immer Ausreden, dass es grad nicht geht, weil noch offene Prozesse am laufen haben. Das sind für mich faule Ausreden, weil Michael immer in irgendwelchen Prozessen verwickelt ist.


    Was mich stört sind ihre Ambitionen, eine Stiftung in Michaels Namen zu gründen. Tut mir leid, aber da finde ich kann sie keine Vorschußlorbeeren erwarten, bei allem was sie sich in finanziellen Angelegenheiten geleistet hat. Wer soll da einzahlen.

    Zitat von unknown land

    Vom Handy geht hier nur ein Link:

    Dann poste es später dazu, wenn du am Computer bist. :danke:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Meiner Meinung nach hat der Estate weder in diesem schwierigen Jahr viel für Michaels Verteidigung getan noch in den Jahren zuvor für sein Vermächtnis!

    Das sehe ich nicht so. Wenn man allein die imense Schuldenbereinigung betrachtet. Das ist sicher nicht einfach dieses Vermächtnis weiterzuführen. Wer hätte es stattdessen machen sollen? Randy oder Jermaine?


    Was dieses schlimme Jahr der Leaving Neverland Doku betrifft, gaben Branca, wie auch die Anwälte des Estates verschiedene Interviews, in denen sie immer wieder für Michael eingestanden sind. Das Estate reichte Klage gegen HBO ein und schrieb zudem Briefe mit Gegendarstellungen an diverse Zeitungen. Sie unterstützen auch Taj bei seiner Doku. Das alles finde ich nicht wenig.


    Da haben andere wegbegleiter und die Fans weitaus mehr geleistet.

    Ich würde sagen, sie haben 'anderes' geleistet. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Ich kann und will da gar nicht bewerten, wer mehr gemacht hat, oder vermeintlich besseres. Das wäre aus meiner Sicht auch nicht fair.



    Aber mal angenommen, der Estate hätte wirklich mehr tun können, dann einer Bain zustimmen? Ihre Taten sind doch nicht besser. Wie kann die sich denn über das Estate erheben? Es muss jeder selbst entscheiden, aber sie hat Michael nachweislich geschadet, was ich vom Estate jetzt nicht sagen kann, auch wenn ich nicht alles gutheiße, was das Estate tut.

    Auch darüber hat Raymone Bain klar und deutlich gesprochen, klar das hier prompte die Gegenwehr vom Estate eintrifft!


    .

    Natürlich verteidigen sie sich, wie es jeder tun würde. Das ist deren gutes Recht. Kennt Bain die genauen Zusammenhänge, warum das Estate gewisse Entscheidungen trifft, bzw getroffen hat. Hat sie mit Branca gesprochen und Einblick in den Estate, oder gehts ihr nicht vielmehr in erster Linie um Rachegelüste, so wie es auch bei Wade Robson zB der Fall ist?


    Bain wirds wieder schaffen, die MJ Community in Lager zu spalten. Das find ich sehr schade, denn es geht immer besser 'gemeinsam', statt gegeneinander.




  • Cphcek6G_bigger.jpg

    andjustice4some

    @andjustice4some


    Make no mistake about this. Raymone Bain's announcement gained traction because the press thought that there would be a new accuser. This goes to show they have done NO research on Bain, who defended Jackson after Leaving Neverland premiered.

    5:49 nachm. · 22. Aug. 2019·Twitter Web App

    167 Retweets
    705 „Gefällt mir“-Angaben







    Code
    1. Machen Sie keinen Fehler. Raymone Bains Ankündigung fand Anklang, weil die Presse einen neuen Ankläger fürchtete. Dies zeigt, dass sie keine Nachforschungen über Bain angestellt haben, der Jackson verteidigte, nachdem Leaving Neverland Premiere hatte.



    https://mobile.twitter.com/and…-about-his-legacy%2Fpage2








    Meganmj

    @Meganmj1


    Antwort an @xZeeex und @ChaplinsmileUK

    So she claims. At any rate, The MJ estate has made it clear Ms. Bain has no legal right to use Michael Jackson's name and likeness for anything. Just because people appear to be FOR Michael doesn't mean they truly are. This woman took his money and then after he died wanted more

    9:05 nachm. · 22. Aug. 2019·Twitter for Android

    1 Retweet
    7 „Gefällt mir“-Angaben




    Code
    1. Also behauptet sie. Auf jeden Fall hat The MJ estate klargestellt, dass Frau Bain kein Recht hat, Michael Jacksons Namen und Ähnlichkeit für irgendetwas zu verwenden.
    2. Nur weil die Leute FÜR Michael zu sein scheinen, heißt das nicht, dass sie es wirklich sind. Diese Frau nahm sein Geld und wollte dann nach seinem Tod mehr



    https://mobile.twitter.com/Meg…tatus/1164614685599158272

  • Hier ein etwas längerer Artikel. Ich stelle nur den Teil ein, wo es um Bain geht





    Erinnern Sie sich an die Zeit, die Michael Jackson beschützt: Buchbesprechung

    Als ich das Buch bekam, erinnere ich mich an die Zeit: Michael Jackson in seinen letzten Tagen beschützen , die im Grunde genommen von der New York Times geschrieben wurdeSchriftsteller Tanner Colby, ich wollte nichts über das Buch lesen, bis ich das ganze Buch selbst gelesen hatte. Ich habe mich wirklich darauf konzentriert, das Buch zu lesen und zu erwarten, dass dieses Buch Michael "gerecht wird". Doch je mehr ich das Buch las, desto mehr ging es um die beiden ehemaligen Leibwächter Bill Whitfield und Javon Beard, die ihr Geld bekommen wollten, das Michael ihnen schuldete, seinem Familienunternehmen erzählten, und eine Menge Dinge opferten, um Michael zu schützen und Die Proklamation des Mahnmals 2009 war eine "Show" und kein Abschied an Michael. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, begann ich, diese Männer anders zu sehen, und als ich den anderen ehemaligen Leibwächter las, Mike Garcias Aussage über das Buch, machte es für mich mehr Sinn. Dies ist meine Rezension des Buches und ich werde nichts zurückhalten.





    2wgsx9x.jpg





    Das Buch.




    Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich verblüfft über die Aussagen im Buch. Ich beschloss, meine Rezension auf bestimmte Dinge zu konzentrieren, die mich aus dem Buch störten. Wie wir alle wissen, war Raymone Bain von 2003 bis 2007/2008 Michaels Publizist und wahrscheinlich der schlechteste Publizist, den er jemals hatte. Sie war eine schreckliche Rednerin, machte einige der neuesten Pressemitteilungen aller Zeiten und schien alles zu 30% anstatt zu 100% zu tun. Sie würden denken, dass jemand, der so erfolgreich ist wie Michael, die Besten der Besten für sich arbeiten lässt. Wie Sie aus meiner Enthüllung über seine ehemalige Visagistin Karen Faye wissen, hatte Michael eine Menge Angestellter, die schrecklich, unprofessionell und ausgesprochen erbärmlich waren. Die Leibwächter sprachen viel über Raymone, hauptsächlich weil sie mit dem Geld umging. (Denken Sie daran, dass der springende Punkt ihres Buches Geld ist. Sie werden sehen, wie Sie diesen Blogbeitrag lesen.) Die Aussagen der Männer in dem Buch wunderten mich nicht ein bisschen über Raymone, da ich 2005 gewarnt wurde, dass sie und andere Frauen in Michaels Lager ihm Schaden zufügen würden. Das kann alles bedeuten und nach Michaels Tod bin ich überzeugt, dass die Person, die mir das erzählt hat, richtig war.





    Bild Ergebnis


    Raymone Bain, Michaels schlechtester Sprecher




    Raymone war auch ein Betrug und in dem Buch schilderten die Leibwächter einen Vorfall über ihre Art und Weise, der so schrecklich war, dass ich wirklich weiß, wie diese Frau damit davongekommen ist. Auf Seite 192 stellte Bill Whitfield fest, dass Michael herausgefunden hatte, dass Raymone keine Dinge tat, von denen er dachte, dass sie getan werden sollten. Bill erklärte,





    Mr. Jackson glaubte, dass Raymone ein offizielles Büro für seine Firma in DC leitete. Eines Tages musste ich ein Paket von ihr abholen und hielt vor ihrer Adresse. Es war ein Zuhause. Sie führte sein Büro Ich hörte ihn eines Tages darüber sprechen, wie Raymone sein Büro für ihn führte, und sagte: ‚Sir, Raymone hat kein Büro. '
    'Ja, tut sie. Sie leitet mein Büro in DC '
    ‚Nein, Mr. Jackson. Sie lebt in DC. Sie arbeitet von zu Hause aus. '
    "Sie meinen, ich habe kein Büro?"
    Er hatte nicht nur kein Büro, er wusste auch nicht, dass er kein Büro hatte. So distanziert war er von seinen eigenen Angelegenheiten. "



    Wie Sie sehen können, hat Raymone Michael vor Augen geführt, dass sie zusammen, zuverlässig und verantwortungsbewusst war, aber sie war das genaue Gegenteil.Wenn Sie Michaels Karriere während der Zeit verfolgt haben, als diese Frau seine Publizistin war, würden Sie das durch das Lesen ihrer schrecklichen Pressemitteilungen wissen. Das musste man von einem Leibwächter nicht wissen. Es gab viele Vorkommnisse, die zeigen, dass Raymone im Grunde genommen ein Angestellter war, der es gewohnt ist, mit Michaels Unwissen zu spielen, um zu tun, was sie wollte, anstatt zu tun, was sie tun sollte. Als sie Michael 2009 wegen $ 44M verklagte, war es komisch, weil sie dachte, dass sie für Michael gearbeitet hat, was so viel wert war? Erbärmlich.



    Die Bodyguards, die Raymone rausgebracht hatten, waren das Beste in dem Buch.



    https://michaelandthetruth.blo…e-protecting-michael.html




  • Michael Jacksons Publizistin sucht sein Testament


    AGIVKUIXKWZJLJGWWJ2GO5NKUU.jpg© s_bukley/ImageCollect.com, SpotOn

    23. August 2019 - 19:06 Uhr


    Trump soll bei Suche helfen


    Michael Jacksons (1958-2009) Testament ist angeblich verschwunden. Das behauptet zumindest seine ehemalige Publizistin Raymone Bain, wie unter anderem "USA Today" berichtet. Sie habe das Testament nicht und sie wisse nicht, wo es sein könnte, ließ sie demnach in einer Pressekonferenz verlauten.

    "Ich habe mir gewünscht, ich habe gehofft und ich habe gebetet, dass Michael Jacksons Testament - datiert auf den 6. Oktober 2006 - gefunden, enthüllt, entdeckt oder vom Himmel geworfen wird", wird Bain zitiert. Jackson habe darin bis aufs Kleinste erklärt, wie sein Vermächtnis konserviert werden solle. Gegenüber der Tageszeitung habe Jacksons Nachlassverwalter in einem Statement unter anderem erklärt, dass Bain "nicht dazu autorisiert sei", Jacksons Namen für kommerzielle oder wohltätige Zwecke zu nutzen. In dem Statement sei das Testament aber nicht direkt angesprochen worden.


    Trump zur Rettung?

    Weiter habe Bain erklärt, dass Jackson den heutigen US-Präsidenten Donald Trump (73) als "sehr engen Freund" gesehen habe, der den King of Pop nie im Regen stehen gelassen habe. Sie würde Trump gerne fragen, ob er ihr dabei behilflich sein könne, das Testament Jacksons zu finden.

    Zudem verteidigte Bain Michael Jackson gegen Vorwürfe angeblichen Kindesmissbrauchs, die seit Jahren immer wieder gegen ihn erhoben werden. In der umstrittenen Dokumentation "Leaving Neverland" behaupteten erst vor wenigen Monaten zwei Männer, dass sie vor vielen Jahren von Jackson missbraucht worden seien. Seit seinem Tode im Juni 2009 sei der Sänger "immer und immer wieder Opfer geworden, und es ist Zeit, dass das aufhört", erklärte Bain.


    https://www.google.com/amp/s/w…848.html%3foutputType=amp



  • Man weiss nicht wieviel Angestellte er hatte .Wenn die Bodyguarts sagen er so so dostanziert von seinen eigenen Angelegenheiten .

    Er hatte keine kleine überschaubare Firma .Das war ein Multimilionendollar Unternehmen .

    Da hat er nicht jeden Angestellten überprüft .

    Er hatte auch andere Dinge zu tun .Vielleicht war er auch zu vertrauenswürdig .Er hat den Leuten vertraut .

    Und er hatte auch Manager ,die das auch nicht überprüft haben .

    Jetzt würde mich interesieren ob sie sein Geld veruntreut hat .



  • j8Z9lkCN_x96.jpg

    Karen Faye

    @wingheart





    She is a scam artist. She managed to swindle $$ when working with MJ, attempted to sue him after he fired her, got caught cheating the IRS...now she is trying to swindle fans....PLEASE don’t fall for this shit!


    Code
    1. Sie ist eine Betrügerin. Sie hat es geschafft, $$ zu betrügen, als sie mit MJ gearbeitet hat, hat versucht, ihn zu verklagen, nachdem er sie gefeuert hat, wurde beim Betrügen des IRS erwischt ... jetzt versucht sie, Fans zu betrügen ... BITTE, verlass dich nicht auf diese Scheiße!


    Tweet zitieren

    OkQPwWmH_normal.png

    Donna MB11

    @DonnaMB11

    · 22. Aug.

    Just to be clear. Raymone Bain is the same woman who tried to sue Michael Jackson for 44 million dollars before he died. Now, she wants to set us a charity in his name without the consent of his family? I rest my case here. That will be all and good day. #yawn
    Diesen Thread anzeigen

    12:15 vorm. · 24. Aug. 2019·Twitter for iPhone

    83 Retweets
    333 „Gefällt mir“-Angaben


    Code
    1. Nur um es klar auszudrücken. Raymone Bain ist dieselbe Frau, die versucht hat, Michael Jackson für 44 Millionen Dollar zu verklagen, bevor er starb. Nun will sie uns ohne Zustimmung seiner Familie eine Wohltätigkeitsorganisation in seinen Namen setzen? Ich ruhe meinen Fall hier. Das wird alles und guten Tag sein. #gähnen




    https://mobile.twitter.com/win…tatus/1165024778748432384



    Ich bin ja mal positiv überrascht von Karen Faye. Wenn's gegen das Estate geht, springt sie ja sonst nur zu gern auf den Zug auf. Hier scheint sie gut zu reflektieren und die Dinge trennen zu können :daumen:

  • Zitat von forever mj

    Ich bin ja mal positiv überrascht von Karen Faye. Wenn's gegen das Estate geht, springt sie ja sonst nur zu gern auf den Zug auf. Hier scheint sie gut zu reflektieren und die Dinge trennen zu können :daumen:

    Es muss nicht automatisch sein, dass alle die nicht pro Estate sind, unreflektiert sind.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Es muss nicht automatisch sein, dass alle die nicht pro Estate sind, unreflektiert sind.

    Nein, das wäre ja auch Quatsch. Reflektiert sehe ich hier Karen Faye, da sie jetzt die aktuellen Ereignisse nicht für sich/ihre Meinung nutzt, sondern in Bezug auf Bain berücksichtigt, wer sie ist und was sie getan hat.

  • https://extra.ie/2019/08/24/en…-for-spending-his-fortune






    MICHAEL JACKSONS BEHAUPTUNGSGEHEIMNIS HINTERLÄSST ANWEISUNGEN, UM SEIN VERMÖGEN AUSZUGEBEN

    Benutzerbild
    Durch
    Eva Wall -

    24/08/2019


    Michael Jacksons Publizist behauptete, der King of Pop habe ein geheimes Testament verfasst, in dem er Anweisungen gab, wie sein Vermögen ausgegeben werden sollte.




    Raymone Bain arbeitete im Vorfeld des plötzlichen Todes des Sängers im Juni 2009 acht Jahre lang mit Michael Jackson zusammen. Frau Bain berief am Donnerstag eine Pressekonferenz ein und gab an, dass sie eine wichtige Ankündigung über Jacksons Vermächtnis machen müsse.

    Frau Bain bat Jacksons Fans, HBO-Abonnements zu kündigen, nachdem das US-amerikanische Netzwerk beschlossen hatte, den umstrittenen Dokumentarfilm Leaving Neverland im März auszustrahlen.





    Raymone-Bain.jpg 26

    Michael Jacksons Publizist Raymone Bain behauptet, dass ein geheimer Wille Anweisungen für die Ausgabe seines Vermögens hinterlassen hat. Bild: Justin Sullivan / Getty Images

    Das Verlassen von Neverlandhat Schockwellen durch die Öffentlichkeit geschickt, als zwei Männer, Wade Robson und James Safechuck, behaupteten, Jackson habe sie als Kinder sexuell missbraucht.

    Frau Bain begann ihre Aussage mit der Beschreibung von Michael Jackson als "der größte Entertainer aller Zeiten". Sie fuhr fort, Jacksons Familienmitglieder zu loben, die sein Anwesen nicht führen, bevor sie auf die Testamentsvollstrecker des Sängers zielte.

    Frau Bain sagte: „Ich möchte Gott für seine Gnade und Barmherzigkeit danken.




    „Die letzten zehn Jahre waren für viele von uns, einschließlich Michaels Familie und seiner Mutter Katherine, ein sehr schwieriger und langer Weg.

    Ich möchte sie, seine Kinder und seine Familie dafür ehren, dass sie 52 Jahre in der Unterhaltungsindustrie gefeiert hat. '

    Frau Bain fügte hinzu: Ich möchte eine Sonderbotschaft nach Paris senden . Wie dein Vater hast du unter Druck immense Anmut bewiesen.





    „Du gibst und du warst der Augapfel deines Vaters. Er würde stundenlang mit mir telefonieren und seine Vision für Sie und wie er wollte, dass Sie seine philanthropische Arbeit aufnehmen.


    "Er wollte, dass du wie seine beste Freundin bist, Prinzessin Diana."


    Frau Bain kritisierte weiterhin

    diejenigen, die in Jacksons Nachlass verwickelt waren, weil sie das Erbe des King of Pop nicht "bewahrt" oder beschützt hatten.



    Sie beschrieb die Vorwürfegegen Jackson als "extrem traumatisch für ihn und für uns alle". Er rief mich aus dem Gefängnis an, als er in der Gerichtsverhandlung war, während sein Haus durchsucht wurde.

    'Er war ein Mann, der Türen öffnete und Musik aus allen Genres beeinflusste. Durch seine Freundin Elizabeth Taylor unterstützte er die LGBT-Community.


    „Er wäre nicht in der Lage, einem Kind Schaden zuzufügen. Er zog 2007 nach DC und blieb ein halbes Jahr, kein einziges Mal war Michael in der Nähe eines Kindes, das nicht sein eigenes war, und kein einziges Mal hörte oder sah ich Michael acht Jahre lang mit einem Kind oder in der Nähe eines Kindes.





    „Kindesmissbrauch ist ernst und inakzeptabel. Es ist krankes, psychotisches Verhalten. Lassen Sie mich für die Aufzeichnung sagen, dass nicht ich oder jemand in meinem Team unsere Augen schließen und mit jemandem arbeiten würde, der Kinder verletzt. '

    Frau Bain ging direkt auf Leaving Neverland ein: „Wir waren alle Anfang dieses Jahres mit einer einseitigen Dokumentation konfrontiert, die voreingenommen war. Ich bin entsetzt, dass es für fünf Emmy Awards nominiert ist.



    „Es scheint keine Rolle zu spielen, ob es sich um einen Widerspruch handelt oder ob Mr. Jackson nach 21 Überfällen auf sein Haus freigesprochen wurde. Es ist egal, dass er nicht hier ist, um sich zu verteidigen.Ist das die Tagesordnung, zu warten, bis jemand stirbt, um seinen Namen zu zerstören, wenn er sich nicht verteidigen kann?




    "Michael Jackson ist seit seinem Tod immer wieder ein Opfer, und es ist an der Zeit, damit aufzuhören."

    Frau Bain sprach weiter über die Gerüchte, dass Jackson in Schulden gestorben sei: „Es ist moralisch, ethisch und rechtlich falsch. Aber wie viel Schuld sollte der Nachlass auf sich nehmen, dessen Aufgabe es ist, Michaels Erbe zu bewahren und zu schützen? Was ist das für ein Verhaltensstandard? Wir lesen ständig nach seinem Tod, dass Michael 500 Millionen Dollar an Schulden gestorben ist.

    'Unbegründet. Besaß Michael nicht den Backkatalog der Beatles? Bob Dylan, Ray Charles und einige von Elvis 'Aufnahmen? Hat er nicht innerhalb von 24 Stunden 50 Shows ausverkauft?

    „Wie ist er in Schulden gestorben? Und wenn ja, warum sollte er es immer wieder wiederholen? '




    Sie fügte hinzu: „Welchen Ton setzen wir, anstatt auf seinen Zielen aufzubauen? Er opferte sein Leben für den Verlag. Das war der Grundstein seines Erbes. Tausende von Songs wurden an Sony verkauft.

    'Er war methodisch, gründlich und präzise. Ich habe gehofft und gebetet, dass MJs Testament vom Jahr 2006 gefunden wird, weil er darin darlegte, wie er sein Vermächtnis bewahren wollte.

    „Ich habe es nicht, ich weiß nicht, wo es ist und wir müssen mit der Hand umgehen, die wir bekommen.



    „Aber ich hatte die Ehre, mit ihm und dem Notar zusammenzusitzen. In den zehn Jahren seit seinem Tod kenne ich kein Stipendium für ein College in seinem Namen, ein Musikstudio, eine Universität oder ein Krankenhaus. '

    Frau Bain gab daraufhin die Gründung der Michael Jackson Legacy Foundation bekannt, die seit mindestens einem Jahr besteht und durch Fan-Spenden finanziert wird.

    Die Stiftung bezeichnet sich selbst als " gemeinnützige Organisation, die sich dafür einsetzt, Michael Jacksons humanitäres Erbe in seiner Abwesenheit fortzusetzen und so die Welt zu einem besseren Ort zu machen".

  • Unterhaltung

    BHAPEz3f_bigger.png

    MJJJusticeProject

    @MJJJusticePrjct

    Ahem - Raymone Bain should use a NON-PHOTOSHOPPED photo of #MichaelJackson AND speak to his Children, before she tries to bring some semblance of credibility to her PR stunt. Bild 5:41 nachm. · 22. Aug. 2019·Twitter Web App 30 Retweets 110 „Gefällt mir“-Angaben




    Code
    1. Ahem - Raymone Bain sollte ein NON-PHOTOSHOPPED-Foto von #MichaelJackson verwenden UND mit seinen Kindern sprechen, bevor sie versucht, ihrem PR-Stunt einen Anschein von Glaubwürdigkeit zu verleihen.


    https://mobile.twitter.com/MJJ…tatus/1164563367547166721

  • Charles Thomson

    @CEThomson


    Michael Jackson signed a new will on October 6, 2006, says Raymone Bain - but "I don't have it, I don't know where it is and we've gotta deal with the hand that we're dealt... I witnessed it, along with the notary. I knew where his head was and the direction he wanted it to go."



    Code
    1. Michael Jackson unterzeichnete am 6. Oktober 2006 ein neues Testament, sagt Raymone Bain - aber "Ich habe es nicht, ich weiß nicht, wo es ist und wir müssen uns mit der Hand befassen, die wir bekommen ... Ich habe es mit dem Notar miterlebt. Ich wusste, wo sein Kopf war und in welche Richtung er es wollte.



    https://mobile.twitter.com/CET…tatus/1164552098429755393








    8T5utxpg_bigger.png

    Charles Thomson

    @CEThomson


    On this point - it is worth pointing out that Raymone has given at least one prior interview, several years ago, claiming the opposite - that she tried to convince Jackson to write a new will after a major refinancing, but he kept insisting he already had one.






    Code
    1. In diesem Punkt - es ist erwähnenswert, dass Raymone vor einigen Jahren mindestens ein vorheriges Interview gegeben hat, in dem das Gegenteil behauptet wurde -, dass sie versucht hat, Jackson zu überzeugen, nach einer umfassenden Refinanzierung ein neues Testament zu schreiben, aber er bestand darauf, dass er es bereits getan hat ein.


    https://mobile.twitter.com/CET…tatus/1164562513276653570