Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ohhh.... shi, da wart ihr aber jetzt mal flott :sonne: und es ist wirklich richtig, richtig gut ...nein...es ist toll geworden. :hkuss: hatte es meinem mann gezeigt und er :daumen: er ist mit komplimenten etwas sparsam :ablach: aber es hat ihm gefallen

  • WOW ist der Trailer irre! Wahnsinn! Da bekommt man wirklich gleich Lust auf mehr..... mehr, mehr, mehr!!!! :juhuu::banane: Habt ihr supertoll gemacht! :clapping::clapping:


    Darf man den Trailer auch bei den Schachteln reinstellen????? :lg:

  • Der Trailer ist echt gut gemacht worden :) vielleicht komme ich ja auch, obwohl die NRW für mich schon ein bisschen weit weg ist von mir. Immerhin wohne ich im Nachbarland ;-).

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Ach, ich würde auch so gerne kommen, aber wir sind sehr wahrscheinlich im Urlaub :tn: . Wir haben uns schon den ganzen August frei gehalten, da wir vom Patenonkel meiner Tochter eingeladen wurden, ihn und seine Familie zu besuchen. Und ich kann mich nicht mal richtig beschweren :alteschachtel: . Er wohnt nämlich in Singapur und dieser Urlaub wird sicher gigantisch :daumen: . Trotzdem habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge, wenn ich im fernen Asien sitze und an euch denke. Ich glaube fast, dass wir nicht wieder passend zu Hause sind :nt: . Falls wir es aber doch schaffen, bin ich aber auf jeden Fall dabei :ja1: . Gibt es eigentlich irgendeine Art Deadline, bis wann man sich angemeldet haben muss bzw. gibt es ein gewisses Kontingent an Karten, das dann irgendwann leider ausverkauft ist? Und: Informiert ihr hier auf dieser Seite darüber, wie lange es Karten gibt?


    Wenn ich nicht kommen kann, hoffe ich auch auf eine Wiederholung solch einer Party im Jahre 2014. :bitte: Dann hoffe ich inständig, dass ich dann kommen kann. Wir haben nämlich schon wieder mit Freunden etwas für die Sommerferien geplant :flöt: . Aber vielleicht kollidieren dann ja die Termine nicht miteinander :gebet: . Ich würde auch so gerne manche Leutchen aus dem Forum persönlich kennen lernen :dafuer: . Allen, die dabei sein können, wünsche ich unendlich viel Spaß :dancing: :juhuu: und hoffe auf anschließende Partyberichte :cheerlead: . Auch von mir ein Dankeschön an die Oraganisatoren. Das ist eine tolle Idee und bestimmt mit sehr, sehr viel Arbeit verbunden. Hut ab vor eurem Arbeitseifer. :hut:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Wow - da wünsche ich ganz viel Spaß und rechtzeitiges Wiederkommen... :sonne:


    Vielen Dank! Wir werden bestimmt eine wunderbare Zeit verleben :ja1: . :juhu: und die Party findet in Dortmund statt. :juhu: Nur eine Autostunde von mir entfernt. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. :jubel: :juhuu:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • @Shi, ich habe gerade ne Karte für die 4everparty bestellt. :banane: Eigentlich soll es doch Vorrauskasse sein. Verkauf wurde mir bestätigt, aber ich habe keine Überweisungsdaten dafür bekommen. Kommen die Karten denn per Nachnahme? Ich hatte nämlich gedacht, dass es über Paypal geht. LG

  • 4 Sterne Hotel am Hansesaal hat ein super Sonderangebot für alle Partygäste gestellt...


    Buchen könnt ihr hier Ringhotel Am Stadtpark und es geht so:


    Hotelauswahl - Lünen - Jetzt anfragen
    in dem Fenster Anreise den 31.08.2013 eingeben
    Zimmmertyp festlegen (Doppel- oder Einzelzimmer)
    Über den gelben Reitern auf Stamm. u. Firmenpreise klicken
    in dem Fenster Ratencode das Wort Jackson eingeben und auf den grauen Pfeil daneben klicken


    jetzt seht Ihr eine Zimmerauswahl und bei Rate 2: den Zusatz "Michael Jackson Party" - daneben der gültige Preis


    Bevor ihr "weiter" klickt, bitte nicht vergessen die Anzahl der gewünschten Zimmer anzugeben - also aus der "0" (Null) eine 1 oder 2 oder 3 machen.


    Das Hotel liegt direkt neben dem Hansesaal (20 - 40 Meter Fußweg)

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • 4 Sterne Hotel am Hansesaal hat ein super Sonderangebot für alle Partygäste gestellt...


    Buchen könnt ihr hier Ringhotel Am Stadtpark und es geht so:


    Hotelauswahl - Lünen - Jetzt anfragen
    in dem Fenster Anreise den 31.08.2013 eingeben
    Zimmmertyp festlegen (Doppel- oder Einzelzimmer)
    Über den gelben Reitern auf Stamm. u. Firmenpreise klicken
    in dem Fenster Ratencode das Wort Jackson eingeben und auf den grauen Pfeil daneben klicken


    jetzt seht Ihr eine Zimmerauswahl und bei Rate 2: den Zusatz "Michael Jackson Party" - daneben der gültige Preis


    Bevor ihr "weiter" klickt, bitte nicht vergessen die Anzahl der gewünschten Zimmer anzugeben - also aus der "0" (Null) eine 1 oder 2 oder 3 machen.


    Das Hotel liegt direkt neben dem Hansesaal (20 - 40 Meter Fußweg)

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @ cinderella ,
    ich habe diese e-mail auch bekommen ,unten ist ein anhang ,wenn ,an den öffnet kommen die Daten für die Überweisung .


    @Shi ,ich habe überwiesen und habe dafür noch keine Bestätigung über den Eingang des Geldes :bohr1:
    kommt da noch was und wenn wann denn ?


  • wow!!!! Das ist wirklich gut :jubel: Ist das wirklich alles Thommy? Wenn ja, RESPEKT!! Unglaublich :wolke1: :clapping: - da lohnt sich der weiteste Weg. Ich freue mich!!!!!!!!

  • @ cinderella ,
    ich habe diese e-mail auch bekommen ,unten ist ein anhang ,wenn ,an den öffnet kommen die Daten für die Überweisung .

    @Debbie keine Ahnung welche mail Du meinst. Ich habe schon vor einigen Wochen überwiesen und von Shi die Mitteilung bekommen, dass die Karten ab Juni verschickt werden. Also was meinst Du?

  • @Shi ,ich habe überwiesen und habe dafür noch keine Bestätigung über den Eingang des Geldes :bohr1:
    kommt da noch was und wenn wann denn ?


    Sorry, Ich war gestern nicht nachsehen - jetzt hast Du aber eine Bestätigung :sonne:


    Wenn mich jemand ruft, dann bitte den vollen Namen schreiben, bei nur @Shi wird mir das nicht angezeigt :zwinker:


    Zitat von Etara

    wow!!!! Das ist wirklich gut :jubel: Ist das wirklich alles Thommy? Wenn ja, RESPEKT!! Unglaublich :wolke1: :clapping: - da lohnt sich der weiteste Weg. Ich freue mich!!!!!!!!


    Alles nicht, aber doch sehr viel - und ja Etara, es lohnt sich :hmhm: Er ist auf und sogar neben der Bühne einfach magisch...


    Wer Lust hat kann sich hier http://www.dailymotion.com/SPACEofTOMMY#video=xt7iuk einige Videos von ihm ansehen.


    Oder hier im Forum, die Videos von September beim Honors (Beitrag 158 + 159) http://www.mjjackson-forever.c…highlight=tommy+mj+honors


    Sehr zu empfehlen dieses Video :sonne: http://www.dailymotion.com/vid…0-s_creation#.UR9wCvI_Dz8

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)