Deutscher kauft Neverland Ranch

  • Wann kommen denn die lieben Mods und machen hier mal bissl sauber? :-D :angel:


    für die (Dreck)arbeit gabs ne Verwarnung


    :danke: cosi, du warst schneller, ich hätte jetzt ebenfalls eine verwarnung gesetzt :ja1: . was ein verwirrter mensch! schon traurig, wenn sich jemand auf solch eine art beachtung erstänkern muss. eigentlich ist seeyou zu bemitleiden.


    zu sagen "wusst ich doch" ist doof, niemand weiß je etwas, aber ich bin gottes froh und dankbar, dass ich mich in diesem fall auf mein gefühl pro estate verlassen konnte :puhf:. sie erhalten die ranch für die kids - und das ist gut so :dht:! neverland war michaels privates refugium, seine oase in einer verrückten welt und es ist der platz, wo seine kids glücklich waren und wieder sein könnten. ich gebe zu, dass ich das haus, die felder und all das, was diesen verzauberten ort so magisch macht, gerne mal sehen würde, aber noch viel mehr möchte ich, dass michaels magische seele :loveyou:, die dort in jedem grashalm, blatt und windhauch zu fühlen ist, dort ihren ruhepool hat!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • für die (Dreck)arbeit gabs ne Verwarnung

    :beten: :applaus: Ihr Mods habt's aber auch echt nicht einfach manchmal!!! :blume:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • was ein verwirrter mensch! schon traurig, wenn sich jemand auf solch eine art beachtung erstänkern muss. eigentlich ist seeyou zu bemitleiden.

    vielleicht hat sie/er gedacht Hammerschmidt nimmt sie/ihn dann mal mit nach Neverland, jetzt wo sie sich doch kennen :brav: .... Aber dieser Hammerschmidt hat ja auch eine granz besondere Aufmerksammkeit nötig :patsch:

  • Oh man, mir fällt ein Stein vom Herzen :puhf: Ich dachte erst, das darf doch nicht war sein als ich hörte das Neverland verkauft ist aber nun ist ja alles gut GSD
    :danke: liebe Lena, deine Nachricht erleichtert mich doch sehr und nen Cocktail könnte ich jetzt auch vertragen aber am liebsten mit euch zusammen :lg::gruppenk:

  • Danke Lena Lena für diese Nachricht die das was wir vermutet habe ja GSD nur nochmal so offiziell bestätigt hat! :hkuss:


    Und wieder einmal zeigt sich, dass wir Fans uns nicht alles auftischen lassen. Schon gar nicht von RTL. :laberlaber::ätsch:
    Schade, dass manche Menschen es wohl brauchen mit Michaels Namen auf sich aufmerksam zu machen, weil sie womöglich alleine nichts zustande bringen?
    Und schön zu wissen, das man sich in dieser Hinsicht wohl tatsächlich auf das Estate verlassen kann und sie in Sinne Michaels und der Kinder handeln :wolke1: .


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Wann kommen denn die lieben Mods und machen hier mal bissl sauber? :-D :angel:


    :stramm::schiri: GESPERRT!!!

    für die (Dreck)arbeit gabs ne Verwarnung :bad:


    Ihr seid zu freundlich - Hier wurde die Nettiquette eindeutig nicht eingehalten und alle Grenzen überschritten.


    Seeyou ist GESPERRT - seid nicht so zimperlich mit den roten Knöpchen - schon gar nicht, wenn jemand nur kommt um aufwieglerisch zu schreiben und zu beleidigen. Raus damit, soll sich an anderer Stelle profilieren.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :Tova:

    Seeyou ist GESPERRT - seid nicht so zimperlich mit den roten Knöpchen - schon gar nicht, wenn jemand nur kommt um aufwieglerisch zu schreiben und zu beleidigen. Raus damit, soll sich an anderer Stelle profilieren.

    danke für diese erfreuliche nachricht.. :applaus:


    zum thema:
    ich war etwas irritiert über die meldung (rtl bekomme ich nicht)...und fand dann den namen, ich glaub boggie hatte ihn herausgehört...
    ich hab dann herumgegoogelt bei konzertveranstaltern etc...hammerschmidt tauchte dort nicht auf...


    da er ja in kirchheim leben soll, hab ich die offizielle seite von kirchheim-teck aufgerufen (kleiner ort, kenne ich, weil ich dort geboren wurde :grins2: ) und dachte, wenn die einen so prominenten bürger haben, wird er da schon i-wie bedacht sein...


    und dann:


    schlugen alle systeme bei mir an....firefox, kaspersky zeitgleich mit pishing-warnungen....


    :glupschi:


    also das muss jetzt nichts weiter bedeuten...eigentlich möchte ich euch nur warnen, über diesen weg über den h.hammerschmidt zu recherchieren..


    Lena
    danke für deine recherche :flowers:


    :blume:

  • Hallo ihr Fans..........


    ich war auch sehr erstaunt, als ich das bei RTL gesehen habe. Erstaunt weil ich Wolfi kenne. Wolfi wird er von seinen Freunden genannt, von denen ich in den 90igern einer war. Sein verstorbener Bruder und ich waren die besten Freunde. Ich kenne Wolfi und auch das Lokal wo das Interview aufgenommen wurde. Was ich weiß: Er hätte die Kohle und ich kenne ihn zu gut......der würde bei einer solchen Ente nicht mitmachen. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass da was dran ist. Ich will euch nicht beunruhigen, aber wartet ab! Ich bin auch sehr gespannt und schau mal ob ich seine Mutter am WE treffe. Ich halte euch aus erster Hand auf dem Laufenden!


    Greetz

  • Is das jetzt ein Doppelaccount, oder trifft sich jetzt die ganze Bar hier ? :spion2:


    Zitat

    Ich halte euch aus erster Hand auf dem Laufenden!


    Wir sind aus erster Hand auf dem Laufenden. Vom Estate. :rolleyes:


    Oder nicht ?

  • :Tova:

    Is das jetzt ein Doppelaccount, oder trifft sich jetzt die ganze Bar hier ? :spion2:

    ich lieg hier grad quer überm laptop... :weglol:


    scheint ja nicht so mega-mässig viel los zu sein in der cocktail-bar, wenn 'mann' sich lieber hierhin - zu den freaks - begiebt..


    :weglol: :weglol: :weglol:

  • Zitat

    scheint ja nicht so mega-mässig viel los zu sein in der cocktail-bar, wenn 'mann' sich lieber hierhin - zu den freaks - begiebt..


    Vielleicht sind die Cocktails aus ? Oder der Schnaps war schlecht. :-D Wer weiss das schon ?
    Aber es gibt doch kein besseres Abendprogramm als Michael :flirty: und seine Freaks. Na ja, in ein oder zwei Winter kommen sie auch noch dahinter. :-D

  • Bin mir fast sicher


    Und ich bin mir ganz sicher.
    Nicht nur das es eine Fakemeldung ist, sondern auch, dass hier alles gesperrt wird, was nur für die Bar oder den interviewten Typ Werbung machen will.



    [richtig]

    Wir sind aus erster Hand auf dem Laufenden. Vom Estate. :rolleyes:

    [/richtig]
    :daumen: So ist es :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat von »Der_den_kennt«




    Ich halte euch aus erster Hand auf dem Laufenden!
    ja ne is klar von einem, der sich Aufmerksamkeit verschaffen will

    Und WIR sind die Freaks... :doppelv:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."