BAD25 Dokumentation VOX

  • Apropos Silvester: Müsste da nicht traditionell irgendein History-Konzert laufen, so war es zumindest in den Vorjahren, aber ich schweife ab...)

    Ja, so war das 2009 und 10, aber letztes Jahr (als ich endlich so richtig Fan geworden bin) hab ich vergeblich drauf gewartet (war ja mal wieder klar :boese: ) deswegen hab ich dieses Jahr nicht allzu große Hoffnungen, aber selbst wenn kommt wohl eh nur ein Konzert dass ich schon auf DVD hab....ganz schön blöd :snüf:

  • (Apropos Silvester: Müsste da nicht traditionell irgendein History-Konzert laufen, so war es zumindest in den Vorjahren,

    Irgendwie hängt das, glaub ich, mit Rechten zusammen, die einige TV Sender hatten (ich glaub dass ZDF wars auch ) die aber leider nun abegalufen sind und nicht erneuert wurden :traurig2: .........money, money money - um das mal in Worten von Abba auszdrücken ......

  • :Tova:


    hi ihr lieben,


    ich hab auf vox eben wieder die doku von spike lee gesehen...


    ich danke ihm dafür, dass er michael endlich mal in einem anderen 'licht' zeigt.... :flirty:
    und euch wünsche ich einen guten start ins neue jahr 2013..


    :blume:

  • ..ich auch... :wolke1::bad::pp::bi::michael3: ..und es war genauso toll, wie beim erstenmal gucken.. :herz: ..ist das nicht schön, so um Jahresabschluss so eine Doku über Michael zu sehen..ausgestrahlt im Dt. TV...nur so als Zeichen, dass sich doch vielleicht etwas geändert hat in der Berichterstattung...3 einhalb Jahre "danach"... schön, wenn es so wäre, und es so bliebe.... immerhin fängt das Jahr 2013 dann auch genau damit an, ..(zumindest bei VOX :-D ) Kann ein neues Jahr besser anfangen, als mit Michael? nö... :-D ..ich würde den Spike Lee Teil glatt sofort nochmal gucken (schon allein wegen all den schönen Bildern von Michael darin :herz: ), aber mal sehen, ob ich bis 2.00 noch wach bin....


    ....auch von mir - kur vor Schluss - noch einen guten rutsch... kommt gut rüber :michael3:

  • Zitat

    ..ich auch...

    ... ich auch, bin einfach beim zappen kleben geblieben, obwohl ich sie gestern erst geguckt habt :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Das war Klasse ! Diese Doku.
    ich sehe jetzt auch Abba Doku. Ist auch schöne Erinnerung für mich.


    In diesen Abba Film, " super Hirn - Frauke Ludwig" hat gesagt - das Abba hat nach Elvis und Beatles , die meisten Verkauf von platten.
    Das stimmt doch nicht ! Hat sie MJ vergessen ?? Ich mochte sie nie, und jetzt noch weniger. :faust:


    Ps. Und in fast jede werbepause läuft noch werbung für MJ Bad 25 Album !!!! Wie schön ! Heut liebe ich VOX ! :headbang:

  • DVD Release verzögert sich. Laut Spike Lee´s Website 40acres.com wird sie nicht im Februar veröffentlicht.
    Diese Info wurde als Antwort auf die Anfrage eines Fans an Spike Lee dort eingestellt.
    Am 8. Februar keine Veränderung - "noch kein Datum festgesetzt". Die Fans werden gebeten, Geduld zu haben


    http://www.michaeljackson.com/us/node/1294481

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Von twitter:


    @SpikeLee Yo Spike! When is the DVD release of #BAD25 coming out? I know you said it was Feb. 2013. Keep us updated.


    Antwort: SUMMER YO


    Veröffentlichung also erst im Sommer :menno1: Hoffentlich kommt bald ein konkretes Datum. Nein, ich bin niiiicht ungeduldig :ungeduldig:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Hallo zusammen,


    habe die Doku damals an Sylvester auch gesehen, war einfach nur genial und sehr gut gemacht,
    war einfach eine tolle Doku!
    Da dieses Thema schon etwas älter ist möchte ich euch aber trotzdem fragen ob diese Doku
    noch jemand auf der Festplatte oder auf DVD hat? Würde sie mir nämlich gerne nochmal ansehen
    wenn es mir von euch zur Verfügung stellt.


    LG Infinity