Wembley: Die Nacht, in der Michael in Flammen stand

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..naja..ich empfinde es aber schon sehr abgeschwächt..viel verhaltener und weniger sprühend und spontan...


    ja klar, aber man muss sich immer wieder klar machen: TII sind nur PROBENAUFNAHMEN !! Es ist kein Konzert und es gibt kein Publikum :huhu1:
    Wenn die Konzerte stattgefunden hätten, hätten wir einen feurigen, energiegeladenen und glücklichen Michael Jackson erlebt, nicht mehr ganz so wie zur BAD Zeit, das nie mehr.
    Aber wenn er seine Fans gesehen und gespürt hätte, wäre er aufgeblüht :schmacht::schmacht:



    Sorry für den Doppelpost, aber zwischen diesem und dem letzten liegen 7 Tage :ak:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • :Tova:

    Zitat von »maja5809faithkeeper«
    ..naja..ich empfinde es aber schon sehr abgeschwächt..viel verhaltener und weniger sprühend und spontan...



    ja klar, aber man muss sich immer wieder klar machen: TII sind nur PROBENAUFNAHMEN !! Es ist kein Konzert und es gibt kein Publikum :huhu1:
    Wenn die Konzerte stattgefunden hätten, hätten wir einen feurigen, energiegeladenen und glücklichen Michael Jackson erlebt, nicht mehr ganz so wie zur BAD Zeit, das nie mehr.
    Aber wenn er seine Fans gesehen und gespürt hätte, wäre er aufgeblüht :schmacht: :schmacht:

    ich denke auch, dass wir einen glücklichen michael gesehen hätten..
    (der sich ja gar nicht sicher sein konnte, ob er überhaupt noch 'gefragt' ist....)


    ich habe mir unzählige male diese 'bonus-dvd' zu tii angesehen...eigentlich mehr als die probeaufnahmen..
    das hat mich total beeindruckt...diese vielen menschen, die von i-woher gekommen sind..um mit IHM zu arbeiten...
    das hat mich total beeindruckt und wieder einmal überzeugt, welche 'magie' michael ausgestrahlt haben muss.


    bevor ich am thema vorbei bin:


    ich kann bad mit nicht tii vergleichen, weil da jahrzehnte dazwischen liegen :-D


    :blume:


    @ daniela: dein bild.... :wolke1:

  • :Tova:

    Ich habe auch mal die Figur von 88 mit den TII Aufnahmen genau angesehen und finde da eigentlich keinen großen Unterschied. :bad:

    na ja, ich schon... :-D


    nur gings doch jetzt eher mehr um die generelle 'ausstrahlung' von michael...oder.. :angel:


    als junger mann hat er all das 'verkörpert', was majafk gesagt hat...kraftvoll, dynamisch...
    als älterer mann hat er eine andere 'ausstrahlung'..gereift, weise, liebevoll..


    egal ob jung oder älter, es 'sprang' immer der funke rüber...zu jedem, mit dem er zusammengearbeitet hat ...und zu seinem publikum... :herz:


    :blume: