BAD25 Dokumentation VOX

  • Nun bin ich endlich auch in Ruhe dazu gekommen die Doku auf meiner Festplatte zu schauen... Ich weiß nicht warum, aber die ersten 20 Minuten hab ich geheult. :traurig2: Ich kann einfach nicht sagen warum. Es war so schön die netten Dinge, nein, einfach nur die Wahrheit über Ihn zu hören. Ich war so stolz. Und auch später war es immer wieder ein Abwechselndes Schluchzen und dann wieder ein Lachen. Michael ist einfach zu süß!!!! Wirklich eine gelungene Doku, wie viele hier auch geschrieben haben. Ich hoffe das ganz viele, auch Nicht-Fans sie geschaut haben. :daumen:


    Und dann der Schock: ziemlich am Anfang der Spike Lee Doku hat meine Aufnahme plötzlich abgebrochen!!!!!!!!! :huch: :ohnoo:
    Tja Cosima, dann bekommst wohl Post von mir... :hihi1:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • :hwj: ...wollt auch nicht wissen ob dich das stört, wollts eigentlich nur verstehn können ... aber auch gut :-D


    Naja, ich habs ja wirklich sehr ausführlich versucht zu beschreiben: also rein inhaltlich kann man wenig meckern - deshalb finde ich die Doku gut - aber mir fehlt einfach in dem VOX Teil Michaels Spirit, seine Liebe - das kommt für mich nicht rüber, anders als bei der Spike Lee Doku. Am Besten in dem VOX Teil finde ich Herrn Lamby, der hat bei mir sowas von gepunktet, ich könnte ihn knutschen !!!
    Außerdem traue ich der ganzen Journaille einfach nicht, dafür haben sie ihn einfach in den letzten Jahren vor seinem Tod zu sehr beschädigt, das verzeihe ich denen nie !!!!!
    So eine Doku und Ähnliches hätte es direkt nach dem Freispruch in 2005 geben müssen, und jetzt, nachdem wir uns die Finger wund geschrieben haben, iwie denke ich, die haben nur die Strategie geändert, nur wegen der Quoten. Hingegen in der Spike Lee Doku ganz klar Michaels Spirit zu spüren ist, seine Aura durch die Menschen vermittelt wird, die ihn lieben und kannten .


    (ot: rückmeldung zu neg kritik: das fand ich damals 'stark' von dem focus-reporter (daniela hatte diesen atirkel zu gadhaffi und dem vergleich zu michael eingestellt; er hat sich persönlich bei mir gemeldet..+focus hat dann auch eine kurze richtigstellung geschrieben)
    ot-ende)


    ECHT ????? Das wusste ich ja gar nicht !!!


    und, bevor ich haue von daniela bekomme: natürlich ist 'das' nicht von himmel gefallen...sondern den ganzen 'für michael und für justice- etc...aktivitäten über jahrzehnte zu verdanken


    Ja, genau Danke !! :gibmirfünf: Wobei (leider) hauptsächlich die letzten drei Jahre hier tatsächlich viel getan wurde.



    Och echt schade, der Aufruf von Maximedia ist mir echt entgangen :traurig2:
    In solchen Fällen fände ich es schön, wenn wir Pressemädels uns mal gegenseitg ne PN schicken könnten, denn wenn man mal ne Zeitlang nicht im Forum ist, kann man schlecht alles nacharbeiten.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    4 Mal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • ...ja weiß ich :brille: ....mich :isis:


    Dich :huch: ???? Naja gut Ausnahmsweise aber nur weil ...

    .....mein Kind :isis:


    sonst nicht kommen kann und da MEIN Kind sich schon so drauf freut :ablach:

    ....die Tickets :isis:


    wie mitgehen willste dann auch noch :verzweifelt:

    ....und sonst noch was :was:


    ich weiß nicht :dd: ... mir ist entfallen wer von hier noch Pepsidosen wollte... fällt Dir ein WER das war :was:


    :frech3:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :Tova:

    Zitat von »komet13«
    (ot: rückmeldung zu neg kritik: das fand ich damals 'stark' von dem focus-reporter (daniela hatte diesen atirkel zu gadhaffi und dem vergleich zu michael eingestellt; er hat sich persönlich bei mir gemeldet..+focus hat dann auch eine kurze richtigstellung geschrieben)
    ot-ende)



    ECHT ????? Das wusste ich ja gar nicht !!!

    was wusstest du nicht :schraube:


    o.k. hab mich vertan, den artikel hat damals magictree eingestellt, nicht du, falls dich dein 'nicht wusste' darauf bezieht ;)


    falls du die 'korrektur' von 'focus' meintest:


    :gdh:


    Focus vergleicht Michael Jackson mit Gadaffi


    post 78-80


    :blume:

  • :Tova:


    ich freu mich grad so..


    meine lieben ex-kollegen haben mir heute mittag die spike lee doku auf dvd übergeben... :wolke1:


    dann werde ich mir morgen alles (ohne stream - abbrüche ) GAAANZ in ruhe ansehen..


    :blume:

  • MJ-Fan 1 , falls du MSN hast könnte ich dir die Doku rüberbeamen.


    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • :wolke1: Habe gestern auch endlich mal die VOX/Spike Lee-Doku geguckt. Viele der Mitwirkende die über Jahre mit Michael gearbeitet haben, hatten Tränen in den Augen und konnten es immer noch nicht fassen. Die Liebe, Verehrung, kam rüber.Das ist mir sehr nah gegangen. Michaels Spirit war zu spüren.
    Ich freue mich um so mehr auf die CDS-Show in Köln, wo ich in der 6. Reihe sitzen werde.

  • Ich hab grad eine Mail von VOX bekommen :love: ....wie cool.



    Sie geben sich ja richtig Mühe und ich find das :daumen::banane:


    Silverster, Raketen und Michael.... :love: Da fängt das Jahr gut an

  • :Tova:

    Ich hab grad eine Mail von VOX bekommen :love: ....wie cool.

    hab ich heut auch bekommen... :perfect:


    und beantwortet:


    "Hallo Frau Sterner,




    ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen, einmal für diese tolle
    Neuigkeit und zum zweiten natürlich für den erneuten Sendetermin




    Freundliche Grüsse aus Bensheim


    "


    finde ich jetzt auch sehr nett und 'bemerkenswert' :flowers:


    :blume:

  • Montag, der 31. Dezember 2012 (Silvester) um 16.25 Uhr.

    yipiayey schweinebacke.....da hab ich frei :juhuu: :tanzen: ist ja mal sowas von klar, was ich da machen werde!!

    VOX wünscht Ihnen viel Spaß dabei!

    werd ich haben, da könnt ihr aber einen drauf lassen :michael2:
    danke für die info :hkuss:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon