History Concert in 3D

  • das ist richtig und als event-location wird die ranch nach aussage der security durchaus genutzt.


    :huch: Also dann ist das doch keine Überlegung mehr.... :wäh:
    Wir eventen :kicher: ein Forumstreffen auf Neverland, stürmen das Kino und schauen uns HIStory in 3D an... und dann genießen wir für die restlichen 28 Tage Urlaub einfach mal die Lacation :jubel:


    Man darf ja mal träumen :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist ja mal der Hammer! Ich glaube auch, dass wir da noch ein Weilchen warten müssen, zum 20. oder 25. Jubiläum.. aber was solls, Vorfreude ist ja immer schön, und gut Ding will Weile haben!
    Ich weiß jedenfalls schon, dass ich meinen Mann ins Kino zerre. Widerstand zwecklos! Meine Schwägerin (bei der ich erst vor kurzem festgestellt hab, dass sie MJ auch mag, nach 10 Jahren lol) geht bestimmt auch mit! Das wird ein schöner MJ-Abend, hach!

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Wir eventen ein Forumstreffen auf Neverland


    Mein Gott, welch ein schöner Gedanke...... :aha:

    und schauen uns HIStory in 3D an...


    Allein die Vorstellung... :umfall::umfall::umfall:


    Wir sollten vielleicht mal Lotto spielen und den Jackpot knacken... :menno1:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • als event-location wird die ranch nach aussage der security durchaus genutzt.

    :glupschi: Ach ja, das ist ja sehr interessant?! :wäh: Was hält uns ab, das Fleckchen Erde für ein MJJackson forever-Event zu nutzen? :lecker: Nun haben wir die passende Location gefunden und jeder hat annähernd den gleichen Anfahrtsweg. :zahn:


    EDIT:

    :ablach: ....zwei :bih: , den gleichen Gedanken :gibmirfünf: ...nur, dass ich noch :fertig: bin. Man sollte vielleicht alle Posts erst einmal lesen, bevor man schreibt. :bohr1:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Ähm.... wieviele Passagiere passen denn so in so einen Flieger??? Sollte man vielleicht komplett für das Forever chartern.... :banane:

  • :kicher:

    Also zu lange darf das aber mit History in 3D nicht mehr dauern, ich werde immer ÄLTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :rolle: :rolle: :menno1: :menno1: :dancing: :dancing: :schmacht:


    :alteschachtel: :opi: ..gehen wir gemeinsam und helfen uns über die Strasse...darfst dich auch an meinem Rollator festhalten... :ungeduldig:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Was hält uns ab, das Fleckchen Erde für ein MJJackson forever-Event zu nutzen? :lecker:


    :dd: - - - - - - - - - - :idee: : NIX!!!!!!!!! andererseits suchen wir doch schon ziemlich lange nach einem passenden grund und boden für unser mj-altenheim. :feile: dieses anwesen fände ich doch sehr passend! :ja1:


    Also zu lange darf das aber mit History in 3D nicht mehr dauern, ich werde immer ÄLTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    dani - da sagste was! ob das das herz einer alten frau aushält :gmh:?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    dani - da sagste was! ob das das herz einer alten frau aushält ?

    Das wird schon, wir nehmen Beatmungsgeräte mit. Und Eimer zum Reinsabbern, aber nicht wegen Altersschwäche...:lechz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • wir doch schon ziemlich lange nach einem passenden grund und boden für unser mj-altenheim. :feile: dieses anwesen fände ich doch sehr passend! :ja1:


    Oh ja, welch ein schöner Gedanke............ :dafuer:

    Das wird schon, wir nehmen Beatmungsgeräte mit. Und Eimer zum Reinsabbern, aber nicht wegen Altersschwäche...:lechz:


    Na, dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen... :doppelv:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ach, ich denke, egal wie alt wir jeweils sind - die Aussicht auf Michael in 3D beflügelt doch immer! Macht euch keine Gedanken. :gruß:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • A BOMBA - HIStory Tour NO CINEMA |
    Nos dá MJ BEATS, tivemos acesso à informações ainda não confirmadas sobre o fato da Sony estar trabalhando em um projeto que seria a ''HIStory World Tour'' no cinema, o show seria o da cidade de Praga (primeiro concerto da turnê) em 1996. Esse projeto da Sony está com base para ser concluído e lançado para 2016.
    A ideia inicial será de que o filme/show, fique em cartaz durante um mês e após isso seja lançada em DVD e BLU-RAY. Lembrando que a HIStory Tour foi completamente filmada em HD.
    Repetimos de que é uma informação ainda não confirmada e pedimos compreensão dos participantes. Porém essa informação é de uma fonte segura, que teve acesso aos e-mails da Sony que foram vazados pelos Hackers.
    Já para esse ano a certeza que já temos mesmo, é o projeto para ''Off the Wall'' mas isso não quer dizer que é tudo para esse ano, ou seja, resta apenas esperarmos por novas informações.


    https://www.facebook.com/MichaelJacksonBrasil




    Das brasilan. Forum MJ-Beats berichtet, dass Sony an einer "History World-Tour"-Veröffentlichung im Kino arbeitet. Gezeigt werden soll das erste Konzert 1996 in Prag. 2016 soll das Konzert zunächst für 4 Wochen im Kino gezeigt werden und anschliedßend auf DVD/Blu-Ray veröffentlicht werden. Die History Word-tour soll in HD gefilmt worden sein. MJ-Beats betont, dass die Nachricht nicht offiziell bestätigt ist, aber sie berufen sich auf eine glaubwürdige Quelle, die Zugang zu den gleakten Sony-E-Mails hat.

  • Antwort, die ein user der MJJC auf Nachfrage bzgl. der vorheeringen MJ-Beats-Nachrict vom MJOnline-Team erhielt


    'Hi Zakk:
    Just be careful when you assume anything before it is announced. Rumors are just rumors and discussions are that until anything is announced. That being said, as always, I have passed your email on to the folks at the Estate.
    Sei vorsichtig wenn Du etwas annimmst bevor es verkündet wurde. Gerüchte sind nur Gerüchte und Diskussionen sind es solange etwas verkündet wurde.


    Best,
    ******


    MJOnline
    The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™''