Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • (für volle Größe zweimal draufklicken)


    *** Nicht nur unglaubliche, atemberaubende Shows ansehen, auch selber feiern und tanzen ist angesagt.


    Am 31.08.2013 wird im Hansesaal, Lünen ein Event zu Ehren des größten Entertainers aller Zeiten, Michael Jackson stattfinden, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. An diesem Tag wollen wir das Leben und das Werk Michael Jacksons feiern, der uns sein ganzes Leben lang, seine Musik, seine Ideale und seine Liebe geschenkt hat. Aus der gesamten Bundesrepublik und dem nahen Ausland werden sowohl Fans, als auch die, am Leben und Werken Michael Jacksons interessierte, Menschen anreisen die sich selbst ein Bild dieses Ausnahmekünstlers machen möchten.


    Die Tanzparty wird gelockert durch einige Showblöcke, die mal den 30er Jahre (oder Gangster-) Stil (z.B. Smooth Criminal, Dangerous usw.), dann auch einem humanitären Teil (Earth Song, Heal the World usw.) sowie einen Thriller Part (Thriller, Ghosts usw.) abdecken werden. „TommY & Team“ zeigen diese Shows in neuer Aufmachung mit eigenen Choreografien im Stil von Michael Jackson.


    Auch wird TommY an dem Abend eine Spende an „Strahlemännchen“ überreichen, die mit den Spenden Herzenswünsche für krebskranke Kinder erfüllen.


    „William Wagener“ aus den USA, sowie „Martin Style Jackson“ und der Ungar „Krisz“ werden präsentiert. „Art of Moving – MJ Crew“ aus Hamm zeigen ihre Interpretationen zu den Klängen von Michaels Musik. Dazwischen sorgt „DJ Evangel“ aus Frankfurt für die richtige Partystimmung und die Lust, selber auf die Tanzfläche zu gehen.


    Für das leibliche Wohl (Getränke und Snacks) sorgt das Ringhotel Lünen. Für Raucher wird der Außenbereich zur Raucherlounge gestaltet.


    Im Foyer wird die Künstlerin Arte Tarantino ihre Werke an Michael Jackson Bildern/Gemälden ausstellen. Eins dieser Gemälde hat die Künstlerin zur Verfügung gestellt und es wird an dem Abend verlost.


    Kartenverkauf: www.michaeljackson4ever.de oder im Ringhotel Lünen am Empfang


    Einlass ist um 19 Uhr, der Kartenpreis ist an das Geburtsjahr des King of Pop gelehnt und beträgt für den Show- und Tanzabend nur 19,58 Euro.


    4* Hotel mit Sonderkonditionen, siehe Beitrag 26 (auf der Hompage findest Du eine Beschreibung wie es geht)


    Auf Facebook Michael Jackson 4ever Party 2013 ladet Eure Freunde ein :sonne:


    4 EVER - 4 ALL - 4 Michael - 4 LOVE

  • Hallo liebe Mitglieder,


    uns ist ein sehr freudiges Ereignis zu Ohren gekommen und wir sind froh und möchten es gern mit Euch teilen. Wir hoffen, ihr seid genauso aus dem Häuschen wie wir.
    Da wir nun sehr, sehr traurig waren, dass es kein MJ-Honors 2013 mehr geben wird, hat sich etwas Neues ergeben. Gerne würden wir mit Euch am Samstag, den 31.08.2013, eine MJ- Party feiern, die dem MJ-Honors sicher auch würdig wäre. Das ganze würde in der Nähe von Dortmund in einer genialen Location stattfinden.


    Es sind drei Showact`s vorgesehen, wobei natürlich unseren Tommy die Ehre gebührt, der Hauptact des Abends zu sein und uns wieder mit einer umfangreichen Show verzaubern zu können. Die Eintrittspreise würden sich auch so ca. um die 20 € bis 25 € belaufen. Dafür hätten wir aber auch Tische, Stühle, Raucherlounge mit Stehtischen, Foyer als Treffpunkt (300qm) um uns voll zu entfalten und zu feiern.


    Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind !


    Aber, wie das auch leider immer so ist mit den Neuigkeiten, es gibt immer ein "Aber".Wie ihr wisst, ist so ein Projekt zu realisieren, eine riesen Aufgabe, die sehr viel Zeit und auch erstmals sehr viel Geld in Anspruch nimmt.


    Deswegen möchte ich Euch wirklich bitten, gebt uns Euer ehrliches Feedback.
    Wäre das für Euch denkbar, habt ihr überhaupt Interesse daran und wärt ihr dann auch mit von der Partie?


    Euer Team


    Auch wenn die Party MJ 4ever heißt, bitte nicht mit einem Forentreffen verwechseln :sonne:


    ==========================


    :gruß:


    Facebook: Michael Jackson 4ever Party 2013

  • Zitat

    Gerne würden wir mit Euch am Samstag, den 31.08.2013, eine MJ- Party feiern, die dem MJ-Honors sicher auch würdig wäre. Das ganze würde in der Nähe von Dortmund in einer genialen Location stattfinden.


    :wäh: Wie cool....ich komme, ich komme.....endlich, die langersehnte MJ-Forever Party. :michael3: Und dann gleich so ein Aufgebot mit Tommy :wolke1:


    Ich hoffe es kommen ganz, ganz viele aus dem Forum. Ich würd noch so gern, soviele von Euch persönlich kennenlernen... :love: Das wird genial :doppelv:

  • Das ist so geil aber ich fürchte ich werde nicht kommen können, weil genau an dem Tag mein Sohn eingeschult wird :flenn: :flenn::flenn:

  • Zitat

    Ja die Einschulungen sind immer Samstags.


    Hier im Osten ist das so...wird auch groß gefeiert bei uns. Och menno Manu :traurig2: Ich wollt Dich doch auch mal wiedersehen.

  • na das hört sich super an :dht:


    dortmund ist für mich nicht sehr weit :schief:


    ca.3o min von mir entfernt.. ich bin dabei......

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Ja hätte mich auch sehr gefreut Euch alle wiederzusehen aber kann man nichts machen :snüf: , komme ich halt ein Jahr später, wenn es denn dann nochmal so eine Party gibt :iwmm:

  • Ist zwar noch ne weile hin aber bisher sage ich mal bin dabei. :doppelv:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Immer muss sowas am Arsch der Welt stattfinden! :-D


    Nee, kleiner Scherz am Rande. Find die Idee super und fände es auch klasse, wenn das alles klappt. Wäre bestimmt ein würdiger Ersatz fürs Honors.
    Ob ich kommen kann, kann ich natürlich noch nicht sagen. Weiß ja heute nicht, was nächstes Jahr im August ist...aber wenn es mir möglich ist an dieser Party teilzunehmen, dann komm ich sehr gerne. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich finde es im Grunde auch eine super Idee und ich würde auch gern Tommy einmal live sehen :nick:...Aber wieso muss das immer in NRW statt finden, für mich ist das immer wie eine Weltreise :snüf:...Ich fände es viel gerechter, wenn es irgendwo in der Mitte von Deutschland stattfindet, Frankfurt oder so :lg:


    Kann jetzt auch noch nicht sagen ob ich kommen kann :bohr1:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Zitat

    Ich fände es viel gerechter, wenn es irgendwo in der Mitte von Deutschland stattfindet, Frankfurt oder so


    Frankfurt ist aber auch nicht wirklich die Mitte von Deutschland... :angel: Mitteldeutschland, da wohn ich nämlich :hmhm: Das wäre natürlich absolut das Beste, ihr könnt auch alle bei mir schlafen. :schief:
    Scherz...Ich bin froh, dass es überhaupt jemand in die Hand nehmen möchte, sowas ganz allein auf die Beine zu stellen. Für Tommy lohnt sich die Fahrt allemal. :wolke1:

  • Zitat

    o, eine Facebook-Gruppe haben wir nun auch, die allerdings noch geschlossen ist


    Cool, darf man noch Leute in die Gruppe einladen, die kein Mitglied von uns sind ? :gn: Aber vlt trotdem gern kommen würden.