"Michael Jackson One" by CdS in Las Vegas

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Joe Jackson hat Michaels Geburtstag mit der Show gefeiert. Sein Sohn würde stolz auf die Show sein, eine der besten und erfolgreichsten Shows in Las Vegas und er bedankt sich bei Cirque und dem Estate für die Show. Später habe er noch die Fan-Feierlichkeiten besucht.


    http://www.jwjackson.com/celebrated-my-sons-birthday/



    Celebrated my son’s Birthday
    By Angel Howansky on August 30, 2017 Celebrated my Son’s birthday! Attended his Show MJOne with Cirque Du Soleil. He would be proud of it. The Best show on the Las Vegas Strip and the highest Earning Resident Show in America. Enjoyed watching the show and thanks to all the fans, friends, Cirque du Soleil family and my son’s Estate for setting this up.

    Later enjoyed the evening attending fan birthday celebration the fans put together.

  • Michael Jackson's Birthday #Moonwalk Challenge



    In honor of Michael Jackson's Birthday, Michael Jackson ONE by Cirque du Soleil launched the #MoonwalkChallenge
    - participants include performers from several #CirqueduSoleil shows
    and various other celebrities/influencers who are big fans of Michael
    Jackson! Now it is YOUR turn to show us your version of the
    #MoonwalkChallenge. Be sure to upload it on your social media page, and
    don't forget to hashtag #MoonwalkChallenge!


    und noch ein tolles Video.. klicken:
    https://www.facebook.com/MJONE/videos/1421907037916629/
    We’re kicking off the #MoonwalkChallenge by taking a tour of our theater with artist, Malik Williams.
    Now it is YOUR turn to show us your version of the #MoonwalkChallenge.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Cirque Du Soleil's Michael Jackson's "One", Blood On The Floor, Cast performs
    Veröffentlicht am 31.08.2017


    We were reporting live from the Cirque Du Soleil's Michael Jackson's "One" Great behind the scenes of how they do it.
    More of our videos are posting now Michael Jackson's Birthday Celebration




    Cirque du Soleil to celebrate Michael Jackson's Birthday


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wunderschön, :love: die können das. :daumen: Ganz anders als der Estate ( oder die von ihm beauftragten Leute ) bei Dangerous25, was sie da als Shirts raus brachten.
    Es gibt noch 3 andere Shirts und ich könnte mich nicht entscheiden. Gut Shirt Nummer 1 aus dem Vorpost wäre wohl meine Wahl aber die sind alle sooo schön. :flirty:




  • Ja die T-Shirts sind toll gemacht.
    _______________
    Zum 3. Mail hintereinander kreiert die Crew von MJ-ONE anlässlich der birthday-celebrations eine exclusive Performance zu einem Song, der nicht in der regulären Show ist.
    Nach Don`t stop--- und Another Part OF ME war nun in 2017 BODF dran.


    Hier sind Teil 1 und 2 des Making OF. Die nächsten Teile dürften in den nächsten Tagen gepostet werden. Offensichtlich soll die kreierte Performance auch ein Teil unveröffentlichten Materials von Michaels BODF-Video enthalten.


  • Zitat von LenaLena

    Hier sind Teil 1 und 2 des Making OF. Die nächsten Teile dürften in den nächsten Tagen gepostet werden. Offensichtlich soll die kreierte Performance auch ein Teil unveröffentlichten Materials von Michaels BODF-Video enthalten.



    und da isses schon .. Nr. 3 :daumen:


    Making of BOTDF2017 (3/6): Filming of Michael Jackson ONE Cast BOTDF Performance

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Michael Jackson ONE by Cirque du Soleil
    vor etwa 3 Monaten · Abonnieren3-dots-hWe’re kicking off the #MoonwalkChallenge
    by taking a tour of our theater with artist, Malik Williams. Now it is
    YOUR turn to show us your version of the #MoonwalkChallenge. Tag, post,
    and share it on your social media page using the hashtag
    #MoonwalkChallenge!
    Video anklicken:
    https://www.facebook.com/MJONE/videos/1421907037916629/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. und die 5!



    Michael Jackson - Making of BOTDF2017 (5/6): Sneak Peek of BOTDF2017 at LA SCREAM Party

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. letzter Teil:


    Making of BOTDF2017(6/6)



    The cast of Michael Jackson ONE by Cirque du Soleil gets an incredible
    surprise: a first look at the “Blood on the Dance Floor 2017” short
    film. They didn’t know they were going to be in a short film with
    Michael Jackson!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. und das Endergebnis ... :daumen:


    Michael Jackson - Blood On The Dance Floor 2017


    8o .. die letzte Sequenz : Aufnahmen aus dem Original .. die ich so noch nicht kannte .. wow!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • MICHAEL JACKSON ONE FEIERT 5 JAHRE DES KING OF POP

    13. JULI 2018 • VON ADMIN-TEAM


    ONE02.jpg


    Choreografie ist in allen Las Vegas-Produktionen des Cirque du Soleil wichtig, aber nur Michael Jackson ONE wurde vollständig von einer Ikone des Tanzes inspiriert, die direkt die meisten, wenn nicht alle, seiner Darsteller beeinflusste. Ob als Nachahmung für Jacksons Stil, als Hommage an seine Markenzeichen oder als Ausdruck seines Geistes durch eine frische und originelle Choreographie, die flotten Füße, die die Bühne in Mandalay Bay berühren, gehören zu erfahrenen Profis, die nach dem Einfluss des King of Pop auf die Welt erwachsen wurden Der Tanz war sowohl weit verbreitet als auch etabliert.

    Der fünfte Geburtstag von Michael Jackson ONE ist ein Meilenstein für die Produktion und die Karrieren der Menschen, die seit ihrer Gründung an der Show beteiligt sind.


    Tanztrainerin Tiffany Baker, die während ihrer Gründung zu Michael Jackson ONE gestoßen ist, sagt, dass die Show momentan sehr stark ist. "Wir arbeiten ständig daran, verschiedene Elemente zu stärken, eine Storyline für das Publikum sichtbar zu machen", sagt sie. "Da sich die Darsteller ständig verändern, bringen wir verschiedene Stärken und Fähigkeiten mit, die wirklich dazu beitragen können, viele unserer Acts zu erhöhen."

    Baker zitiert die "Thriller" -Nummer als ein Beispiel für einen, der dank der wachsenden Fähigkeiten seiner Trampolin-Akrobaten von gut zu atemberaubend ging. Wie Jacksons Stil selbst ist die Choreografie der Show eine Mischung aus klassischen, zeitgenössischen und Street-Stilen, die ursprünglich von Olivier Simola und Rich + Tone Talauega entwickelt wurde. Signature Jackson Accessoires wie Spangled Handschuhe, Penny Loafers, Sonnenbrillen und Fedoras inspirieren ganze Szenen. Teams von Smooth Criminals, MJ Warriors, Paparazzi und Tabloid Junkies liefern synchronisierte Moves, während Dirty Diana unter dem Bann des bösartigen Maschinenmonsters Mephisto als Pole-Dance-Sirene zum Leben erweckt wird.


    ONE03.jpg


    Schauspiel-Szenen wurden überarbeitet, um die Erzählung von vier Außenseitern zu verbessern, die verborgene Kräfte entdecken, nachdem sie in Jacksons magische Welt hineingezogen wurden. "Wir versuchen wirklich, dem treu zu bleiben, was die ursprünglichen Regisseure und Choreografen wollten und was ihre Vision war", sagt Baker. "Aber manchmal, wenn man etwas zusammenstellt, merkt man, dass das funktioniert, und das nicht. Wenn wir es so machen, werden die Leute es besser verstehen. "Slacklines, Martial Arts und Jonglierfiguren in der Evolution der Außenseiter zu Helden, und Jacksons Bild ist weit verbreitet durch Video und holographische Bilder. Ehrfurchtgebietende Spezialeffekte und ein multidirektionaler Sound ergänzen das Erlebnis, aber Michael Jackson One ist in erster Linie eine Feier von Jackson durch seine Musik und Körperbewegung.


    Baker sagt, dass die Szene, die auf "Smooth Criminal" eingestellt ist, am schwierigsten ist. Tänzer tragen Gangsteranzüge und Fedoras, um sich in Avatare von King of Pop zu verwandeln und evozieren eine von Jackson kreierte Choreographie, um das Lied live zu performen. "Für die Tänzer wollen Sie wirklich wie Michael aussehen, so viel wie Sie können", sagt sie und fügt hinzu, dass, während seine Inspiration vorherrschend war, niemand Jacksons Bewegungen wie Jackson wirklich ausführen kann. "Jeder Tänzer, jede Zeit in ihrem Leben wurde von Michael Jackson auf die eine oder andere Weise beeinflusst, egal wie alt du bist.

    ONE04.jpg


    Mandalay Bay, 7 & 9:30 Uhr Do.-Mo., $ 69- $ 180 zzgl. Steuern und Gebühren. 877.632.7400

    TICKETS HIER KAUFEN



    https://www.mjvibe.com/michael…years-of-the-king-of-pop/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MJ ONE BLACK FRIDAY RABATT

    20. NOVEMBER 2018 • VOM ADMIN-TEAM

    MONEBLACK.png


    Ab Mittwoch, dem 21. November, wird der Cirque du Soleil bis zu 50% Rabatt auf Las Vegas Resident Shows bieten, um den Black Friday und den Cyber Monday zu feiern.

    Nur eine Woche lang können Fans Einsparungen bei den Eintrittskarten für sechs Produktionen auf dem Las Vegas Strip genießen, darunter "O" im Bellagio, Michael Jackson ONE in Mandalay Bay, The Beatles LOVE im Mirage, KÀ im MGM Grand, Mystère bei Treasure Island und Zumanity in New York-New York.

    Ermäßigte Tickets sind ab dem 21. November um 12 Uhr bis zum 28. November um 23:00 Uhr unter cirquedusoleil.com erhältlich .


    • O bei Bellagio - 25% Rabatt

    • Michael Jackson ONE in Mandalay Bay - 30% Rabatt

    • Die Beatles LOVE bei The Mirage - 50%

    Rabatt • KÀ bei MGM Grand - 50% Rabatt

    • Mystère at Treasure Island - 50% Rabatt

    • Zumanity in New York-New York - 50% Rabatt


    Das Angebot gilt nur für ausgewählte Leistungen von 2018 und 2019 und unterliegt der Verfügbarkeit.


    https://www.mjvibe.com/mj-one-black-friday-discount/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • DIE SIEBTE JÄHRLICHE GEBURTSTAGSFEIER BEI MICHAEL JACKSON ONE

    11. MAI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Birthday-2019.jpg

    Auf geht's! Die offizielle Michael Jackson Geburtstagsfeier wurde angekündigt!

    Die Feierlichkeiten finden wie gewohnt am 29. August im MJ ONE, Las Vegas, USA, statt.

    Hier die Details, was zu erwarten ist (kaum Änderungen in den letzten 7 Jahren):

    Am Donnerstag, den 29. August, veranstalten der Nachlass von Michael Jackson und der Cirque du Soleil die 7. jährliche Michael Jackson ONE-Feier zum Geburtstag von King of Pop. Treffen Sie sich mit allen anderen Michael Jackson-Fans zu einer Feier in Las Vegas und planen Sie, den Nachmittag im Michael Jackson ONE Theatre zu verbringen und all die Festlichkeiten zu genießen! Teilnehmer der Michael Jackson One-Feier zum Geburtstag des King of Pop werden:

    - Werfen Sie einen kurzen Blick auf das aktuelle Artist Training / Rehearsal für die Show.

    - Nehmen Sie an einem Q & A mit Joe Vogel teil, der "The Man In The Music" schrieb.

    - Genießen Sie eine spezielle Tanzperformance der ONE-Darsteller von Michael Jackson, die speziell für Michaels Geburtstag kreiert wurden.

    - Jährliche Michael Bush-Signierstunde in der Michael Jackson ONE Boutique für Mr. Bushs Buch über seine langjährige Zusammenarbeit mit Michael Jackson, dem „King of Style“.

    Meet & Greet-Empfang mit dem Estate-Team sowie anderen eingeladenen Gästen und VIPs zusammen mit

    - Cake zum Feiern von Michaels Geburtstag

    - Step and Repeat-Fotomöglichkeit mit Künstlern

    Fotomöglichkeit - Die Gäste haben die Möglichkeit, MichaelCheck eine Geburtstagsvideonachricht zu hinterlassen, um eine vollständige Ansicht zu erhalten Zeitplan der Veranstaltungen!

    Um Tickets zu kaufen, besuchen Sie den Cirque du Soleil / MJONE: https://www.cirquedusoleil.com/michael-jackson-one

    Quelle:

    Das offizielle Online-Team des Michael Jackson Estate ™ / Facebook


    https://www.mjvibe.com/the-sev…n-at-michael-jackson-one/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: