Läden, in denen es die Bad25 Pepsidosen gibt.

  • von der Gedenkstätte in München:

    :kicher: Gibts da jetzt auch eine Kaffeemaschine :dd: ...oder hängt das Bild dort... :gn:


    und zur Erinnerung nochmal das Statement von Pepsi

    Zitat
    Gute Chancen habt ihr auch bei den Märkten von Real (besonders in der Region Südwest) und Edeka (besonders in der Region Minden). Vereinzelt findet ihr die Pepsi Dose bei Rewe, Metro, Toom, famila Bela, V-Markt und an Tankstellen.
    Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam

    Edeka, Rewe und im Baumarkt war ich schon :bored: die haben keine Pepsi-Dosen:nixnix:


    Beim Penny habe ich nachgefragt, wenigstens kam vom Verkäufer kein :hwj: sondern, sie haben davon noch keine Lieferung erhalten :skandal: :warten:

  • Der Marktleiter meinte, sie kämen Dienstag.

    Also Donnerstag same procedure

    Das habe ich vor über einer Woche geschrieben und kann immer noch keinen Erfolg aus der Provinz Aachen vermelden. Außer bei Penny habe ich immer mal wieder auch im Rewe und Toom geguckt - mit negativem Erfolg. Bei Penny waren gestern sogar nochmal normale Dosen nachgeräumt (und das bei dem Wetter, der Warenumschlag bei Pepsidosen scheint da nicht allzu groß zu sein) ...

    Ich nutze sie als Stiftehalter. Hat sich bewährt!

    Sollte ich dann doch nochmal Glück haben, ist das eine Superidee!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Ich bin bis Montag noch im Schwarzwald Gengenbach bei Offenburg.
    Cosima wo bist du im Schwarzwald?


    Ich habe hier noch keine Dosen gesichtet und einen Penny gibt es hier nicht.Aber bei mir zu Hause und da gibt es auch die Dosen.Meine Nachbarin hat von mir den Auftrag bekommen welche zu holen.

  • ich geb die Suche jetzt auf. Bei mir am Bodensee sind die Penny Märkte sehr rar. In meiner Stadt gibt es gar keinen, und in zwei Nachbarorten, wo es Penny gibt, gibt es keine Dosen. Ich habe sogar meine Kollegin, wo in Konstanz wohnt, losgeschickt. Keine Dosen........obwohl es dort im einzigen Penny welche geben sollte. So langsam kommt Verzweiflung auf. :stuhl: Ich war bei EDEKA, Kaufland, Marktkauf, 4 Tankstellen. Es gibt bei uns generell wenig Pepsi, wenn dann nur in Flaschen mit diesem ollen Fußballer. Den gibts sogar im Norma um die Ecke. :menno: Ich weiß nicht mehr, wo ich noch schauen soll........


    Da ich unbedingt eine Dose mein Eigen nennen möchte, würde ich gerne auf das Angebot von einigen Usern hier zurück greifen.


    Wen darf ich per PN anschreiben?


    Gruß


    sunny

  • weil meine Jungs sich gerade zum erstenmal über Michael freuen..

    wundern tu ich mich, dass die die Dosen überhaupt in die Hand nehmen :glupschi: ...weil, da ist doch Michael drauf :schnellweg: und dann auch noch zurückbringen, nicht zerknüllt :??:
    ....da kannst mal sehn, es geschehen noch Zeichen und Wunder :ablach:


    Cosima wo bist du im Schwarzwald?

    in Laufenburg/Murg direkt an der Schweizer Grenze .... ich hab noch ein paar Läden, die ich noch nicht inspiziert hab :ablach: ... vielleicht hab ich ja doch noch Glück



    Die Dosen als Stiftehalter oder Vase zu nutzen ist ja mal ne klasse Idee 8o

  • Zitat

    und dann auch noch zurückbringen, nicht zerknüllt :??:
    ....da kannst mal sehn, es geschehen noch Zeichen und Wunder :ablach:

    ...das trauen sie sich dann doch nicht... :-D ...und dann hätte es nach der ersten Dose auch keine mehr gegeben....

  • :juhuu: Ich habe sie !!!!!!!!!!!!!!!


    Die Michael Jackson Pepsi Dose ist endlich auch in Dresden angekommen. Habe gleich mal 8 Stück mitgenommen. Es gibt sie im Penny in der Dürerstraße 117 in Dresden. Die Palette mit den Dosen, auf denen Michael drauf ist, stehen unter den ganz normalen Dosen. :michael3:

  • Wen darf ich per PN anschreiben?


    :gdh:

    Meldet Euch per PN solang ich hab teil ich das mit Euch.


    @maja... Da sieht man mal, dass der Respekt vor der "ollen Mutter" doch noch da ist :zwinker::kiss: Obwohl ich mir das Gesicht vorstellen kann... :juhuu: "YEAH wir haben mal Cola zu Hause"... :schock: Das war bestimmt ein ganz schöner Konflikt :ablach: . Ich stell mir gerade die Frage, Cosi ob Dein Großer die anlangen würde :ablach: ... der kriegt ja schon nen Anfall wenn er ausversehen die Tasse in der Hand hält :lachen:
    Ich glaub ich schenk ihm mal eine :angel::weglol:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich stell mir gerade die Frage, Cosi ob Dein Großer die anlangen würde :ablach: ... der kriegt ja schon nen Anfall wenn er ausversehen die Tasse in der Hand hält :lachen:

    mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würd er sich eher das Coladrinken abgewöhnen :ablach:

    Ich glaub ich schenk ihm mal eine :angel: :weglol:

    den Spaß lassen wir uns nicht entgehen, du wolltest uns ja bald mal wieder besuchen :angel: :weglol:

  • Unser Penny hat sie jetzt auch, München Hechtseestr. 62 (Ramersdorf)
    es konnte mir leider niemand sagen, was sie noch auf Lager haben, im Regal stehen noch 20 Stück :banane:

  • Ich hab bei Pepsi angefragt in der Hoffnung, dass ich eine detailliertere Antwort bekomme, WO es die Dosen in meiner Umgebung zu kaufen gibt.


    Die Antwort, die außerdem auch viel Bekanntes enthält, kam ziemlich schnell und ich denke, es ist eine automatische - die bekommt jeder. Ein kleiner Auszug:
    Sie sind überall dort erhältlich, wo es die normale Pepsi-Dose gibt (in allen Penny Märkten, bei Real Südwest und sehr vereinzelt bei anderen Handelspartnern).


    :feile: Ähm, danke!


    Ich gebe nicht auf, nein. Aber ich lass das jetzt auf mich zukommen und werde nicht hinterher jagen. Eine (oder 2 :kicher: ) von den 800.000 Dosen wird mich schon finden :angel: . Da bin ich sicher! :billie:

  • Ich hab bei Pepsi angefragt in der Hoffnung, dass ich eine detailliertere Antwort bekomme, WO es die Dosen in meiner Umgebung zu kaufen gibt.


    :kicher: Flowerchen, das habe ich gestern morgen auch :lachen::gibmirfünf:
    Bei mir kam folgende Antwort :guckstdu:


    Zitat

    leider können wir nicht sagen, welche Filialen schon beliefert wurden, da wir die großen Zentrallager der Einzelhändler beliefern und darauf leider keinen Einlfuss haben. Hab noch ein wenig Geduld, die Dose wird bald auch in deiner Nähe verfügbar sein.
    Viele Grüße, dein Pepsi-Facebook-Team


    also wir brauchen Geduld und nochmal Geduld :warten:

  • :cheerlead: ICH HAB DIE DOSEN HEUTE BEKOMMEN :cheerlead:


    und zwar in Malchow in Mecklenburg Vorpommern im pennymarkt, habe mir gleich 6 stück mitgenommen. die haben die dosen feinsäuberlich versteckt, schön weit unten und alle anderen dosen darüber. da hieß es dann mal kurzerhand den penny umräumen :kicher: ...nein ganz so schlimm war es nicht ;)


    trinkt man sie nun aus oder läßt man sie zu:??:

  • Erstmal zu Penny.......


    Am Dienstag letzter Woche hab ich es auch mal geschafft nach Penny zu kommen....rein in den Laden, ziemlich am Anfang, zwei einsame Palettchen mit Pepsi, aber ohne Michael drauf :boese: Na ja, bin dann durch den Laden gelaufen und hab nen Verkäufer gesucht. Endlich jemanden gefunden und gefragt: "Haben sie auch die Pepsi Aktions Dosen?" Er: "Waren die in der Werbung?" Ich: "Ähm nein, das sind Dosen mit Michael Jackson drauf!" Er schmunzelt leicht und meint: "Ich kann mal im Lager nachsehen, wir haben heute eine Lieferung bekommen, falls ich da ran komme, kann ich sie ihnen geben. " Ich denk so bei mir, nein, es gibt noch nette Verkäufer und tiger vor dem Lager vor mich hin. Kommt der Verkäufer wieder raus und meint: "Tut mir leid, leider haben wir gar keine Pepsi Dosen bekommen." :nixnix:
    Ich denk so bei mir, na toll, ich werd niemals ne Michael-Pepsi-Dose in meinen Händen halten. Da meinte er noch: "Donnerstag kommt eine neue Lieferung, vielleicht ist da was dabei". Ich merkte wie Hoffnung aufkeimte, bedankte mich höflich und ging.


    Was soll ich sagen, ich hab seit Ewigkeiten keine Penny Werbung mehr im TV gesehen, bis Donnerstag, da hab ich sie 2x gesehen. Dachte ich so bei mir, na Michael, willst du mir irgendwas damit sagen? :loveyou: Sollte ich erstmal zu Penny? Gedacht, getan, ich betrat also den Laden und was soll ich sagen, die Pepsi Dosen waren aufgefüllt und Michael war drauf :herz: :juhu: :cheerlead: Griff in's Regal, 3 Dosen geschnappt und ab zur Kasse :wolke1: und mit ein ganz klein wenig Glück, bekomme ich vielleicht morgen noch welche aus der Türkei. *hoff* :dancing:
    Für alle die evtl. aus'em Pott kommen, hier die Anschrift: Penny, Gabelstraße 53 a, 46147 Oberhausen (Schmachtendorf)

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Zitat von »Inno«




    Für alle die evtl. aus'em Pott kommen, hier die Anschrift: Penny, Gabelstraße 53 a, 46147 Oberhausen
    Sie kommen langsam näher.... :warten:


    Sie kommen langsam näher.... :warten:


    Genau das habe ich auch soeben gedacht. :shi1: also noch etwas warten und die Hoffnung nicht aufgeben. :öhhm:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • weiß jemand vielleicht, in welchem Penny in Bremen es Dosen gibt.


    Mein Tochterherz ist gerade auf Besuch dort und hat mir versprochen, zu gucken, extra für mich (ist sie nicht süß) :daumen1:


    Da es ja mehrere Pennys dort gibt, könnte ich das arme Kind gezielt schicken und sie müsste nicht so viel Zeit mit der Suche verschwenden.


    Also, wenn ihr was Konkretes wisst, ich würde mich sehr freuen.


    Liebe Grße