Deutscher kauft Neverland Ranch

  • Ich hab jetzt gerade mal - rein neugierde halber - bei RTL.de geguckt was man denn da so in den News findet :bohr1:
    Aber i-wie schein ich Blind zu sein da steht rein GAR NICHTS -NOTHING!!

    Da die Seite immer "aktualisiert" wird, wirst du da heute wohl nix mehr lesen können. Es kommen ja immer die "News" auf Seite 1.


    Ich für mich habe beschlossen, dem keinen Glauben zu schenken. Entweder hat dieser Typ Anteile von Colonial gekauft und weiß noch gar nicht, dass er seine Pläne gar nicht so Weiteres umsetzen kann oder er suchte für einen Tag etwas Aufmerksamkeit. Da RTL sehr "volksnah" ist und nicht recherchiert, hat er diese nun für 41 sec bekommen.


    Ein Verkauf durch das Estate geht nur über Antrag bei Gericht und davon hätten wir im Vorfeld bestimmt erfahren. Weiterhin kann ich mich erinnern, dass sie beim letzten Estatebericht bekannt gegeben haben, dass nur noch 2 große Posten abzuzahlen sind- Neverland und der Katalog. Neverland war ihr nächstes Ziel, wenn ich mich nicht täusche.


    Und diese Arbeiten auf Neverland sind schon einige Monate im Gange. Das da etwas geplant ist, wurde uns im letzten Juni vorort bestätigt.

  • das Vernünftigste, was ich bisher dazu gelesen habe, ist ein Post im MJJC

    Zitat

    RTL is a trash chanel in Germany


    wer sich die nochmal anschauen möchte .....


    Bitteschön:
    http://www.votingsongs.de/word…25/bayer-kauft-neverland/
    (ist nicht die RTL Seite!)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Von daher SeeYou.... mal sehen wann wir Dich hier wieder sehen :flöt:

    Von mir aus gerne nicht so bald wieder... :teufel1:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Ja, ich glaube wir sind hier alle zu doof für dich.
    Meine Rat wäre, du suchst dir einfach Leute mit deinem IQ.
    :ich sag nix:

  • Antwort vom MJ-Online-Team bzgl. Anfrage wegen der RTL-News:


    ""[...] thank you for sharing your concern about the reports of the sale of Neverland to Mr. Hammerschmidt. Please know that these reports are completely false. Neverland has not been sold and continues to be owned by Colony Capital with the Estate..[...] "


    Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis über den Report vom Verkauf Neverland an Mr. Hammerschmidt uns mitteilen. Die Nachricht ist komplett falsch. Neverland wurde nicht verkauft und ist weiterhin im Besitz von Colony Capital und dem Estate.

  • Antwort vom MJ-Online-Team bzgl. Anfrage wegen der RTL-News:


    ""[...] thank you for sharing your concern about the reports of the sale of Neverland to Mr. Hammerschmidt. Please know that these reports are completely false. Neverland has not been sold and continues to be owned by Colony Capital with the Estate..[...] "


    Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis über den Report vom Verkauf Neverland an Mr. Hammerschmidt uns mitteilen. Die Nachricht ist komplett falsch. Neverland wurde nicht verkauft und ist weiterhin im Besitz von Colony Capital und dem Estate.



    :daumen: .wie ichs mir gedacht hab....na..darauf können wir uns jetzt mal nen Cocktail genehmigen..Mädels..oder ?.. :isis:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ach leute...da ist wieder jemand der seinen frust ablassen möchte...und ne menge aufmerksamkeit braucht......laß er/sie doch quatschen, wenn keiner drauf eingeht, muß er / sie selbstgespräche führen...versucht mal locker zu bleiben...... :hucki:


    Seeyou
    wenn du das so möchtest, dann ist es o.k. für dich.....und jetzt gib ruhe!!

  • Seeyou ....auch wenn du neu hier bist, achte bitte auf die Forumsregeln, die unter anderem besagt -> Keine Doppelposts

    :reiben: Wann kommen denn die lieben Mods und machen hier mal bissl sauber? :-D :angel:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Antwort vom MJ-Online-Team bzgl. Anfrage wegen der RTL-News:


    ""[...] thank you for sharing your concern about the reports of the sale of Neverland to Mr. Hammerschmidt. Please know that these reports are completely false. Neverland has not been sold and continues to be owned by Colony Capital with the Estate..[...] "


    Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis über den Report vom Verkauf Neverland an Mr. Hammerschmidt uns mitteilen. Die Nachricht ist komplett falsch. Neverland wurde nicht verkauft und ist weiterhin im Besitz von Colony Capital und dem Estate.



    Danke, mir fällt ein Stein vom Herzen

  • Gsd hat sich das geklärt und ich hab es erst jetzt gelesen. :angel:
    Ich würde mir wünschen, dass Neverland einfach Neverland bleibt und niemals für die Öffentlickeit zugänglich wird.
    Katastrophe, wenn da Touris mit Tennissocken in den Sandalatschen :-D , Shorts und die Nikon um den Hals den Rasen platt treten. :nixnix: