History Concert in 3D

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • John Branca who is in London for the film premiere of Spike Lee’s Bad25 touched upon the future of Michael’s legacy.
    In a revealing Q & A, Mr.Branca revealed that Michael Jackson’s HISTORY concert will in fact get the 3D treatment. In what will be a future release.


    Branca revealed the concert filmed in Europe was shot in full HD, and would be released following the anniversary of the album.


    http://mjstar.co.uk/index.php/…on-history-concert-in-3d/




    Würde bitte jemand diesen minitext übersetzen .


    Verstehe ich den text soweit richtig , dass in der zukunft ein History-konzert in 3D erscheinen soll ? :gebet:

  • John Branca who is in London for the film premiere of Spike Lee’s Bad25 touched upon the future of Michael’s legacy.
    In a revealing Q & A, Mr.Branca revealed that Michael Jackson’s HISTORY concert will in fact get the 3D treatment. In what will be a future release.


    Branca revealed the concert filmed in Europe was shot in full HD, and would be released following the anniversary of the album.


    Darauf habe ich gewartet!!! :jubel: Danke Hucki für diese tolle Nachricht!


    John Branca, der zur Londoner Prämiere des Filmes von Spike Lee's Bad25 anwesend sein wird, hat zukünftige Pläne für Michaels Vermächtnis.
    Bei der Aufdeckung von Q & A (was immer das auch heißen soll - k. A.) gab John Branca preis, dass das Michael Jackson Historykonzert eine 3D-Behandlung bekommt. Dieses wird in nächster Zeit rauskommen.


    Branca gibt bekannt, dass das Konzert in Europa in HD aufgenommen wurde, welches zum Jubiläum des Albums rauskommen wird.

  • wow, wenn das stimmt! ...genau das wäre es noch...es gibt doch auch von HIStory Tour keine wirklich gute QUALI auf DVD. ich hab Seoul und München, und beides haut mich mal so garnicht um von der Quali her...vielleicht hab ich aber einfach nur ne bescheidene Aufnahme erwischt...aber ...hmmm...
    das würde mich megamäßig freuen. haltet uns auf dem Laufenden, bitte :)
    ich finds so toll, was in nächster Zeit so anstehen soll =)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • ...und wenn die jetzt noch "Ghosts" in Angriff nehmen...bin isch happy.. :wolke1:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich brauch nen 3D -Fernseher , sofort :wäh: :wäh: :wäh: :wäh:

    :kicher: ..nun mal langsam. :brav: ..is ja nochn Weilchen hin..denk ich mal..können wir alle noch'n bisschen sparen.. :ungeduldig:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • gab John Branca preis, dass das Michael Jackson Historykonzert eine 3D-Behandlung bekommt. Dieses wird in nächster Zeit rauskommen.


    Ich brauch nen 3D -Fernseher , sofort


    :huch: Ich hab meinem Mann von einem 3D Fernseher abgeraten, weil zu wenig Filme, bisher. :patsch:
    Aber der eine Film reicht :hmhm: Nu gut - ich muss mal eben mit ihm reden, dass das doch ne tolle Idee ist :flitz:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also das wäre ja echt der Oberhammer, unsere Kühnsten Träume werden wahr :juhuu::doppelv:
    Ich bin ja echt mal gespannt was sie noch so alles im Petto haben

    Bei der Aufdeckung von Q & A (was immer das auch heißen soll - k. A.)


    Questions & Answers sind Fragen und Antworten, oft sind das Fragen von Fans bezw Fanforen die vorher anfragen an die Betreffende Person stellen und sie fragen ob sie dazu bereit sind, Fragen die meistens dann von Fans gestellt werden zu beantworten. Aber es gibt auch einige Zeitschriften die ihre Interviews so führen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :juhuu: Eine supertolle Neuigkeit :tanzen: aber da mein Fernseher relativ neu ist werde ich mich dann wohl mit meiner 3D-Brille zufrieden geben müssen :brille: aber was ist wenn man mitten im Konzert Schnappatmung bekommt :puah: wo kriegt man dann ein Sauerstoffgerät her :schulter:

  • :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: Wow, oberaffenhammer... - hoffentlich wird es auch in die Realität umgesetzt.


    ich bekomm ja schon bei dem Gedanken daran Schnappatmung :wolke1: , also schon mal die Blutdruckmessgeräte, Defis und Sauerstoffflaschen startklar machen. :flitz:

  • Bei der Aufdeckung von Q & A (was immer das auch heißen soll - k. A.)


    Soweit ich weiß bedeutet Q & A "Questions & Answers". Ich nehme an es gab so was wie ne Pressekonferenz wo Branco den Journalisten auf deren Fragen geantwortet und dabei diese super Neuigkeit enthüllt hat :jubel:
    Hoffentlich müßen wir nicht mehr so lange warten ... weil :iwds: History in 3D. Der Oberhammer :lechz::puah::stern:

  • Zitat

    Von Vany
    Vor allem wenn ich da an gewisse Körperteile denke..Und das dann alles in 3 D.


    Also ... Vany ... ich muss doch sehr bitten! :kicher::ablach:


    Für mich persönlich ist das History-Konzert das allerbeste. Besonders seine Scream- und Stranger-in-Moscow-Performance haben es mir angetan. Es stört mich auch nicht, dass er nicht live singt. Und diese Goldklamotten haben es irgendwie in sich. Die stehen Michael besonders gut - zu seiner weißen Haut und den schwarzen Haaren. Ich finde auch, zu dieser Zeit sah er fantastisch aus - einfach überirrdisch schön.

  • Einige von euch scheinen sich ja jetzt schon grosse gedanken um einen 3D fernseher zu machen . :kicher:
    Aber zu unserer jetzigen zeit sind diese 3D-fernseher noch garkein wirklich grosses thema für "jedermann" und nicht sehr weit verbreitet . (also was die haushalte angeht)
    Und ich möchte wetten , sollte wirklich ein konzert der History-Tour in die läden kommen , dann wird man die scheibe wahlweise auch ohne den 3D-effekt schauen können , denn sonst hätten die wenigsten etwas davon und müssten sich ernsthaft einen solchen fernseher zulegen . Das sollte oder kann man im nachhinein dann immer noch machen , um dann auch den 3D-effekt zu bewundern .


    Es ist nur eine vermutung , aber sollte das konzert wirklich erscheinen , dann bin ich mir ziemlich sicher , dass man das konzert wahlweise auch ohne den 3D-effekt schauen können wird .

  • Ich kanns gar nicht glauben, aber ich scheine tatsächlich schneller ale Lena Lena zu sein: :hihi1:



    PvJD9DD9OWA



    Oder ist das schon woanders gepostet ? John spricht am Ende über die Pläne bzgl. des History Albums.


    Bridge, ich verstehe Spike sehr schlecht, könntest du bitte bitte übersetzen ???? :gmh::gmh:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Zitat

    Von Daniela Jackson
    Bridge, ich verstehe Spike sehr schlecht, könntest du bitte bitte übersetzen ????


    Das kann ich gerne machen. Aber erst heute oder morgen Abend.