Mein Posereckchen ist online

  • Hallo @All,


    ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ab heute mein Posereckchen eröffnet habe.


    Dort seht ihr viele meiner Collagen sowie etliche Videos, die ich damit erstellt habe.


    Auch gibt es dort Weihnachtsseiten und viele schöne funkelnde und glitzernde Bilder, die ihr euch abspeichern könnt.


    Und ein Gästebuch habe ich da auch, dass nur darauf wartet gefüllt zu werden


    Also wenn es euch gefällt, ich freue mich über jeden Eintrag und wünsche euch nun viel Spaß in meinem Posereckchen und schaut ab und an mal vorbei, denn es kommen immer wieder neue Sachen dazu.


    Hier einfach auf das Banner klicken und ihr seid da, ohne Registrierung.


    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Wie du bist erstaunt? Ich tummel mich schon seid Juli 2010 hier rum :schief:, gehöre ja fast schon zum alten Eisen.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze: