BAD25 Dokumentation VOX

  • :klatschen: Genau so muss eine Doku über Michael :herz: sein und nicht anders :wolke1: Und selbst dieser Leuschner wo ich erst gedacht habe: Oh Gott,nicht der schon wieder :klapper: hat sich doch ziemlich zurückgehalten.Besonders schön fand ich die Studioaufnahmen mit Stevie Wonder und Siedah Garett,und Spike Lee und Alex Gernandt hätte ich knutschen können für das was sie gesagt haben.Wenn man diese Doku gesehen hat,kann man alle anderen getrost vergessen.

  • Unglaublich, das wir das jetzt endlich eleben..nach über 3 Jahren...wow... :beten:
    ....jetzt müsste es doch jeder verstanden haben, wie und wer und was Michael war... :herz:


    Danke VOX..und Danke Spike Lee.. es war wunderschön... :Tova:


    ..und danke Michael..I Love You More :herz:

  • :nanu: was für eine wahnsinn,s Doku :oho: ich sitze hier und bin total aufgewühlt,an Schlaaf nicht zu denken,obwohl ich um 6.30 zur Arbeit muss :wäh: aber ich muss dass jetzt erstmal sacken lassen,naja geht uns jetzt sicher allen so !

  • Oh ja. Am liebsten hätte ich jetzt jemanden zum quatschen.. über IHN. Aber ich glaube die meisten hier wollen versuchen zu schlafen :/ Hmm..
    Ich könnte mir das ganze sofort noch einmal reinziehen (: !

  • :Tova:


    Nur ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll. An schlafen ist nicht zu denken, bin so aufgewühlt. Ich will ihn zurück, werde noch irre. Ich könnte endlos weiter mir Sachen von ihm anschauen, mir würde es nie zu viel.

    ...mir würde/wird es auch nie zu viel...


    ich hör jetzt - zur beruhigung- einfach noch mal 'dangerous'...


    und begeb mich dann mit einem krimi (der hilft mir beim einschlafen :-D ) zu bett...


    alles liebe
    :blume:

  • Ich sitz hier und komm grad gar nicht mehr klar ... das war einfach so umwerfend, weiß gar nicht was ich sagen soll. Wahnsinn, ich saß 4 Stunden mit offenem Mund vorm Fernseher. Vielen Dank Spike Lee für diese wundervollen Aufnahmen, danke VOX ... danke Michael :wimmer:


    Weiß jemand, ob es das auf DVD gibt? :bitte:

  • Unglaublich, das wir das jetzt endlich eleben..nach über 3 Jahren...wow... :beten:


    maja, ich würde sogar sagen nach über 30 Jahren. Aber das wir es erleben dürfen ist wirklich toll :wolke1: ENDLICH :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • WOW , was für gewaltige 4 stunden Michael Jackson .
    Ich fühle mich grade wie von der erde abgehoben , denn ich habe ja mit einigem gerechnet , aber der heutige fernsehabend war einfach nur atemberaubend , bewegend , informativ , traurig und voller emotionen .
    Zur doku von VOX möchte ich sagen , dass sie wirklich ihr wort gehalten haben und für meine sicht so ziemlich einer der besten deutschen dokus geschaffen haben , die sich von vielen anderen abhebt und Michael ehrt , sattt ihn mehr oder weniger schlecht dastehen zu lassen .
    Gewisse sätze bei In the Closet hab ich mal überhört , da wir es besser wissen und es für mich kein grund ist , der doku jetzt einen schlechten stempel aufzudrücken .
    Was mich auch super gefreut hat ist , dass erwähnt wurde , dass Jordan Chandler am sterbebett sagte , dass an dem bösen vorwurf über Michael nichts wahres dran ist . :jubel:
    Im grossen und ganzen eine wirklich tolle dokumentation , die für mich neben einer anderen deutschen doku über Michael zum besten gehört .
    Danke Maximedia ! und VOX ! :daumen:

  • Danke VOX ! Endlich mal eine Doku die die Fakten auf den Tisch bringt! Sehr gut gemacht!


    Und Danke Spike Lee! Es war sehr interessant, sehr lustig, sehr traurig und sehr bewegend!


    Ich hoffe sehr, dass ganz viele Menschen dass heute gesehen haben!

  • Die kleinen Sequenzen hinter den Kulissen waren wunderbar.. und als Michael so verschüchtert vor dem Mike stand und spanisch singen sollte, hätte ich losschreien können.
    Es war einfach super cute! :wolke1:


    Als Jermaine die Pressemeldung "vorgelesen" hat.. da stockte mir der Atem. In dem Moment lag ein Stein auf meiner Brust, herzlich Willkommen in der Realität. :flenn:



    Aber endlich hat es jemand verstanden, wer Michael Jackson war, was er tat, wieso er es tat, was er NICHT tat.


    Diese Doku sollte im Vormittagsprogramm auf allen Sendern gleichzeitig laufen, nonstop.


    Schön, dass ich dies mit Euch zusammen heute erleben durfte! :gruppenk:

  • :Tova:

    maja, ich würde sogar sagen nach über 30 Jahren. Aber das wir es erleben dürfen ist wirklich toll :wolke1:

    ja, dem himmel oder besser spike sei gedankt :herz:


    ist ja schon unglaublich, wie er es geschafft hat...ins tv...andere (ich nenn jetzt zu dieser frühen stunde extra keine namen...)


    :hut: spike


    :blume:

  • Was mich auch super gefreut hat ist , dass erwähnt wurde , dass Jordan Chandler am sterbebett sagte , dass an dem bösen vorwurf über Michael nichts wahres dran ist . :jubel:


    :kicher: Hucki, der ist nicht gestorben, er sagte es nach Michaels Tod.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ihr habt schon alles geschrieben.... ich schliesse mich nur noch an. Hoffentlich haben es mehr Menschen gesehen als ich zu hoffen wage... Mein Mann, er hat sich die Doku mit angesehen....... allein dafür danke ich schon!

  • Gewisse sätze bei In the Closet hab ich mal überhört , da wir es besser wissen und es für mich kein grund ist , der doku jetzt einen schlechten stempel aufzudrücken .

    den einen Satz können wir getrost vergessen :achgeh: Das machen die restlichen 259 min sowas von wett :jubel:
    ....aber im ersten Moment dachte ich, die werden doch jetzt nicht mit so einem Scheiß weitermachen wollen *bitte nicht :bettel: * wo es doch schon so gut angefangen hatte :perfect: . Ich saß wirklich einerseits bibbernd vorm TV, in Erwartung, dass da noch irgendwas kommt :bettel: andererseits konnte ich es nicht fassen, was ich da alles gesehn habe :jubel: . Ich war einfach völlig fastziniert, hab mich wie im 7 Himmel gefühlt :wolke1: dass es sowas doch noch geben kann
    ...und das ganze 4 Stunden lang :juhuu:


    Die kleinen Sequenzen hinter den Kulissen waren wunderbar.. und als Michael so verschüchtert vor dem Mike stand und spanisch singen sollte, hätte ich losschreien können.

    es gab einige Scenen, bei denen ich Michael hätte direkt vom Bildschirm pflücken können :kicher: so viele wo ich laut loslachen mußte :ablach: ach, es war einfach eine Augenweide, das sehen zu dürfen. Das ging runter wie Honig, einfach wundervoll. :herz:


    Hoffentlich haben es mehr Menschen gesehen als ich zu hoffen wage

    das hoffe ich auch, immerhin war es die beste Sendezeit, die sie sich haben raussuchen können :jubel:

  • Schaut jemand von Euch öfter mal auf die Homepage von Vox?


    Mir ist, als wäre heute auf der Programmseite ein Glitzerhandschuh, ist der immer da?
    Leider kann ich keinen Screenshot machen, da der Handschuh auf dem Bild dann nicht mehr zu sehen ist. :boese:


    Falls das aber ein Gedenken sein soll, dann :daumen: