Läden, in denen es die Bad25 Pepsidosen gibt.

  • Hmm..
    Das Einzige was ich anbieten kann ist, dass ich noch mal zu den beiden Penny-Märkten bei mir fahre, gucke ob sie noch mehr Dosen da haben, die kaufe und sie euch schicke. Versprechen könnte ich das allerdings nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ein herzliches HAALLLLOOO an euch, bin heute wieder zu Hause angekommen und froh das ihr noch alle da seid (ausser diejenigen die sich durch die Penny Märkte schlagen oder sich am Strand tummeln). Urlaub war klasse dieses mal leider viiiel zu kurz :tn: aber besser als gar nichts. Ich war auf Fischland Darss, diese Gegend ist nicht gerade mit reichlich Penny gesegnet, war aber mal einer in Sicht, ich schon drin, was es nicht alles gab ausser MJ Pepsi Dosen. Gestern hatte ich endlich Glück :jubel: , in Graal Müritz stehen die Objekte unserer Begierde rum und scheinbar interessiert sich keiner dafür. Hab sogar mehr als die eine von mir so sehnlichst gewünschte Dose gekauft und werde nächste Woche damit noch jemanden Überraschen :angel: , darauf freue ich mich jetzt schon wie verrückt. Wünsch euch von Herzen und drück die Daumen dass ihr eure Dosen noch alle bekommt!

  • Hab gestern meine 2 Enkelkids wieder nach Hause gebracht (Lübeck). Da wohnen sie jetzt. Dann noch mit den Kids und meiner Tochter zum Timmendorfer Strand. Es war heiß und der Strand voller Algen igitt. Auf dem Rückweg in Timmendorf war noch ein Penny der auf hatte sonntags. Also wir rein und siehe da. Es gab die Edition sogar eisgekühlt. :juhuu:

  • Ich bin ja hier zurzeit noch im Schwarzwald Gengenbach.Hier gibt es keinen Penny. Habe aber andere Diskounts dafür abgeklappert nichts. Ich hoffe das meine Nachbarin von meinen Penny in Magdeburg welche bekommen hat.

  • :blauauge: ...ich habe auch noch keine gefunden trotz intensiver
    Suche...es gibt zwar einen Penny, doch der hat nur Flaschen...ohne Michael :stuhl:
    ich war auch noch in anderen Märkten( V-Markt und Netto) ...aber leider auch nichts :wimmer:
    :bettel: es wird doch wohl irgendwo in meiner Nähe was zu finden sein!!! :bitte:

  • Das Einzige was ich anbieten kann ist, dass ich noch mal zu den beiden Penny-Märkten bei mir fahre, gucke ob sie noch mehr Dosen da haben, die kaufe und sie euch schicke. Versprechen könnte ich das allerdings nicht.


    das möchte ich nochmal aufgreifen und mal dick :danke: sagen, denn ich finde dieses angebot echt top! :dht: genaus wie die eine oder andere ja auch angeboten hat, von ihrem vorrat was abzugeben :gmh:. sollte jemand also tatsächlich trotz intensiver suche am ende leer ausgehen, dann ist die bereitschaft zur hilfe echt großartig! :ilem:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • von der Gedenkstätte in München:




    .....
    und zur Erinnerung nochmal das Statement von Pepsi (FB)


    Zitat

    Gute Chancen habt ihr auch bei den Märkten von Real (besonders in der Region Südwest) und Edeka (besonders in der Region Minden). Vereinzelt findet ihr die Pepsi Dose bei Rewe, Metro, Toom, famila Bela, V-Markt und an Tankstellen.
    Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich war heute in unseren Penny und habe noch eine Dose bekommen .
    Naja dachte ich besser als gar keine zu haben . :)
    Und dann an der Kasse steht vor mir eine Oma mit ganz vielen Pepsidosen .Zwei davon waren die Editionen .
    Ich zu Oma ...Hallo kann ich die zwei Dosen tauschen ? :lolpaar:
    Oma schaut mich an wie ein Schellfisch . ....HÄ wieso denn ?Da stehen doch noch genug Dosen rum .
    ...Ja sage ich aber da ist M J drauf .Oma fragt wer? Achso der ist doch schon tot .
    ...Ja sage ich ,aber es würde mir viel bedeuten . :lg: Oma sagt ...nagut wenn das so ist verückte Leute gibt es . :isn:
    Und so habe ich jetzt drei Dosen . :danke: Oma

  • @Moni61 Das ist ja süß. Die Omi war nachher sicherlich ganz durcheinander.Wie gesagt wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin und noch welche bekomme kann ich auch aushelfen. Aber ob die heil ankommen? Wenn ich sie verschicke.

  • YEAH... ich hab sie jetzt auch :juhuu::juhuu:


    Karlsfeld sei Dank!!! Obwohl, als ich heute früh zu Penny Karlsfeld fuhr war da nichts NICHT EINE EINZIGE Pepsidose ;( nichtmal eine ohne MJ... (soviel dazu Blümchen :zwinker: )
    Aber gut das war tragisch aber ich geb doch nicht auf. Fragen kostet ja nichts und vllt. haben die ja noch welche im Lager und kamen nur nicht dazu. Ich also zu soner netten Verkäuferin :huhu1::bohr1: "... die Pespidosen sind alle :bohr: habt ihr da vielleicht noch welche :lg::bitte: ?"
    "Ne sie sind aus... AAAAAAAABER die kommen heute ganz bestimmt noch :daumen1: " "Äh genau DIE???" "Ja, ich denke..."
    Ich also heute Nachmittag wieder hin und was sehen meine Augen... :juhu: ... da stehen sie GAAAAAAAAAAAAANZ viel und es fehlen gerade mal 6 Dosen.
    Naja und jetzt hab ich 45 Dosen zu Hause (ich bin bekloppt ich weiß :kicher: ) weil ich mir gedacht habe es gibt bestimmt ein paar die keine kriegen :bohr: ...
    Also in diesem Sinne...

    sollte jemand also tatsächlich trotz intensiver suche am ende leer ausgehen, dann ist die bereitschaft zur hilfe echt großartig! :ilem:


    Meldet Euch per PN solang ich hab teil ich das mit Euch. Natürlich zum normalen Preis - mit Pfand 70 Cent - (auch wenns ebay gibt... aber unter Fans macht man das nicht :watsch: ) und natürlich das Porto :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • es ist zum Mäuse melken, ich will auch so ne Dose :iwds:

    Zitat

    Ich bin ja hier zurzeit noch im Schwarzwald Gengenbach.Hier gibt es keinen Penny.

    Ich bin auch zur Zeit im Schwarzwald und ja, hier gibt es weit und breit keinen Penny :flenn: und keine Pepsidosen :flenn: nicht mal ohne Michael drauf. Das gibst einfach nicht :nanu: ... hab zu hause schon alle Tankstellen, sämtliche Supermärkte abgeklappert und alle Pennys durch, auf dem Weg in SW auch alles durchforstet, weit und breit einfach nix aufzutreiben :stuhl: :flenn: ....waren da jetzt schon andere vor mir da :was: oder ist BadenWürtemberg ein NeverPepsiDosenLand 8|

    :bad: :wolke1: :jubel:
    Hat jemand Durst?

    ICH, ICH :gruß: ...und wenn ich zurück bin komm ich dann wieder zum Kaffee vorbei :bohr1: ...ne Quatsch auf ne MJ-Pepsi :ablach: oder 2 oder 3 :doppelv:

    Naja und jetzt hab ich 45 Dosen zu Hause (ich bin bekloppt ich weiß :kicher: ) weil ich mir gedacht habe es gibt bestimmt ein paar die keine kriegen :bohr: ...

    Du hebst mir mindestens eine auf :bitte: .... ich würd auch 3 nehmen :bohr1: ... wir sehn uns bald :-D



    Die Geschichte mit der Omi ist ja zum schießen :ablach:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • :stuhl: Gelsenkirchen ,jeden Tag fahre ich die Läden : Penny ,Rewe ,Real und Toom ab und nix in sich ,nicht eine Dose .
    Auf Frage ,ob die noch kommen und wann ,kommt nur keine Ahnung :flenn: :flenn: :flenn:
    Mein Sohn war schon so gnädig und hat in Essen und Bochum zwei,drei Penny Märkte abgeklappert ,aber auch dort nix in Sicht :snüf:

  • .... ich würd auch 3 nehmen


    Ja hab ich EXTRA für Dich reserviert :kiss: . So haste wenigstens noch n Grund mal wieder "vorbeizuschauen" :zwinker: (obwohl glaub ich erst ich dran bin... aber WANN???)

    aber auch dort nix in Sicht


    :angel: Also ich hab noch *nurmalanmerkenwill* :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Zitat

    ...und wenn ich zurück bin komm ich dann wieder zum Kaffee vorbei :bohr1: ...ne Quatsch auf ne MJ-Pepsi :ablach: oder 2 oder 3 :doppelv:

    ..kannst du gerne machen :lg: ..ich hab ja genug Dosen...ich kann nur nicht garantieren, ob voll oder leer...weil meine Jungs sich gerade zum erstenmal über Michael freuen..aber nur, weil sie jetzt cola im Haus haben, was sonst nicht so da ist :kicher: ...und ich musste schon einige Dosen wegsperren, damit sie nicht alle leer trinken. Ich hoffe, sie lassen meinen Vorrat an vollen Dose in Ruhe :schimpf: ....aber auch die leeren bringen sie mir immer schön unversehrt zurück, damit ich sie spülen kann und auch alle aufhebe :-D ..Vlt. kann man die als Blumenvase benutzen?