Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wünsche allen ganz viel Spaß :cheerlead: und laßt es so richtig krachen :nick:


    Ich wär so gerne dabei gewesen :flenn:
    Leider geht es meinem Schwiegervater gerade ganz schlecht und ich habe eine Regenbogenhaut Entzündung. :stuhl:


    In Gedanken werde ich mit euch feiern :gruppenk:


    Macht bitte ganz viele Fotos :dafuer:


    lG Petra

  • Auch ich wünsche allen viel Spaß auf der Party :cheerlead: Feiert schön und trinkt 1 oder 2 Gläser für die mit, die nicht kommen können :Sekt:
    Ich erwarte dann anschließend einen lückenlosen Bericht von der Party. :guckstdu: :shi1:
    VIEL SPASS!! :gold: :curley: :curley:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • hab noch 2 Shirts gemacht. ich werde sie Euch bei der Party im Original zeigen.



    ich freue mich schon riesig. Bin schon emsig am Vorbereiten und Packen :Bridge:

  • Bad Girl Warst Du nicht auch in Leipzig? Dann haben wir uns doch gesehen oder verwechsele ich da was?


    Ja, ich war in Leipzig. Bin auch von hier.


    Haben wir uns da gesehen, boah weiß ich jetzt gar nicht :dd: Da waren so viele, kann aber schon sein.
    Das werden wir am Samstag ja sehen. Freu mich schon riesig :jubel: und werde immer hippeliger :wäh:


    LG
    Bad Girl :hkuss:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Bad Girl , doch haben wir. Ich glaube mit Hissy. Aber Du hast recht, es waren so viele Leute und so reger Trubel da, so dass man sich gar nicht alles und jeden merken kann. Ich meine auch, Claire de Lune hat mich Euch vorgestellt. Bin auch schon ganz auf Vorfreude eingestellt und packe gerade mein kleines Köfferchen. :michaelgroß: :juhuu:

  • Etara, deine Bilder sind super schön! :drück: Du bist eine richtiiiig gute Künstlerin! :daumen:
    Ich würde mir auch so gerne ein T-shirt von dir auf der Party kaufen, aber ich bin immer so hin und her gerissen, weil ich nur selten einen Anlass finde, so etwas zu tragen!
    Im Alltag halte ich die fiesen Bemerkungen wie ,,ih, bist du etwa Michael Jackson Fan?!" langsam nicht mehr aus! :xyz: :tüte: Und da solche Partys wie die am Samstag ja nicht ständig stattfinden, finde ich selten eine Gelegenheit.
    Und so ein Shirt sollte gerde wegen so einem stolzen Preis (keine Frage, der ist bei solch einem Kunstwerk sicherlich angemessen!) schon häufig tragen, damit sich die Investition lohnt!
    Aber irgendetwas von deinen Sachen wirst du bestimmt an mich los werden, was hast du denn sonst noch im Angebot? :lg:



    Wie ist das denn mit den Aufhängern? Liegen die irgendwo aus und man kann seinen Namen in dieses Feld eintragen und dann umhängen? Oder habt ihr alle schon so eine Karte? Ich weiß, dass ist eine doofe Frage, aber das ist mein erstes MJ-Event und ich will nicht wie der letzte Idiot wirken! :ibd:
    Wäre nett, wenn sich einer der Michael Jackson Event-Profis meiner erbarmen würde! :danke: :zahn:

  • Wenn da so viele hin gehen, dann werd ich wohl auch kommen müssen *g*. Darf man ja nicht verpassen sowas. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bad Girl , doch haben wir. Ich glaube mit Hissy.


    .... :daumen: ...korrekt...wenn ihr euch seht, werdet ihr euch erinnern.... :sonne: !!!


    So, Köfferchen ist gepackt, morgen noch arbeiten und gegen 18.00 Uhr geht`s los....RICHTUNG LÜNEN !!! :michael2:


    Also, Mädel`s...bis spätestens Samstag....dickes MICHAEL-Bussie, eure Hissi !!! :hkuss:

  • Wie ist das denn mit den Aufhängern? Liegen die irgendwo aus und man kann seinen Namen in dieses Feld eintragen und dann umhängen? Oder habt ihr alle schon so eine Karte? Ich weiß, dass ist eine doofe Frage, aber das ist mein erstes MJ-Event und ich will nicht wie der letzte Idiot wirken! :ibd:
    Wäre nett, wenn sich einer der Michael Jackson Event-Profis meiner erbarmen würde! :danke: :zahn:


    Er ist hier >> http://www.mjjackson-forever.c…ad&threadID=5139&pageNo=8
    du kannst ihn dir ausdrucken, ausschneiden und deinen Nicknamen draufschreiben.
    In irgeneine Klarsichthülle stecken (muß nicht so eine wie auf der Abbildung sein), anstecken und fertig. :victory:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :hülfe: Na hier ist ja was los. Es wechseln sich gute mit schlechten Nachrichten ab. Eins nach dem anderen.
    an alle die Daheim bleiben müssen, weil sie auf irgendwelche nicht "verzichtbaren" Feiern sind (Geburtstage, Einschulung ...?) - euch wünsche ich trotzdem viel Spaß mit euren Lieben! :Tova: Die Zeit ist kostbar
    An alle kranken Hühner und Hähne: Gute Besserung und nicht den Kopf hängen lassen.
    Für alle, die aufgrund von Schicksalsschlägen einfach nicht in der Lage sind - wir denken an euch und ich wünsche euch viel Kraft. Auf diesem Wege eine Umarmung von mir. :kiss:


    Ich für meinen Teil hab gestern meinen Mann noch die Kartons mit den guten Büchern schleppen lassen. Jetzt hock ich auf gepackten Koffern und genieß noch die Zeit Zuhause. Vor mir liegen etwas mehr als 5 Stunden Fahrt (mit Pausen). Heute Abend hol ich Hissi vom Bahnhof ab. Wir Zwei teilen uns ein Zimmer im Ringhotel.
    Spätestens morgen beim Frühstück könnten uns dann ja die ersten über den Weg laufen. Es bleibt spannend, ob und wie wir uns erkennen und wer schon wen kennt. :kicher:


    die Vorfreude kribbelt jedoch schon! :zahn:

  • Ich fahre heute Mittag los. Meine Fahrt wird etwas länger dauern, da ich fast 600 km zu fahren hab. Ich schlafe auch im Ringhotel. Bin schon so gespannt auf Euch. :sonne:


    Gute Fahrt an alle!!!!! Bis dann.



    ich hab schnell ein neues Namensschild gemacht. ( ohne die Schrift " hier ihren Namen eingeben")


    einfach ausschneiden, auf dem Strich den Nicknamen schreiben und an diee Brust heften :)
    zum Vergrößern anklicken, dann rechte Maustaste, " Grifik kopieren" und in eine Word Datei z. B. einfügen. Ist ein bisschen umständlich, aber ich weiß nicht, wie man es sonst hier machen kann. hab leider keine Zeit mehr, um es rauszufinden :-D


    Man könnte auch " Grafik anzeigen" und dann "Grafik speichern unter" und dann einfach ausdrucken .


    Ich hab jetzt mal schnell 2 Bögen mit insges. 20 Schilder ausgedruckt. ich bin ja sowieso im Foyer wegen meiner Ausstellung. Da kann dann jeder, der eins braucht einfach auf mich zukommen. :wave:

  • Namensschild


    Ich hab meins sogar noch. :isis: Werde es wohl an der Hose anbringen. ansonsten werde ich mit kleinem Bäuchlein vermutlich wieder dieses Jahr gut zu erkennen sein :kicher:


    Mein Countdown läuft auch. Ich traue der A3 irgendwie nicht über den Weg :spion: . Und bei 500 km insgesamt qan Reisestrecke könnte das ein extreeeeeeem langes Nadelöhr werden. :bored: Nun, wir werden sehen!

  • Zitat von »Billie« Ich wünsche allen, die zur Party gehen, viel Spaß und Freude. Ist ja nun nicht mehr lang
    Wieso hört sich das an, als bist Du nicht dabei??? Du kommst doch auch gelle?


    Ich schliesse mich den Worten von Billie an und werde gleichzeitig mein Nichtkommen ankündigen. :( Bei uns haben sich kurzfristig Veränderungen ergeben, so dass ich nicht dabei sein werde.... Vielleicht im nächsten Jahr.... :wave:

  • Gab es nicht irgendwo auch ein Voting, dass Shi rein gestellt hat, wo man sehen konnte, wer alles zur Party kommt? Ich finde es irgendwie nicht mehr. :lupe: :glas: Aber dann könnte man sich das mit dem zitieren der Namen sparen, vielleicht kommt heute ja auch nicht mehr jeder Besucher online. :schulter:


    :wow: Morgen gehts los! :doppelv:

  • Ich wünsche euch auch viel Spaß heute! Ich werde heut den Geburtstag meines Mannes feiern.


    Etara : deine Shirt-Motive sind super schön, Kompliment!!

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON