Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich selbst wäre auch gerne dabei gewesen,hatte aber keine 'Begleitung' und so alleine wollte ich auch irgendwie nicht.


    Auf einer MJ-Party bist Du als Fan nie allein - irgendwie kommt man mit allen ganz leicht und wie selbstverständlich ins Gespräch.
    Frag mal Helen, wir sind zusammen nach Frankfurt, hatten ein Hotelzimmer, haben uns am Partyabend aber immer nur kurz gesehen und gesprochen :kicher: Sie war meist auf der Tanzfläche oder draußen sich abkühlen und ich hatte Tommy-Wach-Dienst :kicher: (Heißt, ich habe ihm den Rücken frei gehalten, damit nicht wieder mal irgendeine Dame auf die Idee kommt ihm von hinten in den Schritt zu fassen - oder sonstiges :zwinker: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich dachte eher an die Fotos von unserm Grafen :guckstdu:


    Also die Bühnenfotos sind tatsächlich von den anderen besser, besonders von Senad, aber wenn Graf mal die Bilder von starlight freigibt - oder sie selber, dann kommt noch einiges.


    Die anderen Fotos mit den einzelnen Leuten drauf, stellt er eh nicht ein, weil er sowas auch von anderen erwartet - eben keine Bilder in der Öffentlichkeit. Nur die Bilder mit Menschenmassen sind ok für ihn :sonne: Da ist er echt pingelig :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die anderen Fotos mit den einzelnen Leuten drauf, stellt er eh nicht ein, weil er sowas auch von anderen erwartet - eben keine Bilder in der Öffentlichkeit. Nur die Bilder mit Menschenmassen sind ok für ihn :sonne: Da ist er echt pingelig :kicher:


    wie schade .....
    bei den Honners und anderen Forumsbeteidigungen, war das ja noch anders.
    Dadurch hatten wir, die wir nicht dabei sein konnten, mehr das Gefühl haben können, trotzdem dazu zu gehören. :stuhl:


    Nachtrag:
    (auf Ghostis Post hin)
    Einverständnis natürlich vorausgesetzt - das war ja sonst auch nie anders . :flöt:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Die anderen Fotos mit den einzelnen Leuten drauf, stellt er eh nicht ein, weil er sowas auch von anderen erwartet - eben keine Bilder in der Öffentlichkeit. Nur die Bilder mit Menschenmassen sind ok für ihn Da ist er echt pingelig


    Ok, ich selbst war zwar nicht anwesend, so dass ich selbst auch nichts zu befürchten hätte... aber, auch bei "Gruppenfotos" kann es schon unangenehm werden, wenn einzelne Personen strickt eine Veröffentlichung nicht wünschen!!! Ohne deren Zustimmung dürfte ein Einstellen ins Netz nicht erfolgen! Und Einzelfotos schon mal gar nicht!!! Da handelt Graf schon richtig, denn rechtl. könnte sonst etwas auf ihn oder auf das Forum zukommen. Und ich weiss von einigen Personen, die anwesend waren, die eine Veröffentlichung absolut ablehnen!!!!

  • Ich seh das anders, ich finde, wenn man auf so eine Veranstaltung geht, dann sollte man schauen, dass man auf so ein Foto gar nicht erst drauf kommt, dann gibts auch keine Probleme.
    Es sei denn, man wird fotografiert ohne es mitzubekommen. Dann klar, muss man erst fragen.


    Wenn man sich aber bewusst fotografieren lässt bei so einer Massenveranstaltung, finde ich es schon ziemlich komisch, wenn man dann dagegen ist, dass so ein Foto im Forum veröffentlicht wird.





    Edit: Habe gerade den link zu den Fotos aus Leipzig bekommen, 455 Fotos mit gaaanz vielen Leuten drauf :daumen1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Mal zur Kenntnisnahme...


    Es gab tatsächlich nur diese Gewinnerin aus dem Radio, die einen anderen Abend erwartet hatte und daher frühzeitig ging und - völlig unnötig :kicher: - einen negativen Kommentar abließ.
    Der gesamte Rest, hat sich entweder nicht geäußert oder war begeistert :jubel:


    Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich entschlossen es dabei zu belassen. Es war eine wundervolle Party und soll als solche in Erinnerung bleiben. Wollt ihr wieder genial feiern, dann kann es das nur geben, wenn IHR dabei seid - IHR, die IHR die Party zu dem gemacht hat, was sie am Ende war - eine Party unter Freunden, mit Freunden - rund um Michael.


    Für 2014 gibt es das Party-Wochenende in Berlin MJ Together im Juni, so wie auch Folge 8 in Frankfurt im September "An Evening in Memory of Michael Jackson - Part VIII

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)