Cirque du Soleil - The Immortal World Tour "Wie hat es euch gefallen?"

  • Hallo


    Hat hier zufällig jemand Interesse an einer Karte für Cirque du Soleil - The Immortal World Tour am 5.12.12 in Mannheim SAP Arena... ?!
    Leider hat eine Person abgesagt... Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse hat wäre es super wenn er sich melden würde.( rusty.bo80@yahoo.de)
    (Oder kann mir vielleicht jemand ein Tip geben wo ich es eventuell noch versuchen könnte)


    Hoffe das ist ok wenn ich das hier reinsetze... Falls nicht sorry :o(



    Lg
    Sandra

  • Überhaupt....es hatte noch nicht angefangen, da schrie schon ein Mann: "WE LOVE YOU MICHAEL!!!!!"..(...habe gerade im Denkmal Thread im Net gelesen, dass das Zimmi war......das ist ja noch genialer..!!!....ZIMMI I LOVE YOU TOO...... :zahn: :zahn: :zahn: )...von da an war die Stimmung einfach nur klasse.....bei uns unten zumindest......... :bih:


    weiß immer noch nicht wer ZIMMI ist :isis4: im Denkmalthread nix gefunden
    also ZIMMI UNBEKANNT, wenn Du das siehst: Das war Spiiitttze :herzi: :gibmirfünf: !


    Wünsche allen Glücklichen, die Immortal noch vor sich haben eine gute michaelige Zeit :bi: , genießt es !!! :mjmw:

  • "ZIMMI" ist money n.1 :)
    Das ist der, der seinerzeit das 1. Bild an der Gedenkstätte in München angebracht hat. :daumen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ..ALLEN "Hannoveranern" wünsche ich von Herzen gaanz viel Freude und bewegende Momente bei der Show heute Abend.. :herz: ...feiert für uns mit . :dancing: ..yeah


    ..noch eine Woche... :ungeduldig: .noch eine Woche... :ungeduldig: ..noch EINE Woche.. :ungeduldig: ..bis Mannheim..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ooooohhhh.....jetzt beneide ich euch alle :kusshand: ...................ich würde in jede Vorstellung nochmal mitgehen :dancing::dancing::dancing: ....ich habe das Gefühl nur die Hälfte registriert zu haben......ich war sooo gefangen......


    Ich wünsche euch allen ganz viel Freude :herzi: ......UND GRÜßT MIR MICHAEL.....!!!!!!!!!!!!! :sonne::clapping::wolke1:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Die Show ist ein absoluter Traum :isis: :wolke1: ein Highlight nach dem Anderen.Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat," Human nature "," Earth Song "," Thriller ". :loveyou: :gmh: ALLES war toll !!! Ausser die beiden Nachzügler,wo die ganze Sitzreihe aufstehen musste,damit die zu ihren Plätzen kamen.Da hatte die Show schon angefangen X( und die beiden Damen die sich hinter mir lautstark unterhalten mussten,anstatt das Ganze zu geniessen. :boese: Das war doch etwas störend.

  • Es war alles in allem ein schöner Abend, zumal es bei unserem Blümsche wirklich geklappt hatte und sie mit ihrem LiMa ebenfalls kommen konnte. Ich hatte mich für die beiden sehr gefreut. An die Vorstellung bin ich halt mit den Gedanken herangegangen, dass es in erster Linie ein Abend der Tänzer und Akrobaten/Artisten ist und diese mit ihren Künsten die Musik von Michael umsetzen. Es war faszinieren zu sehen, wie Menschen scheinbar ohne Knochen zu sein scheinen.... Mit anderen Worten, ich hatte mich mehr auf die Künstler, als auf die Leinwände konzentriert.... Bei manchen Song konnte ich nicht stillsitzen und auch in Hannover wurde es so gehandhabt, dass die Künstler erst nach der Pause das Publikum zum Aufstehen animierten und dieses dann auch bereitwillig und gern mitmachte. Einziger Wermutstropfen war für uns, dass wir ganz vorn vor der Bühne in der 2. Reihe sassen und die Musik extrem laut war, aber von der Perspektive her war es sehr schön!! Zu den einzelnen Songs und Darstellungen wurden ja schon ausreichende Schilderungen gepostet, denen ich mich ganz und gar anschliessen kann.


    Anschl. hatten wir uns - leider ohne BB und LiMa - im Hotel noch auf ein paar Drinks zusammengesetzt.... Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei! Da mein Mann heute sehr früh schon ins Büro musste, waren wir dann auch alsbald gestartet und Richtung Heimat gefahren.... und dabei waren wir haarscharf noch einem Unfall entkommen. Wir waren auf der mittleren Fahrspur, als von rechts ein Lkw den Blinker setzte und auch schon im selben Moment herausfuhr, anscheinend ganz und gar nicht den rückläufigen Verkehr im Blick gehabt zu haben. Mein Mann musste eine Vollbremsung machen, da wir auch nicht auf die linke Spur wechseln konnten. Ich hatte uns schon unter dem Lkw gesehen.... GsD war noch einmal alles gut gegangen. Man sollte solche rücksichtslosen Lkw-Fahrer (in diesem Fall auch mal wieder wirklich ein polnisches Kennzeichen!) anzeigen!!!!! Aber, denen geht das ganz und gar am Popo vorbei....


    So, und nun geh ich meine Erkältung, die ich nun doch noch bekommen habe, pflegen.....

  • Auch ich hatte einen schönen Abend..... :wolke1: Das war wirklich ein Tribut für den König! Die Mischung passte, für Fans und auch für die, die nur einige Hits von Michael kennen. Ich habe Details erkannt und meine Begleitung das Gesamtpaket genossen, und weil es so schön gemacht war, kullerten nicht nur bei mir die Tränen...... :hihi1:, aber wir haben auch Michael gefeiert.... :ja1:


    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass doch auch ein wenig Enttäuschung dabei ist :stuhl: , obwohl ich mir schon immer zugeredet habe, dass ich in eine Zirkusvorstellung gehe und nicht in ein Konzert! Ich hatte, bevor ich die ersten Erlebnisse hier gelesen habe, gehofft, dass ich einen Sound genießen darf, der einem Playbackkonzert nahe kommt, wenn ich Michael schon nie erleben darf :rose:, das war mir eigentlich fast wichtiger als die Show der Tänzer und Artisten :rotwerd: , aber das war leider wirklich ganz und gar nicht der Fall. Ich saß nicht im Innenraum, aber auch nicht ganz hinten, da hätte von der Musik, die wie schon berichtet wurde nur von vorn kam, ruhig mehr ankommen können!


    wir ganz vorn vor der Bühne in der 2. Reihe sassen und die Musik extrem laut war


    die beiden Damen die sich hinter mir lautstark unterhalten mussten,anstatt das Ganze zu geniessen.


    Vorn dröhnt es und weiter hinten ,ich nehme an, Diana saß auch nicht im Innenraum, stören die Nachbarn?! Schade, bei einer sonst so ausgefeilten Show!


    Und ich hätte mir mehr Präsenz von Michael gewünscht, mir waren die Bilder und Videoausschnitte zu wenig, vor allem im ersten Teil, aber das würde ich wahrscheinlich immer sagen, da ich von Michael nicht genug bekommen kann :loveyou: Und ein wenig mehr Gesprochenes, vielleicht ein kurzer Ausschnitt aus der Oxfordrede wäre auch schön gewesen und..... Und vielleicht noch..... Ach, was soll´s, mir hat einfach :herz: Michael :herz: gefehlt :rotz:


    Zu den Einzelheiten wurde schon genug geschrieben, bleibt nur denen, die Immortal noch genießen dürfen, einen unvergesslichen schönen michaeligen Abend zu wünschen! :herzi:


    Edit: Bei den vielen Eindrücken kann man ja gar nicht alles aufnehmen, aber eben habe ich das Programm durchgeblättert und sah " I just can´t stop loving you" , öhm, daran habe ich nun gar keine Erinnerung :öhhm: , fiel das aus oder hab ich da einen Ausfall? :ablach:

  • ich kann nicht mehr schreiben als:
    Eine Halle stand, eine Halle feierte...!!!!!!!!!!


    wir hatten viel Spaß und leider einfach ein paar Augen zu wenig um alles was auf der Bühne passiert vollständig wahrzunehmen...muss müsste eindeutig noch mal in die Show!!!!!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Vorn dröhnt es und weiter hinten ,ich nehme an, Diana saß auch nicht im Innenraum, stören die Nachbarn?!

    Ich saß im Mittelrang,ungefähr auf halber Hallenhöhe,wenn man das mal so nennen darf.Also ich fand die Musik auch sehr laut,aber trotzdem hörte ich die hinter mir quatschen :schulter: habe versucht das zu ignorieren.Musste dann auch zwangsläufig an diejenigen denken, die im Innenraum sitzen und die riesigen Lautsprecher direkt über sich haben :klapper: und die Pyrotechnik war ziemlich dicht an den ersten Sitzreihen oder sah das nur von weitem so aus?Und bevor die Show losging hatte ich mir schon den Bauch mit Popcorn vollgeschlagen :kicher: sonst hätte ich Tanzmaus,die laut der " Wer geht wohin "-Liste 2 Reihen vor mir saß damit bewerfen können. :reiben: :ablach: :ablach: Also wenn ich könnte,würde ich mir die Show nochmal ansehen,denn 2 Augen sind definitiv zu wenig um wirklich alles mitzukriegen.Bevor ich rausgegangen bin habe ich mir noch ne schöne Tasse gekauft,anstatt T-Shirt oder so.Sonst hätte ich heute morgen geglaubt,das ich das nur getraümt habe :wolke1:

  • Ich hab` mich mehr auf die Bilder von Michael konzentriert ... ging einfach nicht anders. :schulter:
    Natürlich habe ich auch die Tänzer wahrgenommen, aber mehr am Rande :schäm:
    Bis auf den Einbeinigen Jean Sok "Bboy Hourth" , dem hab` ich - voller Bewunderung - genauer zugeschaut.
    Ebenso den Damen von Is it scary + Dangerous
    auch die :herz: träger bei Will You Be There zogen meine Blicke auf sich.
    Allerdings sah ich letztere, durch die Tränen in meinen Augen, ziemlich verschwommen. :wimmer:
    Eigendlich müßte man 2 oder 3X hingehen, um alles aufnehmen zu können.
    Aber ..... ich hab` zwischenzeitlich echt ganz viel schlucken müßen und und bin mir nicht sicher, ob ich mir das nochmal antun möchte.
    Er fehlt ............ :rotz: und mir ist das, mehr als so im alltäglichen Leben, wieder sehr schmerzhaft bewußt geworden. .... ....


    Mein LiMa (er ist kein Fan, kennt Michael aber ja durch mich und hört auch seine Music ganz gerne) sagte, ihm wäre zuwenig die Originalstimme von Michael zu hören gewesen. Fand ich für jemanden, der auf Autofahrten, wenn`s um`s CD einlegen geht, doch schonmal: "Aber nicht schon wieder MJ", sagt `ne bemerkenswerte Aussage.


    Ein Highlight war selbstverständlich auch das Treffen mit Ghosti + Männe,panter u. Sternkucker :ilem:



    Natürlich geh` ich nirgens ohne Kamera hin :-D
    und so hab` ich auch dort (verbotenerweise :psst: ) ein paar Bilder geschossen:


    ..


    ..


    ..


    ..

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mein LiMa (er ist kein Fan, kennt Michael aber ja durch mich und hört auch seine Music ganz gerne) sagte, ihm wäre zuwenig die Originalstimme von Michael zu hören gewesen. Fand ich für jemanden, der auf Autofahrten, wenn`s um`s CD einlegen geht, doch schonmal: "Aber nicht schon wieder MJ", sagt `ne bemerkenswerte Aussage.

    Herrrlich sowas! Ich bin erst am 16.12. dran und bin mal gespannt, was mein nüchterner und kopfgesteuerter (naja, nicht immer) :herz: Allerliebster dazu sagt ...


    Ich glaube, ich werde auch nur Augen für Michael auf den Leinwänden haben :wolke1: , so wie es aussieht. Und mich wundern eure Aussagen über seine Stimme, in den Making-of-Videos haben sie doch immer gesagt, dass seine Stimme :love: extra separat herausgearbeitet wurde, damit man sie besonders deutlich hört. Darauf hatte ich mich schon so gefreut ...


    Danke für eure Eindrücke :Tova:

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Zitat

    ihm wäre zuwenig die Originalstimme von Michael zu hören gewesen.

    :??: ..was hat dein LiMa denn gehört?..Michael singt doch die ganze Zeit...also seine Stimme hab' ich nicht vermisst..der Teil von ihm war deutlich da....sein Spirit auch.. nur er selbst fehlte..natürlich....

  • :??: ..was hat dein LiMa denn gehört?..Michael singt doch die ganze Zeit...also seine Stimme hab' ich nicht vermisst..der Teil von ihm war deutlich da....sein Spirit auch.. nur er selbst fehlte..natürlich....


    er meinte es so, dass ihm die "Nebengeräusche" der Show wohl "teilweise "gestört" haben ;)
    Darum fand ich das auch bemerkenswert ... denn mein LiMa ist ja nicht wg. Michael da gewesen, sondern wegen der Show als solcher.
    Zu einem Konzert ist er seinerzeit nicht zu überreden gewesen ..... ;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~