Neues J5 Album - Come And Get It: The Rare Pearls

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Im amerikanischen amazon ist ein neues album der Jackson 5 zu finden , welches 32 songs beeinhaltet . (davon kenne ich persönlich nur die letzten 3 songs) Die anderen kenne ich nicht und habe auch noch nie von den titeln gehört . Nach der "Unreleased Masters" - CD , ist dies die zweite , die unveröffentlichtes material aus alten zeiten zu uns nach hause bringt und ich freue mich riesig . :jubel:


    Dies sind die links zur amerikanischen amazonseite , aber ich denke , dass es auch bei uns erscheinen wird , sonst gibts nämlich haue . :-D
    Das steht ... This title will be released on September 18, 2012. (wo soll man zu diesem datum nur das ganze geld hernehmen ?)


    MP3-Version :
    http://www.amazon.com/Come-And…TF8&qid=1345099679&sr=1-1


    CD-Version :
    http://www.amazon.com/gp/produ…1345099679&s=music&sr=1-1



    Songliste :


    Disc 1:
    1. (We’re The) Music Makers 1:00
    2. If The Shoe Don’t Fit 3:18
    3. Come And Get It (Love’s On The Fire) 3:12
    4. I Got A Sure Thing 3:21
    5. After You Leave Girl 2:38
    6. Mama Told Me Not To Come 3:04
    7. Iddint 3:47
    8. Since I Lost My Baby 2:52
    9. Keep An Eye 3:08
    10. Movin’ 3:23
    11. Feelin’ Alright 3:13
    12. You Better Watch Out 3:06
    13. I’m Your Sunny One (He’s My Sunny Boy) 2:49
    14. Someone’s Standing In My Love Light 2:52


    Disc 2:
    1. If You Want Heaven 3:07
    2. You Can’t Hurry Love 2:50
    3. Keep Off The Grass 3:08
    4. Going My Way 3:57
    5. Makin’ Life A Little Easier For You 3:18
    6. Up On The Roof 3:07
    7. If I Can’t Nobody Can 2:45
    8. Our Love 3:25
    9. I Can’t Get Enough Of You 2:48
    10. Cupid 2:54
    11. Let’s Go Back To Day One 3:02
    12. Would Ya Would Ya Baby 3:57
    13. Love Trip 3:07
    14. Label Me Love 3:31
    15. Jumbo Sam 3:05
    16. That’s How Love Is 3:25
    17. If I Have To Move A Mountain 4:47
    18. Mama’s Pearl

  • Ich frag mich, ob dieses Album das sein soll, welches die Brüder angekündigt haben. Wenn ja, dann wäre das mal wieder zum schief lachen. Sicherlich ist das für Fans der Jackson 5 eine ganz nette Ergänzung zur Sammlung, weil viele Songs drauf sind, die bisher nie veröffentlicht wurden und bekannte Songs sind in anderen Versionen zu finden. Aber dennoch. Unter einem neuen Album würde ich mir auch komplett neues Material vorstellen und nicht die alten Schinken. Das kann man auch nebenbei raus bringen. Wenn das wirklich das Album sein soll, dann machen sie, was sie immer machen. Sie ruhen sich auf den alten Erfolgen auf, die sie nur mit und auch nur durch Michael erringen konnten. Aber gut, was soll man auch erwarten. Das haben sie ja immerhin über Jahrzehnte so gemacht. Was dabei raus kam, als sie mit "2300 Jackson Street" selbst kreativ wurden, das konnte man ja Ende der 1980er sehen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich frag mich, ob dieses Album das sein soll, welches die Brüder angekündigt haben.


    Bei dieser CD glaube ich nicht , dass es das album ist , was die Vögel meinten . (kann mich natürlich auch irren)
    Motown hat vor einiger zeit schon einmal eine CD namens "Unreleased Masters" auf den markt gebracht , worauf nur unveröffentlichtes material der jackson 5 zu hören ist .
    Ich denke eher , dass es bei dieser CD auch so ist . (sie kommt auch von Motown)


    So schaut die "Unreleased Masters" aus ...
    http://www.amazon.de/Want-You-…TF8&qid=1345160293&sr=8-1


  • Kann sein...
    Da aber das angekündigte Album auch unter Motown auf den Markt kommen wird...na, warten wir es mal ab. Sollte das da alles sein, was die Herren zu bieten haben...dann gute Nacht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also ich finde es klasse Master-Tapes aus der Zeit geliefert zu bekommen :isis: . Sicher werden keine Hits darunter sein, aber Michael :herz: singt und dass sicher wunderschön :love: . Es gehört zu seinem Vermächtnis und ich finde es super wenn es nicht in den Schubladen verstaubt. Für mich sind das keine alten Schinken. :schulter:

    Aber dennoch. Unter einem neuen Album würde ich mir auch komplett neues Material vorstellen und nicht die alten Schinken. Das kann man auch nebenbei raus bringen. Wenn das wirklich das Album sein soll, dann machen sie, was sie immer machen. Sie ruhen sich auf den alten Erfolgen auf, die sie nur mit und auch nur durch Michael erringen konnten.

    Weiss zwar nicht was die Jungs angekündigt haben, aber ich finde es auch nicht fair sie derart zu kritisieren. Sie ruhen sich aus, auf Erfolge die nur Michael erringen konnte :was:
    Die Jackson 5 waren nun mal auch sie. Ja Michael war der Leadsänger und doch war es die Gruppe der Brüder, ihre gemeinsamen Choreografien und ihr Fleiß der sie so erfolgreich gemacht hat. Auch sie haben unter der Knute ihres Vaters gestanden. Warum sollen sie nicht stolz auf die alten Sachen sein und Anteil am Gewinn aus der Zeit haben?
    Würden sie etwas Neues rausbringen ohne Michael, wo Jermaine seine Parts singt, ist doch die Hähme vorprogrammiert.
    Die sollen alle was tun, ihr eigenes Geld verdienen und ihre Alimente zahlen, aber egal was sie tun, es wird niedergemacht und verlacht.
    (Nein, mir gefällt Jermaine im Bad-Outfit auch nicht :zwinker: ).
    Vllt sollten wir mal bedenken (und anerkennen), dass die J5 Fans hatten, die nicht nur Michael gut fanden. Shi, hat das erwähnt und es ist nur zu wahr. Ob uns das gefällt oder nicht (warum eigentlich nicht?). :alteschachtel:
    Sky*

  • Gut aus der Sicht hast Du natürlich auch Recht @Sky* is MaJic*: ich finde auch das sie ihr eigenes Geld verdienen sollen,aber gut muss man das trotzdem nicht finden was sie angekündigt haben und was sie dann letzlich wirklich machen.Wenn ein neues Album angekündigt wird erhofft man sich doch auch etwas neues oder nicht?Und nicht nur Dinge die alt sind.Ich denke darauf bezog sich auch Ladys alte Schinken.Und nicht direkt auf die Lieber selbst.Und natürlich haben die J5 auch Fans die Michael nicht mögen,das gönne ich ihnen auch.Und den Fans das sie nun ein Album erstehen können wo unveröffentlichtes drauf ist.Aber gerade wegen der Fans sollte man sich doch mehr Mühe geben um sie zufrieden zu stellen anstatt sie mit Dingen abzuspeisen die irgendwann mal gemacht wurden.Oder?

  • Also ich finde es klasse Master-Tapes aus der Zeit geliefert zu bekommen :isis: . Sicher werden keine Hits darunter sein, aber Michael :herz: singt und dass sicher wunderschön :love: . Es gehört zu seinem Vermächtnis und ich finde es super wenn es nicht in den Schubladen verstaubt. Für mich sind das keine alten Schinken. :schulter:


    Das sind genau meine gedanken . :daumen:
    Ich weiss nicht genau , wo ich es gelesen habe (ich glaube in Joe´s buch) , dass er sagte , es wurden ungefähr 360 songs (bei Motown) mit seinen jungs aufgenommen .
    Wenn man sich mal alle songs zusammenrechnet , die auf den zwölf J5 alben erschienen sind (ok eines ist ein live-album) , dann noch einige andere wie : die 4 ersten soloalben von Mike + "Farewell my summer love" , "Looking back to yesterday" , "Unreleased masters" , "Boogie" und "Joyful jukebox music" , dann kommt man immer noch nicht auf eine summe von ca. 360 songs .
    Und grade deshalb freue ich mich , diese bisher unveröffentlichten songs in empfang nehmen zu dürfen , um der eben genannten zahl noch näher zu kommen , denn ich besitze alle bisher erschienenen alben und songs und möchte die neuen songs liebendgern dazu tun . Für mich persönlich ist es sehr wichtig und ein fabelhaftes gefühl , alle werke (ob song , clip oder film) zusammenzutragen .
    Bin halt ein jäger und sammler . :-D


    Wenn ein neues Album angekündigt wird erhofft man sich doch auch etwas neues oder nicht?Und nicht nur Dinge die alt sind.


    Erstmal wissen wir ja noch garnicht , ob es sich bei diesem album um das angekündigte handelt und auch wenn die songs von damals stammen ... Für uns wären sie doch neu . :)
    Aber wie Lady schon schrieb ... warten wirs ab . ;)

  • @Sky
    Das ist deine Sicht, die sei dir auch unbelassen. Sicherlich haben die anderen Brüder auch unter Joe gelitten und mussten auch Blut und Wasser schwitzen (und ich bleibe dennoch bei der Meinung, dass es ohne Michael umsonst gewesen wäre, weil sie nie das erreicht hätten, was sie mit ihm erreicht haben). Mir ging es darum, dass die Jacksons ein neues Album angekündigt haben. Und unter einem neuen Album versteh ich auch neue Songs. Nun kann es natürlich sein, dass dieses Album gar nicht das angekündigte neue Album ist, darum schrieb ich ja, warten wir es ab. Aber wenn es dieses Album ist, das sie angekündigt haben, dann hat jeder doch das Recht das zu denken was er will. Jermaine soll auch keine Songs von Michael singen, sondern selbst eigene Songs schreiben. Denn Songs schreiben können sie alle! Und wenn ein Song auf Jermaine zugeschnitten ist, kann er ihn auch singen! Natürlich ist es schön, wenn sie ihr eigenes Geld verdienen. Aber sie verdienen es immer noch auch mit und durch Michael. Sie sollen doch mal zeigen, dass sie es auch ohne ihn können. Dann vielleicht weniger erfolgreich, aber es wäre etwas eigenes.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hi Lady,
    natürlich ist es nur meine Meinung. Einfach eine andere als Deine und andere Meinungen. Gleichwertig sozusagen.

    Aber sie verdienen es immer noch auch mit und durch Michael. Sie sollen doch mal zeigen, dass sie es auch ohne ihn können. Dann vielleicht weniger erfolgreich, aber es wäre etwas eigenes.

    Ich bin mir sicher sie werden, wenn es um Musik geht immer durch Michael Geld verdienen. Ihre Geschichte ist die der J5 und Jacksons, eine andere haben sie nicht. Jermaine hat es alleine nur leidlich geschafft und die Brüder...?
    Mir ist nicht bekannt ob sie noch andere künstlerische Qualitäten haben, oder welchen eigenen Geschäften sie nachgehen. Immerhin ist es um ein paar der Geschwister ja auch ruhig - sie scheinen es alleine geregelt zu bekommen. Ob sie mit Mitte fünfzig und über sechszig noch ne musikalische Karriere neu definieren können... hmh.. finde ich unwahrscheinlich.


    Und neue Songs NACH einer Tour, wäre ja i-wie total falsch. Eine Tour soll doch ein neues Album promoten, oder?
    Vllt gibts ne Live-CD von der Tour, DAS könnte ich mir vorstellen.
    Meiner Meinung nach sollten sie allerdings Michaels Solosongs, außer HTW und WATW mal schön sein lassen :doppelv: Und bitte kein :bad: oder.... :bi: oder >>>> :michael2: ... :kalk:
    Andererseits muss ich es ja nicht sehn und hören. :zwinker:


    Und gut möglich dass da noch ein Album von ihnen kommt. Ist es nicht so das Motown die Rechte für die J5 hat und unabhängig entscheiden kann was wann rauskommt?
    Sky* :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Sky...bitte...OMG...
    Doch keine Live-CD...:wäh:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Was dem einen seine Freud....


    Ja , nur das ich einen lachenden smiley dahinter hatte und mir eine live-cd der jacksons ohne Michael nie kaufen würde . (meine freude war nur ironisch gemeint bezüglich der live-cd) :kicher:
    Mir reichen schon die peinlichen aufnahmen der tour . :haeh:

  • Ich hab die "Pearls" (die ja nun nicht preiswert waren, weil nur 4000 Stück existieren) und bin total begeistert.............aber na ja bei mir ist das ja klar........ich bin und bleibe auch J5 -Fan.......... :zwinker: