Michael Jackson 4ever - Party 2013

  • Hallo zusammen.


    Dann stelle ich mal ein Bild von der Party ein. Im Vorfeld entschuldige ich mich bei Allen, die darauf zu sehen sind, denn ein paar bekannte Gesichter habe ich erkannt... ;)



    Marion :
    Ich schicke Dir mal ein Bild per PN. Ich bin gespannt, ob dieses eine Bild von Dir, die fünf von mir aufwiegen wird! :-D


    Gruß
    Der Graf

  • Hallo, und guten Abend,



    als die Party für mich zu Ende war, und ich gegangen bin, habe ich Shi gar nicht noch mal gesehen. Daher möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal von Herzen bei Shi und Nicole für die Organisation der Party bedanken!! :hut::blume: Ich kann nur erahnen wieviel Arbeit, und Kraft das gekostet hat, aber es hat sich gelohnt!! :hkuss:


    Es war eine großartige, und tolle Party. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, die Stimmung war bombig, und die Auftritte waren allesamt der Knaller. Ich fand auch Tommy mit Lenny zusammen bei Smooth Criminal total süß .... :michael1:
    Von den Eindrücken werde ich noch lange zehren, und immer mit einem Lächeln zurück denken.


    Auch die Location war genau richtig ....nicht zu groß, ein tolles Foyer, Außenbereich .....einfach schön :daumen: , und war super zu erreichen .... mit öffentlichen VM, sowie auch mit dem Auto sehr günstig gelegen.


    Ich bin von Freitag bis Montag früh in Lünen gewesen. Ehrlich gesagt, hatte ich vorher noch nie von diesem Ort gehört. Nachdem ich dem Fahrkartenautomaten in Dortmund doch eine Fahrkarte entlocken konnte (der wollte erst weder Geld noch Karte), habe ich doch tatsächlich den richtigen Bahnsteig und Zug nach Lünen gefunden. Als Autofahrer keine leichte Sache. :kicher: In Lünen dann natürlich erst mal in die falsche Richtung gegangen. Wenn man denkt nach rechts, ist es ja meisten genau entgegen gesetzt...... zu mindest ich hätte mich darauf verlassen können. Na, macht nichts bin ich halt in die andere Richtung, und hab einfach so aufs Blaue mein Hotel gesucht. Ich dachte ... Richtung Zentrum .... kann man meist nichts verkehrt machen. So war es auch, und dann sah ich auch schon von Weitem das Banner :jubel: . Das war auch eine super Idee, so wusste man gleich, wo man später hin musste. Ich hab in einem Hotel in der Innenstadt übernachtet, bin dort ganz nett empfangen worden, hatte ein tolles Zimmer, und von Lünen war ich ganz überrascht. Es war dann doch größer als ich erwartet hätte, mit ein paar kleinen Gassen, und Fachwerkhäusern.


    Also noch mal besten Dank an ALLE, die so eine Party möglich gemacht haben! Ich hoffe ihr könnt Euch jetzt ein wenig erholen!
    Es war ein toller Abend, den ich noch lange in Erinnerung behalten werde. :hkuss:

  • Ich bin auch wieder Zuhause. Also schon länger seit Sonntag Abend um genau zu sein. Aber da war ich echt zu müde um noch hier zu schreiben, gestern musste ich dann schon wieder in die Arbeit und i-wie war das WE einfach zu lang... oder zu kurz je nachdem :zwinker: und nach dem gestrigen Bilder einstellen von Donnerstag (Denkmalthread) hat mich auch mein Bett schon wieder gerufen :kicher:
    Die Party war super, die Stimmung Klasse und so viele wieder zu sehen und zu :gruppenk: einfach :wolke1:
    Über Tommy gibts nix weiter zu sagen der war mal wieder Erste Sahne und der absolute Hingucker :wolke1: ... von der Performance mal ganz abgesehen :ablach:
    I-wann gegen halb vier gingen Marion, PP "nach Hause". Leider wieder einmal (wie letztes Jahr) ohne mich vom Grafen verabschieden zu können - der war verschollen :schulter: . Somit drücke ich Dich dann einfach jetzt :cuddle:
    Während PP schon sehr bald ins Land der Träume flüchtete, quatschten Marion und ich noch ne ganze Weile bis auch uns der Sandmann besuchen kam. Naja zumindest Marion und PP :oooch: Ich wanderete i-wann aus und schlief im Bad - aber da hat das dann wenigstens funktioniert :jubel:
    Am nächsten Tag noch lecker gefrühstückt bevors für uns alle dann mehr oder weniger Richtung Heimat ging. Ich blieb ja noch bis Sonntag Abend, hab mich mit der entfernten Verwandschaft getroffen und war noch lecker Eisessen im Cafe del Sol :lecker: bevor es dann auch für mich zum Flughafen ging.


    Rückfahrt mit 15 Minuten Verspätung


    nachdem Du 1 Stunde warten musstest nur ne Verspätung von 15 Minuten zu haben ist aber schon ne Leistung :-D
    Außerdem wäre ich ohne die Abfahrt des Zuges ohne dich fast 1 1/2 Stunden alleine am Bahnhof gesessen :stuhl: - so hatten wir wenigstens noch gemeinsam ne Menge Spaß :lolpaar:

    Graf :kicher: stellst Du diese "netten" Bilder von mir ein, stelle ich 5 von Dir ein :ablach: :vbm:


    Die hat ja gar keine :ablach: dazu muss sie erstmal ganz lieb "Bitte Bitte" sagen :flöt::lachen:
    Aber ich geb den Satz einfach für mich so weiter - und du weißt dass ich Fotos von Dir habe :zahn:

    meine bessere Hälfte mußte Mittwoch urplötzlich mit "Vorhofflimmern" (HerZ) ins Krankenhaus


    Gute Besserung und ich hoffe es geht ihm schon wieder viel besser.

    Seitenperspektive halb schräg neben der Bühne...


    GSD warst Du da sehr oft gestanden... mich hat da so ein *piep* Typ verfolgt :hilfe2: wenn ich nicht gewusst hätte wo ungefähr ich meistens jemanden finde, dann hätte es da mindestens einen Toten gegeben :devil: . Somit war eigentlich der Schuld, dass ich dich sooft fotografiert habe :hmhm: oder ich mich immer hilfesuchend an i-welche bekannten Fersen geheftet habe die mir gerade "über den Weg gelaufen sind" X(

    Warum ging keiner auf die Bühne, schnappte sich das Mikro und bat um ein Gruppenfoto


    Dazu sag ich nur: DU warst auf der Bühne UND hattest das Mikro in der Hand also.... :boese:

    hat eine Summe von 1077 Euro ergeben.


    WOW das ist doch ein ganz stolzer Preis :isis:

    Danke an alle, die daran mitgearbeitet haben


    Dem muss ich mich einfach anschließen :daumen1: DANKE an alle die dafür mit verantwortlich sind

    Ich schicke Dir mal ein Bild per PN. Ich bin gespannt, ob dieses eine Bild von Dir, die fünf von mir aufwiegen wird! :-D


    Krieg ich jetzt auch ne PN :lg::ablach:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • nachdem Du 1 Stunde warten musstest nur ne Verspätung von 15 Minuten zu haben ist aber schon ne Leistung :-D


    Die Stunde musste ich ja eigentlich nur warten, weil die Bahn AG versucht hat mich umzubringen :stuhl: kann ich die eigentlich verklagen? :kicher:


    Archiv wie das schon klingt :olol: ... die sind ja von 1745 :weglol:


    Sooooo alt bin ich ja nun auch noch nicht :frech3: sie sind höchstens von 1845 :flitz:

  • Ich bin immer noch so erfüllt von dieser Nacht, es war einfach wunderschön, muss immer wieder weinen. es war soviel Liebe und Magie zu spüren.
    Tommy war unglaublich gut und sehr berührend, mit seiner Anmut, die so sehr an Michael erinnert.
    Er konnte das ganze Programm selbst gestalten und es war sehr rund und sehr gelungen, alle Facetten konnte er zeigen, ich bin verzaubert. :dancing::dancing:


    Aber auch Martin war wie immer wundervoll und Art of Moving sowieso. :loveyou:


    Auch Etara ist eine tolle Künstlerin und hat das Foyer so wunderschön vermichaelt :loveyou::loveyou: , und ich freue mich schon auf mein bestelltes T Shirt- Gemälde !!!


    Es gibt eine Fotostrecke von Senad Palic, der solche Wahnsinnsfotos gemacht hat, ich poste noch den FB Link. Eins ist dabei,hab ich gleich als Hintergrundbild genommen, da sind Tommy und Martin zusammen drauf, beide so unterschiedlich in ihrer Art, und Beide spiegeln eine andere Facette von Michael wieder, das ist sehr berührend und faszinierend.
    https://www.facebook.com/senadpalic/photos


    Ich hab schon wieder vergessen, wie man hier Fotos postet, aber wer mit mir auf FB befreundet ist, kann ja hier Fotos einstellen. :huhu1:


    Ich möchte mich ganz dolle bedanken(dolle sagt Tommy auch, das sagt man im Raum Berlin gerne, da komm ich ja auch her) bei Shi, Nicole , Graf und natürlich BEST DJ Dominik


    und bei Euch ALLEN !!!!!! ISCH LIEBE EUSCH !!!!!!!!![b]


    :ILYM::ILYM::ILYM:


    Nicht wundern wenn ich in den nächsten Tagen nicht reagiere, bin ein paar Tage im Urlaub :victory:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    3 Mal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Auch ich, die ich langsam wieder auffe Beine komme möchte es nicht verpassen, allen zu danken.
    Dem Orga-Dreamteam Shi und der Helferelfe Nicole, dem extra-Satz Nerven von Graf und allen Akteuren die diesen Abend diesen Touch von Glamour vermitteln konnten.


    Es ist einfach Wahnsinn, was alles so dran und drum hängt an so einer Veranstaltung und wenn man dann schlussendlich davor und dabei und da drin steht sieht man :glas: - gar nichts davon. Und diese ganzen kleinen Anekdoten und schiefgelaufenen Aktionen, die keiner oder kaum jemand bemerkt hat ... spricht nur für euch, dass ihr alles im Griff hattet. Aber ehrlich gesagt hatte ich von euch auch nichts anderes erwartet. :kicher:


    Dafür sage ich DANKE!


    So und bevor hier noch mehr Bilder aus den ominösestestesten Ecke kommen :klapper: (zu Graf schiel) füge ich meinen obligatorischen Kommentar hinzu (vielleicht sollte ich ihn auch in meinem Avatar aufnehmen "Ich kann nicht elegant" und :flitz: bin weg

  • :danke: Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die diese wunderbare Nacht möglich gemacht haben. :blume:


    Für mich war es die erste Party dieser Art und ich bin immer noch total hin und weg von den vielen schönen Erlebnissen. Allein schon die einfach himmlichsche michaelige Atmoshäre, das ganze Drumherum und nicht zu vergessen natürlich die Showacts, der DJ, die vielen Videos und Bilder von Michael auf der Großleinwand... Und alles dann noch mit meiner lieben Freundin... Es wird bestimmt nicht meine/unsere letzte Partynacht gewesen sein. :daumen:


    Und ich habe auch noch ein ganz besonderes Erinnerungsstück an diesen Abend, ich habe nämlich den Hut bekommen, den Tommy nach der Billy Jean Vorstellung ins Publikum geworfen hat. Er fiel mir sozusagen vor die Füsse und ich freue mich sooooo sehr darüber, kann es bis heute immer noch nicht wirklich fassen, dass es jetzt meiner ist. :Bridge:

    "Es ist ein Traum von mir, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen." Michael Jackson

  • Hallo zusammen.


    Leider wieder einmal (wie letztes Jahr) ohne mich vom Grafen verabschieden zu können - der war verschollen :schulter: .


    Ich und verschollen? Kann ich gar nicht glauben. Ich bin schließlich so ziemlich als letzter aus dem Saal gegangen. ;) Und soooo leicht zu übersehen bin ich ja nun auch nicht- :-D


    Krieg ich jetzt auch ne PN :lg: :ablach:


    hmmm.... Willst Du das wirklich? Ich schau mal, was sich da machen lässt. ;)


    So und bevor hier noch mehr Bilder aus den ominösestestesten Ecke kommen :klapper: (zu Graf schiel)


    Komm, gib's schon zu. Du willst auch eine PN! :-D




    Jetzt verschwinde ich in die PN-Ecke, ein paar Mädels beglücken! *flööööööööööt*


    Gruß
    Der Graf

  • Jetzt verschwinde ich in die PN-Ecke, ein paar Mädels beglücken! *flööööööööööt*


    :spion2: so so :bored:


    Und ich habe auch noch ein ganz besonderes Erinnerungsstück an diesen Abend, ich habe nämlich den Hut bekommen, den Tommy nach der Billy Jean Vorstellung ins Publikum geworfen hat.


    Wow - Du Glückliche. Hat er wenigstens den Hut innen signiert? :kicher:


    Die wundervolle Kunstausstellung im Foyer kam enorm gut an. Ich kann gar nicht sagen wieviel Leute mich darauf angesprochen haben, sogar Leute, die im nächsten Jahr ganz andere Events machen, wollten sowas auch haben. Ich hoffe sie haben sich alle bei Etara gemeldet.


    Mein Königsbild wartet jetzt auf den richtigen Rahmen, steht aber schon auf der Couch an der Wand, wo es hängen wird :flirty:


    Und jetzt der Clou...
    @ Etara - Du hast ein Bild zur Verfügung gestellt welches verlost wurde und ich kann Dir versichern, es ist in so guten Händen, dass glaubst Du gar nicht :hmhm:
    Die Gewinnerin war doch tatsächlich eine Freundin von Nicole, eine ganz liebe Person (habe schon mit ihr gefeiert). Sie verschenkte das Bild weiter an Nicole - und da hängt es jetzt schon an der Wand :jubel:


    GsD haben wir die Ziehung ganz öffentlich auf der Bühne gemacht, mit einer Dame aus dem Publikum und jeder bekam mit, wie sie in die Glaskugel griff, wühlte und eine Nummer heraus zog - Denn zwei der begehrtesten Bilder ausgerechnet bei Nicole und mir... Da hatte jemand seine Finger im Spiel und fand die Party wohl auch einfach :perfect: und hat uns damit belohnt.


    Dein Draht zu Michael ist wirklich verblüffend und sein Draht zu uns auch - ich bin immer wieder erstaunt über all die kleinen "Zufälle" (wo ich doch immer sage: Zufälle gibt es nicht :kicher: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :olol: auf dem Foto von Graf bin ich auch drauf! :flitz: Naja dann muss ich wenigstens kein extra Bild von mir posten! :rolle: Weiß jemand von euch, ob die ,,Thriller-Ladies" auch im Fanclub sind? :schief:


    Werde wohl in nächster Zeit nocht allzu oft im Forum vorbei schauen können, für mich hat die Schule wieder angefangen. :ohnoo: :abroll:

  • Komm, gib's schon zu. Du willst auch eine PN!


    Och Graf, du kennst mich doch. :zahn:
    Da hätten doch die anderen gar keinen Spaß mehr dran. Meinetwegen kann der Thread verschoben werden oder auch nicht (immerhin sind es öffentliche Bilder als ich auch in der Öffentlichkeit stand :blau2: ).
    Mir ist zuteil, dass ich mich dann zumindest nicht fremd, sondern eigenschämen :bohr1: kann und letztendlich - herrje. Ich seh halt aus wie ich aussehe und jeder sagt ja von sich, dass er schrecklich aussieht :schulter: .
    Von daher vertrau ich dir, dass du die Bilder, auf denen ich nicht allzu behämmert aussehe (gut, doch ein kleiner Anspruch, aber ein Hauch von Eitelkeit ist angebracht, lol) schön da raus lässt :hülfe::klapper::hkuss::hkuss: .

  • Dein Draht zu Michael ist wirklich verblüffend und sein Draht zu uns auch - ich bin immer wieder erstaunt über all die kleinen "Zufälle" (wo ich doch immer sage: Zufälle gibt es nicht )

    Der berühmte Zufall im Sinne von "es fällt mir etwas zu..." wir mir eben der Hut. Das sollte alles schon so sein. :nick:


    GsD haben wir die Ziehung ganz öffentlich auf der Bühne gemacht, mit einer Dame aus dem Publikum und jeder bekam mit, wie sie in die Glaskugel griff, wühlte und eine Nummer heraus zog - Denn zwei der begehrtesten Bilder ausgerechnet bei Nicole und mir... Da hatte jemand seine Finger im Spiel und fand die Party wohl auch einfach und hat uns damit belohnt.

    Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden. Ein Gemälde von Michael zu besitzen ist schon toll. So kann er euch jeden Tag zuschauen, wie so das "normale" Leben ist. :)


    Mein Königsbild wartet jetzt auf den richtigen Rahmen, steht aber schon auf der Couch an der Wand, wo es hängen wird

    Wow, das wird bestimmt super gut aussehen.


    Zitat von »Rania« Und ich habe auch noch ein ganz besonderes Erinnerungsstück an diesen Abend, ich habe nämlich den Hut bekommen, den Tommy nach der Billy Jean Vorstellung ins Publikum geworfen hat.
    Wow - Du Glückliche. Hat er wenigstens den Hut innen signiert?


    Ja, hat er. Über die gesamte innere Hutkrempe verteilt steht: ALL 4 LOVE Michael Jackson 4 EVER Party 2013 und sein Autogramm, also das von Tommy. Und auf dem eingenähten Ledereinband innen steht MICHAEL JACKSON. :hut1:

    "Es ist ein Traum von mir, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen." Michael Jackson

  • Mein Königsbild wartet jetzt auf den richtigen Rahmen, steht aber schon auf der Couch an der Wand, wo es hängen wird :flirty:


    Da will ich aber dann ein Foto :hmhm:

    Die wundervolle Kunstausstellung im Foyer kam enorm gut an. Ich kann gar nicht sagen wieviel Leute mich darauf angesprochen haben, sogar Leute, die im nächsten Jahr ganz andere Events machen, wollten sowas auch haben. Ich hoffe sie haben sich alle bei Etara gemeldet.

    Der eine Herr von irgend einer Nachbargemeinde ( glaube ich) hat sich bei mir wegen einer Ausstellung gemeldet. Ich muss es mir aber schon gut überlegen, der Weg von München ins Ruhrgebiet ist weit und so eine Ausstellung ist neben den finaziellen auch mit körperlichen Belastungen verbunden. Da mein Mann keine Zeit zum Mitfahren hatte, musste ich auf der Party den Auf- und Abbau und das ganze Drumherum alleine machen, das war schon extrem anstrengend. Deshalb hab ich auch von der Party nur sehr wenig mitgekriegt :traurig2:

    Denn zwei der begehrtesten Bilder ausgerechnet bei Nicole und mir... Da hatte jemand seine Finger im Spiel und fand die Party wohl auch einfach :perfect: und hat uns damit belohnt.

    Sag Nicole einen ganz lieben Gruß von mir. Ich freue mich, dass sie nun das Bild hat, sie hat es sich ja so gewünscht.

    Dein Draht zu Michael ist wirklich verblüffend und sein Draht zu uns auch - ich bin immer wieder erstaunt über all die kleinen "Zufälle" (wo ich doch immer sage: Zufälle gibt es nicht :kicher: )

    nein, es gibt keine Zufälle, das sag ich auch immer :kicher: (ich hab mich mit Michael abgesprochen :zahn: )


    Nach 3 Tagen (und einem Besuch beim Physiotherapeuten) hab ich mich auch wieder erholt, der Alltag ist wieder eingekehrt, ich male schon wieder.......


  • Ich und verschollen? Kann ich gar nicht glauben. Ich bin schließlich so ziemlich als letzter aus dem Saal gegangen. ;) Und soooo leicht zu übersehen bin ich ja nun auch nicht- :-D


    Komischerweise bist du extrem leicht zu übersehen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Komischerweise bist du extrem leicht zu übersehen. :-D


    Ja nicht wahr, aber das war meine Schuld :-D
    So ganz in Schwarz gekleidet (ohne MJ Konterfei), meinte man glatt da wo Graf stand sei ein Schatten. So brauchte ich nicht den ganzen Abend aufpassen, dass er geklaut wird :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :olol:
    Meinst du, er wäre geklaut worden?


    Gut, ein paar Damen hätten das eventuell in Erwägung gezogen. Man weiß ja nie. :-D
    Leg ihm doch nächstes Mal einfach so eine Schleppleine an, lol. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich und verschollen?... Und soooo leicht zu übersehen bin ich ja nun auch nicht- :-D


    Ja, das sollte man meinen. Gibs zu, du hast Dich absichtlich versteckt.

    Willst Du das wirklich? Ich schau mal, was sich da machen lässt. ;)


    :klapper: jetzt hab ich ne PN vom "Chef" :hülfe:

    Jetzt verschwinde ich in die PN-Ecke, ein paar Mädels beglücken! *flööööööööööt*


    OMG!! :huch: Du wolltest mich doch beglücken :spiegel: Vielleicht ist an den Bildern ja noch was zu retten, wenn du mir Michael daneben setzt - aber ich befürchte da kann selbst Michael tun was er will, da ist nichts mehr retten. :schnellweg: Außer die ander Hälfte vom Bild... weil die kann ja dann angeschmachtet werden :wolke1:

    meinte man glatt da wo Graf stand sei ein Schatten.


    Ja, meistens war er in dem Schatten zu finden :zwinker: ... nur nicht als wir gehen mussten, da hat sich selbst der Schatten versteckt :bettel:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()