Murray möchte, dass seine Verurteilung aufgehoben wird

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :cheerlead: :dafuer:



    ..also...das muss jetzt echt gefeiert werden...ich geb mal ein paar Pullen aus...PRÖSTERCHEN.... :teufel2:



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich will auch mitfeiern! Ich will auch!! Oh, erst Mittag... ach was soll's! :juhu:


    PROOOOOOST!! Was für eine gute Nachricht!!! :dafuer: :jubel: (ich beantrage bitte hiermit einen Feier- bzw. Prostsmilie)

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Vielleicht sollten wir auch CM ein nettes Getränk mixen, damit er seine Haftbedingungen besser erträgt. Er hat doch tatsächlich neben einem zweiten Schlübba auch eine größere Zelle bekommen. :glupschi: Aber die scheint immer noch nicht zu reichen. :nixnix: Er kann sein Beinchen nicht hochlagern und die Zelle ist wohl noch isolierter als die andere. :schrank: Wer weiß, was das für eine "isolierte" Zelle es ist....bestimmt mit vielen Matten an den Wänden, die sein Gejammer abfangen. :wäh: Scheinbar war er den anderen Gefangenen eine Belastung mit seinem ständigen Gesülze und Gestöhne, dass er weit weg verlegt worden ist. :ablach:
    Google-ü:


    Dr. Conrad Murray
    Umzug in größere Zelle
    ...
    Noch Beschweren


    Die LA County Sheriff hat Dr. verschoben Conrad Murray in eine größere Zelle - aber die gute doc ist immer noch nicht zufrieden mit dem Upgrade, sagt sein Anwalt, "Ich sterbe Du musst mich retten.".


    Murray wurde von einem 5'x7 'Zelle zu einer 8'x10' Zelle gestern übergeben - das größte im Gefängnis - aber er sprach mit seinem Anwalt
    kurz nach und sagte: "Ich bin ein verurteilten Gefangenen jetzt schaue ich in. der Spiegel und ich weiß nicht einmal, wer ich bin auf der Suche. "


    Wie wir berichteten, Murray - wer ist 6'5 "- wurde ständig Kneifen über seine Lebensbedingungen hinter Gittern und behauptete, er stirbt einen
    langsamen Tod aufgrund der beengten Räumen.


    Murray sagt der neue Zelle nicht haben Bars, um sein Bein zu erheben - was hat sich geschwollen aufgrund eines Mangels an Bewegung. Er sagt, die neue Zelle ist auch mehr isoliert, und er ist immer noch nicht mehr Bewegung.


    Uns wird gesagt, Murray ist dankbar für die Aufmerksamkeit - aber es ist einfach nicht genug.


    Anrufe bei der LA County Sheriff wurden nicht zurückgegeben.


    Read more: http://www.tmz.com/2012/10/12/…ing-lawyer/#ixzz29BSm2TLZ


    Read more: http://www.tmz.com/2012/10/12/…ing-lawyer/#ixzz29BSQmQsH

  • Vielleicht sollten wir auch CM ein nettes Getränk mixen, damit er seine Haftbedingungen besser erträgt.


    man kann ihn ja mit so einem tinky winky :abroll: pinky-drink von la toya beglücken. der gibt energie für die nächsten jahre im knast! :ablach:


    was für tolle neuigkeiten :jubel:! es gibt doch eine gewisse gerechtigkeit auf diesem planeten! :cheerlead:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • man kann ihn ja mit so einem tinky winky :abroll: pinky-drink von la toya beglücken. der gibt energie für die nächsten jahre im knast! :ablach:


    was für tolle neuigkeiten :jubel:! es gibt doch eine gewisse gerechtigkeit auf diesem planeten! :cheerlead:


    Tinky Winky mit ein bischen Propofoly drinne..Oder so :kicher: .Man sind wir wieder gehässig.Aber mal ehrlich wie der Kerl jammert ist doch abartig.Er darf nach 4 Jahren wieder ein halbwegs normales Leben führen und sein Opfer kommt nie wieder.4 Jahre!?Und das in einem Land wo sie manchmal 50 mal Lebenslänglich aussprechen.Da schaffen sie bei ihm nur läppische 4 ?Ob das alles gerecht zuging?( (Die Frau die mir das angetan hat was sie getan hat hat auch 4 Jahre bekommen,ich musste sehr viel leiden,ja,aber ich lebe noch,Michael aber kommt nie wieder,und der Kerl bekommt genausoviel?Oder besser gesagt genauso wenig?Das fühlt sich alles nur falsch an)


  • Genau! So wie Forest Gump sagt: "Dumm ist der, der dummes tut!"


    Man sind wir wieder gehässig.Aber mal ehrlich wie der Kerl jammert ist doch abartig.Er darf nach 4 Jahren wieder ein halbwegs normales Leben führen und sein Opfer kommt nie wieder.4 Jahre!?


    Ich finde es auch total daneben, das der Typ sich dauernd beschwert. 4 Jahre ist wirklich überhaupt gar nichts, wenn man bedenkt, dass es in anderen Bundesstaaten auch noch die Todesstrafe gib. Aber dieser Typ, kann nichts anderes als sich beschweren und wie ungerecht doch alles ist. Das ist so ein Jammerlappen, ich an seiner Stelle würde mich in Grund und Boden schämen...Aber ich glaube sowas kann der nicht, er ist ein richtiger Soziophat.


    Finde es auch nur mehr wie gerechtfertigt, dass er nun auch die 4 vollen Jahre absitzen muss :reiben:..


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :Tova:

    Das sind ja mal tolle Neuigkeiten:
    Lt. Los Angeles County Sheriffs Department ist Murray für den Hausarrest nicht geeignet und wird seine vollen vier Jahre im Gefängnis verbringen. :jubel:

    bei mir stellt sich eher so etwas wie erleichterung ein...erleichterung darüber, dass das lacsd bei seiner ursprünglichen meinung geblieben (und nicht eingeknickt) ist...


    wenigstens das...die strafe, die er verdient hätte, lässt sich für mich eh nicht in jahren zählen...


    :blume:

  • Na denn.......


    PARTY!!!!!!


    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Gibt es auch was anderes zu essen als Fischbrötchen? Ich trink grad Rotwein und ich weiß nicht, ob sich das so miteinander verträgt lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jaja, hättste jetzt gern ne? :P Probiers doch selbst! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • CM kann sein Bein nicht hochlegen sagt er :laberlaber: :keks:
    Ok, dann schläft Monsieur wohl im Stehen an die Wand gelehnt der Ärmste :ätsch: :dukannstmichmal: und bewegen kann man sich auch wenn man immer in Kreis läuft. Soll sich mal nicht so anstellen der Typ :finger:
    Ein Prosit auf die 4 Jahre, haste wohl falsch gedacht CM :keks: :reiben: 4 Jahre sind eh viel zu wenig!

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • CM kann sein Bein nicht hochlegen sagt er :laberlaber: :keks:


    da sieht man mal, wie sehr es dieser hohlen nuss an ideen mangelt :bored:: aufn rücken legen, beine gegen die wand gestemmt und feddich ist die hochlagerung :frech3:. ich krieg da wirklich das kotzen: vier jahre für ein unvergleichliches menschen leben. schutzhaft, damit ihm keiner ein haar krümmt, dem armen tropf. neu schlübber hat er bekommen. ne größere zelle... und immernoch nölen :anschrei:? steckt den sack zu den "schweren jungs", dann hat er wirklich was zu jammern! :schimpf2:


    Zitat von Tita

    ich krieg da wirklich das kotzen:


    ..... ich machs einfach: :haeh:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich muss dazu auch mal noch was schreiben.Der Knast in dem er ist ist im Gegensatz zu anderen Gefängnissen in den Staaten sehr komfortabel(soweit ich weiss).Ich kann also nicht verstehen warum es da was zu jammern gibt,ausser natürlich um Aufmerksamkeit zu erhaschen.Dem fällt dort schlicht die Decke auf den Kopf.Natürlich ist es scheisse auf so einem kleinen Raum eingesperrt zu sein,und jeder der da unschuldig reinrutscht tut mir leid,aber er?No way.Davon ab hat man im Gefängniss sonst nichts auszustehen.Man wird versorgt und hat alles was man zum leben braucht.Selbst Tv und Einkäufe sind drinne.Er soll einfach mal die Klappe halten und das durchziehen,so macht er sich nur noch lächerlicher.

  • Dr. Conrad Murray, sagt sein Körper ist in einem schlechteren Zustand als einen dieser Zombies aus dem Michael Jackson 'Thriller' video .


    Thriller scheint er zu kennen - hat er nicht dasselbe über Michael gesagt in seiner Mülldoku ?????


    Bald ist Halloween - ich hätte große Lust ihn mal als Untote zu besuchen !!!!! :devil::devil::devil:
    Er soll Gott danken, dass ER IN DIESEM GEMÜTLICHEN KNAST SITZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sm::sm::sm:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.