Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..hallo und guten Morgen ihr Lieben.. :gruß: auch ich wünsche euch allen erstmal eine gute, stressfreie Anfahrt zum Mittelpunkt des heutigen Geschenhens..nach LÜNEN!
    ..dass ihr euch findet und das niemand heute Abend alleine rumstehn muss... :wimmer: ..wenns dann zur Sache geht.. :isis: ..und feiert für uns Daheimgebliebene so richtig mit... :banane: ..und..und..und..


    ach was...



    ...simply celebrating our Michael... :bi::michael2::mjmw:



    ..so wies sichs gehört! :-D


    ..warte mit ganz vielen anderen hier natürlich auch auf Berichte und Bilder!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Heute ist es also soweit :sonne:


    Ich wünsche Euch von Herzen eine richtig geile Feier mit richtig tollen Menschen und Michael im Herzen!!


    Habt Spaß :gruppenk:

  • Nur noch ein paar Stunden, dann geht es endlich los :juhu: *ganz aufgeregt bin* :wäh:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Hallo ihr Lieben! :hut:
    Ich komme grad aus der Stadt (ich wohne in Lünen :) ), und ich habe dort schon einige MJ-Fans gesichtet :isis: und gesprochen. :lolpaar:
    Ich freue mich auf den heutigen Abend!!! :wolke1:

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch ich sitze hier auf heissen Kohlen. Muss eigentlich noch lernen, weil ich im Moment in einer schwierigen EDV-Qualifizierung bin und Prüfung habe. Doch keine Chance. Kann mich nicht konzentrieren. Bin aufgeregt wie ein Teenager, :manu: obwohl ich schon ein "altes Haus" bin. Was dieser Mann in einem auslösen kann, ist unglaublich. Aber auch die Tatsache, dass ich so viele MJ Fans um mich haben werde, macht mich zu einem wibbeligen Etwas. Freue mich auf Euch und darüber, mit Euch in persönlichen Kontakt zu sein. :hkuss: Um ca. 17.30 Uhr wollte ich losfahren. Komme mit dem Auto aus Solingen. Habe mir noch schnell ein Schild gebastelt, da ich Euch nur namentlich kenne. Bis gleich also. Mein Herz macht bumm bumm.


    Love 1959

  • Bin grad wiedergekommen. Und mir fehlen die Worte, einfach nur :wow: Das tollste an der Feier für mich war, einfach nochmal die Bestätigung zu haben, dass es doch viele Michael Fans gibt! Es ist ja schon was tolles, das hier im Forum zu sehen, aber die vielen Menschen alle versammelt in einem Raum zu sehen, war nochmal was ganz anderes!
    In der Schule und so stehen alle ja mehr auf Justin Bieber und Co, und es tut echt gut zu sehen, dass es doch wohl noch Leute mit gutem Musikgeschmack gibt! :lachen: Wie es werden würde, wenn Michael so viele VOLLKOMMEN unterschiedliche Menschen miteinander verbindet, konnte ich nur erahnen, aber es war mehr als erwartet! Mal wieder einfach WOW!
    Ich habe viele Leute aus dem Forum gesehen, cinderella, Etara und noch gaaaanz viele andere, und natürlich Shi auf der Bühne! :Tova: Hatte mir keinen Forumsanhänger ausgedruckt und mich auch nicht mit allzu vielen unterhalten, aber sicher jat mich der ein andere gesehen! :gruß:
    Für einen ausfürlichen Bericht sowie auf Fotos wartet ihr besser, bis andere Nutzer online kommen, von mir nur noch so viel: ES WAR EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS und es war zwar meine 1. MJ-Party, aber sicherlich nicht die letzte! :abroll:

    Before you judge me, try hard to love me.. :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Skywriter ()

  • :danke: Shi ,Tommy und Team ,
    es war ein sehr schöner Abend mit guter Musik :-D ,netten Leuten ,alten und neuen Gesichter .
    Ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten daheim angekommen . :gruppenk: Schön das Euch gibt und ich hoffe noch viele solcher unvergesslichen Abende oder besser gesagt ,Nächte zu verbringen .
    Thank you all . :herz:

  • Es war einfach eine tolle Party, ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Ambiente war einfach klasse danke an Shi und wer noch alles daran beteiligt war. Tja was die Show Acts angeht, es war einfach Mega mega klasse. Tommy war einfach wie immer Unbeschreiblich hammer. Er hatte alle in seinen Bann aber auch Martin und ArtofMoving war einfach nur Mega.
    Ich fand es auch schön so viele wieder gesehen zu haben und einige endlich gesehen zu haben. :manu::wolke1: Unsere fahrt nach Hause war auch noch sehr witzig und die kleine mit der größten Klappe pennt immer noch :kicher:
    Ich hoffe nur auf eines :gebet: das der Graf nicht alle peinlichen Bilder postet :olol: sonst müssen LadyMichael und ich Auswandern :weglol:
    Ich hoffe von dem gestriegen Abend gibt es eine Wiederholung Shi?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hallo Ihr Lieben :hkuss:


    auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Schien im Zug wahrscheinlich doch ein klein wenig abgenickt zu sein :mütze: natürlich mit Michael im Ohr. Man kann eben nie genug bekommen. Zumindest meinte meine Marion, daß ich einen sehr entspannten Gesichtsausdruck gehabt hatte, was immer das bedeuten soll :ablach::was:
    Es war so schön schon vor der Party viele bekannte Gesichter in der Innenstadt zu treffen :gruppenk: Habe aber auch viele neue nette Leute, die man nur mit dem Namen kennt hier kennen gelernt :lolrunde:
    Die Liveact´s waren echt der Hammer :wolke1: Tommy und sein Team haben wieder eine Supershow hingelegt und Art of Moving waren einfach genial.
    Die Stimmung war KLASSE.


    :danke::danke::danke: Shi, daß Du uns solch eine unvergessliche Nacht geboten hast :wolke1: deren Nachwehen mit Sicherheit noch etliche Tage anhalten werden.


    Shi, vlt. sehen wir uns im November doch schon wieder in Frankfurt :jubel: Bin zu Hause schon mal ein klein wenig auf Tuchfühlung gegangen.

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • ... Unsere fahrt nach Hause war auch noch sehr witzig und die kleine mit der größten Klappe pennt immer noch :kicher:
    Ich hoffe nur auf eines :gebet: das der Graf nicht alle peinlichen Bilder postet :olol: sonst müssen LadyMichael und ich Auswandern :weglol:]


    :bh: ...WIR WOLL'N DIE BILDER SEHN .....WIR WOLL'N DIE BILDER SEHN... WIR WOLL'N ...WIR WOLL'N DIESE BILDER SEEEEHN!!!! ... :dancing::Bridge:


    :lolli: ..gönnt uns armen Daheimgebliebenen doch auch mal was ...aber echt!!! :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Quote repariert

  • Ich hoffe nur auf eines :gebet: das der Graf nicht alle peinlichen Bilder postet :olol: sonst müssen LadyMichael und ich Auswandern :weglol:
    Ich hoffe von dem gestriegen Abend gibt es eine Wiederholung Shi?

    oh doch, Graf soll alles posten. So schlimm wird es schon nicht gewesen sein.....oder?
    Gibt es vielleicht nächstes Jahr wieder eine solche Party??? :dd:

    :lolli: ..gönnt uns armen Daheimgebliebenen doch auch mal was ...aber echt!!! :-D

    ja bitte......viele Bilder und Geschichten :clapping:

  • Hallo an alle. Bin auch gerade wieder angekommen. :danke: an Shi und alle die an diesem Event beteiligt waren. Es war ein toller unvergesslicher Abend bzw. Nacht. Ich alte Flunder geb. 1958 habe bis 5.30 Uhr durchgehalten. Tommy und Team waren der Hammer :wolke1: und Art of moving :wolke1: natürlich auch. Nach gerade mal 3 Stunden Schlaf in diesem super Hotel, gefrühstückt und noch mit einigen Leutchen nett geplaudert, gings dann ab in Richtung Hamburg. Ich sage jetzt erst Tschüß, denn ich merke gerade, das ich echt KO bin und mich erst mal aufs Öhrchen packen muss. Leider habe ich kaum Fotos od. Vid. gemacht und hoffe mal, dass Graf, den ich auch zum 1. Mal kennenlernte :applaus: ordentlich was für uns alle ins Forum stellt. Für alle die ich kennenlernen durfte, kommt mal her und lasst Euch :gruppenk: :gruppenk: :hkuss:

  • Huhu :gruß:
    schön, wenn alle wieder gut zuhause angekommen sind.
    Shi, da hast Du eine schöne Party auf die Beine gestellt :clapping: !!! Danke :blume:
    Tommy war wirklich :wow: Er ist ein eleganter Tänzer und die Show ist voll eigener Choreografie, seine Mittänzer und die Kostüme waren auch echt super.
    Ich bin wirklich begeistert was er sich da hart erarbeitet hat. Tolles Tanztheater! Chapeau!
    Übrigens war es auch sehr fantastisch zeitweise nur seine Silhouette zu beobachten (zu Hissy schiel) :pp:
    Art of Moving waren ein explosives Feuerwerk. Die Energie die sie in ihre Songkollage legten, wow!
    Toll, 'Martin' mit auf der Bühne zu sehen. Ich mag Martin :love: und wer und wo hat man schon die Gelegenheit 2 so gute Michael-like-Dancer nebeneinander sehen zu können!
    Aber das Besondere waren natürlich nicht nur die Acts, die stilvolle Location und der Service, die Michael-Bilder-Ausstellung von der lieben Etara :herz: , die Leinwand mit viiiel Michael :herz: oder der gute DJ und auch nicht die gute Stimmung bis in den frühen Morgen - am besondersten war es einige wiederzusehen und einigen nach Jahren! endlich mal persönlich in die Augen zu sehen und sie zu umarmen. :drück:
    Bleibt die Frage ob Du liebe Shi, die Arbeit und das Risiko solch einer Veranstaltung ein weiters Mal in Angriff nehmen wirst. :-D



    Drück Euch :gruppenk:


    PS:Kleine Bitte: Ich möchte keine Fotos von mir hier finden :Tova:

  • Ich bin dann auch wieder im Lande :kicher: und ich kann nur sagen, ich verabscheue spätestens ab heute, die Deutsche Bahn AG...........ja ja, deutsche Wertarbeit :finger: dieser Verein bekommt es wirklich nicht hin, dass Züge von Münster bis nach Lünen fahren, ohne dass es 40 Minuten Verspätung gibt, oder dass da schön groß auf der Tafel steht "DER ZUG FÄLLT AUS" :wolke: Hinfahrt mit 1 Stunde 40 Minuten Verspätung und Rückfahrt mit 15 Minuten Verspätung :faust: wie war das noch in der Werbung? "Reisen sie entspannt quer durch Deutschland mit der Deutschen Bahn AG" bei denen ist nur einer entspannt...........sie selber :grimm:


    PS:Kleine Bitte: Ich möchte keine Fotos von mir hier finden :Tova:


    Graf :kicher: stellst Du diese "netten" Bilder von mir ein, stelle ich 5 von Dir ein :ablach::vbm: