Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    an alle, die nach wie vor dazu beitragen, dass die Gedenkstätte so ein schöner Ort ist!

    das möchte ich jetzt auch mal wieder sagen...
    ich frage mich oft, ob unsere feen wirklich wissen, wie glücklich sie viele von uns mit ihrer arbeit, ihren fotos, ihrem denken an uns, ihrem "uns mitnehmen" machen...
    da ich hier eher die stille "dankedrückerin" bin und selten etwas schreibe, möcht ich euch, ihr lieben feen, die ihr uns so viele tage im letzten jahr mitgenommen habt, einfach ein ganz liebes aus tiefstem :herz: herzen :herz: kommendes DANKE sagen... es bedeutet mir sehr viel, dass es dieses denkmal gibt... es bedeutet mir sehr viel, all die liebesbeweise an michael zu sehen... es bedeutet mir sehr viel zu wissen, dass auch "nicht michaelfans" die liebe zu ihm in jedem kleinsten detail erkennen können... und es bedeutet mir unbeschreiblich viel, ab und an meinen namen auf einer karte, einem herzen, einer kerze oder wo auch immer zu sehen, es treibt mir nach wie vor die tränen in die augen, denn ich weiß, dass michaels liebe und eure liebe zu ihm euch dazu bringen, immer wieder an uns, die wir nicht hinkönnen, zu denken, uns mitzunehmen und uns somit die möglichkeit zu geben, "bei ihm zu sein"...


    vielen vielen dank an euch alle :gruppenk:
    schön, dass es euch gibt :wolke1:
    alles liebe und viele wunderschöne stunden 2013 am denkmal :herz:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • "die weitere Seite, die vierte Seite, zwei Seiten..." :watsch::sm:


    :gruß: Taiga...


    toll dass Du da "so" drüberstehen kannst... und ich finds klasse, dass Du weiterhin die Fotos zur Verfügung stellst und Dich nicht beirren lässt.


    Genieße Deinen Urlaub, :wolke1: und vergiss das frustrierte Frauenvolk. :dafuer:

  • Liebe Taiga, ich wünsche Dir alles erdenklich Schöne und Gute in LA. Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine/Eure Bilder. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht wenn Du wieder da bist. :ungeduldig:


    Und was das "noch angemeldet" und Mitlesen angeht - genau aus dem Grund ist sie noch da, denn der Mitgliedertalk hat nun mal wirklich nichts mit Michael zu tun, scheint aber eine enorme Anziehungskraft zu haben :smoke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Nur zur Richtigstellung: Ich habe von niemanden jemals eine Denkmalseite von Mike übernommen bzw. zugewiesen bekommen, sondern bereits seit Herbst 2009 eigenständig und gerne bis dato die Bankseite gepflegt und wenn Kathi gerade nicht kann gerne auch die Bay. Hofseite mit. Reg Dich nicht auf liebe Taiga und lass es einfach ins leere laufen, das ist das beste und gib einfach keinen Raum für so Wichtigtuer. Wir wissen, dass wir gut sind andere müssen es sich bestätigen lassen.:tütü: Arm dran würde ich sage, außerdem bin ich sicher, dass ich den Kibitz kenne :devil:


    Wegen LA, da kann ich mich wohl klein machen aber 25 Kg sorry aber das kriege ich nicht hin, aber in Gedanken bin ich bei Dir und gönne es Dir von :herz: .

  • ..auch von mir mal ein riesengroßes DANKESCHÖN... :blume: ..an die Mädels hier...die sich vor Ort so liebevoll und unermüdlich in Gedenken an Michael bemühen..man spürt in jedem kleinen Detail wieviel Herzblut dahinter steht.. :herz::herz::herz: .und nicht zu vergessen..die Mädels..die uns hier im Thread diese wundervollen Bilder über die Jahreszeiten verteilt immer wieder zukommen lassen... :flowers:
    ich drücke und umärmle euch mal ganz heftig... :gruppenk:


    ..Blümchen..deine Bilder im letzten post...die sind sooo klein..und ich kann die net öffnen..bzw. vergrößern...geht das noch jemand so?...vielleicht könnte man nochmal...bittöööö... :ak:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    2 Mal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Hallo Blümchen,


    ich habe gerade Bilder hochgeladen von den Anfängen der Demontage wegen der Sicherheitskonferenz, könntest Du sie bitte rüberholen ich weis nicht wie das funktioniert. Wir hatten mit Apfelfee und Liz einen lustigen Nachmittag beim "Schneeschaufeln". :blume:

  • :Tova:


    jenseits und diesseits der 'brücke'


    ein :herz: liches danke an euch...


    wann auch immer, strahlen für mich diese bilder vom denkmal so eine unendliche 'liebe'aus...


    ich finds ganz toll, welche energie ihr da reinsteckt..und ziehe aus der ferne meinen :hut: vor euch..
    :flirty:

  • Hallo ihr Lieben! :wave:
    Ich war im Oktober in München am Denkmal und habe dort das kleine rote Engelchen für Michael hingestellt. Es freut und berührt mich immer sehr, wenn ich es auf den neuen Bildern wiederentdecke. :tn: DANKE für eure Arbeit!!! :hkuss:

  • Da kann man ja gar nicht so oft auf DANKE drücken wie es nötig wäre :herzi:


    Genau das, denn immer und immer wieder finden wir uns am Denkmal - auf einer Kerze, einer Collage usw. :love:
    Vielen Dank für die schönen Bilder immer wieder, vielen Dank, dass auch wir, die wir nie da waren, nicht vergessen werden und immer wieder doch da sind. :love:
    Vielen Dank hier und über die Brücke und nach Facebook und in jedes Herzchen, dass für Michael einen solchen Ort geschaffen hat und sich kümmert :wolke1:


    Ihr alle zusammen seid einfach GROSSARTIG :Tova:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Vielen Dank für die Bilder.


    Bin noch voll im Jetlag, da ich erst gestern aus Amerika wiederkam, doch ich hab da mal ne Frage. Natürlich habe ich im Urlaub an Michael gedacht und habe auch meine Ideen erstmal umsetzten können. Denn ich möchte gern einen Beitrag zum Denkmal leisten. Daher: kann mir einer der Denkmalfeen vielleicht per PN ihre Addy zukommen lassen, damit ich ihr etwas zusenden kann? Da ich in Berlin wohne ist das mit dem "vorbeifahren" nicht so einfach.
    Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt.


    Liebes :danke: im Vorraus!


    Gute Nacht

  • Antrag vom 30.11.2012 von Karl Richter (Stadrat)
    Promenadenplatz endlich entmüllen –
    Michael-Jackson-„Memorial“ beenden!
    http://www.ris-muenchen.de/RII2/RII/DOK/ANTRAG/2844235.pdf


    Antwort vom Baureferat Hochbau - Gestaltung öffentlicher Raum
    http://www.ris-muenchen.de/RII2/RII/DOK/ANTRAG/2168133.pdf

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~