Conrad Murray Writing Tell All Book While In Jail!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wir können ihn ja mal besuchen, um uns zu überzeugen. Und dann bringen wir ihm ein paar schöne Geschenke mit. :) Haarfärbemittel, zum Beispiel. Geht doch nicht, dass der mit grauen Haaren rumlaufen muss. Wenn dann zufällig irgendwas Ungesundes in das Mittel eingemischt worden ist...ups! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, wo keine Haare mehr sind, können auch keine grauen Haare mehr sein, gelle? :-D
    Hat alles seine Vorteile. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :ablach: Genau, irgendwie muss den grauen Haaren doch beizukommen sein. Die Radikalmethode ist immer noch die beste - da kann nichts schiefgehen!

  • Und dann bringen wir ihm ein paar schöne Geschenke mit. :)


    gute idee! ich übernehme das mit den schlüppern, denn hier hat poor murray :brav: mein volles verständnis: ohne frische unnerbux macht das leben keinen spaß :flenn:. armes wesen! so'n fünferpack von kick ist super :dht:. bleibt nur die frage: wo bringe ich das juckpulver her :ablach:?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • .....und net vergessen..ich steuere zur Komplettausstattung "Wohlfühlpaket poor CM" das hier bei...






    ..dann spart man auch etwas an den Schlüppis...und das Juckpulver hat nen breiteren Wirkungskreis... :iwds:


    ..oooh wat simma wieda pöööhse.. :angel:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • so'n fünferpack von kick ist super . bleibt nur die frage: wo bringe ich das juckpulver her ?


    :kicher: Dann nimm mal XXL - der Kerl ist doch so groß - dann hat er bestimmt auch 'nen großen Hintern.


    Falls das Juckpulver aus ist, können wir auch Finalgon Wärmecreme stark nehmen - wird schön heiß!!!!!!!!!!!1

  • Murray macht schon wieder Schlagzeilen bzw. immer noch:


    http://www.tmz.com/2012/12/28/…nslaughter/#ixzz2GPAREHuD
    Prosecutors Try to Block Bid for Freedom


    If prosecutors have their way ...Conrad Murray will stay locked up, even though an appeals court could reverse his manslaughter conviction in the death of Michael Jackson.


    According to new court docs obtained by TMZ ... the California Attorney General is scoffing at Murray's bid for release pending appeal, arguing that he's totally unconvincing when he says he's not a flight risk. Murray is claiming if he gets out he'll live with his GF/baby mama Nicole Alvarez in Santa Monica, but prosecutors are quick to point out ... he has 7 kids with 5 women, which does not exactly make him the poster child of stability.


    And get this ... Murray argued that he can't flee because he's a celeb and therefore can't run and hide. But prosecutors blanch at the doctor's argument, claiming it would be a travesty to reward him for becoming a celebrity by killing a true celebrity.


    Prosecutors also say the fact that Murray has shown no remorse is a red flag that he might continue to be a danger to the community if set free.


    Read more: http://www.tmz.com/2012/12/28/…nslaughter/#ixzz2GSDikYPv


    Die Staatsanwälte versuchen, den Drang nach Freiheit zu blockieren
    Die Staatsanwälte werden dafür sorgen, dass Murray eingesperrt bleibt, auch wenn ein Berufungsgericht die Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung rückgängig macht.
    Gemäß neuer Gerichtsdokumente: Der kalifornische Generalstaatsanwalt spottet über Murrays schwebende Berufung mit der Begründung, dass Murray nicht überzeugt, wenn er sagt, dass bei ihm kein Fluchtrisiko besteht. Murray sagt, wenn er jetzt rauskommt, würde er mit Nicole Alvarez und dem Baby in Santa Monica zusammenleben. Aber die Staatsanwälte wiesen schnell darauf hin, dass er 7 Kinder mit 5 Frauen hat. Dies beweist keine Stabilität seitens Murray.
    Und man stelle sich vor: Murray argumentiert damit, dass er gar nicht fliehen kann, da er ja jetzt eine Berühmtheit ist und sich nicht verstecken könnte. Murray konnte die Staatsanwälte aber mit diesem Argument nicht überzeugen. Es wäre ein Hohn, Murray als eine Berühmtheit darzustellen, weil er eine richtige Berühmtheit getötet hat.
    Die Staatsanwälte warnen außerdem davor, Murray freizulassen, da er keine Reue gezeigt hat und dadurch weiterhin eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstelle.

  • ..... da er ja jetzt eine Berühmtheit ist....


    :örks: ..man findet KEINE Worte mehr..bei soviel verabscheuungswürdiger Überheblickeit..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Es wäre ein Hohn, Murray als eine Berühmtheit darzustellen, weil er eine richtige Berühmtheit getötet hat.
    Die Staatsanwälte warnen außerdem davor, Murray freizulassen, da er keine Reue gezeigt hat und dadurch weiterhin eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstelle.


    Diese beiden Sätze kann man gar nicht häufig genug betonen und ganz fett schreiben. Sie sagen alles aus, was es zu sagen gibt. :daumen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :Tova:

    Ja , klar ! Er ist jetzt fast so "berümht" wie dr. Mengele. Als Forschungsmediziner ? :xyz:

    margarethe, ich glaube, ich verstehe, was du meinst... :flowers:


    nur ich persönlich möchte diesen vergleich nicht ziehen...


    ein massenmörder gegenüber einem völlig verantwortungslosen arzt...


    beides ist verwerflich ...und gleich schlimm...


    nur der eine hat tausende ins verderben geführt und der andere unseren :herz: michael :herz:


    :blume:



  • Mir gehts nur um wort " Berühmtheit". Als Arzt.

  • @Shi
    Die Sätze die du hervorgehoben hast sind mir auch direkt ins Auge gefallen. Da sind mir die Staatsanwälte doch glatt wieder richtig sympathisch geworden *nick*. Sie sollen Walgren als Berufungsrichter in dem Fall einsetzen *lach*. Dann ist das Thema gegessen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Die Staatsanwälte werden dafür sorgen, dass Murray eingesperrt bleibt, auch wenn ein Berufungsgericht die Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung rückgängig macht.


    Zitat

    Die Staatsanwälte warnen außerdem davor, Murray freizulassen, da er keine Reue gezeigt hat und dadurch weiterhin eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstelle.


    ein hoch auf die staatsanwälte ! walgren ist ja nun schon verdient die leiter hoch gefallen, aber ich WILL einfach glauben, dass debbie brazil eine der staatsanwälte ist, die diese aussagen getätigt haben :frech3:. murrays stetes, öffentliches geheule, wie schlimm es ihm doch geht so ganz ohne schicke unnerbuxen, die von seinem grauen haar ablenken und seinen dünnschiss abfangen könnten, mit derart klaren und unmissverständlichen aussagen zu beantworten, hat in meinen augen nochmal verstärkende signalwirkung nach außen, was für ein verachtendwürdiges nichts dieser mann ist. :clapping:


    Ihr könnt mich schlagen, aber dieser Typ ist mir mittlerweile sowas von egal.


    :nixnix:. ich wollte, ich wäre schon so weit. einen menschen völlig abzuhaken ist für mich die größte verachtung, die man ihm geben kann.


    Sie sollen Walgren als Berufungsrichter in dem Fall einsetzen *lach*. Dann ist das Thema gegessen. :-D


    :dafuer: au ja! aber dann sitze ich hier mit schampus vorm live-stream :ablach:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania