• Dem kann man kein Wort glauben. Er ist verantwortlich für viele Lügen über Michael. So zwang er La Toya in den 90ern dazu, zu behaupten, Michael habe Kinder missbraucht. In ihrem Buch schreibt La Toya darüber, wie Gordon sie immer wieder massiv unter Druck gesetzt hat. So hat er zB gedroht, Michael umzubringen. Er hat La Toya immer wieder auf brutalste Weise geschlagen, so sehr, dass sie auch mal blutend auf dem Küchenboden lag.

• jetzt schlägt es 13 was kommt den nun noch alles .Zuerst soll er kinder Missbraucht haaben jetzt soll er Bubbles geschlagen haben . Nein das glaub ich nicht ich glaube beiden nicht weder Gordon noch Frau Goordell . Ich meine sie ist 84 Jahre alt vielleicht ein bisschen Dement? Ich glaube kein einziges Wort . Das ist Verleumdung

• Dem kann man kein Wort glauben. Er ist verantwortlich für viele Lügen über Michael. So zwang er La Toya in den 90ern dazu, zu behaupten, Michael habe Kinder missbraucht. In ihrem Buch schreibt La Toya darüber, wie Gordon sie immer wieder massiv unter Druck gesetzt hat. So hat er zB gedroht, Michael umzubringen. Er hat La Toya immer wieder auf brutalste Weise geschlagen, so sehr, dass sie auch mal blutend auf dem Küchenboden lag.

Ach Du heilige ScheiBe! Das klingt heftigst übel, das muss ja ein schönes A.....loch sein...

So zwang er La Toya in den 90ern dazu, zu behaupten, Michael habe Kinder missbraucht. In ihrem Buch schreibt La Toya darüber, wie Gordon sie immer wieder massiv unter Druck gesetzt hat.

Das bekam ich damals mit! Allerdings nie die Aufklärung warum La Toya dies machte. Von da an hasste ich sie eigentlich wie die Pest.

Umso verwunderter war ich als sie dann 2005 beim Prozess laufend dabei war um Michael mit zu unterstützen. Und als er starb redete sie nur gut von ihm... was mich total verwirrte. Denn selbst da wusste ich noch immer nichts von der Erpressung und da sie das damals sagen musste, Michael hätte Kinder missbraucht. Jedes Mal wenn ich sie nur wo sah kam mir das große Kotzen ehrlich gesagt. Denn es gibt in meinen Augen absolut nichts schlimmeres auf dieser Welt, als des Kindesmissbrauchs bezichtigt zu werden. Und wenn das noch die eigen Schwester dann sagt/bestätigt... OMG! Wie ekelerregend und krank...

Ging sie irgendwann zur Polizei später, um das klar zu stellen, ist darüber was bekannt?

So hat er zB gedroht, Michael umzubringen

:haeh:

Frau Goordell . Ich meine sie ist 84 Jahre alt vielleicht ein bisschen Dement?

Diese Frau ist eigentlich geistig voll fit. Das ist es ja was mich stutzig macht.

• Jack Gordon war ein Drecksack, der LaToja brutal unter Druck gesetzt hat. Es gibt ein Interview, da hat LaToja einen Knopf im Ohr und sie erhielt Anweisungen. Als sie der Moderator danach fragte, wurde sie hysterisch und verließ das Studio. Michael hat ihr verziehen und die Familie hat sie wieder aufgenommen. Gordon kann man kein Wort glauben. Bin mal gespannt, was sie Michael noch alles andichten. Es ist einfach nur noch lächerlich😞