HEAL THE WORLD – Swift and Sudden Fall from Grace

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liebe maja......was du wieder alles *bastelst*.....das ist ganz wunderbar....vielen dank, es ist sehr informativ und interessant das alles in geordneter Reihenfolge zu lesen....wenn das Thema auch sehr traurig ist....der Anfang vom Ende...... :wimmer:


    Trotzdem Vielen Dank..... :hkuss:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • ..mit Tränen in den Augen seh ich dieses Video...WOW!!! WAS für eine starke Rede von WAS für einem starken Mann...in his darkest hour..in his deepest dispair..ich verbeuge mich tief.. :huldig: ...Michael...DU berührst mich immer wieder...DANKE..mein Freund :herz:




    ..dankeschön auch dir maja.. :blume: für diese wahnsinns Arbeit hier.. :drück:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Wenn ich die Videos sehe, denke ich immer, wie stark er war, offen und ehrlich. Er hat damals noch ein Urvertrauen in Gerechtigkeit gehabt. Beim 2. Mal, war ihm bewußt, was ihm bevorstand.Das hat ihn angefangen zu zermürben. :verzweifelt:

  • danke Maja für diesen Thread. Obwohl ich regelmäßig im Florum lese, habe ich ihn erst jetzt gefunden.....Du hast dir eine wahnsinns Arbeit gemacht...und diese ist dir hervorragend gelungen....nochmals danke....für mich ist es immer wieder erschreckend, was Michael in dieser Zeit, und auch in der anderen, alles ertragen mußte.Aber.... er ist immer wieder aufgestanden und hat weitergemacht.


    Diese Video`s....ich kenne die meisten ....sie jetzt aber in dieser Timeline zu sehen....wahnsinn....jetzt kann ich sie zuordnen. Danke. Und auch die Übersetzungen der Reden....mit meinem Schulenglisch vor 40 Jahren komme ich nicht mehr weit...nochmals Danke.