Michael Jackson 4ever - Party 2013

  • Toll was ihr auf die Beine gestellt habt!
    Ich bin immer und immer wieder um diesen Thread geschlichen, obwohl ich genau wusste das ich an diesem Tag nicht kann. Ich habe trotzdem mit Euch gefiebert! Sollte nochmal eine Party veranstaltet werden, dann hoffe ich das sich mit dann nichts in den Weg stellt.


    Ganz besonders habe ich mich gefreut das ein Erlös an die Strahlemännchen ging! Diese stehe. Jedes Jahr auf meiner Liste und ich finde es eine der tollsten Vereinigungen die es gibt!


    Danke dafür! Danke auch für dieses Forum in den ich mir jeden Tag aufs neue meine Dosis Michael hole!

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Tja, ursprünglich wollte ich ja mit dabei sein.... aber, es kam mal wieder anders! Musste alles stornieren und gucke mir nun die Bilder an und lese eure Beiträge. Wirklich schade, aber nicht zu ändern!


    Shibirure , dir und den anderen Mitwirkenden ein grosses Lob für eure Mühen & Einsätze. Es scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Gratuliere!


    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.....

  • Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.....


    Das Hotel, hat schon Termin 30.08.2014) für nächstes Jahr geblockt... Sie wollen unbedingt eine Wiederholung, denn es gab wirklich nur eine einzige Negativstimme und das war die Dame, die die Karten im Radio gewonnen hatte und wohl einen reinen Showabend erwartet hatte. Sie ging vor 20:30 Uhr nach Hause.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das Hotel, hat schon Termin 30.08.2014) für nächstes Jahr geblockt... Sie wollen unbedingt eine Wiederholung

    :-D Siehste... So engagiert und mit viel Herz vorbereitet, da wollen alle mehr von haben :kiss:
    Ich freue mich übrigens sehr, dass das schöne Bild bei Nicole :hkuss: gelandet ist und Du sie an Deiner Seite hattest. :drück:

  • Das Hotel, hat schon Termin 30.08.2014) für nächstes Jahr geblockt... Sie wollen unbedingt eine Wiederholung...


    Klingt ja wirklich gut! Aber, soweit im Voraus kann ich nun wirklich nix planen.... Schau'n ma mal!

  • Was mich am meisten freut ist, dass ich Nicole nicht an meiner Seite hatte sondern habe. Ich habe sie endlich wieder und das macht mich glücklich. Ich wusste gar nicht wie sehr sie mir gefehlt hatte, nur das sie mir fehlte.


    Ich weiß gar nicht, ob ich es verraten darf, aber soviel darf ich ganz bestimmt: Seit der Party bin ich stolze und überglückliche Besitzerin eines Gipsabdruckes von Michaels Gesicht.


    Ich habe einfach mal Dein Bild aus Deinem Beitrag geklaut, Sky* :zwinker:


    Damals schrieb ich dazu:

    Zitat

    :wolke1: Augen zu... die Fingerspitzen und Hände fühlen sein Gesicht - ich würde ihn dann auch küssen :bohr1:


    Ratet mal was ich schon getan habe :schäm::schmacht:


    1000 Dank :herzi::loveyou: (Shi wieder knutschen rennt :flitz: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich weiß gar nicht, ob ich es verraten darf, aber soviel darf ich ganz bestimmt: Seit der Party bin ich stolze und überglückliche Besitzerin eines Gipsabdruckes von Michaels Gesicht.

    Ich auch :wolke1: :wolke1: :herz: :herz: :herz:

  • Ich war auch in Lünen dabei , gemeinsam mit meiner Freundin Rania , es war ein so toller Abend/Nacht , ich bin immer noch total begeistert von der Show , ich habe ja schon viel in der Hinsicht erlebt , aber das war der absolute Wahnsinn , das BESTE was ich bisher gesehen habe . Auf jeden Fall werde ich 2014 auch wieder kommen , das steht schon mal fest und ich freue mich schon riesig darauf . Auf dem schönen Foto bin ich auch zu sehen :victory: Habe auch mit einigen Mädels geredet , vielleicht sogar hier aus dem Forum :loveyou:

    bwte-44-0a09.jpg


    <3
    Ich vermiss' Dich

    Unendlich
    du wirst niemals vergessen sein
    das Leben hält mich weiter fern von Dir
    doch trag ich Dich
    für immer in mir

    <3

  • Ich war auch in Lünen dabei , gemeinsam mit meiner Freundin Rania , es war ein so toller Abend/Nacht , ich bin immer noch total begeistert von der Show ,


    Ja, meine Liebe, es war soooooo ein schöner Abend/Nacht! :michael3: Und auf jeden Fall bin ich das nächste Mal auch wieder dabei. :victory:

    "Es ist ein Traum von mir, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen." Michael Jackson

  • Versteh ich auch nicht, Shi. :-D
    Ich freu mich übrigens auch schon auf 2014. :-D Der Termin, den das Hotel freigeschaufelt hat, hab ich mir ebenfalls schon rot angestrichen, damit da auch ja nichts zwischen kommt. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach Shi du kriegst das doch bestimmt hin :ak: und ich hoffe sehr das unter deiner Siggi bald Michael Jackson 4ever - Party 2014 steht :bettel: Diesmal kommt mir dann nichts dazwischen :nixgibts: bin schon total auf Entzug :fertig: habe Euch sehr vermisst :traurig2:

  • Ach Shi du kriegst das doch bestimmt hin und ich hoffe sehr das unter deiner Siggi bald Michael Jackson 4ever - Party 2014 steht

    Das muss einfach sein und dann treffen sich alle Forumsleute hoffentlich auf der Bühne, denn es hat leider auch nicht mit den Anhängern von Blümchen geklappt, das sich alle finden konnten. Ich habe auch erst ziemlich am Schluss erfahren und erlebt, wer Shi und Graf sind. Übrigens @Shi Ihr seid ein wirklich hübsches Paar und das noch gemeinsam mit Michael. :victory:

  • aber nicht nur Schmetterlinge haben Flügel... :love:


    Ja Sky, das hab ich im ersten Moment auch gedacht ... EIN ENGEL!!!!! :wolke1::wolke1:
    ... und dann malt der Graf da "nur" nen Schmetterling hin :kicher:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ja Sky, das hab ich im ersten Moment auch gedacht ... EIN ENGEL!!!!! :wolke1: :wolke1:


    Na dann schau mal genau hin, der (unser) Engel guckt (mit viel Fantasie) höchst persönlich über den linken Herzbogen oben...


    Vergleiche mal diesen Schatten mit diesem Bild

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)