Gedenkbaum für MICHAEL in Leipzig - "Make that Change"

  • Mir würde der 30.08. eigentlich gut passen. Kann aber nur ein vielleicht zum Kommen sagen, denn ich fahre im April zum European MJ und im Juni nach Berlin zum Come together. Wenn mich mein Göttergatte dann noch im August ziehen lässt, komme ich gerne, dennoch sind es 4 Stunden Autofahrt von Hamburg für eine Strecke und das sind halt Gründe, weshalb ich noch nicht ganz fest zusagen kann.

  • Ich fände es sehr schade, wenn sie aufgrund der Veranstaltung in Frankfurt ihren Termin ändern würden. Michael´s Geburtstag zur Einweihung der Infotafel am Bäumchen zu nutzen finde ich eine großartige Würdigung für ihn. Außerdem macht dieser Anlaß, wie die Beiden schon schrieben, die Passanten vlt. offener Michael gegenüber. Und wir können wieder im Sinne von Michael Gutes tun.
    Ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, wo er hingehen möchte. Auf allen Hochzeiten kann man nun einmal nicht tanzen.

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Ich fände es sehr schade, wenn sie aufgrund der Veranstaltung in Frankfurt ihren Termin ändern würden. Michael´s Geburtstag zur Einweihung der Infotafel am Bäumchen zu nutzen finde ich eine großartige Würdigung für ihn.


    Kann mich Deiner Meinung nur anschließen liebe Bad Girl. :daumen: Mir persönlich gefällt der 30.08. auch besser. Es ist nicht zu vermeiden, dass an so einem Tag mehrere Events stattfinden, das Land ist groß und man kann nicht überall sein. Ich denke es wird sich verteilen, für den Einen ist Frankfurt näher und für den Anderen ist es eben Leipzig. Der Veranstalter kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen.

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :gruß:


    Ihr Lieben,


    wir waren ganz überrascht von so großem Feedback bezüglich der Einweihung der Infotafel/Fantreffen und danken all euren lieben Worten und Gedanken bezüglich der Datumsfindung!


    Wir waren besonders überrascht, mit welchem Enthusiasmus sich vorallem Fans gemeldet haben, die uns einfach sagen wollten, dass für sie der 30.8. viel passender erscheint - und wir unbedingt diese wichtige und öffentliche Einweihung mit Bezug zu Michaels Geburtstag durchführen sollten. Außerdem möchten sie diesen Tag gern unter Fans verbringen und die Aktion in Leipzig wäre da für sie persönlich eine schöne Gelegenheit.


    Darunter waren auch 4 Fans, die NUR am 30.8. - aber nicht am 12.7. kommen könnten und sehr traurig wären, wenn wir das nun nochmal ändern.


    Was Frankfurt betrifft, haben sich lediglich 5 Personen bei uns gemeldet, die wegen der Feier im Bett nicht kommen könnten und deshalb den 12.7. bevorzugen würden. Darunter haben 2 aber nochmal ganz explizit gesagt, dass sie es vollkommen nachvollziehen könnten, wenn wir eben auch den 30.8. wählen würden. Für euer Verständnis sind wir sehr dankbar!


    Wir möchten nun also gern das Datum "30.08." abschließend bestätigen - vor dem Hintergrund all eurer Rückmeldungen. Ihr Lieben, die ihr nun nicht kommen könnt: wir hoffen sehr, dass ihr nicht allzu traurig und enttäuscht seid! :(


    Am Ende sind wir im Herzen an diesem Tag alle bei einem Menschen - egal in welcher Stadt! :')


    Wir danken euch für all eure Unterstützung!
    Seid alle ganz lieb gegrüßt aus Leipzig!


    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :hkuss:


    Ihr Lieben,


    "People all over the world,
    people from country to country,
    one and the same in the world
    and one song we sing:
    Life should be in harmony
    in this world of self destruction.
    Nations lift your voices and sing...."


    Für alle, die die Michaels "People Of The World"-Demo noch nicht gehört haben (gestern inoffiziell "geleakt"): https://mega.co.nz/#!CVUxRCjR!…S39oC_9Zkzt7Fl8dfyErYzEl4


    Wenn man möchte, könnte man in der ersten Liedzeile "I've been to Ukraine...." hören?


    Da ist sie wieder.... diese Magie, dieser Zauber in Michaels Stimme und wir ahnen, dass auch euch eine Gänsehaut kam, als ihr diese Demo hören durftet. Und da ist auch so ein Tatendrang, so ein unendlich großer Wunsch, Michaels Worte zu LEBEN. Dieses Lied in die Welt hinaus zu singen...


    Gern möchten wir euch heute einfach wissen lassen, dass die Infotafel für das Bäumchen auf dem Leipziger Augustusplatz Gestalt annimmt. Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an Annette Jung aussprechen, die eine wirklich schöne Idee bezüglich des Designs hatte und uns da nun tatkräftig unterstützt. DANKE, liebe Annette! :)


    Wir haben gehört, dass nach Köln nun auch in Berlin ein MJ-Bäumchen gepflanzt werden soll.
    Wundervoll! Wäre es nicht fantastisch, wenn sich weitere große Städte anschließen und in ihren Heimatorten für Michael einen Baum pflanzen?


    Ihr Lieben, gemeinsam wird es uns gelingen, dass Michaels Musik und Worte immer wieder und immer weiter unzählige Herzen erreichen - und ihn damit unsterblich machen.


    "And one song we sing: Life should be in harmony!"


    Ganz herzliche Grüße aus Leipzig,
    it's all for LOVE


    Anne und Denise

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Für alle, die die Michaels "People Of The World"-Demo noch nicht gehört haben (gestern inoffiziell "geleakt"):


    :gdh:http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=6043

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :gruß:


    Liebe MJ-Familie,


    neben der aufregenden Neuigkeit von vor 4 Stunden, dass im Mai ein neues MJ-Ablum "Xscape" erscheinen wird (http://www.michaeljackson.com/…new-album-coming-may-13th) - heute auch mal wieder Nachrichten aus Leipzig. :)


    Wir möchten euch gern eine kleine Fotocollage vom Bäumchen schicken (siehe Anhang dieeser email, bzw. auch auf der Homepage)!


    Leider kam es im vergangenen Monat zu Randalismus und zunächst wurden alle bunt bemalten Steine immer wieder in der Gegend am Augustusplatz verteilt, dann auch zunehmend beschädigt und am Ende gar komplett entfernt.


    Da wir unmöglich immer wieder alle Steine so bunt anmalen können, denn das ist doch seeeehr zeitintensiv, haben wir beschlossen, sie weiß zu belassen und eure Namen mit bunter, gut haltbarer Farbe darauf zu schreiben. So ist es einfacher, fehlende und/oder beschädigte Steine wieder zu ersetzen! Wir hoffen sehr auf euer Verständnis! Irgendwie gefällt es uns sogar so viel besser. Das weiß leuchtet kräftig - und doch bescheiden und friedlich. Was sagt ihr?


    Ganz, ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Helga Zinke, die für euch alle Steine nach dem oben beschriebenen Entwenden nun nochmal komplett neu beschrieben hat! Ab sofort wird sie Ausschau halten, gegebenenfalls Steine erneuern und hinzukommende Vereinsmitglieder verewigen - als unsere "Stein-Fee". :) Vielen, vielen Dank liebe Helga!!


    Mehr als 60 Fördermitglieder unterstützen inzwischen die Philosophie von Make That Change n.e.V. - wahnsinn! :)


    Bald gibt es auch mehr Infos zur Infotafel und der Einweihung im August!


    Bis dahin alles Liebe aus Leipzig,
    Anne und Denise


    steine_mj_baum_leipzig.jpg

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gruß:


    schööön, von dir zu hören..


    och mensch, das tut mir wieder richtig weh, von vandalismus zu lesen.....


    und sorry, ich seh das eingefügte bild nicht..


    ganz liebe grüsse
    komet13 :herz:

  • Heute seit langer Zeit mal wieder ein paar Grüße von unserem Bäumchen aus Leipzig :hkuss:
    Der Frühling ist da und unser Bäumchen ist wieder schön grün :flowers: Das Efeu treibt aus, so das die kahlen Stellen auf dem Boden bestimmt bald bedeckt sein werden :daumen:




    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :Tova:



    das bäumchen ist aber mächtig gewachsen in der zwischenzeit...


    danke dir für die info und die wunderbaren bilder.. :flirty:


    :flirty:

  • Ich fahre morgen hin und werde ein paar Bilder einstellen. Alles Liebe zum 1. Mai 2014 Euch allen!


  • Ich fahre morgen hin und werde ein paar Bilder einstellen.


    Habe Deinen Post heute erst gelesen. Zu kurz, um Dir noch ne Nachricht zu schicken, daß man sich da heute treffen können, schade :tra:
    Unser Treffen am Michaelbäumchen ist ja heute buchstäblich ins Wasser gefallen :stuhl: Unerwarteter Weise bin ich dann doch noch in Leipzig gelandet, um mich mit einem lieben Freund und ehemaligen Arbeitskollegen zu treffen. Gelegenheit doch noch am Bäumchen vorbei zu schauen und ein paar Blümchen zu bringen :flowers: Hier also ein paar Foto´s vom heutigen Nachmittag und dann noch vom Abend beim warten auf die Straßenbahn


    Am späten Abend stand ein Blümchen mehr da und die Kerzen brannten. War das von Dir Anni :dd:





    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom "Make That Change Team" :gruß:


    Liebe MJ-Familie,


    lange musstet ihr warten - heute gibt es eeeendlich mal wieder Neues aus Leipzig! :)


    Der 30.August rückt immer näher und damit auch die offizielle Einweihung der MJ-Infotafel auf dem Augustusplatz in Leipzig! Und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, dabei zu sein, wenn in öffentlichem Rahmen Michaels Wohltätigkeitsengagement in den Vordergrund gerückt - und verewigt wird! :)


    Gern möchten wir euch dazu heute einen aktualisierten Überblick zum Ablauf des Tages geben:




    Wo? Augustusplatz Leipzig, Gewandhaus-Seite (am MJ-Bäumchen).


    Wann? 30.August, Beginn 15Uhr

    Was?
    >MJ-Musik
    >in *Familie* beisammen sein :)
    >offizielle Einweihung und Anbringung der Infotafel
    (ca. 16Uhr) mit Pressevertretern
    >Spenden sammeln zur "People Of The World"-Demo
    (mehr Infos zum Spendenadressaten bald hier an dieser Stelle!)
    >Süßigkeiten-Paradies am MJ-Bäumchen für Kinder
    >großer Geburtstagskuchen für Groß und Klein
    >Flashmobs (Thriller, Beat It, eventuell Will You Be There)
    >Infos über MJs humanitäres Engagement für die Passanten in Form von Infomaterial (die Ausstellung, die ihr schon kennt), Flyern und Mikro-Moderation
    >Steine bemalen und am Bäumchen niederlegen
    >abends Kerzen am Bäumchen aufstellen...
    >die ein oder andere noch nicht spruchreife Kleinigkeit ;)


    Wir haben also bei der Infotafel-Einweihung KEINE Bühne und keine Leinwand und werden auch keinen Umzug durchführen. Wir bitten euch, keinen Vergleich zu MJWorldCry der letzten Jahre zu ziehen...


    Und doch wird uns auch dieser Tag wieder die Möglichkeit geben, alle gemeinsam mit ganzem Herzen Michaels Vermächtnis weiter zu geben und zu leben! :)


    So hoffen wir auf ein zahlreiches Wiedersehen, danken euch für all die Unterstützung und senden ganz liebe Grüße aus Leipzig,
    Anne und Denise :)


    P.S.: die Einladung in Form eines Flyers nochmal im Anhang dieser mail - zum weitergeben und weiterleiten :)



    Den Flyer konnte ich hier nicht mitschicken. Daher die Adresse vom Make That Change Team. Dort könnt ihr auch alles noch mal nachlesen.


    http://www.make-that-change.de/

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom "Make That Change Team" allerdings weniger erfreulich :stuhl:


    Liebe MJ-Familie,



    leider müssen wir euch mitteilen, dass das „Projekt Infotafel“ doch unerwartet anders wird, als gedacht….


    Unser erster Ansprechpartner bei der Stadt musste dieser Tage leider einsehen, dass es doch nicht so einfach ist, wie er es uns versprochen hatte. Es sind nun noch viel mehr Personen und Ämter mit im Spiel, als zu Beginn gedacht (Kultusministerium, Denkmalschutz, Grünflächenamt,…) und unser jetziger Zwischenstand vom Ende letzter Woche ist sogar: keine Genehmigung! :(( Wir waren geschockt und unendlich enttäuscht.



    ABER wir geben nicht auf!


    Wahrscheinlich wird es auf eine einfache Messing/Chrom-Platte hinauslaufen (aber auch hierfür kämpfen wir noch hart) – die dann vor der bereits bestehenden Holzstele, eingefasst in einer Steinplatte, liegt. Mit einem eingravierten Infotext zu Michaels Charity-Engagement. Ohne Farbe oder Bilder… aber wenigstens einem QR-Code (fürs Smartphone), der die interessierten Leute dann auf eine schöne Webseite weiterleitet, auf der es dann alle ausführlichen Infos und auch Bilder gibt.



    Aber das ursprünglich gedachte, wunderschöne Design von Annette – wird es, zumindest VORERST, so nicht geben können. :( Wir sind selbst sehr traurig, hatten so viel Energie und Kraft da hinein gesteckt…. Natürlich werden wir dieses Design aber dann in anderer, wenn auch nur kleiner Form, noch würdigen!



    Wir möchten euch das unbedingt jetzt schon wissen lassen, damit ihr nicht zu hohe Erwartungen an die Infotafel habt. Es wird nun erstmal (hoffentlich!!!) nur ein kleines „Infoschild“.



    Trotzdem lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, am 30.08. alle in Familie zusammen zu kommen! All die anderen angekündigten Punkte bleiben wie gehabt! Und Ende dieser Woche gibt es nochmal eine Info bezüglich des Spendenadressaten!



    Wir hoffen, ihr habt den 25.Juni und auch dieses Wochenende nicht allein verbringen müssen. Vielen Dank für all die lieben Worte bezüglich eurer Erinnerungen an die MJWC-Tage in Leipzig.


    All das und natürlich Michael - lebt in uns weiter, Tag für Tag!



    Alles Liebe für heute


    Anne und Denise

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)