Deutscher kauft Neverland Ranch

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Niemals - das muss eine Ente sein. Und wie wir wissen, wäre es nicht die erste, die RTL über Michael bringt :grummel: (Man denke mal an die Sache mit dem Krankenwagen)


    19 Millionen :patsch: das wäre wirklich geschenkt und zudem unter dem Preis, den Barrak reingesteckt hat - dafür würde er es schon nicht hergeben - also Quatsch.


    Zudem gibt es weitere Meldungen: Vor 5 Tagen: Lady Gaga zieht in die Neverland Ranch ein - Vor 3 Jahren: Ed Hardy Inhaber hat Neverland Ranch gekauft usw. usw.


    Ich kann mir vorstellen, dass es ein Traum ist, dieses Grundstück zu besitzen, aber Träume sollen die Leute weiter träumen und nicht in die Kamera quasseln. :ff:


    EDIT: Grad ist mir noch eingefallen, dass die Anwohner rundherum schon nicht gestatet haben, dass es eine Gedenkstätte wird, da werden sie wohl einen öffentlichen Rummelplatz erst recht nicht dulden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Außerdem ist es mehr als suspekt dass lediglich RTL darüber berichtet, man findet einfach nichts darüber an anderer Stelle, sogar auf Bild.de ist nichts zu sehen, und das heißt was! :ablach: Deshalb denke ich, dass wir erstmal ruhig bleiben können. Nicht verzweifeln und erstmal positiv denken, Mädels!

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • vlt. zu hoch gegriffen, aber 19 Mio wären ja geschenkt, oder? :-D


    Vielleicht hat er auch nur ein kleines Stück irgendwo am anderen Ende vom Haus gekauft und stellt es
    großspurig dar, damit man denkt, er hätte das gesamte Grundstück gekauft. Lady Gaga wollte ja auch nur
    ein Stück vom Gesamtgrundstück kaufen....
    ach lieber nicht weiter drüber nachdenken, es muss eine Ente sein!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Estate zulassen würde und wenn dann würden wir das aus erster Hand erfahren und nicht von RTL.



    Lady Gaga allerdings wollte, laut dieser Meldung, helfen NL wieder zu dem zu machen, was es mal war, und das könnte ich mir bei ihr sehr gut vorstellen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Mir liegt diese Meldung quer im Magen. :schock1: Ich finde das alles sehr suspekt. Da sitzt einer in der Kneipe, trinkt sein Bier und erzählt was er aus Neverland machen will. Irgendwie wirkt das Ganze ziemlich unseriös auf mich. ?( Googelt man nach seinem Namen findet man nichts über diesen Mann, wenn er wirklich Konzertpromotor ist, müsste man doch etwas finden. HP oder irgend etwas. :dd:
    Die Meldung ist auch schon bis zur mjjcommunity vorgedrungen. Haben sich wohl schon mit dem Estate in Verbindung gesetzt, so weit ich das mit der Translator- Übersetzung verstanden habe.
    http://www.mjjcommunity.com/fo…o-german-concert-promoter

  • Hi @ll.
    Ich machs kurz.
    Kurz zu mir,bin 25 jahre, und besitze einen Cocktailbar.
    Ein bekannter/stammgast von mir hat behauptet das er die n. Ranch gekauft hat,und kurz danach
    Kam er auf rtl,haben wir auch zusammen angeschaut bei mir im laden!
    So kann ich euch bestätigen dass es stimmt was rtl von sich gibt.
    Damit ist die sache geklärt.


    Ps: bin aus bayern. Und der,der die ranch gekauft hat aus Kirchheim,habe ihn vor 1 std heimgefahren!
    Gruss. ALLES NUR ZUFALL...

  • Mach dich nicht lächerlich, trauriger MJ fan.
    Ist doch klar wenn ich etwas darüber höre, und mal google. Und dass einzige was ich darüber
    Gefunden habe ist die Seite hier! Habe ich erwähnt das ich Cocktails getrunken habe? Dass nächste mal
    ausführlicher lesen bitte ;)
    Der Typ kommt regelmässig zu mir. War auch mal in der disco mit dem, dass er die kohle dafür hat, war
    Mir bis jetzt nicht klar o.o! Denke aber da steckt etwas anderes dahinter, denke eher er hat mit Rtl ne abmachung oder soetwas.!
    Ob du mir glaubst oder nicht, kannst du dir deine Katze erzählen..


    Wenn du darauf bestehst mach ich ein foto von mir und von ihm. Was ich von di dafür bekomme, lässt
    Sich darüber reden ;)

  • Hahahhaa wie alle hier beleidigt sind und durchdrehen. Genau dass hatte ich mir gedacht :D.
    Muss wo ein foto mit den "Typen" machen, und beruhigt euch mal wieder! Ist doch kein grund eich
    Rumzuheulen....


    Jetzt mache ich erst mal einen abgang :mjmw:

  • ob du @:seeyou einen cocktail mit ihm getrunken hast, interessiert mich ehrlich gesagt nicht ...... und unverschämt bist du auch... :thumbdown:


    ich glaube diese geschichte vom nev verkauf nicht..... :nixnix:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Jetzt mache ich erst mal einen abgang :mjmw:


    hoffentlich ist der auch weitgenug weg.


    was willste den mit nem Foto von Ha**** beweisen? Dass Du ihn kennst? :patsch: WOW! Gratuliere :klatschen:
    DAS hat aber hier keiner in Frage gestellt - Du kennst bestimmt viele, wenn du ne Bar hast, da ist es auch nicht unbedingt ungewöhnlich dass Du den kennst.
    Aber NUR weil DU den kennst und er das mal "erwähnt" hat - wobei auch immer - heißt das noch lange nicht, das er Neverland gkauft hat.
    Noch dazu ist NIRGENDS(!!!) etwas darüber zu lesen. Die einzige Meldung darüber kam gestern bei RTL. Naja und das man denen in Sachen MJ nicht wirklich glauben kann, wissen hier alle.
    Ich warte erstmal ab, die Süddeutsche Zeitung ist ja schon gedruckt, auch die Bild die sich ja bei solchen Neuigkeiten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und bei MJ ganz vorn dabei ist ... aber nicht mal DIE wissen was davon. :was: Liegt wohl daran, dass alle "Journalisten" seit gestern Nachmittag schlafen.
    Ich weiß nicht, ich kann diese Meldung (vorerst) nicht wirklich ernst nehmen, auch nicht, wenn sie von Dir kommt SeeYou. Das ist nichts persönliches, aber wenn Du es schaffst innerhalb einer Stunde Hammer.... nach Hause zu fahren, dann zu Dir zu fahren (gut du könnstes ja nebenan wohnen), Dich HIER anmeldest und als völlig unbekannte Person "klarstellen" willst, dass das stimmt dann biste jetzt leider an der falschen Internetseite gelandet. Wir fressen nicht alles was man uns hinschmeißt.


    Noch dazu stellt sich mir die Frage WARUM googelst Du denn nach der Meldung? H. hat es Dir doch selbst gesagt da muss man doch nicht danach googlen :gn: ? Oder bist du Dir was das betrifft auch nicht so sicher gewesen :dd:


    Damit möchte ich nicht sagen, dass ich es für unmöglich halte, dass sie NL verkaufen - allerdings geb ich zu ich hoffe das - aber im Moment gibt es nunmal keinerlei Beweise DAS zu glauben. Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass die Kinder so "einfach einwilligen" ihr Zuhause aufzugeben - sie nagen ja nciht wirklich am Hungertod :zwinker:


    Aber wir werden sehen sobald die Journalisten alle erwacht sind werden wir es ja erfahren :zwinker:
    ... oder aber, wenn das Estate sich dazu äußert... hat da das Team evtl. schon angefragt :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Seeyou , sag mal was bistn Du für ein Vogel? Was willst Du denn mit Deiner Aussage beweisen? Nur weil DU eine Cocktailbar hast und aus Bayern kommst, wie der komische Typ der angeblich die Neverland-Ranch gekauft hat, muss das jetzt stimmen oder was? :laberlaber:
    Ich finde es auch irgendwie sehr seltsam, dass Du extra danach gegoogelt hast.


    Ein bekannter/stammgast von mir hat behauptet das er die n. Ranch gekauft hat,und kurz danach
    Kam er auf rtl,haben wir auch zusammen angeschaut bei mir im laden!


    Alein der Satz beweist schon, dass Du überhaupt keine Ahnung hast. Wenn Du Ahnung hättest wüsstest Du, dass man nicht mal so eben die Neverland Ranch kaufen kann, weil sie zu über 80% dem Estate gehört und der Rest privaten Gesellschaft Das heißt, dass BEIDE dem Verkauf zustimmen müssten und da der Estate die Interessen der Erben vertritt, müssten die Erben (wenn minderjährig die gesetzlichen Vertreter, in dem Fall Katherine und TJ) dazu befragt werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder und Katherine dem zugestimmt haben...Schon gar nicht zu einem lächerlichen Preis von 19 Millionen (Michael Jackson hatte damals sogar 20 Millionen gezahlt. Und ich glaube nicht, dass die Ranch jetzt weniger wert ist)
    Also mach Dich bitte nicht lächerlich :fresse:


    So kann ich euch bestätigen dass es stimmt was rtl von sich gibt.
    Damit ist die sache geklärt.


    :auslach3:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich würd mal vorschlagen, wir bleiben hier alle mal ein bißchen ruhiger, sonst artet das wieder aus :vbm:


    So kann ich euch bestätigen dass es stimmt was rtl von sich gibt.

    was RTL von sich gibt, heißt noch lange nicht das es stimmt :ks:
    da ist einfach jemand, der sich mit dem Namen "Michael Jackson" mal wieder wichtig machen will :nix:


    1. zu 80% gehört Neverland dem Estat
    2. 19 Mio. sind viiiiiiiiel zu wenig ....wäre ja ein Schleuderpreis
    3. hätte sich die Nachricht längst in windeseile verbreitet und nicht nur RTL wüßte davon, bis jetzt gibts definitiv nichts darüber.


    Zitat

    Ist doch klar wenn ich etwas darüber höre, und mal google. Und dass einzige was ich darüber
    Gefunden habe ist die Seite hier!

    hast ja selbst auch nicht mehr gefunden, als unsere Seite :brille:


    Seeyou ....auch wenn du neu hier bist, achte bitte auf die Forumsregeln, die unter anderem besagt -> Keine Doppelposts :sonne:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich hab jetzt gerade mal - rein neugierde halber - bei RTL.de geguckt was man denn da so in den News findet :bohr1:
    Aber i-wie schein ich Blind zu sein da steht rein GAR NICHTS -NOTHING!!
    Aber so WELTBEWEGENDE Neuigkeiten wie dass sich Loddar nen Arm gebrochen hat bzw. dass er in einer Klinik ist, oder Allegra und Iris abrechnen - sowas steht da, zwar nur "am Rande" aber immerhin.
    Aber das Neverland verkauft wurde ist dort niergends aufzufinden - nicht mal "am Rande". Wozu auch??? :isis4: Interessiert ja auch keinen .... Nööööööööööööööö :warten:


    Und nicht das das hier falsch verstanden wird, ich zweifle in keiner Weise an dem, dass es in (war das) Exclusiv gebracht wurde (man kennt ja RTL und ihre "Neuigkeiten") - ist mir allerdings zu Blöd das da aanzuklicken und denen somit noch zu i-was zu verhelfen :nixgibts: - kann man ja bestimmt auf RTL Online anschauen - nur auf der Nachrichtenseite ist davon halt null zu lesen.
    Nicht mal unter der Sucheingabe finde ich i-was was dieser "Neuigkeit" auch nur im kleinsten gerecht werden würde. Schient so, als dass selbst die internen Journalisten von RTL immernoch schlafen. Oder aber, sie waren auch in der Bar von SeeYou und haben da mit H. geprostet auf seinen Kauf und DER hat ihnen jetzt allen einen Maulkorb verpasst, weil das darf ja keiner wissen :ichsagnix:
    Ja ne, is klar :patsch:


    Hier mal die Links von RTL für Euch vllt. seht ihr ja mehr wie ich :kicher:
    Aktuelle Nachrichten: http://www.rtl.de/cms/news.html
    und das erscheint, wenn ich Neverland verkauft eingebe: http://www.rtl.de/suche/google/suche?q=neverland+verkauft
    das bei Neverland Ranch: http://www.rtl.de/suche/google/suche?q=neverland+ranch
    das bei Hammer.... : http://www.rtl.de/suche/google/suche?q=hammerschmidt und das scheint nun auch nicht gerade DER HAmmerschmidt zu sein um den es hier geht, seiden er hat sich mal schnell "erbauen" lassen :ablach: und auch Bonn liegt nicht in Bayern, das wüßte ich :ablach:


    Von daher SeeYou.... mal sehen wann wir Dich hier wieder sehen :flöt:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!