Murray möchte, dass seine Verurteilung aufgehoben wird

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Murray möchte, dass seine Verurteilung aufgehoben wird :nixnix: . Ja, alles klar! Und ich möchte, dass ich der Kaiser von China werde.


    Man, bin ich froh, dass das erst Mal vom Tisch ist und Murray wenigstens die 4 Jahre im Knast bleibt :puhf: . Auch wenn das immer noch viel zu wenig ist und bleiben wird :tischkante: . Trotzdem, wenn es erlaubt ist, gemehmige ich mir auch ein Gläschen Sekt, den ihr hier so nett angeboten habt, auf die Tatsache,dass Murray erst Mal hinter Gittern bleibt.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Ja***’s doctor death to be freed ‘by Christmas’


    MICHAEL Jackson’s jailed doctor could be free in weeks — after barely a YEAR behind bars for killing the superstar.


    Lawyers for Conrad Murray, 59 — caged for giving Jacko a sedative overdose — hope to get the struck-off personal physician released in time for Christmas because jails in Los Angeles are clogged.


    They are filing a motion for him to do community service rather than serve his full four years — arguing it is “ridiculous” he is taking up a cell.


    The move comes after he was moved to a bigger one earlier this month on health grounds.


    Murray — who shares a wing with killers and drug barons at LA County Jail — had been rushed to hospital with a suspected blood clot.


    Last night his lawyer Valerie Wass confirmed: “I hope Conrad may be allowed to come home for Christmas.


    “It is ridiculous he has been in there for a year. He is not dangerous, violent or the type you need to take off the streets to punish him.


    “They have already stripped him of his medical licence and it is a waste of everybody’s time and money to have him in there.”


    Jacko, 50, was found dying at his Hollywood home in 2009.


    Murray had pumped him full of propofol — and was jailed last year for involuntary manslaughter.


    He is now said to be writing a book about the Prince of Pop.


    Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/ho…elease.html#ixzz2AIpnyOwl




    Hier der link zur google ÜBersetzung:
    http://translate.google.de/tra…gaqz4GQBQ&ved=0CCUQ7gEwAA




    Und wer masochistisch veranlagt ist kann sich gern auch die CM-freundlichen Kommentare darunter durchlesen :fressen:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Fängt der Spinner schon wieder an mit seinem dämlichen Blutgerinsel!? Langsam wird's wirklich einfaltslos. Der soll endlich seine widerliche Klappe halten, seine vier Jahre absitzen und gut is'. :haeh:
    Wird langsam Zeit, dass da mal irgendwas passiert. :sm:

  • Er hat den King of Pop getötet, aber es ist lächerlich, dass er im Gefängnis sitzt.... ja, klar! Ein Menschenleben ist ja auch nichts wert und ein Michael Jackson erst recht nicht.... Hat der Anwalt von C. M. überhaupt verstanden, um was es geht???? Boah.... ich könnte gerade mal wieder.... :agr::boxer::haue::zweigegenein:

  • Den Murray habe ich echt gefressen :grimm: Was er möchte oder nicht möchte,wen interessiert das schon. :laberlaber: Vielleicht denkt er mal darüber nach was er eigentlich gemacht hat :wimmer: und Michael noch leben könnte,wenn er nicht so ein :censored: wäre,dieser,dieser :censored: Genug Zeit hat er ja im Knast.Dem Kerl geht es da noch viel zu gut. :boese:

  • Ist er Weihnachten
    ein freier Mann?


    In ein paar Wochen könnte er schon frei sein...


    Conrad Murray (59), der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson († 50): Ein US-Gericht verurteilte ihn vergangenes Jahr zu vier Jahren Gefängnis wegen fahrlässiger Tötung.


    Jetzt berichtet die britische Zeitung „The Sun“, dass Murrays Anwälte darum kämpfen, dass ihr Mandant bis Weihnachten das Gefängnis verlassen darf!


    Grund: Die Gefängnisse in Los Angeles sind überfüllt und schließlich sei Murray kein gefährlicher Mann, so Anwältin Valerie Wass. Statt seine Strafe im Gefängnis zu verbüßen, solle er gemeinnützige Arbeit leisten.


    Murray, der verurteilt wurde, weil er Michael Jackson eine Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht hatte, wurde Anfang Oktober bereits in eine größere Zelle verlegt.


    Jetzt will er ganz raus: „Ich hoffe, Conrad darf zu Weihnachten nach Hause“, sagt seine Anwältin der „Sun“, „Es ist lächerlich, dass er für ein Jahr im Gefängnis war.“


    Er dürfe ohnehin nicht mehr als Arzt arbeiten und es sei eine „Verschwendung von Zeit und Geld“ ihn nicht zu entlassen.


    Seine neue berufliche Perspektive: Angeblich will Murray ein Buch über den „King of Pop“ schreiben...


    http://www.bild.de/unterhaltun…lassen-26870186.bild.html


    Sorry, aber ich könnte gerade...... :wand: :boxer: :haeh: :watsch: ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • aber solange es The Sun berichtet gibt es noch Hoffnung das dem nicht so ist....
    hoffe ich doch mal..
    Zumal doch dieser Sheriff sagte das CM alles absitzen müsste /sollte...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Booh, wenn ich schon lese CM sei kein gefährlicher Mensch. Da fragt man sich doch, wenn nicht, was hat eer denn im Knast verloren. Ich könnte den echt an die :wand: hauen. Propofol fahrlässig verabreicht und ohne Überwachungsgeräte und auch noch rausgehen, aber ne er ist nicht gefährlich. Ich finde es stinkt zum Himmel. Er will ein Buch über Michael schreiben? Welchen Scheiß will er uns da verkaufen. Ich hoffe er findet keinen einzigen Verleger der das druckt. :sm::schimpf2:

  • Was ist das denn für eine Unverschämtheit :xyz: zu behaupten, dass es lächerlich war, dass Murray im Gefängnis war. Und warum überhaupt war? Er ist es ja wohl hoffentlich immer noch?! :was:
    Murray hat ein Menschenleben auf dem Gewissen. – und dann auch noch das „unseres“ Michaels. Er kann froh sein, dass man ihm nicht mehr beweisen konnte und er nur wegen Totschlags angeklagt wurde und er so nur eine Höchststrafe von vier Jahren bekommen konnte. Das ist viel zu wenig. :rauf: Und dann zu behaupten, dass ein Jahr lächerlich sei … das ist eine Ohrfeige :watsch: ins Gesicht eines Jeden, der Michael liebt und verehrt :herz: . In meinen Augen ist die unmöglich, diese Anwältin! :tischkante: Die sollte sich mal ihre Wortwahl genauer überlegen. :schimpf:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • :Tova:

    aber solange es The Sun berichtet gibt es noch Hoffnung das dem nicht so ist....
    hoffe ich doch mal..
    Zumal doch dieser Sheriff sagte das CM alles absitzen müsste /sollte...

    seh ich genauso;
    und das statement des sheriffs/la: siehe post 34 von bridge :flowers:



    :blume:

  • Und dann zu behaupten, dass ein Jahr lächerlich sei … das ist eine Ohrfeige

    ....das fand ich allein schon nur beim lesen...."lächerlich"...überhaupt so eine Aussage zu treffen....!!!! :boese:


    aber solange es The Sun berichtet gibt es noch Hoffnung das dem nicht so ist....

    .... :daumen: ...die Hoffnung stirbt zuletzt..... :daumen:


    Statt seine Strafe im Gefängnis zu verbüßen, solle er gemeinnützige Arbeit leisten.

    ...was ist denn bitte mit "gemeinnützige Arbeit" gemeint..... :isis4: .....PROPOFOL-TESTER der SUPERLATIVE höchstens...!!!!


  • Jetzt will er ganz raus: „Ich hoffe, Conrad darf zu Weihnachten nach Hause“, sagt seine Anwältin der „Sun“

    Naja,die Sun ist nicht gerade als seriöse Tageszeitung bekannt und auch nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt wurde.Die haben auch schon viel Mist geschrieben.Und wenn der Sheriff sagt das Murray die volle Strafe absitzen muss wird das auch hoffentlich :bettel: so sein.Sonst kriege glaube nicht nur ich ne Krise :fertig:

  • Der soll mal schön da bleiben wo er ist der Drecksack! Soll er doch Langeweile schieben bis er Depp wird... Halt, hätte da eine Idee für ihn - er soll nachdenken was er für eine Scheiße gebaut hat, vielleicht wird ihm da mal bewusst was er getan hat. Dann wird er von selbst drauf kommen, das seine Strafe die er bekommen hat viel zu milde ist!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.