Gavin Arvizo

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Ich finde es gerade ziemlich abartig, dass Gavin Gerichtsprozesse nachspielt..zum üben..


    Absolut. :schraube:
    Hoffentlich bringt er ihnen nicht bei, wie man schwindelt vor Gericht. Und mit seinen Erfahrungen ist er da bestimmt der "Star". :örks: Wenigstens sieht er jetzt auch so :doof: , wie er ist.

  • ich bin wirklich immer gewillt, menschen zuzugestehen, dass sie sich ändern, ich bin auch gewillt, vieles zu verzeihen, aber bei gavin hab ich da wirklich probleme, am liebsten will ich gar nix über ihn wissen :stuhl: über ihn nachzudenken, zieht mich immer ziemlich tief runter...
    ich muss gestehen, die "normalität" auf den fotos schockt mich zutiefst, obwohl das natürlich verrückt ist...
    ich werds wohl nie verstehen...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • ich muss gestehen, die "normalität" auf den fotos schockt mich zutiefst, obwohl das natürlich verrückt ist...
    ich werds wohl nie verstehen...


    Es ist nicht verrückt, jedenfalls in meinen Augen nicht.


    Er lebt und sein Lebensretter ..... :wimmer:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Ein Freund der Familie: "Janet und Jay wollen schon wieder umziehen. Gavins Gesicht ist einfach zu bekannt. Er wird immer stigmatisiert werden, weil die Geschworenen ihm damals nicht geglaubt haben.


    Wie bitte?? Also dieser Artikel ist der letzte Mist.Nicht weil ihm nicht geglaubt wurde sondern weil er log!ER ist nicht das Opfer.Ich könnt würgen bei dem ganzen Artikel...

  • Wie bitte?? Also dieser Artikel ist der letzte Mist.Nicht weil ihm nicht geglaubt wurde sondern weil er log!ER ist nicht das Opfer.Ich könnt würgen bei dem ganzen Artikel...

    Allerdings. Ach ja, der arme Gavin, jetzt wird er gehänselt, weil man ihm "nicht glauben wollte", dass der böse Michael ihn missbraucht hat... :pomp:


    Am schlimmsten finde ich ja auch dieses Zitat, auch wenn es auf den ersten Blick positiv zu sein scheint:


    "Michael Jackson hatte dem Jungen, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, die teure Krebstherapie bezahlt."
    Dadurch, dass Gavin in dem ganzen Artikel der liebe Junge und das arme Opfer ist, sieht es durch den Satz so aus, als hätte Michael die Krebstherapie bloß bezahlt, um Gavin dankbar und abhängig zu machen... :fk:
    Dass er von den Ärzten die Diagnose "Krebs im Endstadium" bekommen hat und eigentlich keine Hoffnung mehr bestand, auch nicht durch eine Therapie, und dass seine Heilung ein wahres Wunder war, das wird natürlich "vergessen"... :rauf:

    Zitat

    Hoffentlich bringt er ihnen nicht bei, wie man schwindelt vor Gericht.

    Darauf kannste einen lassen... wieso sollte einer der größten Lügner und Betrüger der Geschichte auf einmal jungen Leuten beibringen, ehrlich zu sein?

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ein Freund der Familie: "Janet und Jay wollen schon wieder umziehen. Gavins Gesicht ist einfach zu bekannt. Er wird immer stigmatisiert werden, weil die Geschworenen ihm damals nicht geglaubt haben.
    Wie bitte?? Also dieser Artikel ist der letzte Mist.Nicht weil ihm nicht geglaubt wurde sondern weil er log!ER ist nicht das Opfer.Ich könnt würgen bei dem ganzen Artikel...


    ..das hat mit "glauben" rein gar nix zu tun..sondern es wurde "Beweis" geführt..und die Aussagen /Lügen der Arvizos aufgedeckt...und ALLE widerlegt...
    ..hier wird Gavin Arvizo als das arme Lämmchen hingestellt...wie du schon bemerkst....Vany..der letzte Mist...da sehn wir wieder...wie die Medien trotz Freispruch in allen Punkten durchs Hintertürchen suggerieren..und in Kauf nehmen ..so eine Schuld Michaels wieder in den Raum stellen....
    :örks:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Gavin werde überall wie ein Aussätziger behandelt, so der Bekannte. "Kein Mädchen will mit ihm ausgehen. Dabei wünscht er sich so sehr ein Date." Auch sein größter Traum platzte. Wegen des Krebsrückfalls kann der talentierte Kicker nicht Profi-Fußballer werden.


    :ai: Das tut mir jetzt aber richtig leid!


    Zitat

    Weil es der Familie ein Jahr nach dem Jackson-Prozeß so schlecht geht, laden mitfühlende Gerichtsbedienstete die Arvizos heute wegen des "Freispruch-Jubiläums" zu einem Essen ein. Eine nette Geste, doch gute Stimmung dürfte bei diesem Dinner kaum aufkommen.


    Haben die Gerichtsbediensteten sie nicht mehr alle? Ich glaube, manchmal lernen die Menschen wirklich nichts dazu. Das macht mich jetzt sprachlos! Das ist wirklich alles mehr als abartig!

  • @Bridge da hast Du sowas von Recht..Das hatte ich ja ganz vergessen als ich meinen Beitrag schrieb.Das ist eigentlich das schlimmste an dem ganzen Artikel.Und zeigt das selbst die die nah am Geschehen waren nichts dazu gelernt haben...Da der Artikel aus 2006 ist müsste er ja eigentlich seinen Krebs wieder besiegt haben...Wenn er das wirklich ist auf den Bildern dann ist das der blanke Hohn....

  • Zitat

    ich muss gestehen, die "normalität" auf den fotos schockt mich zutiefst,


    Zitat

    Meint ihr wirklich, dass ist DER Gavin? Es ist eine Privatuniversität und die Familie wurde damals wohl in ein Zeugenschutzprogramm übernommen. Meint ihr, dass er unter diesen Namen wirklich studiert und sich des Lebens erfreut? :klapper:


    ..ja, ich glaube, es ist DER Gavin - schon optisch passt das...und er ist auf mehreren Fotos dort so - mit Gavin Arvizo - markiert. wäre er es nicht, wäre es schon ein großer Zufall...und derjenige, der es dann wirklich wäre, hätte schon protestiert...wenn er nicht Gavin wäre (ich kann mir nicht denken, dass ein Mensch, der zufällig wie Gavin aussieht, auch noch zufällig genauso heissen würde...)
    Mich schockt es auch,dass er "so normal" lebt, ich muss automatisch drüber nachdenken, ob die leute dort nichts von seiner Geschichte wissen - oder ob sie ihm gauben- oder ob es ihnen egal ist? Wie reagieren die Leute auf ihn? Ich glaube, es wird sich immer rumsprechen, WER er ist, irgendwer weiss das doch immer. Andererseits dachte ich mir, dass es für ihn das schlaueste st, einfach ganz normal zu leben...weil wenn er sich verstecken würe, sähe es doch auch aus, als hätte er was zu verbergen. (und vor Angriffen von MJ Fans hat er wohl auch keine Angst - weil er weiß, dass diese - wenn sie sich an Michael orientieren -. nie jemand was antun werden - weil er weiß, dass es zwischen ihm und Michael genau so war - er kennt schliesslich die Wahrheit) So ist er halt einfach Gavin, der unschuldige Gavin...und irgendwo muss er ja sein... Aber auch wenn er äusserlich so normal lebt, wer weiß wie es innen aussieht...sowas kann man nicht wirklich verdrängen...und irgendwann holt es ihn ein.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • Aber auch wenn er äusserlich so normal lebt, wer weiß wie es innen aussieht...sowas kann man nicht wirklich verdrängen...und irgendwann holt es ihn ein.



    Ich denke das hat er verinnerlicht. Sein ganzer Lebensaufbau und das war er jetzt macht und mit wem er verkehrt beruht ja auf der Aufrechterhaltung seines Lügengebildes. Arvizo ist für mich ein Täter durch und durch. Während man bei Jordy doch noch irgendwie erkennen kann, dass er in die Situaiton durch seine Eltern gebracht wurde und zumindest doch ersichtlich ist, dass er mit dem Umfeld nicht mehr kontakieren will nährt sich Arbizo von dem Umfeld dessen Lebensinhalt heute noch darin besteht Michael Jackson weiterhin zu beschmutzen.


    Es gibt ja auch Bilder aus 2011, da ist er au der Hochzeit von Zonen. Diane Dimond ist auch anwesend.


    http://www.lipstickalley.com/f…ise-palanker-barf-336806/

  • Es gibt ja auch Bilder aus 2011, da ist er auf der Hochzeit von Zonen. Diane Dimond ist auch anwesend.


    Die nehmen in dem Forum aber wahrlich kein Blatt vor den Mund... :zahn:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:


  • Die nehmen in dem Forum aber wahrlich kein Blatt vor den Mund... :zahn:


    .joa..ich war auch grad am Lesen...schon teilweise grenzwertig..finde ich... :spion:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Mann, diese Bilder... :glupschi: Ich weiß, mann soll nicht nach Äußerlichkeiten urteilen, aber ich glaube, wenn ich nicht wüsste, wer das ist, würde ich mir sicher denken, wie nett der doch aussieht, bestimmt ein echt lieber Mensch, den man einfach mögen muss...


    Wisst ihr was? Vielleicht spinne ich auch einfach mal wieder rum, aber ich glaube, diese Bilder sind von gewissen Leuten mit Absicht so gestellt und hochgeladen worden, um der Welt zu einzureden: "Hey, schaut mal, der Gavin ist ein ganz lieber Typ, der tut keinem was! Michael ist der Böse!" :schwör:
    Hoffentlich gibt es niemanden, der darauf reinfällt...

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Wenn Michael ihn nicht geholfen hätte ,wäre dieser Gavin schon ein paar Jahren unter der Erde . :bored:
    Aber eigentlich gebe ich seine Mutter die meiste Schuld . :was:
    Die Familie war schon vorher kriminell vorallen die Mutter . Überall versuchte sie irgendwie durch einige Klagen bei den Leuten Geld rauszuschlagen . :pomp:
    Michael hat den Fehler gemacht die Familie nicht zu überprüfen . ?( Obwohl er vor denen gewarnt geworden war ,hat er auf sein Herz gehört ,
    was ihn letztendlich das Genick gebrochen hat .
    Er war einfach zu gutmütig und hat solche Leute in sein Leben gelassen ,die nur ein Ziel hatten ..Entweder Geld oder wir machen Dich fertig ... :stern:

  • Gavin hat von den ganzen Studenten da sicher die allermeiste Erfahrung mit Gerichtsprozessen :watsch: . Dass er sich da aber auch noch so selbstbewusst und locker zeigt, finde ich makaber! Ist ihm eigentlich nicht bewusst, dass auch er eine gewisse Schuld an Michaels Tod hat?? Ich will ja gar nicht wissen, was er den anderen so alles erzählt... sicher stellt er sich und seine Familie als die armen Opfer dar. 8|

  • Mann, diese Bilder... Ich weiß, mann soll nicht nach Äußerlichkeiten urteilen, aber ich glaube, wenn ich nicht wüsste, wer das ist, würde ich mir sicher denken, wie nett der doch aussieht, bestimmt ein echt lieber Mensch, den man einfach mögen muss...


    Du hast Recht man soll nicht nach dem Aussehen gehen, aber ich muss sagen, dass Gavin nun auch auf den Bilder nicht unbedingt als sympt. Mann rüberkommt. Er wirkt wie der Typ bieder und langweilig. In dieser Beziehung auch das Gegenteil von Jordan, den sicher jeder als gut aussehend bezeichnen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Mann, diese Bilder... Ich weiß, mann soll nicht nach Äußerlichkeiten urteilen, aber ich glaube, wenn ich nicht wüsste, wer das ist, würde ich mir sicher denken, wie nett der doch aussieht, bestimmt ein echt lieber Mensch, den man einfach mögen muss...


    Ehrlich gesagt, finde ich ihn da gar nicht sympathisch aussehend.
    Arvizo ist ja Mexikaner - und vor den meisten Mexikanern muss man sich höllisch in acht nehmen. Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen, warum sich Michael gleich die ganze Familie ins Haus geholt hat und dann noch seine Kreditkarte und alles zur Verfügung gestellt hat. Er kannte die Leute doch gar nicht. Da hole ich doch erst einmal Erkundigungen ein.
    Michael hatte einfach ein zu gutes Herz und konnte gar nicht anders. Trotzdem finde ich es ein bisschen zu gutgläubig - gerade auch wegen der Chandler-Erfahrung..