BAD25 Dokumentation VOX

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich nehme die ganze Sendung auf und wenn alles gut geklappt hat (ich und Technik :??: :doof:) melde ich mich dann hier nochmal und sage Bescheid.

  • :Tova:

    Hier kann man livestream von Vox im Internet sehen. :brille:

    das wär ja super, wenn der morgen dann hoffentlich auch funktioniert :victory:


    ich hab nämlich 2 ex-kollegen beauftragt, für mich aufzunehmen...(ich selber bekomm weder vox noch hab ich einen receiver)...
    aber wie gesagt, mehrere liebe ex-kollegen.. :herz: )


    bei einem wird es dann hoffentlich klappen..sie sind nämlich beide unterwegs und haben vorprogrammiert... :klapper:


    (kann klappen oder auch nicht)


    @margarethe: danke für den link
    :blume:

  • Also jetzt muss ich was los werden, auch wenn es meckern auf hohem Niveau ist. :boese:


    Michael war nicht nur der "Jahrhundertkünstler" sondern der "JAHRTAUSENDKÜNSTLER", liebes VOX-Team, aber Hauptsache seine Fans wissen das. :hmhm:

  • Was mich "schwer" begeistert, ist die Tatsache, dass hier der Satz fiel, dass der Chandler Michaels Unschuld nach seinem Tode bestätigt habe... und dass TS nur scharf darauf war, Michael fertig zu machen. Solche Sätze sind ziemlich wichtig, wenn es auch aktuell zu spät ist und ich mir nicht sicher bin, wie viele non-Michaels diese Doku je sehen (werden)... Wichtig ist, DASS es gesagt wird.


    Nunja.. dazu kam der Kommentar meines (michaelgenervten) Gatten, der auf einmal neben mir saß:"Das ist hart....!" :rotz:


    Puh... irgendwie erwischt mich das alles doch wieder knallhart. ;(
    Shit..


    :herz::herz:

  • :Tova:


    Also ich bin auch begeistert :juhuu: mal sehen wie es weitergeht, ich hoffe doch genauso gut :wolke1:

    ich auch....
    spike ist total klasse :wolke1:
    ich bleib jetzt auch hier....das beeinflust denstram doch i-wie nicht...


    @ margarethe: bei dem anderen sind alle plätze belegt...

    dass TS nur scharf darauf war, Michael fertig zu machen. Solche Sätze sind ziemlich wichtig, wenn es auch aktuell zu spät ist und ich mir nicht sicher bin, wie viele non-Michaels diese Doku je sehen (werden)... Wichtig ist, DASS es gesagt wird.


    ja, sehr gut :nick:



    :blume:

  • Da muss ich Vox loben .Eine geile Doku . :juhuu: Was ich schlimm fand ,dass ..BAD..damals zerriessen wurde und obwohl die ...BAD Tour ...ein Megaerfolg war
    und die Stadien ausverkauft waren hat keiner darüber ein Wort geschrieben .Ich frage mich warum .


    War es weil war weil er schwarz war ? oder war es der Neid der Medien .Heute erfahre ich viel was ich noch nicht wusste .
    Ich hoffe dass alle Nichtfans die vdas heute sehen Mikel besser verstehen :michael2:

  • Was ich schlimm fand ,dass ..BAD..damals zerriessen wurde und obwohl die ...BAD Tour ...ein Megaerfolg war
    und die Stadien ausverkauft waren hat keiner darüber ein Wort geschrieben .Ich frage mich warum .

    ja, das hat mich auch geschockt, wußt ich auch nicht. :glupschi:


    Ich hoffe auch, dass es viele Nicht-Fans sehn werden. :dafuer:

  • :Tova:
    hier kommen ja wirklich mal - zumindest für mich - neue leute...


    ich find das total gut gemacht, z.b. wie der dreh für 'bad' geschildert wird...


    ich denke - bis jetzt - nicht nur für mich-uns, sondern gerade für die, die michael 'nur aus der zeitung' kennen..


    eine wirklich gute doku...


    danke spike lee :herz: und auch vox...die dies schliesslich senden.. :hmhm:


    @danke margarethe, ich hab jetzt in deinem link einen platz ergattert...viel besser :herz:


    :blume:

  • Ist es nich toll, dass sie die Spenden erwähnen, dass sie auch sagen wie missverstanden er ist :wolke1:
    Was mir gut gefällt und wofür ich wirklich sehr dankbar bin ist, wofür ich niederknien könnte ist, dass sie immer und immer wieder sagen "ER IST UNSCHULDIG!" :klatschen::wolke1: Endlich... :hkuss:


    Sie schließen Wetten ab ob er angetörnt ist? :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • wofür ich niederknien könnte ist, dass sie immer und immer wieder sagen "ER IST UNSCHULDIG!"

    :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:


    Die Spike Lee Doku, einfach nur klasse :klatschen: ...Die Studioaufnahmen :wolke1: ...besonders die mit Sidah, wie sie ihn angestrahlt hat :applaus:

    Sie schließen Wetten ab ob er angetörnt ist? 8o

    zu gut :jubel: .....er war, ich könnt drauf wetten :ablach:

  • Jetzt wissen wir auch warum Tati rausgeschmissen wurde . :ablach: Es war ihr verboten worden ihn zu küssen woran sie sich nicht gehalten hat .
    Mike hatte sich beschwert und fand sie zu aggesiev. Vielleicht hat Tati gedacht er fährt auf sie ab ,aber dem war nicht so .


    Unser Mike war eben schüchtern und wenn er gewusst hätte mit wem sie sich alles getroffen hatte während der Zeit z.b Prince wäre er sauer gewesen


    und Tati hätte keine Change gehabt . :glupschi: Die kann jetzt labern was die will ich glaube der Alten kein Wort mehr . :michael1: