Hutdesigner Philip Treacy widmet sein Comeback Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Die dürfen alle die Kleidung von Michael tragen :stern:

    ..was..sind das die Originale?? :huch: ..ja, und was sind das denn für abgefahrene Hüte.. :ablach: ähm..ja...Aber nicht schlecht und als Hommage auf jeden Fall gelungen. Zugegebener Weise würde ich ja mehr auf die Jacken gucken...vorallem wenn es die echten sind...und ausserdem finde ich, dass Michael viel schöner laufen konnte wie diese Modells... :herz::kicher:

  • und da kann man mal sehen was für ne Figur Michael hatte... wenn die Models die tragen können...


    ok.. das eine oder andere hat man vllt enger gesteckt etc aber so viel kann man an originalen Klamotten ja nicht ändern..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ...vor allem an den Hosen muss so einiges weggesteckt worden sein :hihi1: . Jaaa, Michaels Figur :loveyou:


    Um nochmal auf Lady Gaga zurückzukommen: Auch sie wird manchmal total fehlinterpretiert und es wird in der Klatschpresse ein verzerrtes Bild von ihr gezeichnet.


    Und damit kennen wir uns alle ja bestens aus. STOP THE TABLOIDS !!!

    Das Fleischkleid hatte die Botschaft, dass ein Mensch ohne Rechte nur ein Stück Fleisch ist. Außerdem hat sie keinen echten Pelz, sondern nur Kunstpelz getragen.
    Was ich gut finde ist, dass sie sich für die Gleichberechtigung Homosexueller (Born this way) und gegen Mobbing einsetzt, nachdem sich ein junger schwuler Gaga Fan, der aus beiden Gründen gemobbt wurde, das Leben nahm.


    Bitte nicht falschverstehen, aber man sollte doch eine Person unvoreingenommener sehen und sich nicht von Presseschmierfinken in die Irre führen lassen.

  • :doppelv:

    ...vor allem an den Hosen muss so einiges weggesteckt worden sein :hihi1: .

    Vllt. Doch i-wie kann ich mir nicht vorstellen, dass an den Originalen auch nur ein Stich verändert wird, eher denke ich dass die Models reinpassen mussten, jedoch längerer Beine hatten und durch High-Heels und enge Gürtel, die Silhouette gestreckt wurde.
    Bei der Jacke aus dem History-Trailer sieht man das (finde ich). Die ist für das Modell zu breit, da wurde nischt gesteckt/abgenäht.
    Vllt sind nur die Jacken/Hemden original und die Hosen zum Teil nachgeschneidert.
    Ist aber nur meine Vermutung. :kicher:


    Ich hätte auch nur auf die Kleidung geschaut, wobei manche Kopfbedeckungen sie wirklich noch unterstreicht.

    Um nochmal auf Lady Gaga zurückzukommen: Auch sie wird manchmal total fehlinterpretiert und es wird in der Klatschpresse ein verzerrtes Bild von ihr gezeichnet.

    Da hast Du absolut Recht. Mir gelingt es zwar nicht mich in ihre Musik reinzuhören und zu mögen, aber sie nutzt ihre Position für wirklich aussagekräftige Statements.
    Und der Pelz wahr wirklich Kunstpelz???
    Bezog sich dann ihre Aussage: Das ist Kunst, auf das Material?!!! Das wäre natürlich ganz was anderes.
    Sollte sie nämlich echten Pelz tragen, wäre das für mich absolut gaga und widerlich. (Es sei denn, sie würde ihn blutüberströmt präsentieren.)


    :hkuss:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Sky :gruß: , das mit den Hosen war ein Scherzchen meinerseits :-D , ich denke auch, dass das keine Orginale sind.


    Und natürlich steht es jedem frei, die Lady oder ihre Musik zu mögen oder nicht. Ich finde sie auf jeden Fall spannend und werde ja über meine Tochter (=Little big Monster) täglich mit ihr konfrontiert. Sie provoziert gern, sicherlich ist auch eine gute Portion gewollte PR mit dabei.


    Selbstverständlich finde ich es auch inakztebtabel, echte Pelze zu tragen. Sie trug einen Kunstpelz und behauptete, es wäre Echter, wohl um zu provozieren oder darauf hinzudeuten, dass immer noch echter (z,B. von JLo ?) getragen wird - keine Ahnung.


    :lg:

  • Ich bin wirklich geflasht von der Show.

    Das war ja eine regelrechte Parade von Michaels Kostümen, von den Kopfbedeckungen hat mir die Lampe am besten gefallen :kicher:
    :daumen: Ein schönes Tribut - sogar der Schritt in den Griff war dabei.


    edit:
    soll heißen: Der Griff in den Schritt :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Selbstverständlich finde ich es auch inakztebtabel, echte Pelze zu tragen. Sie trug einen Kunstpelz und behauptete, es wäre Echter, wohl um zu provozieren oder darauf hinzudeuten, dass immer noch echter (z,B. von JLo ?) getragen wird -

    Das finde ich ja mal richtig KLASSE!
    Hut ab :hut: und danke für den Einblick :Tova:
    :hkuss: