Michael Jackson 4ever - Party 2013

  • Huhu.... :gruß: !!!


    Ich kann Marion da leider nicht zustimmen, denn meine Zugverbindungen passten auf die Minute und ich bin pünktlich und müde, aber glücklich zu Hause eingetroffen.


    Es war ein tolles Wochenende...vom Abholen am Bahnhof, zum Einchecken ins Hotel bis zur Party, die in den frühen Morgenstunden endete.


    Alles war prima : Viele nette Leute kennen gelernt...tolle Gespräche gehabt...alte Bekannte wieder getroffen...getanzt....Show-Act`s bewundert...und natürlich alles mit MICHAEL im Herzen, auf der Video-Leinwand, an Kostümen und viel laute, gute Musik !!!


    Ein großer DANK an Shi und Co. :hkuss: ....das war eine runde, gelungene Feierlichkeit...mit allem drum und dran...und wenn ich jetzt ein Votings-Vorschlag machen dürfte :lg: , ob ihr das nicht nächstes Jahr wiederholen möchtet oder nicht, denke ich : Das würdet ihr verlieren...ich wäre :dafuer: !!!


    @Sky*....zurückschiel :sonne: !!!

  • .und wenn ich jetzt ein Votings-Vorschlag machen dürfte :lg: , ob ihr das nicht nächstes Jahr wiederholen möchtet oder nicht, denke ich : Das würdet ihr verlieren...ich wäre :dafuer: !!!

    Ich hoffe von ganzem Herzen, das das Event auch im nächsen Jahr stattfindet, denn ich will unbedingt dabei sein 2014!!!!!!!
    Meine liebe shi
    :herz: mir ist sehr wohl klar, dass in so einer Veranstaltung ne Menge Arbeit steckt aber du bekommst doch sooooooooo viel zurück :herz: :love: :herz: wenns es dir möglich ist und du nochmal die Kraft aufbringen kannst dies zu stemmen, wäre es einfach nur :hkuss: ......denn dann hätten auch diejenigen die Chance zu kommen, die dieses Jahr nicht konnten...... :bitte: :bitte: :bitte: Das Vid von Tommy' s:herz: Performance "SC" , das ich schon gesehen hab, ist der Hammer..... :daumen: :klatschen: :daumen:


    Ich war ja traurig, nicht dabei sein zu können, aber da 2014 LA auf dem Plan steht , ging für mich dies Mal nur das eine oder das Andere......ok und dann hab ich heut zu meinem Mann gesagt vllt wars doch gut das ich diene Karte gekauft hab.........meine bessere Hälfte mußte Mittwoch urplötzlich mit "Vorhofflimmern" (HerZ) ins Krankenhaus-n Kerl wie n Baum :stuhl: sportlich bis zum geht nicht mehr ........doch ein Schock für uns alle.........er ist zwar wieder daheim, aber seine Psyche ist momentan noch angeknackst und ich hätte kein so gutes Gefühl gehabt ihn gestern allein zu lassen...........ich würd mich freuen, wenns 2014 noch mal eine Veranstaltung dieser Art geben würde......... :lg:

  • :gruß: Hallo ,bin auch wieder zu hause angekommen ! War wieder ein tolles Event vielen Dank an die liebe Shi und alle die daran beteiligt waren :hkuss: Hätte auch nichts gegen eine WIederholung,ich bin :dafuer:

  • ch hoffe von ganzem Herzen, das das Event auch im nächsen Jahr stattfindet, denn ich will unbedingt dabei sein 2014!!!!!!!


    .denn dann hätten auch diejenigen die Chance zu kommen, die dieses Jahr nicht konnten...


    :dafuer::bettel::bitte: das wäre richtig Klasse. war echt ein bissl traurig gestern weil ich nicht dabei sein konnte. Hatte eher ne stink langweilige Familienfeier :stuhl: und wäre lieber bei Euch gewesen. :snüf:

    meine bessere Hälfte mußte Mittwoch urplötzlich mit "Vorhofflimmern" (HerZ) ins Krankenhaus


    oh das klingt nicht gut :traurig1 alles gute und Gute Besserung für deinen Mann :shi:

  • Zwischen lernen und Politik im TV muss ich mich jetzt auch äußern.


    Zuallerst an @Shi :danke: :danke: :danke: für diesen unvergesslichen Abend und Nacht. Auf jeden Bereich bezogen konnte man das unglaubliche Engagement spüren, diese Feier für unseren gemeinsamen Liebling zu einem Erlebnis zu machen. Ich schließe mich allen an - von Show, Musik, Videos bis Fotos und diversen wichtigen "Kleinigkeiten" war alles einfach nur perfekt. Kurze Anmerkung: besonders diese Leinwand mit dem großen Foto aus der Bad-Zeit hat es mir angetan und verschwindet einfach nicht von meinem geistigen Auge. Tommy und sein Team ist noch besser geworden, einfach nur :wolke1: . Ganz klar, ich fühlte mich auch zusätzlich pudelwohl, so viele nette Leute kennengelernt oder wieder getroffen zu haben. Endlich konnte ich mal wieder über Michael reden, so wie ich gerade empfinde. Bei der Show gab es auch eine Phase (mit "Will You Be There" und I"ll be there), wo bei mir plötzlich die Tränen liefen, die nicht aufhören wollten. Speziellen Dank an Bad Girl, die mich in dem Moment spontan in den Arm nahm. Ich weiß schon vorher, dass mir dieses Event einige Tage nachhängen wird - so eine ganz eigenartige Sentimentalität (Erfahrung der Vergangenheit). Ach, ich könnte im Moment Romane schreiben, muss aber jetzt wieder weiter lernen, weil ich am Dienstag meine 3. EDV-Prüfung habe.


    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Ich :gruppenk: Euch.
    Love 1959

  • Ganz klar, ich fühlte mich auch zusätzlich pudelwohl, so viele nette Leute kennengelernt oder wieder getroffen


    Kann mich da nur anschließen


    Speziellen Dank an Bad Girl, die mich in dem Moment spontan in den Arm nahm.


    :drück::tra:


    muss aber jetzt wieder weiter lernen, weil ich am Dienstag meine 3. EDV-Prüfung habe.


    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen :daumen::hkuss:


    Eine schöne Woche und liebe Grüße aus Leipzig :lg:


    Bad Girl :bad:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • So, nun melde ich mich auch mal (ich bin Lady, nehm aber mal Amidaras Account, weil ich nicht daheim bin, lol).


    Also Shi, ich muss euch mal ein riesen Lob aussprechen. Das war echt ein richtig genialer Abend. Es hat Spaß gemacht die Leute mal (wieder) persönlich zu sehen und mit ihnen labern und lachen zu können.


    Dass ich am Ende dieses Buch gewonnen habe, halte ich allerdings für eine Verschwörung, lol. Ich wollte doch das Bild haben *grummel*.


    Tommy war auch der absolute Wahnsinn. Er hat den Abend definitiv bereichert. :-D Zusammen mit der Braut samt Anhang, die irgendwann noch zu uns entführt wurde *g*. Gut ausgesehen hat die auch noch *g*.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Und hier noch ein paar Video´s von den Show´s


    Die ersten beiden Videos sind schon wieder weg..... :tischkante:


    Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
    :schmoll:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und sage
    DANKEEEEE :hkuss: für die tolle party :wolke1: danke an alle die das auf die beine gestellt haben, die daran beteiligt waren und ich sage auch danke, dass ich dort endlich einige ganz liebe Menschen aus unserm forum persönlich kennenlernen durfte :flirty: .
    ich bin total begeistert von der ganzen party. für mich war es das erste mal das ich an so etwas teilgenommen habe und ich habe es nicht bereut den weiten weg gemacht zuhaben.


    ca.3:00 uhr war dann die party für mich zuende...ich hatte rückenaua, fußaua und die augen wollten auch nicht mehr und meine begleitung hat sich mit samst meiner kamera aus den staub gemacht :patsch: aber es hat sich gelohnt.


    fotos habe jede menge gemacht...erstmal sortieren :-D

  • ..die beiden Videos sind weg...die dritte..blöde GEMA.. :boese: ..aber echt.. :kloppe:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • muss mich auch mal zu Wort melden, jetzt, nachdem ich halbwegs ausgeschlafen bin. ( Hab gestern gar nicht geschlafen, war also 36 Stunden wach) Aber egal, es war ein tolles Wochenende für mich, da es meine erste Fanveranstaltung überhaupt war und wohin ich ganz allein gereist bin. Ich hatte ein wenig Angst, dass ich den Abend allein bleiben würde, doch die wurde mir schon vor dem Eingang genommen. Dafür danke ich Bad girl und Marion aus Leipzig sehr. :hkuss:


    :danke: :danke: :danke: für die tolle Party, es war eine tolle Stimmung, die Acts waren super und ein riesiges Lob an Organisatoren, bin immernoch im Michael-Flash. Konnte endlich mal wieder neue Bekanntschaften knüpfen, lachen, weinen, schwärmen und zu Michael tanzen.


    Ich hoffen, wie Wirkung des Abends hält noch eine Weile an, den der Alltag hat einen schneller wieder, als MIR lieb ist.


    :wave:

  • Hallo zusammen.


    Hier die ersten vier Videos aus meinem Archiv:



    RARqqxgJMFA


    NQJ4Z7PQCtQ


    4WAisqIla8k


    DeYWw9ckrkY


    ArtOfMoving hat mir die Genehmigung erteilt, diese zu Veröffentlichen.


    Leider aus einer Seitenperspektive halb schräg neben der Bühne...


    Gruß
    Der Graf

  • Wir sagen
    DANKE


    Wow, Nicole und ich waren nicht nur in den letzten Wochen unter Strom und Schlafmangel und Aufregung unterwegs, klebten Plakate, gaben Erklärungen, erzählten über Michael, über Acts, über Fans, gaben Interviews im Radio, an Zeitungen usw. - wir haben auch die letzte Woche mit zitternden Händen und müden Füßen noch versucht möglich zu machen was irgendwie ging.


    Ich sage DANKE Nicole - Mit Dir als Partnerin war alles möglich :victory: Du hattest immer im richtigen Augenblick die richtige Idee oder auch die richtige Ablenkung :sonne: (You know what i mean - sexy Blue Eyes) :zahn:


    Freitag bis 2:30 Uhr in die Nacht (die ersten Acts und Gäste waren da), ging es am Samstag um 6 Uhr früh wieder weiter :krücke:
    Egal ob noch jemand zur Übernachtung kam oder absagte, egal ob jemand am Bahnhof abgeholt wurde oder ein Zug sich verspätete bzw. ausfiel, egal welches Zimmer noch mal umgebucht werden musste - oder sogar ein DJ, der mir 2 Stunden vor Beginn mitteilte: "Ich habe meine Festplatte mit den Mixen zuhause vergessen" :what::umfall: Du wohnst ca. 300 km weit weg :klapper:


    Ich muss es einfach loswerden: Dominik DJ EVANGEL ich liebe Dich, Du bist mein Held und einer der liebsten Menschen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. DANKE
    In völliger Ruhe kopierte, überspielte, verknotete und was nicht alles sonst noch, er, was nur möglich war und zauberte mit seiner Musik eine Stimmung, die mit nichts zu vergleichen ist. Ein Meister an den Reglern :beten:
    Als er um 5 Uhr den Stecker ziehen MUSSTE, waren noch gut 100-150 Leute da, die sich seinem Beat nicht entziehen konnten :headbang:


    Alles war geplant - alles wurde umgeworfen - um dann noch mal ganz anders abzulaufen :lulu: Und kaum jemand hat es bemerkt :kicher: Es lief schief was schief laufen konnte um am Ende ein Erfolg zu sein - UNGLAUBLICH :hmhm::klatschen:


    Die Rückmeldungen bisher machen mich demütig und ich möchte sie an EUCH ALLE weitergeben. Jeder Einzelne, der für diese gute Stimmung vor der Bühne gesorgt hat, war am Gelingen beteiligt - DANKE :hkuss:
    Vielen Dank für die vielen Umarmungen, die aufmunternden und lieben Worte, es hat uns viel bedeutet :love:


    Auf der Bühne Tommy & Team (atemberaubend), Martin Style Jackson (fantastisch), Travestie Künstler Kim (großartig), Dance Captain Sugar (einfach zucker), Art of Moving - MJ Crew (Explosiv)...


    Im Service das Personal des 4 Sterne Ringhotel Riepe - Ihr habt möglich gemacht, was nur ging und das mit einer Freundlichkeit und einem Lächeln, unvergleichlich - 1000 Dank :hut: (Den Bruchschaden muss ich noch begleichen :kicher: )
    Ton und Lichttechnik - BOOM Events - in der Verantwortung "Joe" (Johannes oder JM :kicher: ) Du warst eine Bereicherung, ein Schatz :kiss: (Sorry, dass ich Dich um 5:30 Uhr (nach 2 Minuten Schlaf) wecken musste und Ihr den Abbau sofort beginnen musstet 8o )


    Im Foyer sorgte Arte Tarantino mit ihrer Ausstellung für den passenden Empfang der Gäste, die unser Security-Mann an der Tür (Roland) und unser Safeguard an der Kasse (Nico), in den Saal herein ließen.
    Kadi und Sky - Wundervoll Eure Arbeiten zu sehen :dietop:
    Mark Wittenberg aus Holland - soviel Lob macht mich ganz verlegen, Du bist aber wirklich fast überall ein gern gesehener Teilnehmer. :Tova:


    Ben (Aussehen von Michael zur "Of the Wall" Zeit) :kiss: --- mehr sag ich nicht :bohr1:
    Ralf (Einer der MJ-Honors) - Deine Worten waren ein Streicheln unserer geplagten Nerven und Seelen - DANKE :love:


    Ein paar Mädels aus dem Jackson Net - es war so toll Euch zu umarmen :gruppenk:


    Alles was von Euch Forever - Girls (und Boys?) da war... Warum ging keiner auf die Bühne, schnappte sich das Mikro und bat um ein Gruppenfoto :lachen:
    Ihr hattet eine Stimmung - unglaublich :cheerlead:


    Aus dem Malibu mein persönlicher Filmemacher, Thomas - ich freue mich auf die fertige Blueray und lasse Dir noch den Ton zukommen :zwinker: Du hattest den besten Platz und damit bestimmt auch mit die besten Aufnahmen... Bin schon ganz aufgeregt :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:


    starlight, unsere Event-Fotografin :sonne: Ich sah schon die ersten Aufnahmen und bin begeistert. Sorry, dass wir nicht zur Stelle waren um dem übereifrigen Menschen der Dir den Zutritt hinter die Absperrung verweigerte, aufzuklären... Trotzdem hast Du großartiges geschafft :kiss:


    Die Truppe, die zur Hochzeit rüber gegangen ist, um dort einen Thriller Flashmob zu performen :applaus: Großartig.


    Die Braut, die dann auf unserer Tanzfläche entführt wurde (wunderschöne Frau) - Möge Deine Liebe ein Leben lang halten :dafuer:


    Graf - nach fast 48 Stunden stellst Du mir etwas zu essen hin :glupschi: ich hatte es vergessen und war daher leicht irritiert :hülfe:
    Du bist der Beste und wirst es für mich auch immer bleiben :gmh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die ersten beiden Videos sind schon wieder weg..... :tischkante:


    Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
    :schmoll:


    Ich habe von Youtube eine Nachricht bekommen, daß die Video´s evtl. blockiert sein könnten. Hab´s noch mal bearbeitet.
    Sorry, sind meine ersten selbst eingestellten Video´s. Ich bin noch in der Lernphase :tüte:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • So, ich bin nun auch wieder heil zu Hause angekommen und habe mit erster Besorgnis gesehen, dass Graf gepostet hat. Glücklicherweise erstmal nur Videos. Aber die Fotos kommen auch noch. :-D Und ich fürchte, dann müssen einige User hier (unter anderem ich lol) auswandern. Das war aber auch eine Schweinerei! :-D Andauernd hat er sich angeschlichen. In den uuuuuunmöglichsten Momenten. :-D


    Ansonsten kann ich es einfach nur noch mal sagen; es war einfach supertoll! Die Showacts waren klasse und haben für eine supergeile Stimmung gesorgt und wer da nicht mitgemacht hat, der ist echt selbst schuld. Wir (Amidara, Franzi (nicht hier im Forum) und ich) hatten jedenfalls Spaß. Kadilein gesehen, Shi gesehen (naja...so aus der Ferne höhö), Graf gesehen (meist mit der Linse vorm Gesicht) usw usw...
    Besser kann es ja kaum sein. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es ist nicht meine Seite, aber da sie öffentlich sind kann man sie gut auf Facebook anschauen. Jedenfalls geniale Bilder.


    https://www.facebook.com/media…65991&type=1&l=60111f85fd



    Man die Bilder sind echt hammer bei einigen bin ich mal eben umgefallen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Falls es nicht alle mitbekommen haben - Die Spendenaktion, die von Tommy aufgerufen wurde an "Strahlemännchen" und auf der Party überreicht wurde, hat eine Summe von 1077 Euro ergeben.


    Danke an alle, die daran mitgearbeitet haben :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)