Conrad Murray Writing Tell All Book While In Jail!

  • :Tova:

    Tom:
    "Ich kann das nicht mehr hören. Dieser Mann ist verachtenswert. Er hat nie Verantwortung übernommen, für das, was er MJ angetan hat. Er beschuldigt immer nur. Er gibt MJ für alles die Schuld. Er will, dass er anderen Leid tut. Er verursachte den Tod eines der größten Künstler der Geschichte, der gleichzeitig auch einer der größten Humanitäre der Geschichte war. Ein liebenswerter, ehrbarer, wunderbarer, netter Mensch. Er verursachte dessen Tod und hat nie Verantwortung dafür übernommen. Er ist abscheulich. Ich kann seinen Statements nicht mehr zuhören, ich glaube nicht ein Wort, was er sagt. ich sah sein Statement, was er vor dem Urteil abgab, er beschuldigte Michael für alles, er selbst übernimmt keine Verantwortung, ich glaube nicht ein Wort, was aus seinem Mund kommt."

    jetzt bin ich aber froh, dass tm hier (wieder) ein eindeutiges statement abgegeben hat...


    (seine einschätzung des sullivan-buchs... :doof: )


    :blume:

  • ..ich stell das mal hier rein...


    @KingMikeJ
    Conrad Murray will be released this year. Expect books, interviews & documentaries about Michael coming from him. You can thank the Jacksons


    ..leider wahr...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • darf man fragen, wieso die Jacksons schuld an Murrays Freilassung sein sollen ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • darf man fragen, wieso die Jacksons schuld an Murrays Freilassung sein sollen ?

    Darum geht es nicht. Sondern, dass er ungehindert Bücher, Dokumentationen über Michael u.s.w. herausbringen kann. Die Familie hat auf zivilrechtliche Ansprüche sprich Schadensersatz ihm gegenüber verzichtet. Nun darfst du dich weiter fragen, wieso? :hut:

  • Wenn das stimmt, dass dieser Mistkerl Dinge herausbringen darf, ohne dass die Jacksons od. der Estate eingreifen, das wäre echt der Hammer. Wieso er es aber ungehindert darf, würde ich auch gern wissen wollen.

  • Würde er nicht MJs Persönlichkeitsrechte verletzen ? Juristen unter uns anwesend ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Würde er nicht MJs Persönlichkeitsrechte verletzen ? Juristen unter uns anwesend ?


    Kein Jurist. Aber warum sollte er denn seine Persönlichkeitsrechte verletzen? Es weiß doch noch gar keiner, was er mitteilen möchte. Vielleicht ist das alles andere als verletzend, sondern eher aufklärend. 8|
    Soweit ich weiss, gibt es aber in den USA keinen Schutz für Verstorbene, es kann sich also jeder straffrei über sie äussern. (ohne Gewähr)

  • Kommerzielle Verwertung des postmortalen Persönlichkeitsrechts endet in Deutschland zehn Jahre nach dem Tod
    in den USA unterscheidet sich das von Bundesstaat zu Bundesstaat.
    In Indiana besteht der Schutz z.B. 100 Jahre, in New York gibt es dagegen garkeins.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sanwia
    Auf jegliche Aufklärung seitens Murray kann ich persönlich dankend verzichten, denn da wird nichts anderes kommen als das, was wir bereits von ihm gehört haben. Nämlich, dass der böse Michael ihn förmlich dazu gezwungen hat ihm das Propofol zu verabreichen und dass Michael selbst schuld ist an seinem Tod, wobei ihm, dem guten Dr. Murray, das natürlich fürchterlich leid tut, denn Michael war ja sein Freund.




    Ansonsten wird man Murray nicht sonderlich davon abhalten können seine Sicht der Dinge zu Papier zu bringen. Er wird Mittel und Wege finden seinen Dreck an den Mann zu bringen. Wie man schon bei dieser widerwärtigen Dokumentation gesehen hat, schreckt die Presse vor sowas nicht zurück. Und es gibt sicherlich auch genug Verlage, die ein Buch von Murray mit Handkuss nehmen würden. Wo Geld winkt, existiert keine Moral und kein Anstand mehr.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Vielleicht ist das alles andere als verletzend, sondern eher aufklärend.


    .omg... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was er "aufklärendes" schreiben sollte - alles, was er tun wird ist das, was er bisher auch schon getan hat... er schiebt die Schuld auf Michael. Was sollte er aufklären? Sollte urplötzlich eingestehen, dass er Mist gebaut hat? Oder dass es da noch jemand anderes "unbekanntes" gab, der Schuld hat? So wie er sich bisher verhalten hat, was er bisher gesagt hat, in dem Tonus wird wohl auch sein Buch... und bei dem Gedanken läufts mir schon kalt den Rücken runter :bettel::flucht: ... Er kann nämlich alles schreiben, er war nämlich alleine dort, bei Michael. Es waren nur er und Michael in dem Schlafzimmer. Und Michael kann dazu nichts mehr sagen. Wie Murray sich verhalten haben muss, damit passieren konnte, was passiert ist, das haben Shafer und Co. vor Gericht nachgewiesen. Also, was soll ich dann von Murray aufklärendes erwarten? Ich erwarte nur, das er sich versuchen wird, aus allem herauszureden - auf Kosten von Michael. :stuhl:


    ..und ich fürchte auch, dass er kein Problem haben wird, einen Verlag zu finden...

  • Noch dazu, wenn seine Story dann auch noch so ist, dass die Person, die er schützt, schlecht macht...


    Was meinst du genau mit "schlecht machen"?
    Wäre es ein Makel, eine Schlechtigkeit an Michael, wenn Murray erwähnt, dass Michael ab und an ein Medi-Problem hatte? Damit würde er doch nichts wirklich Neues erzählen und damit macht er Michael auch nicht schlecht. Vermute, ich übersehe gerade etwas. :was:

  • Zitat

    Wäre es ein Makel, eine Schlechtigkeit an Michael, wenn Murray erwähnt, dass Michael ab und an ein Medi-Problem hatte? Damit würde er doch nichts wirklich Neues erzählen und damit macht er Michael auch nicht schlecht. Vermute, ich übersehe gerade etwas.


    Zitat

    Sein absolutes Schweigen beim Prozess führt mich zu meiner Ansicht. Bei anderen ist es genau dieses Schweigen, was ihn schuldig macht


    ..Murray sagte dafür aber schon einiges in dieser Doku - die er drehte, während er vor Gericht lieber schwieg..
    Murray hat schon einiges losgelassen - du müsstest mal in dem Thread über diese Doku nachlesen...


    http://www.mjjackson-forever.c…o=1&highlight=murray+doku

  • Nein Sanwia, es wäre kein Makel an Michael. Aber es wäre an Geschmacklosigkeit ja wohl kaum mehr zu überbieten. Er hat Michael umgebracht und würde dann Michaels Medikamentengebrauch dazu nutzen, sich selbst in einem besseren Licht dastehen zu lassen. So nach dem Motto "Was kann ich denn für seinen Tod, der hatte doch schon immer Probleme". Dieser Mann hat aus purer Habgier das Leben eines Menschen aufs Spiel gesetzt und verloren und er ist nicht gewillt seinen Fehler einzusehen. Und darum gehört ihm in meinen Augen eine geknallt, wann immer er Michaels Namen auch nur in den Mund nimmt. Der sollte einfach seine Klappe halten und den Rest seines miesen Lebens irgendwo verbringen, wo man ihn nicht mehr sehen muss. Es reicht, dass er noch ein Leben hat und das irgendwann wieder in Freiheit verbringen kann. Das ist Ironie genug.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Dieser Mann hat aus purer Habgier das Leben eines Menschen aufs Spiel gesetzt und verloren und er ist nicht gewillt seinen Fehler einzusehen.


    Wenn dem so wäre, hätte er mehr verdient, wenn er Michael mit allen Mitteln am Leben erhalten hätte. Ihn noch vor der Tour umzubringen wäre aus finanzieller Sicht (Habgier) völlig idiotisch.
    Dein Wunsch nach körperlicher Massregelung ist für mich nicht mal im Ansatz nachzuvollziehen. Dein Beitrag trieft vor Hass und damit möchte ich, auch nicht in Bezug auf Conrad Murray, irgendetwas zu tun haben.


    Sollte eines Tages rauskommen, dass Murray nicht der Alleinschuldige ist, dann wünsche ich dir, dass dein Gewissen ein dickes Fell hat.

  • Also erstmal bin ich mir nicht sicher, ob du den gesamten Prozess verfolgt hast. Natürlich hätte Murray mehr davon gehabt, wenn Michael nicht gestorben wäre. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Murray Michael mit voller Absicht getötet hat. Und dennoch hat er aus Habgier gehandelt. Er hat diesen Job angenommen und hat Michael das Propofol gegeben, weil er dafür 150.000 Dollar im Monat hätte kriegen sollen. Und für 150.000 Dollar im Monat, war es ihm offensichtlich scheißegal, dass er weder dazu ausgebildet ist, Propofol zu geben, noch dass man dieses Medikament mit absoluter Sicherheit nicht in einem Schlafzimmer ohne die nötigen Überwachungsgeräte geben kann. 150.000 Dollar waren für ihn offensichtlich genug, um seinen ärztlichen Schwur über Bord zu werfen und das sehe nicht nur ich so. Das sah auch die Staatsanwaltschaft so, das sah die Jury so, das sah der Richter so. Das ist Habgier! Dass Michael dadurch gestorben ist, ist für Murray wohl einfach "dumm gelaufen".


    Zweitens, was du nachvollziehen kannst und was nicht, ist mir ziemlich wurscht. ;)


    Drittens...wenn du glaubst, dass das Hass ist, dann hast du offensichtlich keine Ahnung was Hass bedeutet. Du glaubst ich hasse Murray, weil ich gesagt habe, dass ihm eine geschallert gehört, wenn er den Namen "Michael Jackson" nur in den Mund nimmt? Du solltest definitiv noch mal die Definition zum Thema "Hass" lesen. Ich hasse Murray nicht. Ich verabscheue ihn für das was er getan hat aber er und sein Leben wären mir scheißegal, wenn er nicht laufend wieder mit Michael anfangen würde.


    Und viertens, wenn eines Tages raus kommt, dass Murray nicht alleine schuldig ist, dann wird mein Gewissen sich immer noch enorm wohl fühlen, denn dann hat immer noch er die tödliche Spritze gesetzt, oder Michael mit diesem Zeug alleine gelassen. Selbst wenn es jemanden geben sollte, der ihm diesen Auftrag gegeben hat, wenn nicht irgendjemand beweisen kann, dass Murray rein gar nichts mit Michaels Tod zu tun hat, dann gibt es keinen Grund, dass mein Gewissen ein dickes Fell haben müsste. Conrad Murray hat Michael getötet und das wird nicht besser oder weniger schlimm, wenn vielleicht noch jemand daran beteiligt war.
    Und würde rauskommen, dass er vollkommen unschuldig war an der ganzen Sache, dann hätte ich kein Problem damit zuzugeben, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Das müssten dann verdammt viele Menschen zugeben. Aber um mein Gewissen musst du dir definitiv keine Sorgen machen.


    Wobei ich ohnehin dafür bin, dass du dich um dein Gewissen kümmerst und mein Gewissen meine Sorge sein lässt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • dass er weder dazu ausgebildet ist, Propofol zu geben, noch dass man dieses Medikament mit absoluter Sicherheit nicht in einem Schlafzimmer ohne die nötigen Überwachungsgeräte geben kann.


    Das ist zum Beispiel auch so ein Punkt, den ich absolut nicht begreife! Michael kannte sich schließlich mit Propofol aus und hat früher ja wohl auch immer darauf geachtet, dass sowohl qualifizierte Ärzte als auch die entsprechenden Geräte vorhanden waren.
    Wieso dann dieses Mal nicht ???

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Nun, dazu gibt es sicherlich verschiedene Erklärungsmöglichkeiten. Die Eine wäre, dass Michael nicht wusste, dass Murray ihm Propofol verabreicht, wobei ich persönlich das bezweifle. Die andere Möglichkeit wäre, dass Michael nicht wusste, dass Murray nicht dazu ausgebildet ist Propofol zu geben. Was man weiß ist, dass Michael einen Experten da haben wollte, wenn er Propofol bekam. Wie das mit den dazu gehörenden Gerätschaften aussah, weiß ich nicht. Habe jedenfalls noch nicht gelesen, dass Michael die verlangt hätte. Bei Gericht jedenfalls hat Walgren damals ein Dokument vorgelegt, das Murray dazu berechtigen sollte, Propofol verabreichen zu dürfen. Das Dokument war allerdings nicht auf Conrad ROBERT Murray ausgestellt, sondern da stand ein anderer Mittelname. Meine Theorie ist noch immer, dass Murray Michael vorgegaukelt haben könnte, dass er dazu berechtigt und ausgebildet ist Propofol zu geben und dass Michael ihm vertraut hat. Aber was nun wirklich passiert ist, das können oder könnten uns nur zwei Personen sicher sagen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also erstmal bin ich mir nicht sicher, ob du den gesamten Prozess verfolgt hast.


    Ja, hab ich.

    Zitat

    Zweitens, was du nachvollziehen kannst und was nicht, ist mir ziemlich wurscht. ;)


    War mir schon klar, als ich auf deinen Beitrag geantwortet habe. Ist ja nichts Neues.

    Zitat

    Du solltest definitiv noch mal die Definition zum Thema "Hass" lesen.


    Ich schrieb, dein Beitrag trieft vor Hass. Wenn du nicht verstehst, wie ich das gemeint habe, kann ich das nicht ändern.
    Deine oberlehrerhafte Art kannst du dir mir gegenüber schenken. Das wirkt einfach nur lächerlich.
    Wenn du meinst, dass du dir durch deine überhebliche, aggressive Art hier Anerkennung verschaffen kannst, gut, dann tu das.


    Ich bin hier, weil ich gern andere Sichtweisen diskutiere, aber nicht, um hier verbale Schlachten zu schlagen. Das ist etwas, was ich verabscheue.

  • Okay, jetzt komm ich mir ein bisschen veräppelt vor, sorry.
    Du warst diejenige die mir um die Ohren gehauen hat, dass mein Beitrag vor Hass nur so triefen würde (und ich bleibe dabei, dass du dann definitiv noch mal schauen solltest wie "Hass" definiert ist) und bringst hier mein Gewissen ins Spiel, aber ich bin oberlehrerhaft und überheblich? Hab ich irgendwas verpasst? Mit meinem Post, von dem du sagst, er würde vor Hass triefen, habe ich auf deinen Post geantwortet und hatte damit meine Sichtweise auf die Dinge kund getan. Ich hatte damit weder dich angegriffen noch sonst was. Dann kommst du um die Ecke und erzählst mir was von meinem Gewissen und dass das hoffentlich ein dickes Fell hat, sollte je rauskommen, dass Murray nicht alleine an Michaels Tod schuld ist und du nennst meine "oberlehrerhafte Art" lächerlich? Öhm?


    Mal davon ab, dass ich keine Anerkennung suche. Ich schreibe meine Meinung und die muss keiner teilen. Damit hab ich absolut kein Problem.
    Und wenn du dann irgendwann damit fertig bist mich zu belehren, dann können wir vielleicht zum Thema zurückkehren. Aber wenn es dir Spaß macht...vielleicht findest du außer meinem Gewissen, meiner überheblichen, aggressiven Art und meinem vor Hass triefenden Beitrag ja noch irgendwas, was du an mir aussetzen kannst. Tu dir keinen Zwang an.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich denke schon das Michael , Murray durchleuchten lies bevor er ihn als " Leibarzt " angestellt hat .Es könnte ja auch sein ,das ein enger Vertrauter Michaels ,bewusst den Doc ,Michael vorgeschlagen hat .Es könnte durchaus sein,das Murray auserwählt war ,eben durch seine "Unzuverlässigkeit oder Nachlässigkeit " ,von der eigentlichen Tat,Täter abzulenken .Was wäre ,wenn Michael selbst die Fäden in den Händen hielt und alles genaustes plante .War Michael nicht Perfektionist !?
    Ich denke nicht ,das diese Antworten in Murrays Buch stehen werden .Aber interessant fände ich schon ,was er schreibt .
    Meine Meinung ist das es viele Menschen in Michaels Leben gab,die ihm geschadet haben und alle die diejenigen müssten mit bestraft werden und nicht nur ganz allein Murray .Er ist nur ein kleines Licht ,ein Sündenbock ,der alles nun ausbaden muss . Sicherlich hat er gravierende ,unverzeihliche Fehler gemacht und das ist unentschuldbar aber ihn deshalb ,dafür alleine zu hassen ist nicht richtig .