Michael Jackson 4ever - Party 2013

  • Ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen machen, denn ich habe meine Karte auch noch nicht und habe sogar schon ein Zimmer in dem Hotel gebucht. Ich denke, dass Shi bestimmt Bescheid gibt, sobald die Karten rausgeschickt werden. Ich habe aber auch geglaubt, dass sie früher kommen. Ich hatte sogar schon Karten fürs Revival in Berlin und dann vor kurzen die Mitteilung bekommen, dass es nicht mehr stattfindet. Das war ärgerlich, denn die Bahnkarte kann auch nur mit einem Minus zurückgegeben werden. Aber hier wird schon alles gutgehen. :michaelgroß:

  • cinderella


    Danke für Deine Antwort. Aber hast Du denn schon bezahlt? Ich habe ja noch nicht mal eine Bestätigung, dass mein Kauf registriert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Karten bekommen und dann erst bezahlen. Ich hätte es ja schon längst getan, wenn ich wüßte wohin. :??:


    Love 1959

  • Love 1959 ja bezahlt habe ich schon. Allerdings weiß ich grad nicht mehr, ob per PayPal oder ob ich es überwiesen habe. Ist auch schon einige Monate her. Lese den Thread am besten von Beginn an oder schreibe Shi eine Nachricht. Von ihr habe ich auch die Kontodaten bekommen. Du bekommst sicher Antwort. :mike: Auf jeden Fall würde ich nochmal schnell bestellen.

  • so langsam werde ich nervös.


    Aber hier wird schon alles gutgehen.


    Hallo zusammen :victory:


    Derzeit kann ich meine rechte Hand nicht benutzen - wegen OP :krücke: ich bin aber nun mal drauf angewiesen :kicher:
    Also warte ich jetzt, dass sich eine liebe Freundin bereit erklärt Briefe mit Karten zu versenden - Adressen zu schreiben, Mail mit der Bestätigung usw. (hoffentlich Sonntag :gebet:


    Wer sich nicht sicher ist, ob bestellt und bezahlt, der schicke mir bitte eine PN mit dem Bestellnamen - dann schaue ich nach :zwinker:


    Tut mir so leid mit der Verzögerung - aber ich hätte auf die OP samt Schmerzen (die mich auch jetzt noch ganz arg quälen) auch gerne verzichtet :traurig2:


    Kommt aber alles... keine Sorge :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @shi Danke für die schnelle Antwort. Freue mich schon auf die Karte und Du hast recht, mit nur einer Hand geht fast gar nichts. Ich hatte vorletztes Jahr einen Mittelhandknochenbruch, der auch operiert wurde. Dann weiß man seine Hände echt zu schätzen. Wünsche Dir noch gute Besserung und schnelle Heilung.

  • @shi Hallo ich hab da ml ne Frage. Ich habe heute in meiner email ne Info vom 4ever Party Team erhalten, dass sich mein Bestellstatus geändert hat. Dann ein Link über bestellen Details und wenn ich dahin klicke, bin ich im Punkt Kartenbestellung und soll mich registieren. Meine Frage ich :bahnhof: Ich habe doch meine Karte längst bezahlt und dachte, dass die Karten nun raus sind und jetzt so eine merkwürdige mail. Bis jetzt habe ich mich dort noch nicht registriert. Weißt Du vielleicht was das soll?

  • @shi Hallo ich hab da ml ne Frage. Ich habe heute in meiner email ne Info vom 4ever Party Team erhalten, dass sich mein Bestellstatus geändert hat.


    Ok - ich sehe, Deine Karte ist da - und Du weißt jetzt, der Bestellstatus hat sich geändert in: VERSENDET :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Heute hat sich eine Zeitung bei mir gemeldet, sie haben von der Party gehört und möchten gerne darüber berichten. Wenn es dann einen Artikel gibt, werde ich ihn hier einstellen :sonne:
    Begleitet werde ich von Pepper Ann, mit der habe ich schon damals dem hiesigen Radiosender ein Interview gegeben :kicher:
    Unser Heimatsender (Antenne Unna) sagt seither auch den korrekten Namen von Michael :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hey ihr Lieben, hab grad mein Ticket für die MJ Birthday Party, Lünen bestellt YIPPEE ))))))))) :jubel: :jubel: :jubel: FREU MICH :ablach:
    ENDLICH WIEDER MICHAEL PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :manu: :jubel: YEAH)))))














    Michael you are my greatest LOVE :herz: .. I wanna fight 4 you .. JUSTICE4YOU !!!!

  • Zitat von Daniela Jackson

    Wie läuft das jetzt mit der Bezahlung ??


    Du hast bei der Bestellung eine Mailadresse angegeben. An diese Mailadresse ist eine Bestätigungsmail gegangen, in der Mail findest Du im Anhang die Rechnung.


    Schau mal in den Spamordner, vielleicht ist sie dort - falls nicht, schreib einfach eine PN :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Na ja, es ist nicht geworden was Pepper und ich uns erhofft haben, aber immerhin:


    Michael-Jackson-Party


    Veranstaltung erinnert an den "King of Pop"
    LÜNEN Ende August wäre Michael Jackson 55 Jahre alt geworden. Trotz aller Skandale und Gerüchte hat der 2009 verstorbene "King of Pop" bis heute viele Fans – auch in Lünen. Die planen jetzt eine besondere Veranstaltung im Hansesaal. (von Matthias Schmidt)



    Nicole Plundke und Sybille Tesche veranstalten am 31. August eine Michael Jackson-Party im Hansesaal. (Foto: Matthias Schmidt)


    „Ich bin seit 1979 Michael-Jackson-Fan. Ich höre einfach gerne die Musik und finde den ganzen Mann toll“, sagt Sibylle Tesche. Sie ist die Organisatorin einer großen Michael-Jackson-Party, die am Samstag, 31. August, im Hansesaal stattfindet. Unterstützt wird sie dabei von Nicole Plundke. „Wir haben uns über unsere Begeisterung für Michael Jackson kennengelernt“, erinnern sich die beiden Frauen. Obwohl sie nur zwei Straßen voneinander entfernt wohnen, waren sie sich nie über den Weg gelaufen.


    Für die beiden ist daher das Treffen mit anderen Fans des „King of Pops“ einer der Hauptgründe, wieso sie eine solche Party veranstalten. Das Gemeinschaftsgefühl zwischen den Michael-Jackson-Fans sei ungemein hoch, sagen die beiden. Nicht zuletzt wegen des mancherorts schlechten Rufes des „King of Pop“. „Das ist wie eine Familie“, sagt Tesche. Die Fans haben spezielle Internet-Foren und treffen sich regelmäßig auf Michael-Jackson-Partys im ganzen Bundesgebiet. Auch das Publikum der Party in Lünen kommt aus der gesamten Republik. Und darüber hinaus: Tesche hat auch schon Eintrittskarten nach Österreich und Ungarn verschickt.


    Party und Show


    Auftreten werden auf der Party unter anderem die Tanzgruppe „Art of Moving MJ Crew“ aus Hamm und „TommY & Team“. Zwischen den Auftritten soll zu den Songs von Michael Jackson getanzt werden. „Schließlich ist es eine Party, die unterbrochen wird durch einzelne Show-Elemente – nicht umgekehrt“, erklärt Tesche.
    Vorverkauf läuft
    Die Party findet am 31. August, ab 19 Uhr statt. Karten kosten 19,58 (Jackson wurde 1958 geboren), Vorverkauf unter anderem im Ringhotel Am Stadtpark.


    Quelle: Ruhrnachrichten

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Am 31.08.2013 wird im Hansesaal, Lünen ein Event zu Ehren des größten Entertainers aller Zeiten, Michael Jackson stattfinden, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. An diesem Tag wollen wir das Leben und das Werk Michael Jacksons feiern, der uns sein ganzes Leben lang, seine Musik, seine Ideale und seine Liebe geschenkt hat.
    Aus der gesamten Bundesrepublik und dem nahen Ausland werden sowohl Fans, als auch die, am Leben und Werken Michael Jacksons interessierte, Menschen anreisen, die sich durch die oftmals manipulative und falsche Berichterstattung der Medienlandschaft noch nicht haben beeinflussen lassen und sich selbst ein Bild dieses Ausnahmekünstlers machen möchten.


    Die Tanzparty wird gelockert durch einige Showblöcke, die mal den 30er Jahre (oder Gangster-) Stil (z.B. Smooth Criminal, Dangerous usw.), dann auch einem humanitären Teil (Earth Song, Heal the World usw.) sowie einen Thriller Part (Thriller, Ghosts usw.) abdecken werden. „TommY & Team“ zeigen diese Shows in neuer Aufmachung mit eigenen Choreografien im Stil von Michael Jackson.


    Auch wird TommY an dem Abend eine Spende an „Strahlemännchen“ überreichen, die mit den Spenden Herzenswünsche für krebskranke Kinder erfüllen.


    „William Wagener“ aus den USA, sowie „Martin Style Jackson“ und der Ungar „Krisz“ werden präsentiert. „Art of Moving – MJ Crew“ aus Hamm zeigen ihre Interpretationen zu den Klängen von Michaels Musik. Dazwischen sorgt „DJ Evangel“ aus Frankfurt für die richtige Partystimmung und die Lust, selber auf die Tanzfläche zu gehen.


    Für das leibliche Wohl (Getränke und Snacks) sorgt das Ringhotel Lünen. Für Raucher wird der Außenbereich zur Raucherlounge gestaltet.


    Im Foyer wird die Künstlerin Arte Tarantino ihre Werke an Michael Jackson Bildern/Gemälde ausstellen. Eins dieser Gemälde hat die Künstlerin zur Verfügung gestellt und es wird an dem Abend verlost.


    Kartenverkauf:
    www.michaeljackson4ever.de
    oder
    im Ringhotel Lünen am Empfang


    Einlass ist um 19 Uhr, der Kartenpreis ist an das Geburtsjahr des King of Pop gelehnt und beträgt für den Show- und Tanzabend nur 19,58 Euro.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)