Lady Gaga to 'buy and restore' Michael Jackson's Neverland ranch

  • Lady Gaga to 'buy and restore' Michael Jackson's Neverland ranch


    Gaga is apparently 'obsessed' with the King of Pop



    Lady Gaga to 'buy and restore' Michael Jackson's Neverland ranch


    Photo: WENN
    Lady Gaga Tickets


    Lady Gaga is said to be planning to buy a share in Michael Jackson's former Neverland estate, and has plans to restore the ranch to its former glory.


    The 'Born This Way' singer is obsessed with him, and would love to own a part of the King of Pop's Neverland Ranch home and amusement park.


    A source told The Sun, "Lady Gaga is obsessed with Michael. She's become good friends with his sister LaToya and would love more than anything else to restore Neverland to its original state.


    "His kids are all desperate to hold on to their childhood home so they can decide what they want to do with it properly when they've grown up. Gaga would love to help with the financial costs by buying a share."


    Sycamore Valley Ranch currently own the $23million mortgage after buying it from Michael Jackson in 2008 when he was in financial difficulties. However, Michael's children Prince Michael, Paris and Blanket, still own shares - as does his mother, Katherine.


    Kurz: Lady Gaga will (angeblich gerne...) einen Teil von Neverland kaufen, restaurieren und in den Originalzustand bringen.. "Seine Kinder wollen unbedingt das Zuhause ihrer Kindheit behalten, und dann können sie, wenn sie erwachsen sind entscheiden, was sie damit tun wollen. Gaga würde gern finanziell ashelfen, indem sie einen anteil käuft."

  • Ich freue mich, dass die Kinder an Ihrem Heim hängen und es unbedingt behalten wollen und
    würde es vollkommen richtig finden, zu warten, bis die Kinder erwachsen sind und selbst entscheiden
    dürfen, was mit Neverland passieren soll.


    Dieses riesige Anwesen zu unterhalten kostet sicherlich eine ganze Menge Geld, aber das dürfte doch
    eigentlich inzwischen kein Problem mehr sein. Der Vergnügungspark ist so gut wie komplett abmontiert,
    es exisiteren keine zu versorgenden Tiere mehr und das Haus ist leergeräumt und abgeschlossen.
    Die Instandhaltung kostet sicherlich immer noch sehr viel, aber dafür dürfte das Geld doch da sein.
    (Außerdem hat Michael mal erzählt, dass auf dem weitläufigen Gelände die Rinder der Rancher aus dem
    Umland weiden dürften und dafür gibts auch Geld "Cash for the cows" :-D .


    Also braucht man doch keine "finanzielle Hilfe" - weder von einer Lady Gaga noch sonst jemanden!
    Bitte nicht!!!


    Ich hoffe und bete inständig, dass Neverland niemals an jemand Fremdes verkauft oder an andere Familienmitglieder
    "vermacht" werden! Aber das alles wäre doch ohnehin auch nur mit Genehmigung des Estate möglich, oder? :klapper:


    Und selbst wenn sich die Kinder entscheiden sollten, daraus einen öffentlichen Ort zu Ehren Michaels machen
    sollten (in welcher Form auch immer), dann würde ich das respektieren, aber es sollte immer im Besitz
    der Kinder bleiben. :aha:

  • Jackie, ich kann Dir nur zustimmen :doppelv:


    Irgendwie beunruhigt mich diese Schlagzeile gerade... Lady Gaga will aushelfen??? Warum? Hat der Estate an irgendeiner Stelle verlauten lassen, dass Neverland in Gefahr sei oder man etwas nicht mehr zahlen könne?


    Gut, ich kann mir vorstellen, dass Lady Gaga da gerne zuschlagen würde (hat sie ja auch schon bei der Versteigerung getan), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Estate Neverland aus der Hand gibt, vorher wird Hayvenhurst verkauft.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist eine Sun-Meldung und vollkommen an den Haaren herbeigezogen und frei erfunden. Zudem ist sie ja inhaltlich voller Fehler, denn die Jackson-Familie besitzt Neverland-Ranch nicht (bzw. es ist Besitz der nur an MJ´s Kinder übergeht)oder glaubt hier jemand der Estate hat Latoya mit diesen Verhandlungen beauftragt?


    Die Neverland -Ranch ist im Besitz vom Estate und Colonial und derzeit besitzten beide, obwohl der Estate Mehrheitseigentümer ist ein 50%iges Verfügungsrecht. Von daher ist jede weitere Verfügung der Ranch nur in Zustimmung mit beiden Parteien möglich.


    Weiterhin gibt es ja noch die Klageauseinandersetzungen Estate mit TohmeTohme wo es auch um die Vertragsabschlüsse bzgl. Neverland mit Barrack geht.


    Im übrigen ist das jährliche Einkommen vom MJ-Estate höher als das von Lady Gaga.

  • Ich hoffe Ihr habt Recht. :bettel: Ich mag Lady Gaga ja wirklich, aber soweit gehts dann doch nicht.
    Neverland sollte seinen Kinder gehören. Sollte Neverland irgendwann in fremde Hände kommen ( ausser seine Kids entscheiden das ), fühlt es sich für mich so an, als ob MJ nochmal stirbt. :wimmer:

  • Oh neeeiiin!! Alles nur das nicht! :hilfe2: Ich mag Lady Gaga ja eigentlich aber Nerverland und sie passen absolut nicht zusammen. :nt: Ich hab außerdem noch gelesen dass sie dort ihre ' kreativ-freizügigen Design- und Mode-Ideen in aller Ruhe ausleben'will. Um gottes willen! :ohnoo: Ich bete schon die ganze Zeit dass mit Neverland nicht mehr passiert als dass es für Besucher zugänglich wird, bis ich endlich mal dort hin kann. Aber die Vorstellung dann dort anstatt dem wunderschönen michaelligen Neverland eine Lady-Gaga-Welt zu finden ist, ist ja schrecklich. Und Lady Gaga und LaToya seien Freunde, ja klar. Die will sich doch nur wieder wichtig machen.(Wobei Lady Gaga und LaToya eigentlich echt gut zusammenpassen würden :kicher: ) Aber das hat ja auch alles die 'sun' geschrieben (ist das nicht die Zeitung die mit dem ganzen 'wacko-jacko' angefangen hat?) also wer weiß.... ansonsten kann ich nur hoffen dass die Jackson-Family Neverland nicht hergibt. :gebet:

  • ...es wurde ja schon erwähnt..*zu LenaLena guck*...von der Familie is hier net die Rede...der gehört schon mal rein gar nix.....sondern der Estate..der Michaels Erben....sprich: seine Kinder..vertritt..hat die schwierige Aufgabe mit den anderen Eigentümern gemeinsam ...sich durch einen rechtlichen Dschungel zu kämpfen umd dieses Erbe für die Kinder in Zukunft zu sichern..
    ..und glaubt mir..das wird keine leichte Kiste..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Also ich fände das ziemlich cool, wenn sie mit ihrer genialen Ader da mithelfen und Hand anlegen würde. Natürlich so, dass es ihr nicht gehört, aber das wird es nicht.
    Ich finde sie erstens genial und zweitens als Mensch sehr authentisch (habe mal Originalaufnahmen von ihr bei der Arbeit und mit ihrem Team gesehen).
    Und sie liebt Michael so wie wir. Ich finde, die Sachen sind bei ihr in guten Händen, sie inspirieren sie und umgekehrt. :herzi::hihi1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ich finde die Meldung jetzt auch nicht so furchtbar. Sie könnte ja sowieso nur dann einen Teil der Ranch kaufen, wenn eine der beiden Parteien ihren Teil verkaufen wollen würde. Der Estate wird das sicherlich nicht tun und Barrack? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wobei mir seine 50% in den Händen von Lady Gaga lieber wären als in seinen! Ich glaube auch nicht, dass sie den Kindern ihr Recht an der Ranch nehmen würde.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Der Estate wird das sicherlich nicht tun und Barrack? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wobei mir seine 50% in den Händen von Lady Gaga lieber wären als in seinen!


    sach ma - was soll das??????? :boese: genau DAS wollte ich schreiben und jetzt hast du das schon gemacht :anschrei:! :ildm: aber :ätsch:: mir wäre zehnmal lieber, die ranch in den händen des estates und lady gaga zu wissen als bei diesem barrack!!! ich bin nicht wirklich fan ihrer musik, aber ich mag sie sehr und ich kann es nicht wirklich begründen :nixnix:, aber mein bauch meint, sie liebt michael wirklich und kauft dinge von ihm auch, um sie zu wahren :aha:. ihr würde ich zu- und vertrauen, dass sie zu gegebener zeit einen fairen deal mit den kids machen würde, damit sie zurück nach neverland können. ich bin überzeugt, sie hegt die klamotten von michael wie einen schatz. lady gaga macht in meinen augen scheinbar ihrem namen alle ehre, aber es steckt viel, viel mehr hinter dem, was sie tut. michael mochte sie sicher nicht ohne grund sehr gern :ja1:.
    und das wissen, wie der estate mit neverland umgeht, noch oben drauf, heißt, dass ich nicht böse wäre, wenn denn die "sun" mal recht hätte. :heuldoch:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wie LenaLena ja schon schrieb, kommt diese Meldung aus der SUN. Eine der Zeitungen, die Michael am meisten in den Dreck gezogen haben. Ich werde diese Geschickte erst glauben und darüber diskutieren, wenn ich auf einer seriösen Seite darüber lese. :püh:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • :nanu: Ich warte erstmal ab, was es dazu noch an Meldungen geben wird. Wäre nicht das erste Mal, dass mich eine Ente zum :wäh: bringt.
    Also durchatmen, Tee trinken und abwarten.
    Sky* :hkuss:

  • Lady Gaga möchte bei der Restaurierung von Michael Jackson Neverland-Ranch helfen.


    Die Popmusikerin ist großer Fan des 2009 verstorbenen King of Pop und hat deshalb Interesse daran, sein berühmtes Anwesen im kalifornischen Santa Barbara zu restaurieren. Dieses umfasst 11 Quadratkilometer und beherbergte einst einen Vergnügungspark, einen Zoo, ein Museum und ein Kino. Jackson kaufte das Grundstück, das inzwischen aufgrund finanzieller Schwierigkeiten baufällig geworden ist, 1988 an der Spitze seines Erfolgs.


    Ein Nahestehender enthüllt gegenüber der Zeitung ‘The Sun’: “Lady Gaga ist besessen von Michael. Sie ist inzwischen eng mit seiner Schwester La Toya befreundet und würde nichts lieber tun, als Neverlands ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. [Michaels] Kinder wollen unbedingt an dem Haus ihrer Kindheit festhalten, damit sie, sobald sie erwachsen sind, entscheiden können, was damit passiert. Gaga würde sehr gerne finanziell aushelfen, indem sie einen Anteil kauft.”


    Obwohl die Neverland-Ranch 2008 an die Grundstücksfirma ‘Colony Capital’ verkauft wurde, besitzen Jacksons Mutter Katherine und seine Kinder Prince (15), Paris (14) und ‘Blanket’ (10) noch immer Anteile.


    Auch Stücke aus der Kleidersammlung des Kultstars sicherte sich Gaga kürzlich. Auf Twitter ließ die 26-Jährige ihre Fans im Dezember wissen: “Die 55 Teile, die ich heute eingesammelt habe, werden archiviert und fachmännisch gepflegt, ganz im Geiste und in der Liebe von Michael Jackson, [im Andenken an] seinen Mut und dem seiner weltweiten Fans.” (Bang)


    Mehr lesen: http://www.klatsch-tratsch.de/…tten/146121#ixzz2IuHrrx1K
    Follow us: @klatsch_tratsch on Twitter | KlatschTratschDE on Facebook











    1. Die Ranch gehört nicht Lady Gaga, sie ist Eigentum des Estate von Michael Jackson (zu 87%), damit das Eigentum seiner Kinder und einer Immobiliengesellschaft(13%)
    2. Die Ranch steht nicht zum Verkauf, sie wird bewirtschaftet, große Teile sind in land-und viehwirtschaftlicher Nutzung, die Gebäude werden instand gehalten und bewacht.Es finden dort Veranstaltungen statt.
    3.Der Vergnügungspark und der Zoo wurden schon zu Lebzeiten von Michael abgebaut und die Tiere verkauft.
    4. Die Ranch ist weder verfallen ,noch am verwesen, was ist das überhaupt für ein Ausdruck.
    Da Lady Gaga nicht die Eigentümerin der Ranch ist, kann sie weder dort einziehen, noch irgendwelche Veränderungen vor nehmen.
    5. Die Jackson Familie hat keinerlei Rechte über die Ranch zu verfügen, sie kann sie weder verkaufen, noch bestimmen, was damit passiert, auch sie sind nicht die Eigentümer der Ranch.
    6. Nur der Estate und die Immobiliengesellschaft entscheiden, was passiert und sie haben entschieden, die Ranch nicht zu verkaufen und für Michael Jacksons Kinder zu verwalten und bis zu ihrer Volljährigkeit zu bewahren. :dht::daumen1: