BAD25 Dokumentation VOX

  • was haben ein MTV-Moderator, Modezar Harald Glööckler, Sarah Connor und Moses Pelham mit Michael Jackson zu tun?

    Genau das hab ich mich auch schon gefragt! Ich glaub keiner der 3 hat MJ jemals getroffen... Auch wenn Sahra Connor das gestern in "Leute Heute" behauptet hat: ich zitere " Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich bei meinem ersten Michael Jackson Konzert ihn schreiend in die Arme gefallen bin und "Ich liebe dich über alles" gerufen hab... und am Ende hab ich sogar noch etwas nach im gerochen." , erzählt sie, während sie die ganze Doku über, die sich abgesehen davon eigentlich nur um sie drehte, ein MJ Shirt mit dem cover von Bad anhatte. Wer's glaubt! das sagt sie doch nur um auch irgendwie in die Bad-Doku reinzu passen. :tztz:
    Hoffen wir mal das es nicht stimmt:nt: ...der arme Michael! :tn:


    :michael3: :michael3: :michael3:

  • während sie die ganze Doku über, die sich abgesehen davon eigentlich nur um sie drehte, ein MJ Shirt mit dem cover von Bad anhatte. Wer's glaubt! das sagt sie doch nur um auch irgendwie in die Bad-Doku reinzu passen. :tztz:


    Ja, das passt zu der :nix: ...Die Frau ist bei mir sowieso unten durch, seit unserer Aktion gegen die Bashir-Doku. Wir hatten sogar einen "Kontaktmann" der mit ihr gesprochen hat und es ging "nur" um eine Unterschrift für unsere Petition...Aber selbst dazu hat sie sich nicht dazu herunter gelassen :nixnix:..Wahrscheinlich war es ihr nicht genug Promo und zu anonym, weil davon ja keiner etwas mitbekommen hätte :grummel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Es wurde hier schon mal geschrieben. Sarah Conner ist ein echter MJ-Fan. Es gibt sogar ein Video wo sie bei der History-Tour in der Fan-Menge auf dem Rathausplatz in Bremen zu sehen ist . Zudem sang sie in einem HTW-Chor in einem Konzert von Michael mit und ist da sehr wohl Michael persönlich begegnet.


    ________
    im übrigen kommen auch in der Spike Lee-Doku bekannte Künstler zu Wort, die Michael nicht pers. begegnet sind. Und diese Doku wird uns sicher nicht enttäuschen und macht schon 120 Minuten des Vox-Progamms aus.


    Beim übirgen Programmanteil bleibe ich dann auch mal solange krit. bis das Gegenteil bewiesen wurde.

  • Es wurde hier schon mal geschrieben. Sarah Conner ist ein echter MJ-Fan. Es gibt sogar ein Video wo sie bei der History-Tour in der Fan-Menge auf dem Rathausplatz in Bremen zu sehen ist . Zudem sang sie in einem HTW-Chor in einem Konzert von Michael mit und ist da sehr wohl Michael persönlich begegnet.


    So sehe ich das auch! :perfect:
    Sarah mag Michael vieleicht nur kurz begegnet sein, aber sie ist genauso Fan wie jeder von uns.
    Das hat sie mehr als einmal öffendlich bewiesen.


    und was die Unterschrift für unsere Petition anbelangt ..
    Es haben viele "Promis" (eigendlich fast alle) die wir seinerzeit angeschrieben haben, nicht reagiert.


    Mir ist sie als Interviewpartnerin allemal lieber, als all die anderen auf der Liste :dafuer:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Von mir aus kann sie 23094092384902389403232423mal ein Fan von Michael sein, deswegen mag ich sie immer noch nicht :sm:


    Edit:
    @Blümchen, ja aber bei Sarah Connor haben wir vielmehr Hebel in Bewegung gesetzt und sie hat sich noch nicht mal bei einem von uns gemeldet oder sonst was, obwohl uns das dieser Kontaktmann versprochen hatte...Ich finde das ist was anderes, als wie wenn man "nur" mal jemanden mal anschreibt...Sorry, wenn ich heute ein wenig ungehalten bin...Aber ist irgendwie nicht mein Tag heute :snüf:...Sorry!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Von mir aus kann sie 23094092384902389403232423mal ein Fan von Michael sein, deswegen mag ich sie immer noch nicht :sm:


    mußt du ja auch nicht :-D
    mögen hat ja nix damit zu tun, dass sie Fan ist. :heuldoch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Edit:
    @Blümchen, ja aber bei Sarah Connor haben wir vielmehr Hebel in Bewegung gesetzt und sie hat sich noch nicht mal bei einem von uns gemeldet oder sonst was, obwohl uns das dieser Kontaktmann versprochen hatte..!



    ein Kontaktmann kann viel erzöhlen.... ich bin mir sicher das nur ganz wenige Briefe, Kontakte etc zu Sarah persönlich durchdringen... da wird schon zuvor ausgesiebt und man bekommt standardmäßig gesagt das es weitergeleitet wird....


    Wenn man sicher sein will das Sarah solche Anfragen etc erreichen müsste man das wirklich persönlich machen.. udn wer kommt schon so nah ran.. :sonne:


    Sarah war immer loyal was Michael angeht und von dem Gottschalk wissen wir doch das man den getrost abhaken kann..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Dieser Kontaktmann hat Sarah persönlich gekannt und hat es ihr auch persönlich gesagt...Mehr will ich dazu nicht mehr sagen....Ich kann diese Frau einfach nicht ausstehen und gut ist..Konnte sie übrigens davor auch nicht sonderlich gut leiden, ist halt so!!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • im übrigen kommen auch in der Spike Lee-Doku bekannte Künstler zu Wort, die Michael nicht pers. begegnet sind.


    Was jetzt doch widerrum dafür spricht, dass der Künstler im Vordergrund steht. Öhm, oder so. Natürlich ist es besser, wenn sich Menschen zu Wort melden, die wirklich z.B. mit ihm im Studio waren, als jemand, der selbst in der Branche zugegen ist und "beurteilt".
    Ach, ich find das gerade wieder verzwickt und wie ich mich am besten ausdrücken soll. :stuhl:


    Und was Sarah angeht: Hat sie nicht gesagt, sie habe 2 Wochen nach ihm gerochen? lol ich war gerade parallel dabei, Unterlagen abzulegen aber ich dachte nur: "Herrje, wie lange hast du nicht geduscht? Bzw. dieselben Klamotten getragen?" :fg:
    Warum sollte nicht eine "Prominente" ein MJ-Fan sein? :isis4: Detlef D Soost ist es ja bekanntlich auch und so einige mehr ...

  • Ich persönlich finde es wichtig das , egal ob Promi oder nicht, der-oder diejenige ehrlich darüber berichtet wie er /sie Michael erlebt und /oder empfunden hat. Und dabei ist es doch erstmal egal ob man Michael persönlcih kannte oder nicht. Wenn jemand ehrlich über seine Gefühl zu Michael und seine Musik, etc berichtet, dann ist es für mich erstmal okay. Dabei muss man auch akzeptieren das jemand mit Michael so gar nichts anfangen kann. Ehrlich sein, nicht mehr- nicht weniger!
    Sauer werde ich, wenn man merkt das jemand bewusst lügt und Klischees bedienen will um selber seine eigene Person in den Mittelpunkt zu stellen.


    Bei der Doku von Spike Lee bin ich mir ziemlich sicher das er selber darauf geachtet hat das die Promis ihr Ego aus der Doku rausgelassen haben. Was die restliche Doku von vox angeht bin ich immer bei solchen Sendungen , wieder skeptisch , doch ich habe gelernt Leute wie den Gottschalk auszublenden.... was nicht heißt das man aufhören soll diejenigen zu kritisieren die bewusst lügen....



    :michaelgroß:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Es werden keine Skandale in unserer Dokumentation beleuchtet und auch keine negativen Kommentare werden den Weg in unsere Dokumentation finden.


    Das klingt ja schon einmal nicht schlecht . :)


    Was mich aber ein wenig verwirrt ist , dass hier schon eine menge an fragen und wünsche zusammengekommen ist , auf die bisher noch garnicht eingegangen wurde eurerseits .
    Euer anfangspost ist mittlerweile 6 tage alt und ich fände es sehr interessant , was ihr zu den nachfolgenden posts zu sagen habt . ;)

  • Heute bei Vox habe ich schon 4-5 mal Werbung für diese Doku am 20 Oktober gesehen. Ist wirklich sehr oft in fast jede Werbepause.


    Ich bin fast umgefallen, weil auf einmal habe Michaels Gesicht (in Gross) in Fernseher gesehen, so ..... schön !
    Ein Ausschnitt aus den Spike Lee Doku?
    Ich glaube das war Michael von diesen video, wo MJ hat sich bei uns - die Fans so süsss bedankt. :herz: So wie hier , in diesen video ab. 0.30 sek. :wolke1:


  • Heute bei Vox habe ich schon 4-5 mal Werbung für diese Doku am 20 Oktober gesehen. Ist wirklich sehr oft in jede Werbepause.

    hach...bin neidisch!! Wir ham leider kein Vox... :traurig1 ..und diese Doku kommt wirklich nur auf diesem Sender????? :wimmer: :wimmer: :wimmer:


    ..aber was ist eigentlich mit der Spike-Lee Doku kommt die auch mal ins Fernsehn??? oder auf DVD???


    Bitte sagt mir dass auch noch anderswo was über MJ kommt!! :iwds:

  • [quote='LiberianGirl99','index.php?page=Thread&postID=196515#post196515']..aber was ist eigentlich mit der Spike-Lee Doku kommt die auch mal ins Fernsehn??? oder auf DVD???quote]





    Die Spike Lee-Doku kommt am 20.10. auf Vox im Rahmen dieses 4-Stunden-Spezial un im Februar 2013 auf DVD.


    Warum bekommst Du kein Vox? Der Sender ist doch überall einstellbar sowohl über Kabel als auch über Satelitten-Schüssel und gehört eigentlich zu den Standard-Sendern.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ..leider haben wir weder Kabel- noch Satelitten-Fernsehn, sondern digital terrestical Broadcasting, oder wie man das nennt. Jedenfalls bekommen wir nur 12 Kanäle und keine Privatsender. :traurig2:


    Mein Onkel könnte mir das alles aufnehmen und auf 'ne DVD brennen, aber dafür würde er nie so einen Aufwand treiben, vorallem nicht, wenn's 4 Stunden geht. :flenn: :iwmm:


    :ohnoo:

  • das ist ja blöde.. hab mal geschaut wo man VOX über DVBT ( das ist das was ihr habt, oder?) schauen kann....vllt müsst ihr ja nur was umstellen?



    Empfangsmöglichkeiten


    VOX ist empfangbar in Deutschland über Kabel und Satellit; außerdem über DVB-T in den Großräumen Berlin, Bremen, Oldenburg, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Kiel, München, Nürnberg, Stuttgart und Halle/Leipzig.



    Lies mehr über Technischer Empfang - VOX.de bei www.vox.de

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :Tova:

    Was mich aber ein wenig verwirrt ist , dass hier schon eine menge an fragen und wünsche zusammengekommen ist , auf die bisher noch garnicht eingegangen wurde eurerseits .
    Euer anfangspost ist mittlerweile 6 tage alt und ich fände es sehr interessant , was ihr zu den nachfolgenden posts zu sagen habt . ;)

    ..hast völlig recht...
    leider kann man so 'alte' posts nicht mehr zitieren...


    deshalb zum thema:
    ich schliesse mich den posts von majafk (14) und cosima (20) definitiv an.


    :blume: