Cirque du Soleil - The Immortal World Tour "Wie hat es euch gefallen?"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :danke: Inno für dein Gastfreundschaft und es wird schon werden ,
    wenn wir aufgeregten Hünher :wäh: (und ein Hahn :ablach: )bei Dir eintrudeln :gruppenk:
    Ich hoffe nur das ich mich vor lauter Aufregung nicht noch verfahre :hihi1:
    Die Vorfreude steigt ins unermäßliche und ich freu mich auf Euch :ja1:

  • Vany , hallo vany ich habe mal ins internet geguckt bei germains ticket office kannst Du 2 Karten für insgesamt 160,00 € bekommen. Wer hat Dir denn etwas von 500@ gesagt? Bestimmt findest Du im internet noch verschiedene Anbieter bei den denen du günstiger dran kommst. meine karte hat knapp 70,00 € gekostet und ist im oberrang. Ich drücke dir die daumen zum ergattern 2er karten.

  • upps, ich wollte ganz bestimmt niemanden runterziehen oder die Vorfreude vermiesen

    Das wollt ich auch ganz sicher nicht, und: ich möchte dieses Event auf keinen Fall vermisst haben. Das sollte nicht falsch rüber kommen...


    Alleine schon das da ein voller Saal von Leuten war, die alle gemeinsam da waren um Michael zu feiern und die tolle Interpretation der Artisten zu sehen. :wolke1:


    Geniesst es Leute!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • ....so..jetzt bin ich ja mal noch mehr gespannt wie sowieso schon :ungeduldig: ...da ist ja jetzt alles dabei, von "nicht so ganz toll" bis zum "schönsten Erlebnis ever"... (ich hätte dann bitte gerne letzteres. :-D ) Ich stelle mich dann mal drauf ein, dass es zu kurz ist (aber wißt ihr, sowas mit Michael ist sowieso IMMER zu kurz, egal wie lange das dauert) Ob man nun vorn oder hinten mehr sieht, kann ich dann ja gleich auch noch selbst vergleichen, weil ich auch zweimal gehe und das zweite mal ganz hinten sitze. Ich freu mich immer noch wie blöd...und ich glaube nicht, dass ich völlig enttäuscht werde...es ist eine Michael Show...mit Michaelmusik und Michaelbotschaft und da wird doch wohl auch irgendwo das Michaelfeeling rüberkommen... :loveyou: nur noch 5 Tage...

  • Hier mal einer von den weniger emotionalen Momenten:


    AQYZ8JZhu20&feature




    Die roten Herzen auf den Rüstungen am Schluss sind ganz glühend rot und blinken im Tempo vom Herzschlag wie hier: :loveyou:


    Und die Schrift am Schluss ist Michaels Gedicht "In a world filled with hate, we must still dare to love......" etc.


    Kann es sein, dass die Show gekürzt wurde?


    Der Giving Tree war zu groß für die meisten Hallen in Europa, aber die Show ist nicht kürzer als die Shows in USA, allerdings in Vegas ist sie länger und in der ständigen Show, die im Mai in Vegas beginnt, ist Einiges anders und noch schöner !!!!



    an die Mods: ich weiß nicht wie man so ein Zitat nachträglich in den letzten post einfügt :hihi1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen gefügt

  • sowas mit Michael ist sowieso IMMER zu kurz, egal wie lange das dauert ...und ich glaube nicht, dass ich völlig enttäuscht werde...es ist eine Michael Show...mit Michaelmusik und Michaelbotschaft und da wird doch wohl auch irgendwo das Michaelfeeling rüberkommen...

    Genau so isses!!!!!!!! Es kommt vor allem das Gefühl rüber, wie sehr er geliebt und geschätzt wird, seine Botschaft, ein positives Bild von ihm. :daumen: :herz:


    Der Giving Tree war zu groß für die meisten Hallen in Europa, aber die Show ist nicht kürzer als die Shows in USA, allerdings in Vegas ist sie länger und in der ständigen Show, die im Mai in Vegas beginnt, ist Einiges anders und noch schöner !!!!

    Ha, danke für die Antwort. Hatte mich schon gefragt wo der Baum hin ist und ob der evtl. nur in der permanenten Show sein wird! :glas: :rolleyes:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Vany , hallo vany ich habe mal ins internet geguckt bei germains ticket office kannst Du 2 Karten für insgesamt 160,00 € bekommen. Wer hat Dir denn etwas von 500@ gesagt? Bestimmt findest Du im internet noch verschiedene Anbieter bei den denen du günstiger dran kommst. meine karte hat knapp 70,00 € gekostet und ist im oberrang. Ich drücke dir die daumen zum ergattern 2er karten.


    Ich hab Cirque gegoogelt und dann zum Kartenverkauf,und in Hamburg sind überwiegend kaum noch welche zu haben da fast alle weg sind und wenn es noch welche gibt dann nur für 265 Euro pro Stück,also wohl bessere Plätze oder so und das ist einfach zuviel.Danke Dir für den Hinweis. :Tova:
    Gibt es die Show denn dann nochmal oder wird sie irgendwo fest stationiert?Weiss das jemand?

  • Ach mensch da wird man sooo neidisch...Ich kann leider nirgends hin.Aber ich hoff ihr hattet und habt alle eine tolle Zeit.Ich freu mich sehr für jeden der das sehen konnte/kann.
    Wielang führen sie das denn eigentlich noch auf?Vielleicht kann ich es ja doch irgendwann mal sehn..


    Ich setze mich mal zu dir auf die Bank, ich kann auch nicht, leider :flenn: Wollte ja eventuell nach Berlin oder Leipzig fahren aber wenn ich mir die Preise für die Karten anschaue :gn::schock1: aber vielleicht können wir es ja irgendwann mal zusammen sehen liebe Vany :dafuer::iwds:
    Ich wünsche natürlich allen die die Show sehen ganz viel Spaß. Genießt es :lg::hkuss:

  • Gibt es die Show denn dann nochmal oder wird sie irgendwo fest stationiert?Weiss das jemand?



    Es ist geplant, dass die Tour nach Asien und Süd-Amerika nochmals in die USA und Europa zurückkommt, könnte 2014 werden.
    In Las Vegas wird es Mitte des Jahres 2013 eine feste Show geben, dies ist aber eine seperate Show.

  • Ihr bringt mich zum heulen wenn ich in diesem Thread lese!! :flenn:
    Mir gehts wie Vany und manuonu, ich kann auch nicht hin!! Hab keine Begleitperson :traurig1 ...obwohl meine Tante eigentlich direkt in Frankfurt wohnt :tztz: ...
    Nachdem ich die Doku über die Immortal World Tour im Juni auf Arte gesehen hab, wollt ich eigentlich eh nicht hin, fand die Show etwas mager...aber jetzt, wo ihr alle so schön darüber redet....
    naja, vielleicht ja 2014....vielleicht.... :wf:
    ein Trost wäre ja evtl. das Jacksons Konzert im Februar in Frankfurt gewesen, das womöglich noch besser ist... Jackie, Marlon,Tito Jermaine live!! :love:
    ...aber das fällt auf einen Dienstag,und zudem auch noch in der Woche inder ich mein Soziales Praktikum hab... :stuhl:
    und wie gesagt, keine Nanny :kicher: die mit mir hingeht... Geht denn von euch einer hin?


    (P.S. Sorry dass ich hier grad sooo viel zum Thema 'Wie hat es euch gefallen?' beitrag...:ai: :schäm: )

  • hi ihr lieben......da bin ich wieder, auf dem boden der realität gelandet.... :stuhl:
    lieber gott, war das eine hammer hammer show!!!! :wolke1: ich komm grad nach hause und bin noch völlig im michael rausch. :herz:
    was soll ich sagen, die karten lagen seit januar bei shi und graf und wir haben mehr als 10 monate auf diesen tag heute gewartet. ganz bewußt hab ich ich mir vorher nichts bei youtube oder sonstwo irgendwelche videos über die show angesehen, außer natürlich die doku auf arte zu michael's geburtstag :wolke1: und da war ich schon hin und weg. aber ich fang mal am besten von vorne an.


    da ich ja in oberhausen wohne, war es bei mir also ein guter ausgangspunkt. von daher hatte ich ein paar mädels und einen gewissen herrn zum kaffee eingeladen. als erstes trudelte andrea bei mir ein und so nach und nach füllte sich mein kleines wohnzimmer mit shi, graf, debby, unie und sunny. alle waren irgendwie ganz :ungeduldig: und wir hockten zusammen bei kaffee und kuchen und :lolrunde: irgendwann machten wir uns dann auf zum centro. parkplatz suchen wurde zu einer herausforderung, aber schließlich haben wir auch debbies auto gut untergebracht (manche leute sehen die einfachsten parkplätze nicht :ablach: ) und wir taperten zur arena hoch.
    oben angekommen verteilen wir noch fleißig flyer für die geburtstagsfeier in lünen. so manches mädel machte das richtig gut :daumen: bei mir lief es eher etwas schleppend. na ja und dann sind wir rein in die halle. als erstes riss der olle kartenmensch meine eintrittskarte kaputt, was ja mal so gar nicht geht..... aber gut, wir waren schonmal drin. wohin, erstmal sehen was der shop so hat, schöne t-shirts gab es da zu kaufen, dass preiswerteste für 20 euro, die wirklich schönen für 35 euro, aber es gab auch ne menge anderes, schlüsselanhäger für 12 euro, magnetpins für 6 euro und sogar ne stofftasche für 2 euro. na ja, nach erledigten einkäufen und :smoke: haben wir unsere plätze eingenommen. shi, graf und ich saßen ein ganz klein wenig erhöht, etwas rechts von der bühne und ich muss sagen wir hatten einen sehr guten blick.
    die show fing an mit 5 tänzern vor einer großen leinwand und das war schon ziemlich beeindruckend was die so zeigten. dann wurde quasi die bühne zusammengesetzt auf den leinwänden wurde ein feuerwerk von michael videos abgefeuert und ich war völlig versunken. dann kam das tor von neverland kam zum vorschein und es wurde childhood gespielt. joa und da war es dann bei mir schon soweit für die taschentücher :bettel: ehrlich gesagt, so ganz am anfang hatte ich damit so nicht gerechnet. gott sei dank ging es mit schnelleren stücken weiter und ich muss schon sagen, was die künstler da auf die beine gestellt haben, hut ab!!!! das ist sowas von stimmig und einfach nur beeindruckend. man weiß gar nicht so genau, wo soll man nu hinschauen, auf die leinwände, auf die bühne, teilweise war es wie ein film aber irgendwie besser. ich hab versucht alles mitzubekommen, aber das ist einfach unmöglich, wenn man nur einmal zur show geht. ich denke man müsste wenigstens zweimal gehen......aber wer hat schon das geld dafür :stuhl: sich das einmal zu gönnen ist ja schon heftig. aber ich sag euch, jeder verdammte einzelne cent lohnt sich wirklich!! (manu mein kleiner lieber schatten, versuch es dir irgendwie möglich zu machen, ich glaub du wirst wirklich begeistert sein süße :kiss: )
    Human nature war dann für mich persönlich der nächste "knackpunkt" es war einfach nur schön :wolke1: zumal ich diesen song wirklich liebe :herz:
    bei dangerous, diese pool dance aktion in schwindelerregenden höhen.....ganz ehrlich...ich glaub das mädel hat keinerlei knochen oder sehnen im körper, mir hat vom zusehen schon alles wehgetan, hammerleistung!
    was ich persönlich völlig überflüssig fand, war die pause. das publikum war gerade im begriff feuer zu fangen, da machen die ne pause :laberlaber: :frech3: hallo, das geht ja mal gar nicht. :püh: aber gut, in der pause gingen die darsteller dann durch die arene (innenraum) und feuerten das publikum an. war ne schöne aktion, aber trotzdem hätte ich persönlich es besser gefunden, wenn man ohne pause weitergemacht hätte, großartige umbauaktionen die eine pause erforderlich gemacht hätten, konnte ich jetzt nicht erkennen.
    weiter ging es nach der pause auch wieder mit einem hoch und tief der gefühle. tdcau war schon richtig geil. auf den anzügen der künstler wechselten sich frage-, dollar- peacezeichen und herzen ab. im publikum standen künstler mit leuchtenden großen herzen und es ging nahtlos über zu Will You Be There. da ich diesen song eh schon kaum hören kann, ohne zu heulen, muss ich nicht weiter erwähnen was da so los war..... :bettel: was danach kam, war einfach ein einziges feuerwerk, da waren tanzende füße und ein handschuh auf der bühne, menschen in leuchtenden anzügen, dass publikum wurde angestachelt aufzustehen (was ich eigentlich schon länger wollte :kicher: ) und es war einfach nur fantastisch!!!
    aber, und das muss ich auch ganz klar sagen, ich hatte irgendwie immer das gefühl, da fehlt doch was ganz entscheidendes......da MUSS doch jetzt gleich MICHAEL auf die bühne kommen :stuhl: :bettel: na ja....aber es ist wirklich ein erlebnis!!! man fühlt an jeder stelle und jeder minute der show, den respekt gegenüber michael, man spürt seinen einfluß auf die show, auch wenn er selbst nicht da ist. und man spürt die liebe der menschen die auf der bühne stehen zu michael :wolke1: sicherlich hab ich geweint, aber ich habe auch gelacht und manchmal zur hallendecke geschaut. michael fehlt hier unten einfach, dass ist mir heute wieder mehr als deutlich geworden. aber es ist auch schön zu sehen, dass es einige menschen gibt, die sein erbe weiterführen. die ihn weiterleben lassen in der musik, der akrobatik und der liebe, die einfach nur eine hammershow auf die beine gestellt haben. ich glaube, michael wäre sehr zufrieden mit dem ergebnis.
    es gibt vieles was ich jetzt ausgelassen habe, ich kann auch nicht alles beschreiben, dass geht mit worten eh nicht so gut. aber ich bin froh, dass ich diese show ERLEBEN durfte und ich würde, wenn ich das nötige kleingeld hätte, morgen sofort nochmal gehen. ich wollte ja eigentlich in der halle bleiben bis morgen, aber es geht ja leider nicht. hinter uns saß eine frau, die war auch total erschüttert, dass nach 90 minuten alles vorbei war. da kann ich nur sagen, 2 - 2 1/2 stunden hätte ich durchaus für angemessen gehalten. aber na ja, man kann es halt nicht ändern.
    was ich noch in den raum schmeißen wollte, uns gegenüber, oberrang von der bühne aus rechts gesehen, mit zwei plakaten und jemanden mit goldbuxe.....die jungs und mädels haben mal richtig gefeiert. man konnte diese menschen durch die ganze halle hören und sehen. wenn ihr das hier lesen solltet :daumen: :sonne: ihr wart schon recht geil!!
    und, falls jemand dem ich vor der halle nen flyer in die hand drückt und zu mir sagte, wir sind eh dabei.....wer seid ihr?????? neugierig bin!!! :daumen:
    also mein resume....hammer, hammergeile show, musik vom allerfeinsten, nicht zu leise und sehr gut abgemischt (keine ahnung was da bei euch in franktfurt los war), videos auf den leinwänden, weder verpixelt noch sonstwas unscharfes! und das nächste mal, wenn ich auf so'n event gehe, nehm ich nen kreuzschraubenzieher mit :ablach: :ablach: :ablach: (kleiner insider, sorry).
    falls jemand unter euch noch keine karten hat, aber irgendwie noch ein paar penünsen übrig haben sollte, wirklich geht hin, es lohnt sich!........mädels, wann kommt ihr morgen um die bank zu überfallen????? :ablach:
    so und nu hör ich auf. ich beneide alle die dieses spektakel noch vor sich haben und ich bin echt dankbar, dass ich das erleben durfte :wolke1: .....und nu freu ich mich auf ne dvd die hoffentlich irgendwann bald erscheinen wird. mädels und herr graf, danke für den wunderschönen abend mit euch :ilem:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ich hab Cirque gegoogelt und dann zum Kartenverkauf


    Es gibt auch auf dem Schwarzmarkt Karten, ich habe ja für samstags eine schwarz gekauft, d.h. es gibt da Händler, die kaufen Leuten vor der Halle ihre Karten für 30 Euro ab, die si übrig haben und stellen sich dann vor die Halle und verkaufen sie weiter. Um 19 Uhr wollten sie den vollen Preis für 100, dann muss man warten können und Nerven haben, um 19.30 wollte er noch 80 haben, und um 19.45 haben wir sie dann für 60 bekommen. Mehr Nerven hatte ich nicht, sonst wär er noch weiter runter gegangen, so um 20 Uhr hätte er sie wahrscheinlich für 30 verkauft.



    @Liberiangirl: bist du noch so jung, dass du Begleitung brauchst ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • aber, und das muss ich auch ganz klar sagen, ich hatte irgendwie immer das gefühl, da fehlt doch was ganz entscheidendes......da MUSS doch jetzt gleich MICHAEL auf die bühne kommen :stuhl: :bettel: na ja....aber es ist wirklich ein erlebnis!!! man fühlt an jeder stelle und jeder minute der show, den respekt gegenüber michael, man spürt seinen einfluß auf die show, auch wenn er selbst nicht da ist. und man spürt die liebe der menschen die auf der bühne stehen zu michael :wolke1: sicherlich hab ich geweint, aber ich habe auch gelacht und manchmal zur hallendecke geschaut. michael fehlt hier unten einfach, dass ist mir heute wieder mehr als deutlich geworden. aber es ist auch schön zu sehen, dass es einige menschen gibt, die sein erbe weiterführen. die ihn weiterleben lassen in der musik, der akrobatik und der liebe, die einfach nur eine hammershow auf die beine gestellt haben. ich glaube, michael wäre sehr zufrieden mit dem ergebnis.


    Ich sitze hier zu Hause mit einen dicken Kloß :traurig2: im Hals und Tränen in den AUgen :wimmer: . Da weiß ich ja, was ich in Unmengen mit zur Show nehmen muss: Taschentücher! :rotz: Ich glaube, ich muss mich tatsächlich auf eine Achterbahn der Gefühle einstellen.


    Danke für deine ausführliche Beschreibung :Tova:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Ich weiß garnicht wie ich das in Worte fassen soll was ich da gesehen und empfunden habe. Für mich Persönlich einfach wunderschön gemacht, ja man merkt das er uns Fehlt aber ich fand seine Präsenz bei der Show war so enorm. Mein Highligt war für mich Will You Be There, jeder der mich kennt weiß das dieser Song mir sehr sehr wichtig ist und ich nicht kann ohne zu weinen. Und ich bin da sowas von in Tränen ausgebrochen, aber auf der Leinwand ein MIchael der sich dort als Geist/Engel weiß nicht genau eines von beiden jedenfalls Zeigt und wirder zu verschwienden drohte um mit dem letzten Zug des Liedes zu verpuffen, schrie in mir alles. Das war emotional. Ganz ganz wunderbar haben mir die Herzen gefallen. Human nature und die Sterne, da hatte ich den gedanken wo ist Michaels Glücksstern nun hin verschwunden.
    Stimme Inno zu das die Pause völlig deplaziert war, gerade war hinter mit ein bischen Leben in den Menschern geraten verstummten diese wegen dieser Pause. Die hätten sie vll anderes setzten sollen.
    Alles zusammen echt unglaublich schön gemacht und ja es ist so Empfinde ich es jeden Cent wert und wenn ich könnte, ich würde Nachher am liebsten noch einmal gehen.
    Man kann sich echt bei den Artisten und den Machern bedanken.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • "Will You Be There" ist auch mein absolutes LIeblingslied. Ich höre es soooo oft auf dem Weg zurarbeit. Häufig musste ich es schon wegdrücke, weil ich sehr emotonal bei dem Lied werde. Mir schießen dann die Tränen in die Augenund ich muss anfangen zu weinen. Das ist beim Autofahren nicht gerade von Vorteil. Ich bin mal gespannt, wie es mir bei den emotionalen Szenen der Show und vor allem bei diesem Song geht.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Wir haben gelacht, geweint, gefeiert, gesungen, getanzt .... :wolke1:


    Amidara, es war so schön Dich mal wieder zu sehen, wenn auch zu kurz :kicher: schwupps, weg war sie plötzlich (übrigens, netter Sohnemann :zwinker: )
    Inno, Sunny, Andrea, debby, unie, es hat enorm viel Spaß gemacht :gruppenk: Graf grinst immer noch, weil er Euch alle sooooo oft im Arm hatte :ablach:


    Inno - mehr brauchst Du nicht zu schreiben :daumen: Du hast es fast auf den Punkt gebracht. Musik und Sound waren einfach nur der Hammer, der "herausgeholte" Stimme von Michael :wolke1: sein Planet Earth, das Schluchzen :wolke1: Oh mein Gott...


    Es war ganz anders als erwartet, aber allein der Anfang und das Neverland - Tor, die Kinderstatuen die ja tatsächlich lebten, die beweglichen Monitore :glupschi: die Größe der Monitore, Michael mitten auf der Bühne (auf Leinwand) .... ich habe die Hoffenung, dass die Show in Las Vegas wirklich ein Hologramm bietet - drückt mir die Daumen. Aber dann werde ich tatsächlich ein Bettlaken benötigen.


    LostAngel - danke für Deinen Anruf :kiss: Ich konnte mit anderen Erwartungen in die Show gehen und habe jede Minute, ach, jede Sekunde genossen :love::wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • LostAngel - danke für Deinen Anruf :kiss: Ich konnte mit anderen Erwartungen in die Show gehen und habe jede Minute, ach, jede Sekunde genossen :love:


    Gern geschehen ! :hkuss:
    Genau diese Infos hätte ich mir eben im Vorfeld auch gewünscht, denn dann hätte ich mich nur auf das Wesentliche konzentriert und es ebenfalls einfach nur genossen. :perfect:
    Wenn du wieder etwas "runtergekommen" bist können wir ja noch mal plaudern. :zahn:


    Allen, denen dieses tolle Event noch bevorsteht: habt gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.... - und BITTE nehmt genügend Taschentücher mit... :flüstern:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ich habe schon beim Lesen einen Kloss im Hals und Tränen.... wie soll es dann noch während der Vorstellung werden??? Kann ich meinen Mann nicht vor der Vorstellung bei der Garderobe abgeben? Diese Achterbahn der Gefühle.... er wird sie nicht verstehen können. Gut, dass uns noch zwei andere liebe Userinnen begleiten.... Ich bin gespannt, wie ich das alles aufnehmen werde.