"Heal The World...Signature Series"

  • Diese Version von "Heal The World" hörte ich heute zum ersten Mal bei MJ-Tunes und war einfach... :herz: :wolke1: :herz: !!!


    Hier spricht MICHAEL zwischendurch und es ist einfach nur zum "dahinschmelzen".....


    http://www.mrtzcmp3.net/L?cbcu…xnenbmcxuxnxcczcbcmcacixu


    Vielleicht ist es für den einen oder anderen nicht mehr neu oder schon irgendwo hier gepostet worden. Ich habe bei You Tube geschaut, aber leider ist das Video dazu entfernt worden.


    Ich habe nur das hier dazu gefunden :





    Heal The World [gesprochene Version]


    Album: Signature Series (1993)
    Album der Darsteller: Michael Jackson Songtext Autor: Michael Jackson





    'Heal The World' Organisation formuliert wurde, um wirklich zu heilen, es die Kinder, die Ökologie, die Menschen im Allgemeinen und es ist eine Non-Profit-Organisation. Es ist etwas, was ich schon immer wollten zu tun , und es ist das, was inspiriert den Song "Heal The World ', ., die hier bei mir zu Hause geschrieben wurde über die Generationen denken Und zu sagen, wir wollen, dass es eine bessere Welt für unsere Kinder und unsere Kindeskinder. Damit sie wissen, dass es eine bessere Welt für sie; Und denken Sie, wenn sie können machen es zu einem besseren Ort. Es gibt einen Platz in deinem Herzen Und ich weiß, dass es Liebe ist Und dieser Platz könnte viel heller sein als morgen Und wenn Sie wirklich versuchen Sie finden es gibt keine Notwendigkeit zu weinen In diesem Ort fühlen Sie es kein Schmerz oder Leid Es gibt Wege, um dorthin zu gelangen Wenn Sie genug für die Lebenden kümmern Stellen ein wenig Platz Machen Sie einen besseren Ort ... Heile die Welt Mach es zu einem besseren Ort ... Unser Ziel ist es, die Welt zu verändern. Um Welt verändern Bewusstsein über Kinder, die Ökologie und den Planeten, um sie zu einem besseren Ort für alle, beginnend mit den Kindern. 'Cause, die Zukunft zu leben. Und ich werde mit ihm für immer bleiben, bis es fertig ist. Wenn Sie wissen wollen, warum wollen Es ist eine Liebe, die nicht lügen kann Liebe ist stark Es kümmert sich nur um Freude geben Wenn wir wir werden sehen, versuchen, in dieser Glückseligkeit können wir nicht das Gefühl, Angst oder Furcht Wir aufhören zu existieren und zu leben beginnen Dann fühlt es sich also immer liebt genug für uns wächst eine bessere Welt Machen Sie eine bessere Welt ... Heile die Welt Mach es zu einem besseren Ort ... Es ist ewig. Es ist kein Werbegag, ist es nicht etwas zu verwenden versuchen als Vehikel, um ein einzelnes oder ein Album zu starten. Es ist etwas, das direkt ist aus meiner Herz. Ich tue es, weil ich aufrichtig kümmern und sie lieben und wollen helfen. Ich fühle mich für diese Kinder schlecht. Und der Traum, den wir in konzipiert wurden enthüllt ein fröhliches Gesicht Und die Welt, die wir einmal geglaubt wird leuchten wieder in Gnaden Und warum halten wir erwürgen Leben Wound diese Erde, kreuzigen sie die Seele Obwohl es klar ist, um zu sehen Diese Welt ist himmlisch Seien Götter glow Ich denke, Sie fühlen den Schmerz ... Nur zu hören, die Dinge sehen wir im Fernsehen oder auf der Radio. Du weißt schon, die Statistiken über die Kinder ... Ich meine, ich habe zu diesem Jahr 2 Millionen Kinder gehört, sterben 2,6 Millionen Kinder an vermeidbaren Krankheiten und Millionen von Kindern sterben Kindesmissbrauch, nur Gewalt, die ist ... Sie wissen, es muss nicht sein und ich fühle mich so schlecht von den Dingen so. Machen Sie ein wenig Platz zu einem besseren Ort zu machen ... Heal the world ... Weißt du, irgendwann werde ich so schuldig fühlen , wenn ich Abendessen oder Frühstück, weil ich, wie so viele Menschen erkennen nicht, diese einfachen Dinge , dass wir so viel für selbstverständlich halten. Und die Menschen, sie sitzen am Tisch und sie beten und all das, was schön ist, sondern etwas zu tun ist die Sache, nicht nur ... Weißt du, du handeln müssen, so dass ich denke, es ist wichtig, um so viel wie du kannst. Wenn eine Person nur geholfen ein Kind ... nur geholfen ein Kind ... sie würden so viel getan. Wissen Sie, wenn Sie das tun können, wäre es schön, nur um zu helfen eine Person wäre viel. Es ist ein großer Schritt vorwärts, denn ... es ist viel zu tun, und Kinder auf der ganzen Welt sind in solchen Bedarf. Heile die Welt Mach es zu einem besseren Ort (alle meine Freunde) Für dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse Es sterben Leute Wenn Sie genug für die Pflege das lebendige Machen Sie einen besseren Ort Für dich und für mich Ich fühle mich so rein, wenn ich das tun kann. Ich fühle mich Gott applaudieren, tue ich wirklich. Ich fühle, dass ich getan habe, was soll ich auf der Erde zu tun. Ich m gezwungen, diese Dinge zu tun, ich fühle Es sterben Leute Wenn Sie genug für die Lebenden kümmern Machen Sie einen besseren Ort Für dich und für mich Sie und für mich (einen besseren Ort) Sie und für mich (einen besseren Ort) Sie und für mich (einen besseren Ort) Sie und für mich (die Welt heilen wir leben) Sie und für mich (speichern Sie sie für unsere Kinder) Sie und für mich (die Welt heilen wir leben) Sie und für mich (außer es für unsere Kinder) Sie und für mich (die Welt heilen wir leben) Sie und für mich (speichern Sie sie für unsere Kinder) Sie und für mich (die Welt heilen wir leben) Sie und für mich (speichern Sie sie für unsere Kinder ) Und Kinder sind die besten, sie sind wunderbar


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    INFORMATION :


    Die folgenden Informationen werden von michaeljacksontrader.com bereitgestellt und ist UNCONFIRMED:


    In 1993 Sony Music schlug die Freisetzung eines Michael Jackson Signature Serie CD, die Kunden, die einen Sony Walkman gekauft gegeben wäre. Sony wollte nicht Michael zu hart mit der Art der Inhalte, die auf der CD verfügen würde, so schlugen sie zwei neue Remixe, ein von Wanna Be Startin 'Somethin' und einer Billie Jean. Nicht nur das, aber die CD enthalten würde die spanische Version von "I Just Cant Stop Loving You", die eine sehr seltene Spur an der Zeit war.


    Ebenfalls enthalten und aufregendsten von allen, war eine besondere Präsentation der Song "Heal The World", die das Lied mit Voice-Overs von Michael beschreibt die "Heal The World Foundation 'und ihrer Ziele war.
    Leider war 1993 ein schreckliches Jahr für Michael ... und mit den Vorwürfen, die im gleichen Jahr aufgetaucht, Sony die Signature Series Projekt abgebrochen. Diese CD gar nicht machen es letzten Pre-Production-Stufen und ein Maximum von 50 Kopien in der Welt existieren. Die CDs wurden nur Sony Exec und die Menschen, die eng an dem Projekt gegeben wurden.

  • und ein Maximum von 50 Kopien in der Welt existieren. Die CDs wurden nur Sony Exec und die Menschen, die eng an dem Projekt gegeben wurden


    Es gibt sogar einige quellen wo steht , dass es angeblich nur 30 kopien sein sollen , aber selbst 50 ist ein tropfen auf dem heissen stein und sie gehört zu den raresten CD´s überhaupt .


    So schaut sie aus ...



    2288 x 1712 pixel

  • :wolke1::wow::herz: ....ich hatte schon mal gelesen, dass es das gibt, dieses Heal The world mit den gesprochenen texten...aber ich hatte es noch nie GEHÖRT.. :wolke1: Vielen dank fürs einstellen, HIstory :Tova::kiss:

  • .... :stuhl:


    Liebe Hissy vielen Dank für diesen Schatz :flowers: und die Übersetzung.
    Es ist eine Freude Michael :herz: zu zu hören, bei dem was ihm sein größtes Herzensanliegen war. Seine Stimme ist wirklich überirdisch. Rational nicht zu erklären. was sie in mir tut :wolke1: .
    ...


    Und es ist herzzerreißend :flenn:
    Wie konnte das nur alles passieren!? Wie konnte dieses Vorhaben zerstört werden :rotz:


    Wie konnte es sein, dass ein gieriger Vater die Macht besaß all das unter Dreck und Lügen zu begraben?
    Ich verstehe das nicht :menno: Es ist in jeder Hinsicht so unendlich tragisch. :iwmm:


    Obwohl HTW vom Style her nicht mein Lieblingssong ist, ist diese Aufnahme so ziemlich das Schönste was ich je gehört habe -Heilung.


    :Tova:

  • Zitat

    Seine Stimme ist wirklich überirdisch. Rational nicht zu erklären. was sie in mir tut

    ..das gilt für mich für das ganze Lied..auch ohne den gesprochenen Text...und jetzt noch dieser Text dazu..das ist...unbeschreiblich.... :wolke1::herz:
    ..ich gebe zu, dass gerade Heal The World anfangs auch nicht mein Lieblingslied war..ganz und garnicht...es war so weit von dem weg, was ich sonst so hörte..damals :-D ..und ich hab' es wirklich erstmal als "Kitsch* abgetan... :tüte: ..es hat erst bei mir eingeschlagen, als ich bisschen mehr über Michael wußte..da wußte ich auch, dieses Lied zu schätzen..und neu zu hören...und ich frage mich jetzt, wie ich es am Anfang *überhören" konnte. Jetzt gehört es zu meinen Lieblingssongs...seine Stimme ist so wunderschön da, fast überirdisch schön :wolke1: ...und natürlichist es eine ganz wichtige Botschaft von Michael, etwas was ganz und gar von seinem Herzen kommt, und dieser gesprochene Text verstärkt das auch noch mal. Es tut mir immer noch leid, dass ich nicht in der Lage war, das gleich von Anfang an zu sehen..zu hören...oder besser noch, ZU FÜHLEN :bohr1: ....sorry, Michael :love:

  • Es tut mir immer noch leid, dass ich nicht in der Lage war, das gleich von Anfang an zu sehen..zu hören...oder besser noch, ZU FÜHLEN ....sorry, Michael

    ... :brav: :kiss: ....da bist Du nicht alleine, denn es gibt ja so "wahnsinnig" viele verschiedene Versionen von MICHAEL`s Song`s und ich entdecke auch immer noch wieder neue/alte Sachen, die mir jetzt erst richtig bewußt werden.

    Zitat

    Warum kann man diese CD jetzt nicht veröffentlichen ?


    ....das wäre toll....vielleicht sollten wir bei Sony mal einen Antrag stellen...... :hmhm: :dafuer: !!!!!!!


    Ich liebe einfach, MICHAEL`s Stimme zu hören, wenn ER spricht...da steckt so viel Gefühl drin, das es mir ganz warm um`s Herz wird!!! :flowers:

  • Danke, ich finde das auch wunderschön, seine Sprechstimme ist so warm und so einfach und so authentisch.
    Klar, ist das ganze ein Traum, ich meine die Welt zu heilen. Aber wenn jeder nur einen kleinen beitrag leistet, können wir was bewegen.


    ich habe das Lied von Anfang an geliebt, obwohl es tatsächlich etwas, sagen wir mal "süßlich" ist, aber Kitsch ist was Anderes finde ich. Ich weiß aber, dass viele es kitschig finden.
    Man muss sich dafür öffnen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    Warum kann man diese CD jetzt nicht veröffentlichen ?


    kennt ihr filetram? komischer titel für ne website! .com(t) aber gut! :flöt:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :-D:angel: ..also..ich hab da bisschen gegooooogelt...und jetzt hab ich ein wunderbares Stück mehr auf meinem Ipod... :wolke1::herz::lg:

  • öhm... :flöt: ...verrätst du mir/uns wenn ich auch ganz lieeeeb nachfrage wie du es gemacht
    hast? :Tova:
    bei mir funktioniert der Link nämlich auch nicht...was vermutlich an meinem Tablet liegt


    LG Smooth :shi:

  • ... :love::wolke1::) ..ich glaube, wenn ich einmal Michael persönlich hätte zuhören dürfen, hätte ich hinterher garnicht gewußt, was er gesagt hat...nicht weil ich dazu nicht genügend Englisch kann, sondern weil ich so vom Klang seiner Stimme und davon WIE er spricht gefesselt wäre...gut, dass man den Text hier so oft hören kann, wie man möchte, :kicher: und sich dann irgendwann auch mal auf den Inhalt konzentrieren kann.
    ..allein, wie er manche Wörter ausspricht.."world consciousness"...oder "because"... :wolke1: ..jaja..ich bin verrückt :abroll::lachen::wolke1: ..aber ich kann nichts dafür.. :love:

  • Zitat

    Obwohl HTW vom Style her nicht mein Lieblingssong ist, ist diese Aufnahme so ziemlich das Schönste was ich je gehört habe

    Zitat

    ..und ich hab' es wirklich erstmal als "Kitsch* abgetan...

    ich muss mich jetzt hier einfach mal "outen" :-D
    "heal the world" war, ist und wird immer mein absolutes lieblingslied von michael bleiben :lg:
    wenn ich dieses lied höre, gehts mir einfach gut, ich fühle mich wie im himmel, immer schon, wenn ich es gehört habe, ohne dass ich ein "großer fan" gewesen wäre, dachte ich: da singt ein engel, immer schon musste ich das radio laut stellen, immer schon war ich traurig, wenn es zu ende war, immer schon konnte ich während dieses songs nichts anderes tun, als ehrfürchtig innehalten, es gibt kein anderes lied, in dem michaels stimme mich derart berührt, wie in diesem, es gibt kein anderes lied, bei dem ich sein inneres strahlen und seine glückseligkeit derart spüren kann "be god's glow"... er war gottes leuchten :wolke1: und wird es mit diesem song immer bleiben, selbst wenn er nur diesen einen song jemals geschrieben und gesungen hätte, hätte ich ihn auf ewig geliebt... verrückt? nein, wahrscheinlich "vermichaelt", verzaubert, berührt, glücklich und voller liebe für den menschen, der mir und uns allen diesen lied zum geschenk gemacht hat :herz:


    hissi :kiss: , diese version ist unbeschreiblich :wolke1:
    und maja :-D ich möchte der kleinen "liste" deiner worte, die du von michael so gern gesprochen hörst, noch eines hinzufügen: ich kenne keinen menschen, der das kleine wort "and" so ausspricht wie er :wolke1: er zieht es so süß und setzt immer noch so ein klitzekleines gehauchtes "e" hintendran :wolke1: zum wegschmelzen :wolke1: und ist euch schon mal aufgefallen, dass man ihn lächeln "HÖRT"? :wolke1:
    oje, ich muss mich mal wieder sammeln, bin völlig weggetreten :wolke1:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • worte, die du von michael so gern gesprochen hörst,

    Ich höre IHN unheimlich gerne, wenn ER spricht. Wie Du schon schreibst : Diese Stimme ist einfach... :wolke1: ...und es liegt so unheimlich viel Gefühl darin. Deshalb gehört wohl auch "Will You Be There" zu meinen absoluten Favoriten, genau wie mittlerweile diese Version !!!


    hissi , diese version ist unbeschreiblich

    ...und sie war mir komplett unbekannt...von daher könnte ich das Lied nun andauernd hören...wie Du schon schreibst :

    Zitat

    "be god's glow"... er war gottes leuchten :wolke1:

  • ich muss mich jetzt hier einfach mal "outen" :-D


    ich oute mal mit :kicher:. es gab zeiten, da bin ich einfach durch den media markt, saturn oder wie sie alle heißen gestreift und habe aus dem bauch raus cd's gekauft. anfang 2002 fiel mir dabei so ne best-of von michael in die hände und die war minuten später mein :jubel:. damals hat meine mutter noch gelebt und ich bin sehr oft zu ihr nach coburg gefahren. das ist einfach runde 300 kilometer von stuttgart weg, man fährt um die zweieinhalb stunden. "heal the world" lief über WOCHEN ungelogen in der dauerschleife. damals habe ich auch noch rund ein- bis eineinhalb stunden ins büro gefahren - hin wie zurück. wars lied rum :flenn:, MUSSTE es nochmal laufen, es war wie eine sucht :klapper:! das ging garantiert um die sechs wochen so und als ich dann mal wieder was anderes gehört habe, kam es mir vor wie verrat :bettel:. - - - - - vielleicht sollte ich das mit dem "neufan" nochmal überdenken... :gn:


    t euch schon mal aufgefallen, dass man ihn lächeln "HÖRT"? :wolke1:


    JA!!!! jajajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clapping:! und du kannst noch so sche** drauf sein - du musst mitlächeln! :schief:


    Ich höre IHN unheimlich gerne, wenn ER spricht.


    "i don't like to talk that much" :ablach: oft weiß ich nicht, was mich mehr berührt: seine gesangs- oder seine sprech-stimme :schulter:, aber die eine wie die andere ist, wie blissy so richtig schreibt :dht:, die stimme eines engels :herzi:! mich wundert nicht, dass hier mal jemand berichtet hat, dass ihre kleine tochter bei einem michael-lied gefragt hat "mama, singt da ein engel?" :wolke1:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania