Cirque du Soleil - The Immortal World Tour "Wie hat es euch gefallen?"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Über den 1 beinigen traumhaften Tänzer mit den Krücken gibt es am 10.12. um 21:45 im Bayer. Fernsehen unter LEBENSLINIEN eine Doku die sicher sehr interessant sein dürfte.

  • Über den 1 beinigen traumhaften Tänzer mit den Krücken gibt es am 10.12. um 21:45 im Bayer. Fernsehen unter LEBENSLINIEN eine Doku die sicher sehr interessant sein dürfte.


    Er heißt Jean Sok aka B-boy Hourth

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • *Kommt auf ihrer Wolke hereingeschwebt*...


    Mann...war das geil! Anders kann man es gar nicht ausdrücken, auch wenn das noch zu wenig ist. Aber dafür gibt es einfach keine Worte mehr. Das war der absolute Oberhammer, von Anfang bis Ende. Das Einzige...von mir aus hätten sie diese Pause weglassen und dafür zwei Songs mehr in die Show nehmen können. Ansonsten fand ich die Show einfach nur geil. Die Frau an der Stange, dann die "Schlangenfrau" die aus dem Buch kam...Thriller...Billie Jean...Man In The Mirror...Earth Song und natürlich auch Will You Be There und They Don't Care About Us...ach, einfach alles. Das war so schön und eine würdige Hommage an Michael. Dazu noch nette Menschen getroffen (zu Tita und behindthemask schiel, die jetzt vermutlich noch unterwegs sind) und jede Menge Spaß gehabt. Es war einfach himmlich...nur viel zu schnell vorbei. Man hatte das Gefühl dass es kaum angefangen hat, da war es schon wieder vorbei. Aber jede Sekunde davon hat sich gelohnt.


    @Tita
    Schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten. Aber in dem Gewühl am Ende...
    Jedenfalls hat es mich riesig gefreut, dich mal wiederzusehen und es war ein toller Abend (trotz der etwas kleinen Salatbar *lach*). Hoffe, wir können das bald mal wieder wiederholen. Spätestens nächstes Jahr bei der Forever-Party. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..haaach jaaaa...ich schließe mich mal der lieben Lady an...bin noch ganz hin und weg..und ich hab schon ein paar Stunden Schönheitsschlaf hinter mir...es war wie bereits geschildert...muss ich net mehr aufzählen...das geile waren unsere Sitzplätze..so empfand ich es wenigstens..wir waren hautnah an den Artisten...die auch immer wieder den Blickkontakt suchten...bei Black or White hatte mich ein ganz süüüßer "Black" im Auge...uuuuuh...die Bilderflut auf der Großleinwand..die tolle Band ging dabei fast unter..nur noch gaanz klein eingeflickt im Hintergrund...sah man dann aber auch auf der Leinwand sehr gut...die erste Halbzeit ging viel zu schnell rum...dann war Pause ..und die Zwillinge und andere der Artisten machten Stimmung...lockeres Publikum das sofort mitging...der kleine "Michael" mit Glitzerhut und Jacke (ich schätze mal 3-4 Jahre alt)...der mit den Zwillingen ein paar Tanzschritte wagte...war der Knüller...und die Menge tobte...und da wurde dann auch gefilmt und geknipst was das Zeug hielt..was ansonsten (lt. Durchsage) strikt verboten war...
    ..die zweite Halbzeit toppte dann das vorher gesehene..TDCAU..der HAMMER!!!..die Kostüme..das Bühnenbild..die Farben..das Leuchten..Glitzern und Funkeln...DAS hätte Michael sowas von gefallen..das Mannheimer Publikum war net mehr zu halten und wenig später standen alle...
    ..als die große glitzernde Michael-Shilouette auf dem Vorhang erschien..erwachte ich wie aus einem Traum...sehr gelungene Vorstellung...ein toller Abend auch dank der Mädels (zu Lady und Tita schiel..)..der anderen Freunde aus dem Jacksonvillage..die alle in unserem Block saßen...ein Abend an den ich immer mit Freude zurückdenken werde..und auch an meine süße Tochter...die sich an mich drückte als die Thriller-Fledermaus mit den roten Leuchteaugen direkt an uns vorbei flatterte..


    ..edit:..unsere Heimfahrt mit der S-Bahn auch recht michaelig .....die Wagen gedrängt voll mit Michael-Fans und Besuchern der show....die sich mit uns und den anderen lautstark über die show unterhielten..und allgemein der Tenor...Begeisterung... :banane:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Ohje ich seh das mal wieder jetzt erst :aamh:


    kurzgesagt:
    ...es war....der Hammer... :wolke1: :pp: :stern: :isis:


    Ja!! So ist alles auf den Punkt gebracht!! Bin eigentlich immernoch überwältigt von der Show hör im Auto die ganze Zeit die CD und lass die show (eher schlecht wie recht weil sooooo viel :tn: ) Revue passieren...
    Es gab eigentlich nur eins was mcih an der Show gestört hat :boese:
    ... dass ich solange sitzen musste :wimmer::rotz: Ich versteh gar nicht, wie die alle da so ruhig sitzen konnten ich wäre am liebsten schon beim zweiten Lied aufgesprungen und hätte das alles im stehen und "tanzend" verfolgt. Erst gegen Ende als wir von den Tänzern "aufgefordert" wurden stand dann endlich der ganze Saal :scream:
    Mir persönlich hat DAS zu lange gedauert ... aebr absonsten EINSAME SPITZE!! Endlich mal etwas das mit Liebe und Respekt zu Michael auf die Beine gestellt wurde und nicht, um das schnelle Geld zu machen :wolke1::herz:


    ..und nochmal ein ganz liebes "Danke" an Taiga :herz: ..die uns bei sich aufgenommen hat, damit es wenigstens nicht so ganz vorbei war, und wir noch bischen weitermichaeln konnten, anstatt einfach nur nach Hause zu fahren..und an Cosi und Magictree...es war einfach schön mit euch...


    Ja, das war schön und ich hätte den Abend gern noch zwei drei, vier... Abende verlängert und zu danken gibts da nix ... eher ich Dir ... mein Kalender :wolke1::wolke1:

    Ich glaube, meine Lieblingsnummer war


    ... ehrlich??? Du hast eine??? Ich nicht das war alles so WOW und so vile und so WOW ... ich kann das gar nicht sagen

    und die liebevolle Gastfreundschaft bei Taiga und ihrer Familie.....


    und Taigas Gastfreundschaft mal wieder nicht zu toppen


    :achgeh: ich hatte Euch alle gerne da und da war das doch gar nichts. Eher tat mir maja leid... die Arme ist Vegetariarin - ich wußte das natürlich nicht - und ich doofe Kuh hätte ja wenigstens vorab mal fragen können anstatt alles mit Hackfleisch vorzukochen :tüte:

    ....ich habe das Gefühl nur die Hälfte registriert zu haben......


    Die Hälfte WOW ... dann warst Du aber noch gut. Ich glaub ich hab das nicht :rose:

    Eigendlich müßte man 2 oder 3X hingehen, um alles aufnehmen zu können.


    Gut, dass die Ende nächsten Jahres, Anfang übernächsten Jahres wieder kommen - so kann man die Chance nochmal ergreifen, vielleicht wieder etwas mehr aufzunehmen :zwinker:

    und so hab` ich auch dort (verbotenerweise :psst: ) ein paar Bilder geschossen:


    :schimpf: Blümchen... blümchen :boese:

    *Kommt auf ihrer Wolke hereingeschwebt*...


    *runterschubse* :ablach: da sitz nämlich ich noch :wolke1:


    Freut mich, dass ihr alle genauso einen schönen Tag hattet wie wir :gruppenk:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ja, die Darsteller haben immer wieder die Interaktion mit dem Publikum gesucht. Eine der Fledermäuse kam zu uns herunter und hatte eine Frau direkt vor mir im Visier *g*. Der Saxophonspieler der Band hatte mich wohl lieb gewonnen *kicher*. Schon am Anfang hat er total begeistert auf mich gezeigt (schien wohl zu merken, dass ich Spaß hatte und das hat ihm wohl gefallen). Später dann, ich meine, es war bei "Man in the mirror" ging er von diesem Steg runter und hielt mir dann die Faust hin zum Einschlagen, was ich auch sofort tat.
    Das war einfach total schön.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • offenbar hat der cds dafür gesorgt, dass jede(r), der/die party macht, seinen eigenen flirtpartner bekommt :flirty:. bei mir wars ein farbiger tänzer, der beim reinkommen schon mit mit abgeklatscht hat und dann auch von der bühne aus zwinkern, lachen und stimmung zu mir runter geschickt hat. allerdings hat er mich so stark an meinen freund erinnert, dass sich in die flirterei nicht nur die trauer um michael eingemischt hat, sondern auch noch der räumlich trennungsschmerz :flenn:...


    und sonst: zu allererst bin ich sauer :xgrim:!!!!!!!!!!!!! am liebsten würde ich mich bei eventim beschweren, einen solchen platz als beste kategorie zu kennzeichnen und knappe 100 euronen dafür zu verlanden :watsch:. nach allen saalplänen wäre mein platz ein jackpot gewesen - nur gestern so gar nicht. ich saß direkt am übergang von hauptbühne zu steg und "durfte" so all die aktionen, die sich im bühnenrund am anderen ende des stegs stattfanden, von hinten genießen :grummel:. dann war der platz sooooo dicht an der bühne, dass ich selbst bei voll ausgestrecktem hals so einiges nicht sehen konnte. beispiel: von den tanzenden schuhen konnte ich nur den oberen rand der socken sehen - gaaaanz toll :menno1:! damit war schlicht mein genuss stark geschmälert. die vielen leute im hochparkett, die wesentlich weniger gezahlt haben, hatten einen vielfach besseren blick, denn auch die projektionen auf den vorhang blieb mir beispielsweise verborgen.


    zu urteilen wäre aus meiner sicht - im wahrsten sinn des wortes - daher nicht objektiv und fair, denn wenn man raffiniert ausgetüftelte szenen nicht sehen kann, reißen sie einen auch nicht vom hocker. ich bin mit dem gedanken "jo, netter abend" nachhause gefahren - nicht weniger, aber auch nicht mehr. schade, denn ein guter blick zusammen mit den überlebensgroßen bildern von michael, seiner stimme und seiner musik sind unter garantie ein hochgenuss. umso mehr bin ich jetzt gespannt auf las vegas!!! da werde ich dann aber genau drauf achten, welche karten gekauft werden :ja1:.


    toll war es, vor der show mit anderen fans zusammenzusitzen (zu lady und behindthemask schiel). danke für die schöne zeit - gern jederzeit wieder!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • .oh Mann.. Tita...das is aber so richtig schade... :wahhh: ..der richtige Platz is eben bei sowas das A und O...


    ..weisste was.. :flöt: ..das nächste Mal darfst auf meinen Schoß...*zufrieden guck*

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :flag: ...Ladyyyy..hast du net auch Fotos gemacht..?..hier ist eins von mir...kurz vor der show...mit nem Freund..Torbi..aus dem JV..


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • " In my heart, I know what needs to be told is that purity, that humanity of Michael Jackson, that vulnerable side that a lot of people really didn’t get to see, that childlike heart that was so beautiful and so pure. That’s what I really want the audience to feel and leave with."

    "In meinem Herzen weiß ich das die Reinheit, die Menschlichkeit von Michael Jackson erzählt werden muss, diese verletzliche Seite, die viele Leute nicht gesehen haben, dieses kindliche Herz das so wunderbar und rein war. Das ist es was ich das Publikum fühlen lassen und mitgeben will."

    Producer Jamie King on his vision for the Cirque de Soleil ~ Michael Jackson Immortal Show.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • am liebsten würde ich mich bei eventim beschweren, einen solchen platz als beste kategorie zu kennzeichnen und knappe 100 euronen dafür zu verlanden :watsch:. nach allen saalplänen wäre mein platz ein jackpot gewesen - nur gestern so gar nicht. ich saß direkt am übergang von hauptbühne zu steg und "durfte" so all die aktionen, die sich im bühnenrund am anderen ende des stegs stattfanden, von hinten genießen :grummel:


    Knappe 100? Bei uns war Preiskategorie 2 noch über 100 :spion2:
    Na egal - auf jeden Fall habe ich genau das zu Inno und Graf gesagt: Die armen Leute, die sooo viel Geld ausgegeben haben und da vorne sitzen... "Die sehen grad mal die Hälte, wenn überhaupt." Ich war also im Nachhinein recht froh über unsere Plätze, die ich so ausgesucht hatte, weil ich bei der Vorschau den Bühnensteg sah und genau sowas geahnt hab.


    Aber dafür hattet ihr besseren Kontakt zu den Akteuren, den hatten wir nicht :zwinker: Bei uns standen sie nur in der Pause und ließen uns gröhlen - der eine Block MICHAEL *neid* unser Block JACKSON :bored: Aber wir waren lauter :zahn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also ich hab 119 Euro bezahlt und mein Platz war ein Jackpot. :-D


    behindthemask
    Ja, aber mein Foto ist blöderweise irgendwie nichts geworden. War ungefähr so wie mein erster Versuch mit Toni's Handykamera *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also ich hab 119 Euro bezahlt und mein Platz war ein Jackpot. :-D


    behindthemask
    Ja, aber mein Foto ist blöderweise irgendwie nichts geworden. War ungefähr so wie mein erster Versuch mit Toni's Handykamera *g*.


    ..kein Thema..auf meinem..neuen!..smartphone sind auch net alle was geworden...und jaaaa...unsere Plätze warn perfekt :cheerlead:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich hab mich ja ein bisschen über diesen einen Kerl von der Security geärgert, der meinte, man dürfe nicht fotografieren als ich den Vorhang ganz am Anfang fotografieren wollte. Ein paar Minuten später hat ein anderer Besucher genau diesen Vorhang fotografiert. Vor den Augen von einem anderen Securirytypen und der hat damit überhaupt kein Problem gehabt. Der, der es mir verboten hat, hat den übrigens auch gesehen und hat kein Wort gesagt. Da kam ich mir ein bisschen verarscht vor. Vor allen Dingen, was bitte ist so schlimm daran vor der Show ein Foto von diesem Vorhang zu machen?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hab mich ja ein bisschen über diesen einen Kerl von der Security geärgert, der meinte, man dürfe nicht fotografieren als ich den Vorhang ganz am Anfang fotografieren wollte. Ein paar Minuten später hat ein anderer Besucher genau diesen Vorhang fotografiert. Vor den Augen von einem anderen Securirytypen und der hat damit überhaupt kein Problem gehabt. Der, der es mir verboten hat, hat den übrigens auch gesehen und hat kein Wort gesagt. Da kam ich mir ein bisschen verarscht vor. Vor allen Dingen, was bitte ist so schlimm daran vor der Show ein Foto von diesem Vorhang zu machen?


    ..hm...das hab ich net mitgekriegt..aber vor der show...während der Pause..(siehe den kleinen "Michael"..z.B.)..wurde doch fotografiert...aus und an allen Ecken der Halle...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ja, eben! Genau deswegen dachte ich ja, ich bin im falschen Film, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, eben! Genau deswegen dachte ich ja, ich bin im falschen Film, lol.


    ..war eben net gut drauf der Typ.. :zungeraus:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Also ich hab 119 Euro bezahlt und mein Platz war ein Jackpot. :-D


    :??: jetzt komm' ich mir erst recht verarscht vor!!! ich habe eindeutig bei der buchung angegeben, dass ich die beste kategorie will und habe sofort gebucht, als der link raus kam - die besten plätze konnten noch gar nicht weg sein! und ich weiß noch, dass ich ziemlich zeitgleich mit dir die karte bestellt habe, lady. mir hat man dann ne karte als "bestmögliche" verhökert, die schrott war und "zum trost" "nur" 95 tacken aus der tasche gezogen. ganz toll! :grummel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania