ARTE Thementag - 28.12.2012

  • Schon wieder Arte Thementag - diesmal mit - CIRQUE DU SOLEIL: JONGLIEREN MIT MILLIONEN


    am 28.12.2012 ab 13.35 den ganzen Tag alles über Zirkus. http://www.arte.tv/de/cirque-d…it-millionen/7057204.html


    und ab 16.35 Dokumentation : Michael Jackson –
    The Immortal World Tour


    Zitat :
    "Publikumsmagneten. Derzeit laufen weltweit 20 Shows. Langjährige Publikumsmagneten sind „Alegría“, eine barocke Ode an die Energie und Grazie der Jugend, „Corteo“, ein buntes Gemisch aus poetischen Figuren und graziler Akrobatik, oder die avantgardistische chinesische Zirkuskunst „Dralion“. Die Hommage „Michael Jackson – The Immortal World Tour“ war die erfolgreichste Produktion im ersten Halbjahr 2012. Die Show über den King of Pop gastierte bislang in 46 Städten. Zuvor hat der Zirkus den Beatles und Elvis mit festen Shows in Las Vegas ein Denkmal gesetzt. Weitere permanente Spektakel sind zurzeit in Hollywood („Iris“) und Orlando („La Nouba“) zu sehen."

  • Immortal World Tour
    Nur zur Sicherheit: Das ist aber nicht die selbe Doku wie schon am 24.6 beim "Michael Jackson Tag" über den Cirque du soleil bei Arte kam


    Doch das ist eine Wiederholung. Aber solche Wiederholungen schaden ja nicht. :victory:

  • oh cool.. ich habs zwar auf DVD aber da guckt mein GöGa nicht mit.. im TV schon ;)

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • oh cool.. ich habs zwar auf DVD aber da guckt mein GöGa nicht mit.. im TV schon


    ja, ja tanzmaus so ist es mit den GöGa. Das ist bei mir genauso. Im Fernsehen wenn etwas von Michael kommt guckt er auch mit, aber das ich am Abend mal ne DVD einwerfen darf, never. Das macht mir aber überhaupt nichts mehr aus, denn meistens geht mein GöGa schon vor mir ins Bett (nicht lachen, er muss wirklich früh hoch) ich schaue mir ne DVD eh am liebsten allein an, denn oftmals überkommen mich die Emotionen :bluwimmer::rotz: und brauche dann mal ein Taschentuch. Mein GöGa würde mich also als Ballaballa abstempeln und das muss ich mir nicht geben.

  • Doch das ist eine Wiederholung. Aber solche Wiederholungen schaden ja nicht. :victory:

    Das war eine sehr gute Sendung oder? War das nicht die, wo diese Frau meinte er hätte das schönste Lächeln gehabt? Hachja, solche Sachen dürfen gerne widerholt werden :wolke1:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • ja, ja tanzmaus so ist es mit den GöGa. Das ist bei mir genauso. Im Fernsehen wenn etwas von Michael kommt guckt er auch mit, aber das ich am Abend mal ne DVD einwerfen darf, never. Das macht mir aber überhaupt nichts mehr aus, denn meistens geht mein GöGa schon vor mir ins Bett (nicht lachen, er muss wirklich früh hoch) ich schaue mir ne DVD eh am liebsten allein an, denn oftmals überkommen mich die Emotionen :bluwimmer::rotz: und brauche dann mal ein Taschentuch. Mein GöGa würde mich also als Ballaballa abstempeln und das muss ich mir nicht geben.



    :grins2: bei uns ist es genauso... :lachen:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :schief: Dann ist es wohl überall so :ablach:


    :flag: ..huhuuu..ich stell mich mal in dieser "Schlange" an...DITO!!! :lachen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..DAS reicht ja schon bald für ein eigenes Forum..unsere "Männer" :ablach: ..z.B. das MJN...(MJNever!)..oder MJLG (MJLeidtragende und Geschädigte).. :kicher:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :schief: Dann ist es wohl überall so :ablach:


    Nö .... mein LiMa hat mich "mit" Michael kennengelernt und hat mich trotzdem genommen. :doppelv:
    Manchmal hat es Vorteile, `ne alte Schachtel :alteschachtel: zu sein :zwinker:
    Allerdings würd` ich mir eh von keinen Mann sagen lassen was ich tun und lassen soll. :püüh3:
    Da ich nur wenig TV gucke, sagt er mir auch immer, wenn in der Programmzeitung `ne Michaelsendung angezeigt wird.
    Gut erzogen, oder? :kicher:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Na ich mach auch was ich will ,dafür hat er seinen eigenen Tv :-D
    damit war nur gemeint ,er schaut es sich nicht mit mir an ,geht dann in sein Reich und das obwohle er Michaels Musik sogar mag ,bis auf einige Ausnahmen .
    Er könnte sich das ruhig auch mal anschauen :punch:

  • Was für ein hässlicher kleiner Film :wolke:
    Gestern abend um 23.30uhr auf ZDF Kultur und ich hatte mich im Vorfeld darauf gefreut ,am Ende konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen ,so wütend war ich.
    Das ,mit Abstand schlimmste ,der letzten Zeit ,an Berichterstattung. :wand:
    Angefangen mit der schlimmen Kindheit .z.B. ,das auch die anderen 3 Kinder ,die damals in die selbe Klasse(der Privatschule) mit Michael gingen ,ihr Leben nicht auf die reihe gekriegt haben.
    Dann,nach der erfolgreichen Karriere, der Realitätsverlust ,als niemand mehr seine Musik gekauft hat.. häh? ?(
    Weiter gings mit den angeblichen Schönheitsoperationen und das Michael so schlimm aussah,das man niemanden ein Foto ,vom wirklichen Michael,zeigen konnte :pomp:
    nahtlos ging es dann zum unsäglichem Thema Kindermiss.....
    um dann die letzten Monate Michaels Angst vor drohender Privatinsolvenz anzupreisen :rauf:


    Und ,zu guter letzt ,wurde angesprochen ,dass,das Jahr nach seinem Tod ,das beste seiner Karriere war :flenn:


    So ein großer Blödsinn,das alles :nix:

  • :Tova:
    hi ihr lieben,


    ..für mich noch mal zum 'nachvollziehen'..


    zdf-kultur hat gestern diesen beitrag gesendet, der im juni 2012 schon bei arte lief..
    richtig ?


    wenns denn so ist, finde ich das jetzt so ziemlich mies...bisher mochte ich das zdf noch am liebsten...


    seis drum...ich schau mir morgen deren mediathek an und schreib dann ein paar sätze...


    wenn es so ist, und vielleicht sieht ja auch ein zdf-ler hier vorbei...


    nein, da können sie noch so viel reklame machen, für ihren eigenen sender, was unfair is, bleibt unfair..
    schade, ich hatte sie bisher für informativ und 'relativ' objektiv l gehalten..


    eine meinung, die ich jetzt überdenken werde...
    :blume: