Bad 25 Charts

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • AAAHHH! Ich reg mich grad auf!


    Jetzt hab ich meinem Vater mal diese Amazon- Links geschickt, um ihm zu zeigen dass MJ nicht so "unangesagt" und "out" ist wie er immer behauptet, jetzt hat er den Link aber erst gestern aufgerufen, als MJ leider schon wieder auf Platz 25 war. :grimm:
    Seine Antwort: " Wie gesagt...Michael Jackson ist total out."


    GGGRRRR!!!! :wolke:

  • :Tova:


    nein, reg dich nicht auf..


    dann musst du eben das nächste mal schlauer sein, und direkt ne kopie des aktuellen standes senden...


    ist für diesmal kein trost, aber gut gemeint :flowers:


    oder ihm sagen, dass er nicht schnell genug war :ablach:


    :blume:

  • jetzt hat er den Link aber erst gestern aufgerufen, als MJ leider schon wieder auf Platz 25 war.


    Welchen Link hast Du denn gesendet. Eine Aufsteigerliste ist nach 1 Tag natürlich nicht mehr relevant. Mit Bad 25 Deluxe ist MJ derzeit bei Musik allgemein immer noch auf Platz 12 und er hat weitere 4 oder 5 Alben in den Top 100.


    Aber klar, die Ergebnisse werden sich nun leider schon verschlechtern. Mal schauen ob und wie sich das Ganze nächste Woche in den Charts niederschlägt.

  • Naja die letzte ist wie gesagt die Aufsteiger-Liste und es ist klar, dass er da nach einem Tag der Super-Aufstiege nicht mehr vertreten ist.


    Und die 2. ist ist die R&B_liste und das sieht es doch bestens aus. Aber am relevantesten ist eben Musik allgemein-Liste wo alle Genre nach derzeitigen Verkaufszahlen abgebildet sind.

  • :Tova:

    Bad wird in den Charts am Freitag auf Platz 12 stehen und ist damit der größte Aufsteiger in den Albencharts (Vorwoche 64).

    och wie toll :wolke1:
    danke für die info, lenalena :herz:


    ich hab mich grad etwas von der wunderbaren spike lee doku 'regeneriert'


    und hatte mich sträflicherweise noch gar nicht mit den neuen songs beschäftigt...


    jetzt höre ich die cd jeden abend ..


    :herz: im so blue :herz:
    :herz: price of fame :herz:


    :blume: