BAD25 Dokumentation VOX

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das waren 4 wunderschön Stunden der Erinnerungen an so einen wundervollen Menschen, mit all seinen Musikalischen Talenten und Fertigkeiten. Endlich wurde mal seine Musik und sein Können in den Fokus gelegt. Die Welt hat einen herben verlust erlitten als er ging. Aber seine Energie und seine Kunst bleibt uns erhalten, die Erinnerungen ist etwas was uns keiner nehmen kann.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich kann auch nur sagen, eine wirklich tolle Doku, eine Achterbahn der Gefühle und nun hoffe ich nur das die Aufnahme was geworden ist :bettel:

  • :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:


    ich bin echt platt :stern: eine Wahnsinns Doku


    die alten Männer weinen sehn, hat mich auch geflasht :kerze:





    Jetzt wissen wir auch warum Tati rausgeschmissen wurde . :ablach: Es war ihr verboten worden ihn zu küssen woran sie sich nicht gehalten hat .
    Mike hatte sich beschwert und fand sie zu aggesiev. Vielleicht hat Tati gedacht er fährt auf sie ab ,aber dem war nicht so .


    Unser Mike war eben schüchtern und wenn er gewusst hätte mit wem sie sich alles getroffen hatte während der Zeit z.b Prince wäre er sauer gewesen


    und Tati hätte keine Change gehabt . :glupschi: Die kann jetzt labern was die will ich glaube der Alten kein Wort mehr . :michael1:

    wie war das mit Tatiana 8o ....Michael vögel sie, dann hast dus hinter dir :lachen:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Das war wirklich wunderschön und natürlich auch wieder traurig.


    Ich hoffe sehr, dass viele Nichtfans das gesehen haben und damit ihr Bild sich über Michael geändert hat bzw. überhaupt gebildet wurde.


    Hart war auch wie gesagt wurde: Wir sollten uns alle schämen. Oh man...

  • Ich muss erst mal gaaanz langsam wieder zu mir kommen..... :rotz:;(:d25:
    Danke Vox!!!! Das tat sooo gut...Zu hören, er ist unschuldig, Jordan Chandler hat gelogen, Michael hat gespendet, die Erwähnung der Songtexte, all die liebevollen Erinnnerungen und die Aufnahmen von :herz: Michael :herz: und und und
    Das war gelungen und des Königs würdig!

  • Ich bin immer noch völlig hin und weg :wolke1:


    Wie man sehen kann, kann man einen 4 stündigen Abend füllen ohne diese unsäglichen möchtegern Skandale ausgraben zu müssen.
    Danke an Maxi Media. Danke an Spike Lee. Es war eine einzige Huldigung an den Meister :wolke1:
    Da war alles drin, was wir uns immer gewünscht hatten. Ich hab nichts vermisst und kein einziges böses Wort :danke:

  • Diese Männer weinen sehen... :wimmer: :rotz: :flenn:

    Das hat mir auch Tränen in die Augen getrieben, es war herzzerreißend zu sehen.
    Die Doku war einfach super und zeigte wie Michael wirklich war. :flowers: Und schön das der Satz fiel das Chandler gesagt hat es war alles Lüge.
    Hoffe es kapieren jetzt endlich alle.
    Vorallem die Medien.

  • Endlich eine Doku, die dem King gerecht wird. :wolke1: DANKE DANKE DANKE Spike!!!


    So viele schöne Worte, Bilder, und immer wieder Michaels wunderschönes Lächeln... ich hätte ewig weiterschauen können. :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • :Tova:


    ja, ich hab auch tränen in den augen...
    aber eigentlich mehr vor freude....darüber, dass es endlich eine wahre doku es geschafft, hat ins fernsehen... :wolke1:

    Das waren 4 wunderschön Stunden der Erinnerungen an so einen wundervollen Menschen, mit all seinen Musikalischen Talenten und Fertigkeiten. Endlich wurde mal seine Musik und sein Können in den Fokus gelegt. Die Welt hat einen herben verlust erlitten als er ging. Aber seine Energie und seine Kunst bleibt uns erhalten, die Erinnerungen ist etwas was uns keiner nehmen kann.

    :applaus:


    spike lee hat da - für mich was ganz einzigartiges erstellt - menschen, die ich vorher nicht kannte, haben über ihre zusammenarbeit mit michael erzählt...


    was rüberkam...liebe pur :wolke1:
    das muss ich jetzt erst mal für mich verarbeiten (joe vogel, bruce s. etc... :herz: alle waren dabei)


    *hm* wenn ich mich von meiner freude erholt habe, schreibe an vox..


    :blume:

  • Wisst Ihr zum Schluss kullerten meine Tränen zu ...Man in the Mirrow... :kerze:
    Jetzt wird mir erst richtig wieder bewusst was wir verloren haben .Diese Doku war Mikel pur.
    Ich frage mich was wir alles noch von unseren Schatz gehört hätten .
    Seine Kreativität war unerschöflich.
    Ich liebe und vermisse diesen Mann jeden Tag mehr . :loveyou:
    I

  • Finde ich auch....endlich mal eine Doku die Michael gerecht wird. Von Anfang bis zum Schluß. Da sollten sich einige ein Beispiel drann nehmen und auch mit der Wahrheit rausrücken und nicht andere blöde darstehn lassen.

  • Hier ist im Moment alles gesagt worden, was ich auch empfinde. Auch ein :danke: von mir an Spike Lee und VOX.


    Nur ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll. An schlafen ist nicht zu denken, bin so aufgewühlt. Ich will ihn zurück, werde noch irre. Ich könnte endlos weiter mir Sachen von ihm anschauen, mir würde es nie zu viel.


    Love 1959