Läden, in denen es die Bad25 Pepsidosen gibt.

  • :jubel: sie hat welche !!!
    Das Schätzchen :hkuss: ist extra weit außerhalb von Bremen mit der SB zu Penny gefahren und hat zwei gekauft für ihre alte michaelverrückte Mutter. :kicher:


    Oh man, wenn mir das mal einer erzählt hätte, dass ich als umweltbewußter Mensch mal so blöden Dosen hinterher jagen würde... :lachen:


    Also ihr Lieben: in Bremen gibt es auch welche !

  • Leider nein, die Adresse konnte sie mir nicht sagen, es gibt ja mehrere Pennys dort, anscheinend alle außerhalb. Aber wenn einer die hat, dann haben die anderen sicher auch welche, denk ich mir mal so.

  • Habe die Dosen auch endlich gefunden :juhuu:


    Mainz Große Bleiche

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • zwar ein kleines Kaff, aber im niederbayrischen Wallersdorf gibts im Penny Dosen =) ::: bzw. gabs die gestern noch- Meine Schwester wohnt dort und hat 30 Stück gekauft =)=)
    Ich denke mal in paar Monaten könnte das noch was Wert werden :) ...wenn man sich mal anschaut, wie unverschämt auf Ebay gehandelt wird, ziehts einem echt die Schuh aus...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • ich habe jetzt auch endich eine mike-pepsi- dose. :juhu:


    bin am überlegen ob ich mir noch eine dose holen soll :wf: . mein sohn machte anstalten die pepsi dose zu öffenen. ich konnte sie schnell noch retten.. :puhf:


    ich hatte jetzt nicht damit gerechnet das in unserem kleinen ort auch diese limitierten pepsi dosen gibt.

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Ich freue mich jedesmal mit wenn ich hier lese das wieder einer von euch die Dosen erstanden hat. Ich war so :wäh: als ich die Dosen gefunden hab, irre wie man sich über Cola freuen kann. Meine Bekannt ist bald ausgetickt als ich ihr eine Dose geschenkt habe( für die eine Dose hat sie meiner Tochter ne "Unsumme" in die Sparbüchse gesteckt weil, sollte ja ein Geschenk für sie sein aber Nö), ach, ist das nicht schön wie man sich heutzutage noch über solche Kleinigkeiten freuen kann! :hmhm: Ich wünsch euch allen noch ganz viel Erfolg!!!!!!

  • Kommst du etwa auch aus der Nähe von Heilbronn?

    Nähe ist zu viel gesagt, 20km sind es schon bis dort hin. Aber da ich dort arbeite, war das natürlich auf dem Weg.


    Weiß jemand wie lang's die noch gibt?

    Also in Heilbronn stand gestern noch ein Palette unter einer mit normalen Dosen.

  • hi :Tova:


    an alle, die in der gegend darmstadt-heidelberg wohnen..


    es gibt die wunderbaren dosen auch in


    bensheim, europa-allee 12


    hab mir ein kleines türmchen gebaut :herz:


    liebe grüsse
    komet13 :blume:

  • hi sunnyjackson :gruß:
    (zitieren hab ich noch nicht gelernt; also zu post 45)


    das stimmt so nicht; in konstanz gibt es 3 pennys:
    wollmatingerstr.22
    sonnenbühlstrasse 98
    stifterstrasse 65


    ich war grad erst ein paar tage in konstanz, und meine sister hat im penny auf der wollmatingerstrasse noch 4 döschen für mich ergattert...


    vielleicht versucht es deine kollegin dort noch einmal.. :)



    :blume: