Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2013

  • Du meine Güte.... :rose::rose: Da habt ihr ja wirklich das volle Programm gehabt.... :lulu:


    Ich drück ganz fest die Daumen, dass das Auge deiner Tochter komplikationslos wieder ganz abheilt.
    Bitte mach dir keine Vorwürfe wegen Pauli :cuddle: Hoffentlich kommt dein Sohn bald darüber hinweg....

  • ..^*Herzklopfen krieg* :herz: ..was is das schöön... :love:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Mir wird auch immer ganz anders, wenn ich diese wunderschönen Bilder sehe.....
    Und dieses Mal das blaue Herz...... - sooooo schön.... *grad mal eben Pipi aus dem Auge wisch*


    Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich den Feen für ihre unermüdliche Arbeit bin :hkuss: .... - und fürs Teilen der Bilder. :shi:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • “Entstehung und Erhalt der MJ Gedenkstätte, wie Michael mein Herz berührte und wie es dazu kam das ich diese Zeilen schrieb.."
    von Sandra Mazur


    https://www.facebook.com/note.php?note_id=358596724186431

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Lichterzauber bei Michael :-))))
    Von ♥ Memorial in honour of Michael Jackson in Munich/Germany ♥
    Lichter über Lichter am Memorial of Love :-)
    Die Stadt hat wirklich eine wunderschöne Idee mit diesen riesen Lichterkugeln gehabt . es wirkt irgendwie wie ganz viele kleine Monde die über der Straße hängen :-)) es sieht soooooooooo schön aus.
    Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und mitten drin Michaels kleines Memorial .
    Ganz liebe Grüße aus München und allen einen wunderschönen ersten Advent :-*
    In Liebe Kathi ( Apfelfee)
    Bilder im Link:
    https://www.facebook.com/media…48025&type=3&l=bfab5051e2

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke::danke: Liebe Apfelfee,für die wunderschönen Bilder,wenn alles klappt,dann bin ich am 14. u.15. Dezember auch in München ! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf gerade um die Adventszeit ,in München zu sein und das Denkmal besuchen ,ist fest geplant :klatschen:

  • lol ich weiß ich wiederhole mich


    du darfst dich gerne Wiederholen :kiss:
    und
    ich trage deine Wiederholungen gerne wieder über die Brücke :daumen:


    von Apfelfee aus dem MJ-NET:

    Zitat

    Wir hatten heute Morgen gleich strahlenden Sonnenschein und als ich am Denkmal ankam, sah ich kleine Weihnachtswichte dort rumtoben und rumklettern


    (ich habe mir erlaubt, die Fotos zu einer Collage zu verpixeln :lg: )


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Es ist unglaublich schön und mit so viel Liebe gemacht. Wie schade, dass es so weit ist, denn ich wäre jetzt auch gern dort, um diese Einmaligkeit im Lichterglanz zu erleben und wirken zu lassen. :danke: den Feen, die sich mit so viel Liebe und Mühe um dieses Denkmal für Michael kümmern. :ilem:

  • Es ist unglaublich schön und mit so viel Liebe gemacht. Wie schade, dass es so weit ist, denn ich wäre jetzt auch gern dort, um diese Einmaligkeit im Lichterglanz zu erleben und wirken zu lassen. :danke: den Feen, die sich mit so viel Liebe und Mühe um dieses Denkmal für Michael kümmern. :ilem:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich ist München leider auch zu weit weg. Und es sieht sooooooo wunderschön aus. :wolke1: Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Denkmalfeen und wunderschöne michaelige Weihnachten. :hkuss:

    "Es ist ein Traum von mir, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen." Michael Jackson

  • Wunderschööön :wolke1: :wolke1: :wolke1: Vielen Dank an alle, die den Platz mit so viel Liebe und Fürsorglichkeit erhalten, und für Weihnachten Licht und Liebe zu Michael bringen :love:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • ich kann mich allen anderen nur anschließen. Für Michael wurde mit dem Denkmal ein wunderschöner Platz geschaffen. Man kann die Liebe erkennen, mit dem dieser Ort gepflegt wird. :wolke1:
    Ich wünsche mir von Herzen, dass dieser Ort noch lange für Michael erhalten bleibt.......


    Danke an alle Denkmalfeen, die dieses möglich machen. :flowers: :danke: