ARTE - Tarantino

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Momentan male ich ausschließich Michael, allerdings keine T- Shirts, sondern Gemälde in Öl, Acryl, Aquarell usw.
    Die Bilder werde ich übrigends auf der MJ Forever Party am 31.8. ausstellen.
    Ich hoffe, bis dahin eine große Auswahl an Michael-Gemälden präsentieren zu können.:lg:

  • Die Bilder werde ich übrigends auf der MJ Forever Party am 31.8. ausstellen


    Oh wie schön!!! :clapping: Bitte Fotos einstellen, falls möglich... :flowers:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Ihr könnt schon mal auf meine Kunstseite ( Homepage), da hab ich schon ein paar Ölbilder von Michael in der Galerie unter " Michael Jackson Art" Die Ölbilder sind die Aufwendigsten, deshalb muss ich die jetzt malen, die Aquarelle und Acrylbilder haben noch Zeit, da diese ja schnell trocknen... Wenn es gewünscht ist, werde ich die Bilder nach und nach einstellen.
    Liebe Grüße
    Edith

  • :gruß: hallo Etara,
    ich bin begeistert von Deinen Bildern. Habe mich gerade durch Deine Hompage geklickt. :wow: was für tolle Kunstwerke :daumen1:
    Die :herz: Michael-Bilder :herz: sind natürlich für jeden Fan das Allerschönste :kusshand: , ist ja klar, aber auch Deine anderen Arbeiten, wie die Wandbilder gefallen mir sehr gut :ja1: Hut ab :hut:
    Ich freu mich mehr von Dir zu sehen :victory:

  • Deshalb fallen halt manche Bilder durch meinen Raster. Und einfach nur Fotos "abmalen" war noch nie mein Ding.

    das weiß ich doch :victory: aber genau diese beiden Bilder haben für mich die Seele von Michael eingefangen, wie du es so schön beschreibst :love: zumindest wirken sie so auf mich


    Das ist eine lange Geschichte, ich glaub, ich muss sie doch mal hier erzählen. ....

    :dafuer: ...dann kannst du doch diese Geschichte nutzen um dich hier im Forum vorzustellen, du weißt schon "Ich bin neu hier". :doppelv:

  • Die Bilder von Etara werden auf der Party in Lünen zur Austellung kommen... Auch werde ich Euch noch zu jedem Bild eine Größe, die Art der Kunst (Aquarell, Öl oder Acryl) und Untergrund in die Beschreibung packen - dazu dann der jeweilige Preis, denn Etara ist bereit sich von den Bilder zu trennen :juhuu:


    Wenn ich darf, dann werde ich auch irgendwann mal ein Bild davon zeigen, was ich bekommen werde :flirty: Oh mein Gott Michael - ich freue mich jetzt schon wie ein "König" :jubel:
    Etara - lass Dich zu Boden knuddeln :drück: die Aussicht ist schon der Wahnsinn :umfall::schmacht:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich seh die Bilder jetzt erst :huch:


    OMG sind die schön... :stern: Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden die alle in meinem Wohnzimmer hängen. :flirty:
    Du hast wirklich grosses Talent :wolke1: Und wenn ich sowas schönes sehe, denk ich immer, warum bin ich nur so talentfrei. Ich möchtze auch so zeichnen können. :love:

  • @ Etara
    :ägypten: Deine Bilder sind wirklich tolle Kunstwerke und der absolute HAMMER!!!! :wolke1: Bei diesem Mann wird einem ja ganz warm ums Herzel. :wolke1: :wolke1: :wolke1: :wolke1: :wolke1:
    Ich kann mich nur anschliessen und WOW sagen. :daumen:
    Danke das du uns an Deinen Kunstwerken teilhaben läßt. Bitte mache weiter so. :flirty:


    LG

  • :danke: an ALLE für Eure freundlichen Worte :rotwerd:


    Ich denke, bis zur Party im August werden noch einige Michael Bilder dazu kommen, die man dann auch auf der Party "in Natura" sehen kann. Natürlich kann man die Bilder, wenn man will, auch erwerben :lg:


    :flüstern: Ich werde für die "Michael Familie" besonders günstige Preise machen :cuddle:


    Liebe Grüße
    Etara

  • einfach wunderschön, was du da tust, liebe etara :wolke1:
    aber bei dem bild aus post 33 bleibt mir die luft weg :umfall:
    dieses bild ist derart ausdrucksstark :wow:
    alles passt, ich kann gar nicht beschreiben, was ich fühle, wenn ich es sehe... schönheit... verwundbarkeit... mysterium... ich schaue es an und :herz: liebe :herz: es...
    was mir besonders daran gefällt, ist der "schleier", der darüber liegt, kanns schwer beschreiben, aber das ist, was ich empfinde... liebe hinter einem sanften schleier von wehmut...


    vielen lieben dank für dein wunderbares talent, das du uns "schenkst" :blume:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • was mir besonders daran gefällt, ist der "schleier", der darüber liegt, kanns schwer beschreiben, aber das ist, was ich empfinde... liebe hinter einem sanften schleier von wehmut...

    Vielen Dank, das freut mich, dass Dir dieses Bild so gut gefällt. Weißt Du, was mich zu diesem Bild inspiriert hat? Es war ein Jesusbild, das in der Art des Turiner Grabtuches gemalt war. Und genau das wollte ich ausdrücken, die Verwundbarkeit- das Mysterium - die Wehmut. Es ist das, was ich so oft in Michaels Augen sehe. Es freut mich, dass Du es so erkannt hast :herz:

  • Hab vielen lieben Dank dafür, dass Du Deine wunderschönen Bilder hier mit uns teilst :hkuss:
    Ich beneide Dich wirklich um Dein Talent. :perfect:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Hier das Ergebnis einer schlaflosen Nacht. ( zum Vergrößern anklicken)


    Mysterious Michael - Aquarell 65 x 48 cm


    Ich wünsche Euch einen schönen Start in eine hoffentlich frühlingswarme Woche :blume:
    Etara

  • Hier das Ergebnis einer schlaflosen Nacht.


    Ich hab zwar auch manchmal schlaflose Nächte, allerdings kommt dabei dann leider nicht so was Tolles raus.
    Deine Bilder sind wirklich super !!! :perfect:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz: