Klein stellt Vergleichsfotos von sich und Prince bei Facebook ein

  • Übersetzung kommt später!


    Grobe Übersetzung:
    Der gefallene Dermatologe Klein setzt Gerüchte in die Welt, dass er der biologische Vater von Prince wäre, und zwar stellte er Vergleichsbilder auf Facebook ein von ihm selbst, als er noch jünger war und von Prince.
    Klein befindet sich in einem Bankrottprozess und hat finanzielle Nöte. Schon vor Jahren wurde spekuliert, dass Klein sein Sperma gespendet hätte.
    Dann wird noch geschrieben, dass Debbie Kleins Assistentin war und dass Blanket von einer Leihmutter ist.
    Debbie hat sich nie in der Öffentlichkeit über den biologischen Vater geäußert.
    Früher hatte Klein ausgesagt, dass seines Wissens nach die Kinder nicht von ihm wären.
    Er wurde nun aufgefordert, seine Multi-Millionen-Dollar-Anwesen in Los Angeles und Laguna Beach zu veräußern, da er in 2011 Bankrott angemeldet hat. Fern sind die Tage, als er noch luxuriöse Villen inkl. teurer Kunstobjekte und Erinnerungsstücke von Berühmtheiten sowie einen Fuhrpark, der einen Ferrari, einen Bentley und einen Rolls Royce beinhaltete, besaß. Auch hatte er einen Koch für sich angestellt.
    Gemäß eines Berichtes von letztem Jahr hat Klein von einem Dreijahreszeitraum ausgehend ca. 7 Mio. für sein persönliches luxuriöses Leben inkl. 800 Tausend Dollar Urlaube ausgegeben. Das California Medical Board hat beantragt, Klein die Lizens zu entziehen, weil Klein sich geweigert hat, eine psychische und körperliche Untersuchung durchführen zu lassen. Diese Untersuchung soll deswegen beigebracht werden, weil zwei Patienten gegen Klein eine Beschwerde wegen minderwertiger Behandlung eingereicht haben.


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…st.html?ito=feeds-newsxml


    The fallen former dermatologist to Michael Jackson has invited speculation he is the biological father of the late King of Pop’s son Prince after contrasting an old photo of himself with an image of the youngster on Facebook.
    Dr Arnie Klein, who has been mired in bankruptcy and financial woes in recent years, posted an old picture of himself beneath a photo of 15-year-old Prince Michael with the cryptic tag 'hmmmmm'.
    The photo appears to be a wry nod to conspiracy theorists who have speculated for years that Klein donated his own sperm to help the late King of Pop start a family.


    (Hier ist das Bild, aber ich kann es wieder einmal nicht kopieren.)
    Hint hint? Michael Jackson's doctor, Arnold Klein, posted a comparison picture of himself and Jackson's son Prince Michael in a cryptic Facebook post


    Jackson, who died in 2009, fathered Prince Michael and daughter Paris with ex-wife Debbie Rowe, who previously worked as Klein’s assistant at his practice in Beverly Hills.
    Jackson’s third child Blanket was born by an anonymous surrogate in 2002.
    Rowe has never spoken publicly about the identity of the biological father of the children she bore Jackson.
    However the eccentric Klein has previously gone on record to rule out any role in the parenting of Jackson’s children.
    'To the best of my knowledge I am not the father of these children,' said Klein, who has fallen on hard times since the days when he boasted a celebrity clientele which included some of Hollywood’s biggest names.
    Klein, who once counted Elizabeth Taylor, Cher and Dolly Parton amongst his clients, has been forced to offload multi-million-dollar properties in Los Angeles and Laguna Beach since filing for bankruptcy in 2011.

    It is a far cry from the days when Klein owned a string of luxurious mansions stuffed with expensive art and celebrity memorabilia as well as a fleet of cars that included a Ferrari, a Bentley and a Rolls Royce. He also employed the services of a personal chef to cater to his every need.
    In one three-year period Klein spent an estimated $7 million on personal luxury items including $800,000 on holidays alone, according to a report last year.
    His continued ability to practice medicine has also come under the microscope, with authorities in California last year moving to revoke his license.
    The California Medical Board filed a request to revoke Klein’s license on the grounds he had refused to submit to mental and physical examinations.
    It followed a formal complaint against the doctor alleging substandard care of two unnamed patients.


    Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvs…k-post.html#ixzz2IJPPcJ3a
    Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

  • was will dieses a......ch damiterreichen.? :teufel2:
    jahrelang hat er michael "zugespritzt".er sollte sich lieber um die pleitegeier
    kümmern, die über seinem kopf kreisen.
    überhaupt ist es eine frechheit, wenn sich solch einer überhaupt arzt nennen darf,
    daß sollte ihm aberkannt werden.ein arzt ist für seine patienten da und kümmert
    sich um ihr wohlergehen und dröhnt sie nicht zu mit irgendwelchen spritzen aus profitgier
    zu.habe gelesen,daß einige angestellten sagten:michael ist heute aber super drauf.
    ja, dr. klein hat ja auch urlaub.na,ja vielleicht bekommt er ja auch eines tages die "quittung"
    dafür. :teufel: :teufel: :teufel:

  • da krieg ichs kotzen :haeh:!!! wie wäre es denn, diesem "arzt" mal fotos von michaels ahnen UND von prince's mutter einzustellen? DA ist nämlich ähnlichkeit!!! ach - und nochwas, "sehr geehrter" dr klein: wie haben sie es denn hinbekommen, dass prince nach vielen fotos nach zu urteilen auch virtiligo bekommt ? hm???? jetzt sagen se bloß, sie haben das auch ? erst denken, dann posten! :fresse:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich weiss auch nicht, was das ganze soll. Vom grossen Kuchen kann der eh nichts abbekommen. Schlimm finde ich es für die Kids, deren Idendität ständig angezweifelt wird. Wissen tut es wohl einzig und allein Debbie Rowe. Ich muss allerdings zugeben, dass die Ähnlichkeit bei den beiden Fotos schon sehr in die Richtung Klein geht. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Selbst wenn es so wäre, sollte es nicht an die Öffentlichkeit, denn laut Geburtsurkunde sind alle Kids nun einmal Michaels Kinder und so sollte es auch bleiben. Ich finde nur, dass einzig und allein die Kinder ein Recht haben zu wissen, wo sind die genetischen Wurzeln und das ist meiner Meinung nach nur Debbie die es beantworten kann, denn sie muss es ja wissen. Nur der arme Blanket. Bei ihm gibt es wohl niemand den er mal fragen kann, wer seine Mam ist. Mir persönlich ist es egal, denn ich finde sie alle 3 toll. :doppelv: Und sie bleiben für mich auch Michaels Kids :michaelgroß: :mjmw:

  • Dieser Kerl geht mir so auf den Zeiger.
    Kann der nicht einfach sein großes Maul halten?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ch muss allerdings zugeben, dass die Ähnlichkeit bei den beiden Fotos schon sehr in die Richtung Klein geht. Ich kann mich natürlich auch täuschen


    siehste,so unterschiedlich die ansichten.ich sehe wieder eine totale ähnlichkeit mit seiner mutter,
    auch das bißchen moppelige,die grübchen,das lachen.
    nichtsdestotrotz,klein sollte sein schandmaul halten. :anschrei:

  • Diesem Herrn sieht er aber auch äußerst ähnlich :victory: (Samuel Jackson, Michaels Großvater):


    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Dieser A****... Zumindest Prince und Blanket sehen niemandem ähnlicher als Michael! Und Paris ist eindeutig Nichte von LaToya! Vitiligo ist für mich jetzt nicht DER Beweis, nur macht es Michaels Vaterschaft "wahrscheinlicher"... ist aber auch egal, denn die Kinder sind auf jeden Fall Michaels leiblichen Kinder! Hier gibt es ja auch diesen coolen Thread über Michaels Vorfahren, und da waren auch Weiße bei, wodurch klar wäre, wieso Prince und Paris so hell sind.
    Was dieser Fettsack mit den Lügen erreichen will? Keine Ahnung. Wahrscheinlich braucht er einfach Aufmerksamkeit, genau wie dieser Matt Fiddes... :laberlaber:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Also ich kann auch keine Ähnlichkeit erkennen.
    Frage mich, was das jetzt soll ??


    cinderella : Ich bin sicher, dass Blankets Mutter dem Estate bekannt ist und dass Blanket sie entweder schon kennt, auf jeden Fall aber später kennen lernen wird.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Das Problem bei Leihmüttern ist, dass sie tatsächlich enorm selten bekannt sind. Sie wollen ja anonym bleiben, das ist der Sinn an der Sache. Ob Michael wusste wer die Frau ist und ob er es noch jemandem gesagt hat, damit Blanket irgendwann auch mal die Möglichkeit hat seine Wurzeln mütterlicherseits kennenzulernen, das werden wir eventuell nie erfahren und das geht Außenstehende ja auch nichts an. Einerseits hoffe ich, dass Michael ein kleines bisschen vorrausschauend gehandelt hat, denn das Blanket irgendwann nach seiner Mutter fragen würde, das wird Michael gewusst haben. Andererseits sind Leihmütter eben, wie oben schon geschrieben, normalerweise komplett anonym.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das Problem bei Leihmüttern ist, dass sie tatsächlich enorm selten bekannt sind. Sie wollen ja anonym bleiben, das ist der Sinn an der Sache.


    Wenn das Ganze legal abgelaufen ist - und davon gehe ich aus - dann gibt es Dokumente, die Blanket auch die mütterlicher Herkunft verraten. Eine Leihmutter muss nicht gleich auch biologische Mutter sein - aber wenn, dann wird er es erfahren können.


    Ich habe es schon mal erwähnt und mache es gerne noch mal... Meine Tochter wurde über viele Jahre meinem Lebensgefährten "angehängt", mit diesem wundervollen Spruch: "Hach - ganz der Papa." Der "Papa" lernte uns (wieder) kennen, als sie 5 Jahre alt war. Selbst sein eigenen Vater fragte immer wieder, ob es nicht doch sein kann, dass sie seine leibliche Enkelin sei, weil wir uns ja aus der 2ten Klasse kannten :kicher:
    Einige Jahre später war sie ganz und gar Mama und ich sage dazu immer - Sie ist sie und niemand sonst.
    Bei fast jedem Kindergesicht (sofern es nicht spezifisch ist) kann man tausende Mütter oder Väter reindichten. Der Herr Doktor soll mal auf dem Teppich bleiben.


    Zudem glaube ich nicht, dass Debby ein Kind von ihm austragen würde :nixgibts:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dr. Klein ist bankrott, krank und sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit. Und klar ist, Dr. Klein ist das Wohl von Michael`s Kindern scheißegal.

  • Ein Vaterschaftstest und dieser Mist wäre ein für allemal vorüber! Sowohl, was den Klein betrifft, als auch noch zig anderen "Möchte-gern-Vätern". Man kann z. B. anhand von Michaels DNA Klarheit verschaffen. Es ist schon traurig, wenn man der Öffentlichkeit schon Beweise liefern muss!!! Aber, dann würden die Medien wahrscheinlich wieder daraus ein Story machen, dass das alles nicht echt wäre..... Am besten den ganzen Schei... ignorieren!

  • Ein Vaterschaftstest und dieser Mist wäre ein für allemal vorüber! Sowohl, was den Klein betrifft, als auch noch zig anderen "Möchte-gern-Vätern". Man kann z. B. anhand von Michaels DNA Klarheit verschaffen. Es ist schon traurig, wenn man der Öffentlichkeit schon Beweise liefern muss!!! Aber, dann würden die Medien wahrscheinlich wieder daraus ein Story machen, dass das alles nicht echt wäre..... Am besten den ganzen Schei... ignorieren!



    ..na da hätten sie aber die nächsten Jahre zu tun...mannomann...ausserdem..WARUM muss irgendjemand irgendwem irgendwas beweisen ???. :dd: ..wie du schon schriebst: ..IGNORE!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die Übersetzung habe ich nun eingestellt.


    Da kann man mal sehen, was einem passiert, wenn man rücksichtslos ist und zu hoch hinaus will. Mit all seinen Machenschaften hat Klein sich nun ins Aus katapultiert und sein Leben ruiniert.

  • Wer sagt denn, dass die geschichte mit der Leihmutter stimmt ???


    Ich glaube vielmehr, dass Blanket entweder direkt von einer von Michaels Geliebten geboren wurde,


    oder aber, dass einer Frau, die er entweder liebte oder aber schätzte, (vllt war sie auch Künstlerin) eine Eizelle entnommen wurde und eine Leihmutter das Baby nur ausgetragen hat.


    Egal wie, ich bin sicher, dass die Identität bekannt ist.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • es geht uns eigentlich gar nix an,wer blancet´s mutter ist.
    aber wissen wollen wir es schon!nee,quatsch.
    wichtig ist doch eigentlich nur,daß michael sagte(sagt)es sind seine kinder.
    er liebte sie innig und hat sich sehr um sie gekümmert,hat ihnen beigebracht
    wie man sich benimmt und das ist doch einfach wunderbar.
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,daß debby von ihrem
    arbeitgeber ein kind ausgetragen hätte.nein,vielmehr sie mochte michael und
    hat ihm zuliebe die kinder ausgetragen,weil er sich so sehr kinder wünschte.
    klein,dieser kotzbrocken(sorry) :devil: wird schon noch seine quittung bekommen,
    gleich welcher art.die hoffnung stirbt zuletzt. :punch: :watsch: :sm: ??!!

  • blackorchid: Klein ist doch schon mittendrin, seine Quittung zu bekommen!


    Update: Nun behauptet Klein, er hätte die Bilder nicht bei Facebook eingestellt.
    http://www.hollywoodreporter.c…ologist-might-have-413261


    A representative for Klein "that was not Dr. Klein's post, and he removed it." The post is now missing from Klein's timeline.
    An attorney for Katherine Jackson, the kids' grandmother and co-guardian with their cousin TJ Jackson, declined comment.
    According to a recent Klein profile in Vanity Fair, Rowe was Klein's medical assistant; she confirmed after Jackson's death that Prince and Paris were conceived artificially but never has spoken publicly about whether Klein is the father.
    In a January 2012 interview with The New York Times, Klein's close friend, actress Carrie Fisher, had this response when asked about the paternity rumors: "I don’t talk about it with Arnie, but it has never made sense to me. Why would Michael pay Debbie Rowe $6 million for a child that wasn’t his? But I have said to Arnie, 'Please don’t say you’re the father anymore.' "
    Ein Sprecher sagt für Klein aus, dass es nicht Kleins Post war und er ihn entfernt hat.
    Katherines Anwalt sagt, sie möchte dazu keinen Kommentar abgeben.
    In einem New York Times-Interview in Januar 2012 sagte Kleins gute Freundin, die Schauspielerin Carrie Fischer auf die Gerüchte: "Ich habe nicht mit Arnie darüber gesprochen, aber es ergab auch keinen Sinn für mich. Warum sollte Michael Debbie 6 Mio für ein Kind bezahlen, welches nicht seines ist? Aber ich sagte zu Arnie, 'Bitte sage nicht mehr, dass du der Vater bist.!"


    Klein hat nun das Foto entfernt und eine Nachricht hinterlassen:
    PRINCE AND MYSELF: I DID NOT POST THOSE PHOTOS SO PLEASE I WILL NOT ANSWERING ANYTHING ABOUT THEM. THEY ARE MICHAEL'S CHILDREN . I NOW KNOW ONE OF THE EMBEZZLERS POSTED THOSE PHOTOS. PLEASE LET IT GO.
    Prince und ich: Ich habe dieses Foto nicht gepostet, also werde ich dazu auch keine Fragen beantworten. Es sind Michaels Kinder. Ich weiß, dass jemand von den Veruntreuern/Betrügern (Keine Ahnung, wer das sein soll. :dd: ) dieses Foto gepostet hat. Bitte vergesst es.

  • Zitat

    Debbie hat sich nie in der Öffentlichkeit über den biologischen Vater geäußert.


    doch, hat sie! :ks: bei "jetzt rede ich" sagt sie im interview, dass michael der biologische vater der beiden großen ist und deutet auch an, dass sie auf ganz natürlichem weg gezeugt wurden. warum sollte sie lügen? sie hat ihr geld bekommen, so oder so.


    Einerseits hoffe ich, dass Michael ein kleines bisschen vorrausschauend gehandelt hat, denn das Blanket irgendwann nach seiner Mutter fragen würde, das wird Michael gewusst haben.


    ich denke, michael hat diese voraussicht durchaus gehabt. zudem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass blanket von "irgendeiner" leihmutter ausgetragen wurde, die er nicht kannte. für mich war michael so sehr perfektionist, dass er auch hier nichts dem zufall überlassen hat.
    daher schließe ich mich daniela an:

    Ich glaube vielmehr, dass Blanket entweder direkt von einer von Michaels Geliebten geboren wurde, oder aber, dass einer Frau, die er entweder liebte oder aber schätzte, (vllt war sie auch Künstlerin) eine Eizelle entnommen wurde und eine Leihmutter das Baby nur ausgetragen hat. Egal wie, ich bin sicher, dass die Identität bekannt ist.


    wichtig ist doch eigentlich nur,daß michael sagte(sagt)es sind seine kinder.


    das ist vollkommen richtig, aber so sehr seine kinder ihn auch lieben - die frage nach den biologischen wurzeln kann dennoch kommen (ich denke an die pubertäre "wer bin ich und warum"-frage), auch wenn sie an der "vaterschaft" nichts, aber auch gar nichts ändert.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania