BAD25 Dokumentation VOX

  • beim 'antworten' werden mir nur die letzten 10 angezeigt....


    Achso :doppelv:
    Mann kann aber auch zitieren bevor man antwortet und dann kann der beitrag auch gerne 177 seiten zurück liegen :brille:


    Off-topic ENDE :-D

  • :Tova:

    Mann kann aber auch zitieren bevor man antwortet und dann kann der beitrag auch gerne 177 seiten zurück liegen :brille:

    ach so..
    danke dir :-D


    das kommt dann halt davon, dass man/frau sich direkt ins forum stürzt, ohne die 'benutzerregeln' zu lesen... :grins2:


    :blume:

  • :Tova:


    ich noch mal..
    dank huckiz privatunerricht hoffe ich, dass es mir gelungen ist, die beiden post zu zitieren:

    deshalb zum thema:
    ich schliesse mich den posts von majafk (14) und cosima (20) definitiv an.

    Ich wünsch mir 'ne Sendung, in der Leute zu Wort kommen, die Michael gekannt haben..wirklich gekannt haben, nicht so welche, denen er nur mal eben über den Weg lief. (Also so welche, die dann später am Abend bei Spike Lees Doku zu Wort kommen.. :) ..) ich wünsch mir 'ne Sendung, wo die Dinge im Zusammenhang gesehen werden, wo nicht Momentaufnahmen dazu dienen, dass man davon ausgehend umfassende Beurteilungen (oder Verurteilungen..) abgibt. Ich wünsch mir nichtmal unbedingt eine Sendung, die ohne "Skandale" auskommt - diese Dinge, die als Skandal betitelt werden (nachdem sie in den Medien vorher dazu gemacht wurden..) sind nun ja einmal da..ich wünsch mir aber, dass es mal unvoreingenommen betrachtet wird, was, wie und warum passierte, und warum Michael so handelte, wie er es tat - aus seiner Situation heraus, unter Berücksichtigung seines Lebens, seiner Lebensumstände... Da wären viele "Skandale" schnell keine mehr....Ich wünsche mir eine Doku, die versucht, zu verstehen und nicht versucht, das, was man nicht auf Anhieb versteht, irgendwo als verrückt einzuordnen....

    So liebe Leute von maximedia, ihr wollt eine 4 stündige Doku machen 8o ...da ist genug Zeit und Platz den wahren Michael Jackson zu zeigen, den Künstler, den Vater, den Menschen usw. auch das, was wirklich hinter den angeblichen "Skandalen" steckt, aus einem Blickwinkel, der nicht die Sensationsgier befriedigt, sondern einemal tief hinein blickt. Da sollten vorallem Leute, die ihn wirklich gekannt und geschätzt haben, zu Wort kommen und keine Thomas Gottschalks, sowie auch Fans, die nicht nur eine Sammlung zum besten geben können.
    Das eigentlich Skandalöse bei Michael Jackson war doch - zumindest für die Medien - dass er eben nicht in das Klischee des "Superstars" paßte, weil er eben anders war.

    dem schliesse ich mich zu 100% an.


    :blume:

  • @ tanzmaus:


    Ja, DVBT is das was wir haben und Großraum Stuttgart würde auch passen, nur kommt bei mir jedes mal, wenn ich bei unsrem Fernseher auf VOX geh: "dieses Programm ist verschlüsselt" . :schimpf2: ... und ich hab leider nix gefunden, wie ich's entschlüsseln kann. :d25:


    Aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe! :blume:

  • mm. komsich.... vox ist nur verschlüsselt wenn es ums HD programm geht.... ?! Vlt solltet ihr mal nen Fachmann fragen..?!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • LiberianGirl99 : Du schreibst das ihr DVBT habt dieses terestical .Das T hat die Bedeutung für Terestical,also heißt es das ihr eine Funkantenne haben müßtet,deshalb auch die wenigen Programme.Hier hast du die Bedeutung der Buchstaben daran kannst du erkennen welchen Empfang ihr habt.



    Fernseh mit Receiver [Archiv] - ComputerBase Forum


    www.computerbase.de › ... › Consumer ElectronicsHeimkino und HiFi


    Das -T, -S oder -C bestimmt von wo es kommt. T steht für terestical, also Funktantenne, S für Satelliten Empfang und C für cable/Kabelempfang.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen auch wenn du Vox leider nicht empfangen kannst. :snüf:
    L.G.Blumenfee

  • Ich krieg Gänsehaut wenn ich den TRAILER von der Sendung sehe Michael in Großsaufnahme - bildschön :love: :love: :love: :love: :love:
    Ich kann nicht gucken :stuhl: ABER wir nehmen es auf :perfect: ........

  • es sieht ja so aus, dass sich diese Produktionsfirma Maximedia nicht zu dem Statement von Kadi geäußert hat. Oder habe ich da was verpasst?


    Nö, Love.
    Das siehste schon richtig. :glas:
    Hab mal eben nachgeschaut. Zuletzt online waren sie am 28. September. Sie werden wohl ein wenig hier reingeschnuppert und mitbekommen haben, wie wir hier so denken.
    Eigentlich ist es schade, aber nun gut. Sie werden wohl nicht mehr darauf zurück kommen, denn wir haben heute schon den 17.
    Scheint wohl leider wirklich so, dass sie hier nur kurz aufgetaucht sind, um jemanden zu finden, der ihrem gesuchten Profil entspricht.


    Jetzt gerade werden sie am feilen und tüfteln sein. Aber ich denke auch danach wird nicht mehr unbedingt viel (wenn überhaupt) was kommen.


    Einen Versuch war es jedenfalls wert

  • ..aber was ist eigentlich mit der Spike-Lee Doku kommt die auch mal ins Fernsehn??? oder auf DVD???


    versuch es doch mal übers Internet via Livestream, so könntest du zumindest erstmal schauen :zwinker: Ich nehme auch auf und wenn du magst kannst du sie dann haben.
    :gdh:http://www.tv-kino.net/stream/live/de/vox.html

  • versuch es doch mal übers Internet via Livestream, so könntest du zumindest erstmal schauen :zwinker:

    gute idee, das Problem ist nur, das ganze braucht ganz schön viel MB und wir haben leider nur so'n Mobilfunk internet oder wie das heißt. Jedenfalls haben wir da nur 5 GB Internet im Monat und wenn ich an einem Tag mehr wie 500 MB verbrauch braten mir meine Eltern eins über. :blauauge:

    Ich nehme auch auf und wenn du magst kannst du sie dann haben.

    Oh das ist echt total lieb von dir! :drück: Tanzmaus hat mirs auch schon angeboten, aber wer weis, vielleicht klappts ja bei ihr nicht oder so...
    Ich meld mich mal


    :hkuss:

  • Besuch doch einfach mal ne Freundin oder so, vielleicht kannste das ja dort schauen :zwinker: ne andere Idee habe ich dann leider auch nicht mehr :dd:
    Kannst dich auf jeden Fall melden wegen der Doku, man muss sich doch gegenseitig helfen :lg:

  • Scheint wohl leider wirklich so, dass sie hier nur kurz aufgetaucht sind, um jemanden zu finden, der ihrem gesuchten Profil entspricht.


    Weil es jemand von hier gerne wollte, habe ich sie angeschrieben und den Vorschlag gemacht. Habe auch Links und Mailadresse gesendet, sie haben sich nicht mal gemeldet. :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich bin völlig frustriert und maßlos traurig. :stuhl: :flenn: :rotz:


    Eine liebe Kollegin von mir wollte die Doku am Samstag von VOX für mich auf DVD aufzeichnen. Jetzt ist das nicht mehr möglich..... :heul:


    Irgendeine Gerätschaft..Antennenanschluß, Schüssel, Aufnahmegerät ist defekt... :ohnoo:


    Gibt es hier ein lieben User, der uns ...ich denke es gibt noch andere, die in einer ähnlichen Situation sind...hier mit einer gebrannten DVD dieser Doku wieder zum Lachen bringen könnten. Selbstverständlich komme ich für alle Unkosten aus..auch mit Vorkasse.( hi,hi dies gilt aber nur für meine...)


    Ich würde mich wahnsinnig freuen.....

    3 Mal editiert, zuletzt von sunnyjackson () aus folgendem Grund: könnte das jemand in den Hilfe Thread rüberschieben? Hab mich hier vertan. Danke

  • Geht mir genauso, hab auch nur ein DVD Player und einen alten VHS Recorder, auf dem ich den Sender nicht finde - ein Bekannter meines Mannes hat aber versprochen, es aufzuzeichnen, hoffentlich vergißt der gute Mann das nicht, sonst muss ich :wahhh:


    Falls es klappt würde ich Dir gerne eine Kopie zukommen lassen, liebe sunnyjackson :ägypten: . Ansonsten bin ich auch auf einen lieben User hier angewiesen.


    Bitte auch verschieben, falls nicht am richtigen Platz. Danke.

  • was haltet ihr hier von .. hab mal ne Idee gehabt... ( ist selten, kommt aber vor.... )


    Post 225
    Der - Ich benötige mal eben Hilfe - Thread

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • was haltet ihr hier von .. hab mal ne Idee gehabt... ( ist selten, kommt aber vor.... )


    Post 225
    Der - Ich benötige mal eben Hilfe - Thread


    das habe ich erst gesehen, als ich schon geschrieben hatte. Hatte dann "editiert" mit der Bitte um Verschiebung...... :lg: :lg:


    dancingdream dein Angebot ist super. :danke: Ich würde es gerne annehmen. Hoffentlich leidet der Bekannte von deinem Mann nicht an "Demenz" :grins2: :grins2: Ich drücke uns die Daumen, daß es klappt.